Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Ihlas Bebou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 283


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21481-vierjahresvertrag-bei-hannover-96-ihlas-bebou-kommt-von-zweitliga-spitzenreiter-duesseldorf.html

Perfekt: Hannover 96 verpflichtet Außenstürmer Ihlas Bebou. Herzlich willkommen bei den Roten und Glückwunsch an Horst Heldt, André Breitenreiter & Co zu diesem Top-Transfer!


:nuke: :nuke: :nuke:

Ein paar Worte zum Spieler: Der gebürtige Togolese kam als Elfjähriger nach Deutschland und stieß 2011 zur A-Jugend von Fortuna Düsseldorf. Zu Beginn der Saison 2013/14 erhielt der 19-Jährige einen Profivertrag, zog sich jedoch kurz darauf bei einem Kopfballduell eine leichte Schädelfraktur mit Rückenmarksverletzung zu. Das hinderte ihn aber nicht daran, schon ein Vierteljahr später gegen Dynamo Dresden sein Zweitligadebüt zu geben. Ein Knorpelabriss im rechten Knie (Anfang 2014 erfolgreich operiert) warf ihn für lange Zeit zurück, erst im Frühjahr 2015 stand er wieder für die Fortuna auf dem Platz. Seitdem ist er weitestgehend verletzungsfrei. In 70 Spielen für die erste Mannschaft der Fortuna traf er 11 mal (davon einmal gegen uns und dreimal per Elfmeter) und legte 14 mal vor (1 Tor/1 Vorlage im DFB-Pokal). Seit einem Jahr spielt er außerdem für die togolesische Nationalmannschaft (6 Einsätze).

Ihlas Bebou ist Rechtsfuß und war bei der Fortuna als Rechtaußen gesetzt, aber auch als Mittelstürmer und als hängende Spitze erfolgreich. Ihn zeichnet besonders seine enorme Schnelligkeit aus. Er ist auch mit Ball imstande, seinen Gegnern wegzurennen, zieht oft mehrere Gegner auf sich und öffnet damit anderen Offensivkräften Räume. Defensiv hat er sich wohl zuletzt gesteigert, kommt durch sein Tempo immer wieder gegnerischen Spielern zuvor und sichert Bälle.

Viele Fortuna-Fans sehen bei ihm großes schlummerndes Potenzial, das er noch nicht ganz abrufen konnte. Zum Beispiel gilt sein Abschluss als ausbaufähig und er hat nicht immer das Auge für besser stehende Mitspieler, sondern daddelt sich irgendwo fest. Ich kann mir aber vorstellen, dass er unter einem Spieler-Optimierer wie Breite bestens aufgehoben ist und gegen särkere Gegenspieler nochmal einen Leistungssprung macht.

Bebou spricht neben deutsch auch perfekt französisch, was vor allem Salif Sané freuen dürfte (nach den Abgängen von Diouf, Ya Konan, Briand und Saint-Maximin unser einzig verbliebener Französisch-Muttersprachler).

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2017/18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 961
Wohnort: Hannover


Offline
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :love:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 09:58 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 8643


Offline
Da isser nun, ich finde es richtig gut, die Verpflichtung passt zu 96, warum nicht als Aufsteiger auch ein Topmann aus Liga 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11101
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Ihlas!

Alles Gute bei unseren Roten.

Toll, dass es geklappt hat.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:06 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 279


Offline
Herzlich willkommen Ihlas und danke für die schöne Eröffnung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10546


Offline
Toll, dass das mit Ihlas geklappt hat.

Trainiert ja heute schon mit.
Vielleicht kann mal einer ein paar Trainingseindrücke posten. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2904
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mögst Du hier erfolgreich deinen Wert weiter steigern! :D

_________________
Das Reh springt hoch - das Reh springt weit - wieso auch nicht - es hat ja Zeit.
***
Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:15 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4547


Offline
Willkommen in Hannover!

Er soll ja ein Spieler sein, der gern mal das Unerwartete macht. Sowas ist immer spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2458
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Ein herzlichstes Willkommen bei den Roten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:20 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 2815
Wohnort: Laatzen


Offline
Freue mich über die Verpflichtigung! Herzlich Willkommen!
Wenn man die Fortuna Düsseldorf-Foren durchliest, weiß man, dass der Weggang dort sehr bedauert wird und schließlich hatten auch Köln und Bremen wohl Interesse.
In dem Zusammenhang wird wahrscheinlich unser guter Start auch für Bebous Entscheidung für uns nicht ganz unwichtig gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8074


Offline
Willkommen bei den Roten!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:30 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Freue mich über die Verpflichtigung! Herzlich Willkommen!
Wenn man die Fortuna Düsseldorf-Foren durchliest, weiß man, dass der Weggang dort sehr bedauert wird und schließlich hatten auch Köln und Bremen wohl Interesse.
In dem Zusammenhang wird wahrscheinlich unser guter Start auch für Bebous Entscheidung für uns nicht ganz unwichtig gewesen sein.



Das war aber bei den Esser-Fans auch so . . . :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:33 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1402
Wohnort: Iserlohn


Offline
Super ! Spielt schon gegen WOB ?

_________________
Saison 18/19, 96 noch zu Hause in der 1. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 2746
Wohnort: Basche


Offline
Willkommen in der geilsten Stadt des Erdball !!
Auf dass du gesund und fit bleibst und dich gut in die allgemeine Harmonie einfügst..... :nod:
Ein wirklich guter Einkauf....
Fehlt nur noch Clark Kent, der Superman in jung ! :mrgreen:

Ach, ich lese gerade.....der Mann ist schon Geschichte bevor er überhaupt Hannovers gute Luft atmen durfte....

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Zuletzt geändert von alerich24 am 31.08.2017 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6238
Wohnort: Isernhagen


Offline
Welcome :hallo:

Möge Breitenreiter ihm die nachgesagten Flausen austreiben und besser und damit wertvoller machen. Die notwendigen Talente bringt es m.E. mit. Halte ihn übrigens für perfekt als Konterspieler.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2434
Wohnort: Hildesheim


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!!!

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten.

Ich hoffe, er gewöhnt sich schnell ein. Potenzial bringt er auf jeden Fall mit und er macht unser Offensivspiel noch schneller und variabler. Wird spannend zu sehen sein, wie schnell er die Spielidee von André verinnerlichen kann.

Ich wünsche ihm und uns viele Tore (oder gerne auch Vorlagen).

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 11:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schlenzer hat geschrieben:
Viele Fortuna-Fans sehen bei ihm großes schlummerndes Potenzial, das er noch nicht ganz abrufen konnte. Zum Beispiel gilt sein Abschluss als ausbaufähig und er hat nicht immer das Auge für besser stehende Mitspieler, sondern daddelt sich irgendwo fest. Ich kann mir aber vorstellen, dass er unter einem Spieler-Optimierer wie Breite bestens aufgehoben ist und gegen särkere Gegenspieler nochmal einen Leistungssprung macht.


kerze hat geschrieben:
Er soll ja ein Spieler sein, der gern mal das Unerwartete macht. Sowas ist immer spannend.


Ein Jiri? :love:

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 11:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7766


Offline
Ich bin mal gespannt, ob AB das hinbekommt........

Aber herzlich willkommen

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 280


Offline
Jetzt freue ich mich erst recht auf die Saison! Tolle Arbeit von HH, AB und Co. Die Mannschaft wurde aus meiner Sicht moderat und angemessen verstärkt.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=2BaksqH2YXQ


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 31.08.2017 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou
BeitragVerfasst: 31.08.2017 11:16 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
. . . und hier läuft er schon:

https://twitter.com/Hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: