Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Alexander Milosevic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 16:14 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Herzlich Willkommen :flag962:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 16:17 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Guter Mann, gute Entscheidung. Hoffe, er kann sich durchsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Dann herzlich willkommen Alexander!
Alles Gute bei uns, ich bin gespannt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 16:19 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Herzlich willkommen bei unserer Mission Klassenerhalt 3.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Willkommen in Hannover, ich weiß jetzt schon das ich ihn mit Hoffi auf dem Platz verwechseln werde :wink2:

:flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 16:56 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Willkommen in Hannover, ich weiß jetzt schon das ich ihn mit Hoffi auf dem Platz verwechseln werde :wink2:

:flag962:



Wohl nicht nur du. :lol:

Herzlich Willkommen und bitte bitte sei eine gute Verstärkung für unsere Defensive!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jeder, der unsere Abwehr verstärkt ist willkommen! Ich habe noch nie was von dem gehört.

Was mich erstaunt:
1. Die Türken bezahlen tatsächlich noch viel Geld für Marcelo (wenn er da bleibt 3,2 Mios.?).
2. Zudem rücken die auch noch Milosevic raus.
Warum?

Ich sehe da nur 3 Gründe:
1. Er kam mit der Türkei nicht zurecht (vergl. Enke)
2. Er kann nichts
3. Er ist ein Stinkstiefel

Ich hoffe auf Punkt 1.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
Herzlich Willkommen Milo!

Ich hoffe,DU kannst den Laden hinten dicht machen!


:flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Viel Glück!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jeder, der unsere Abwehr verstärkt ist willkommen! Ich habe noch nie was von dem gehört.

Was mich erstaunt:
1. Die Türken bezahlen tatsächlich noch viel Geld für Marcelo (wenn er da bleibt 3,2 Mios.?).
2. Zudem rücken die auch noch Milosevic raus.
Warum?

Ich sehe da nur 3 Gründe:
1. Er kam mit der Türkei nicht zurecht (vergl. Enke)
2. Er kann nichts
3. Er ist ein Stinkstiefel

Ich hoffe auf Punkt 1.


Irgendetwas wird da auch mit Sicherheit noch nicht bekannt sein. Für Milosevic wird im Gegenzug ja auch wohl noch eine Leihgebühr fällig sein.

Marcelo hat ja in dieser Saison noch nicht bewiesen, dass er wirklich im Abstiegskampf weiterhelfen kann. Warum sollte er es dann bezüglich der Meisterschaft in der Türkei tun?

Beskitas fährt hier großes finanzielles Risiko - man gibt mind. 2 Millionen Euro für eine halbjährige Leihe aus, für einen Spieler, der in einer der großen Ligen auf dem letzten Platz rangiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Völlig unverständlich dieser Tausch.
Hilft uns auch nicht wirklich weiter, wirft uns eher noch weiter zurück.
Hat auch nichts mit eigentlichen neuen Verstärkungen im Winter zu tun.

Einen sehr guten LV einen sehr guten 6er und einen sehr guten 10er und einen sehr guten 11er hätte es gebraucht.
Kiyotake wird in der Rückrunde nichts mehr reissen können.
Niemand wurde geholt.
Nur noch traurig, was da passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich hatte mir eine andere Verstärkung für die Innenverteidigung erhofft. Kann es wirklich sein, dass niemand zu uns will, oder sind Bader und Möckel zu unfähig?

Bleibt mir nur noch zu wünschen, dass Milosevic mich eines Besseren belehrt. Dafür wünsche ich ihm in unserem eigenen Interesse viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Am 19 Spieltag ist noch niemand abgestiegen :oldman: Jedenfalls wird einem IVer bei Hannover 96 nicht langweilig, einen Job mit Faktor: Herausforderung!, den wünschen sich doch viele...Hau rein!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Orange hat geschrieben:
Am 19 Spieltag ist noch niemand abgestiegen :oldman:


So ist es! Zeigst ihnen Alex! Herzlich willkommen!!! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen, Alexander Milosevic!

Etwas ungewöhnlich ist die ganze Geschichte schon, aber naja.
Hoffe aber, dass er besser mit der momentanen Situation zurecht kommt als Marcelo.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 19:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Jetzt ist es auch auf der Homepage verkündet worden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe nichts gegen Spieler mit „itsch“ am Ende. Die Leute vom Balkan sind enorm griffig und können (meistens) auch ordentlich mit dem Ball umgehen. Krupi war ja auch so einer.
Nun ist unser neuer itsch aber gar kein Balkanese, sondern ein junger Schwede.

Macht aber nix. Unsere Scouts um Herrn Möckel werden ihn bestimmt schon lange auf dem Schirm gehabt und emsig beobachtet haben. Ich gehe deshalb davon aus, dass er die pfeilschnelle Konkurrenz der Liga, die Opas, die Michitaryans, Costas, Leroy Sanés und wie sie alle heißen, locker ablaufen und zur Verzweiflung bringen wird.

Und wenn er dann am Ball ist, kommt bestimmt eine elegante Spieleröffnung ohne Quer- und Rückpässe. Und schon mal gar kein „Langholz“.

Warum? Weil ich mir das so wünsche, und weil ich gerade kein passendes Schmeilie zur Hand habe. Und weil sich das so gehört, rufe ich ihm auch ein lautes „Willkommen“ zu. Oder ein lautes „Hossa“ (frei nach El Filigrano)

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Ja, toll...und Das ist jetzt DER Kracher ? Na, prima...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic
BeitragVerfasst: 01.02.2016 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl mit ihm. Vielleicht mal einer, der richtig dazwischen rummst, aber eher fair und nicht wie Marcelo und damit die restlichen Spieler mal wach kriegt, falls wir wieder hinten in Bedrängnis kommen.

Ich hoffe, mein Bauchgefühl ist das richtige!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: