Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Marius Wolf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 10:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Ich denke, er ist längst verkauft!

Wolf wurde bis Saisonende weiter ausgeliehen und Frankfurt hat ihn zur kommenden Saison gekauft, um ihn dann direkt weiter an den BVB abzugeben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 10:52 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
@Tiburon: ja, da liegt im Moderatorenkreis ein Fehler vor, denn Marius Wolf ist schon heute kein Spieler mehr bei H96, sondern mit gültigem Vertrag in Frankfurt.
Quelle:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-bindet-schnaeppchen-wolf-bis-2020,eintracht-holt-wolf-100.html
Und hat im Vertrag mit Frankfurt eine Ausstiegsklausel, die er jetzt mit Blick auf den BVB gezogen hat. Glückwunsch für Marius zum neuen Verein und seinem offenbar pfiffigen Manager.

Interessant, was Karibik schreibt, was ich ihm auch mal glaube. Denn auch mir wurde verläßlich zugetragen, daß sich Bader wiederholt für eine Einbindung von Marius Wolf in die 1. Mannschaft ausgesprochen hatte und auch gegen einen Verkauf war. Bis er den Auftrag dazu bekam. Und der kam von ....?

Wie auch immer ... Wolfs Karriere bei H96 war ein Opfer der vernichtenden Rückserie unter Schaaf und danach seiner Verletzung. Und in der grundsätzlich erfolgreichen Zweitliga-Mannschaft war dann kein Platz für ihn.

Trotzdem bleibt Wolf daher auch ein weiteres Beispiel der guten Arbeit von Bader bei H96, einen solchen Jungspieler mit offensichtlich Championsleague Potential zu H96 geholt zu haben. Heldt bleibt da weiter in der Bringschuld.
(wobei natürlich auch sein kann: Heldt wollte Wolf weiter verpflichten, durfte aber keine Ausstiegsklausel akzeptieren ... haha.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 12:16 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1916
Wohnort: südlich


Offline
Gute Arbeit von Bader..., wird hier u.a. so geschrieben
Aha.
Spiegelt aber wohl nicht ganz die hier seinerzeit abgegebenen Forenkommentare wieder.
Was ?
Man sollte sich eher die Frage stellen, welcher Trainer den Spieler Wolf hat abwandern lassen.
Hatte dieser das Potenzial des Spieler Wolf evtl. nicht erkannt ?
Hier liegt m.E. der sog. Hund begraben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Also, ick freu mir. :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 12:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
st2 hat geschrieben:
@Tiburon: ja, da liegt im Moderatorenkreis ein Fehler vor, denn Marius Wolf ist schon heute kein Spieler mehr bei H96, sondern mit gültigem Vertrag in Frankfurt.
Quelle:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-bindet-schnaeppchen-wolf-bis-2020,eintracht-holt-wolf-100.html
Und hat im Vertrag mit Frankfurt eine Ausstiegsklausel, die er jetzt mit Blick auf den BVB gezogen hat. Glückwunsch für Marius zum neuen Verein und seinem offenbar pfiffigen Manager.

Und das schrieb die dpa via sportbuzzer:
Zitat:
Laut Medienberichten soll der Liga-Konkurrent den 22-jährigen Offensivspieler im Sommer für 500.000 Euro fest verpflichten können.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/keine-chance-hannover-96-kann-marius-wolf-von-eintracht-frankfurt-nicht-zuruckho/
Die Eintracht hat die Option zwar im Winter gezogen, der Kauf gilt dann aber erst nach Ende der Leihe zur neuen Saison.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
st2 hat geschrieben:

Denn auch mir wurde verläßlich zugetragen, daß sich Bader wiederholt für eine Einbindung von Marius Wolf in die 1. Mannschaft ausgesprochen hatte und auch gegen einen Verkauf war. Bis er den Auftrag dazu bekam. Und der kam von ....?



Gibt es für diese Aussage irgendwelche Quellen, oder ist es nur Spekulation und Vermutung, oder einer hat gesagt ??

Der Auftrag ist selbstverständlich von .............. gekommen. :nod:

Sollte man vielleicht erst mal abwarten, wie viel Einsatzzeiten Marius Wolf bei Dortmund bekommt ?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Fragt der, dessen Quellen sich auf seine Kollegen und Kumpels beschränken, die auch schon mal in einem Stadion waren. Witzig!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 29.05.2018 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Fragt der, dessen Quellen sich auf seine Kollegen und Kumpels beschränken, die auch schon mal in einem Stadion waren. Witzig!


Nicht ganz richtig formuliert, es handelt sich bei den " Dortmunder Kollegen " um Vereinsmitgliedern mit DK Karte die regelmäßig im Stadion und im Umfeld sind.

Aber den Unterschied wirst du glaube ich nicht erkennen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: