Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Sebastian Maier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 17:48 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1045


Offline
Es ist offiziell:

Hannover 96 hat den ersten Neuen für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom FC St. Pauli wechselt Sebastian Maier zu den Niedersachsen.

Möckel: "Seine Schusstechnik und Standards haben hohe Qualität"
Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte bereits 93 Zweitligaspiele (acht Tore) in seiner noch jungen Karriere. Ausgebildet wurde der gebürtige Landshuter beim TSV 1860 München. "Basti verfügt über zahlreiche Fähigkeiten, die unser Angriffsspiel unberechenbarer machen werden. Seine Schusstechnik und Standards haben eine hohe Qualität", erklärt Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96. "Trotz seines jungen Alters hat er zudem schon eine Menge Erfahrung in der 2. Liga sammeln können und passt charakterlich bestens in unsere Mannschaft."

Maier: "Freue mich sehr auf die Herausforderung"
Der Offensivspieler hatte sich bereits recht früh für einen Wechsel zu Hannover 96 entschieden: "Mich reizt diese spannende Aufgabe ungemein. Das Konzept des Vereins und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt, diesen Weg mitzugehen. Hannover 96 hat seine Ziele klar formuliert und diese decken sich absolut mit meinen eigenen. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und hoffe, durch dauerhaft gute Leistungen zum Erreichen dieser beitragen zu können."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3591
Wohnort: in der Leine


Offline
Na dann willkommen am Maschsee

Mit ihm und Fossum haben wir ja nun 2 Wirbeler
im OM, die beide körperlich eher schwach sind,
bin gespannt wie das wird

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 4998
Wohnort: Wedemark


Offline
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2517
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Viel Glück und Erfolg bei 96!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 18:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1453


Offline
Viel gewibrelt hat der bei St. Pauli nicht. Für mich kein Mann, der uns sofort in die erste Liga bringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6056


Offline
Mario Götze ist leider nicht finanzierbar.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 2943
Wohnort: Basche


Offline
Ich kenne ihn nicht, wünsche ihm trotzdem alles Gute und viel Erfolg beim geilsten Fußballklub der Welt.....!
Was wir brauchen in Liga 2 sind: Schnelligkeit, Durchschlagskraft, Mut, Kampfeswille und Tore, Tore und nochmals Tore...! :oldman:

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 1760
Wohnort: Helmstedt


Offline
Gute Verpflichtung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1650


Offline
Herzlich willkommen. Heute war er ja stark, hoffentlich bleibt für uns noch was über. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 21:28 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 389


Offline
Dann mal willkommen in Hannover. Nun hat der gute Fossum Konkurrenz. Möge der bessere den Sprung in die Startelf schaffen :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11286
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Sebastian,
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!

Ich denke auch, dass er die Konkurenz für Fossum ist.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 15.05.2016 23:17 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1148


Offline
Heute mit einem Tor und drei Vorlagen :oldman:
Gerne auch im nächsten Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 16.05.2016 10:07 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 40
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
:flag962:

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 16.05.2016 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16258
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Uli1957 hat geschrieben:
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
:flag962:


Da schließe ich mich an.

Hoffentlich schafft er es bei uns zum Stammspieler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 16.05.2016 12:16 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 300


Offline
Herzlich willkommen :flag962:

Paar gute Aktionen von Maier:
https://www.youtube.com/watch?v=fIUqeIp5ej0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 16.05.2016 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6510
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzliches Willkommen in der schönsten Stadt und dem geilste Klub der Welt.

Kann zu ihm als Spieler nicht viel sagen. Aber mir seine bevorzugte Position auf und die ist die gleiche wie die von Fossum. Und letzter hat mir vs Bayern erneut gut gefallen. Bin also gespannt wo sich Maier bei uns in DS Spielsystem wieder findet.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 16.05.2016 12:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13084
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Als Rangnick bei uns anfing, war ihm eigentlich klar, dass er sich zwischen Simak und Krupi entscheiden müsse. Erst als er bei Union beide bringen musste, sah er, dass es zusammen geht.
Hat er mir damals so erzählt.

Deshalb: von vornherein kann man selten sagen, dass zwei gute Spieler nicht gemeinsam auftreten können, Ausnahme die Torhüter.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 16.05.2016 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3362
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 24.06.2016 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16573
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hannover 96: Maier der erhoffte "Goldfuß"?

Bei 1860 München oder St. Pauli war Sebastian nicht irgendein Maier. Sie nannten ihn „Goldfuß“. Weil sein Schuss Gold wert sei. Ob der Fuß des 22-Jährigen in die großen Spuren früherer 96-Mittelfeldspieler passt, muss sich noch zeigen.


Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Maier-der-erhoffte-Goldfuss

Frei nach Beckenbauer: Schauen wir mal...

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 24.06.2016 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 424
Wohnort: Eastside


Offline
Wäre schön,wenn wir mal Glück bei einem Bader-Transfer hätten! :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zitator und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: