Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 08.09.2018 21:38 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
So, hab mir jetzt zumindest die zweite HZ angeschaut.
Die 1:0 Führung hat er ja in der ersten HZ erzielt, nachdem er mit Tempo und Ball am Fuß die 16er Linie runter ist und seine nachfolgende "Flanke" ins Tor versenkte. Vielleicht war es auch gewollt oder abgefälscht. Kann man schwer erkennen. :noidea:

Zweite HZ war aber nichts. Ich fand seine Position auch komisch. Die meiste Zeit stand er wirklich vorne als Verwerter...hä? Er müsste doch eigentlich Anspielstation auf den Außen sein, um Tempo zu machen und auch mal ein erfolgreiche Dribbling abzuschließen...
Davon hatte er zwar sowieso ein paar, aber da ist er eigentlich immer mit hängen geblieben.
Und sonst hat er vorne eben kaum Zuspiele bekommen. So richtig Druck gegen den Ball hat er vorne in den paar Situationen auch nicht gemacht. Naja...

Die Partie ging mit 2:1 verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 09.09.2018 08:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Könnte mir vorstellen das man einfach mal testen wollte wie das mit ihm als Verwerter so ist. Gegen starke Gegner und auf Konter ausgelegt wäre ein pfeilschneller zentraler Stürmer auch nicht ohne....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.09.2018 17:08 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Noah spielt heute nochmal bei der U23.
Breitenreiter hat auf der PK auch gesagt, dass er in der zweiten Hälfte letztes Wochenende stark abgebaut hat. Das erklärt dann zumindest meine Sicht auf seine Leistung. Also war nicht der Wille das Problem.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es da bei irgendeinem Spieler, egal wie oft er in letzter Zeit gespielt hat, Fitnessprobleme über 90 Minuten gibt. Aber scheint normal zu sein.
Keine Ahnung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.09.2018 10:52 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Kann Noah in Nürnberg eingesetzt werden, in Leipzig wäre ein schneller Flügelstürmer in der Schlußphase sehr hilfreich gewesen.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.09.2018 12:57 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Laut Twitter muss Noah in der 4. Liga punkten und fitter werden, sonst wird er aussortiert. Daher gehe ich nicht davon aus, dass wir ihn in Nürnberg sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.09.2018 20:06 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
https://www.ligainsider.de/noah-joel-sa ... nt-254064/

Muss man sich Sorgen machen um ihn? Die Vereine übernehmen viel Verantwortung, wenn sie so junge Kerlchen so aufs Podest stellen, wie das bei ihm der Fall war. Thomas Broich hat seine Geschichte ja erzählt: "Tom meets Zizou", das ist der Prototyp für den Mehrkomponenten-Wirkstoff auf Starkult, Selbstüberschätzung und Tagesgeschäft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.09.2018 08:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Allerdings glaube ich das Broich etwas reflektierter ist als Bazee. Finde den Film sehr gelungen und war überrascht einen Profi mit solch interessanten An und Einsichten zu sehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.09.2018 20:15 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Oliver Sorg scheint im neuen Print-Kicker einiges zum Thema zu sagen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... edien.html

Das "Mobbing" im Titel scheint nur ein Aufmacher zu sein. Tatsächlich geht es um Fremderwartungen durch Fans und Selbsterwartungen durch den Spieler, und wie sie sich gegenseitig hoch- oder eben runterschaukeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 02.10.2018 02:29 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Hat derzeit das Schienbeinkantensyndrom.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 02.10.2018 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Kann man ja im Netz schauen, wie lange, warum, weshalb, usw.
mir geht langsam auch durch den Kopf ob es verfrüht ist in Ihm den dringenden so erwarteten Hoffnungsträger für die Zukunft bei den Roten zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 02.10.2018 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Bild schreibt das ein Schienbeinkantensyndrom (krampfartige Schmerzen) durch Überlastung entsteht.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 02.10.2018 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Körper reagiert auf die erforderlichen Belastungen zb eines Fussballprofis.
Wurde hier ja schon mal beschrieben, hoffe Bazee sein Körper sagt nicht “ No “ für die Buli Voraussetzungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 02.10.2018 23:07 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Sagt er doch schon seit 2 Jahren. Aber Hauptsache er postet weiterhin Fotos von seinem fetten Mercedes auf Instagram.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 02.11.2018 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ob er uns am Samstag helfen kann? :noidea:
Ob er uns jemals noch helfen kann?
Ob er den "Schnitt" von Felipe schon erreicht hat?

TRAGISCH und SCHADE!!

:noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:05 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Einziger Lichtblick heute nach seinen Ausfall kam das Offenspiel vollständig zum erliegen.Bleibt nur zu hoffen das er endlich mal verletzungsfrei bleibt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 26.11.2018 17:46 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Gute Besserung

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 26.11.2018 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Laut Bild fällt er für Samstag definitiv aus...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 26.11.2018 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
only96 hat geschrieben:
Ob er uns am Samstag helfen kann? :noidea:
Ob er uns jemals noch helfen kann?
Ob er den "Schnitt" von Felipe schon erreicht hat?

TRAGISCH und SCHADE!!

:noidea2:


Bemerkst Du eigentlich, wie zynisch Du rüberkommt?

Ich persönlich bin froh, dass er den Zusammenprall mit Ginter "nur" mit einer schweren Gehirnerschütterung überstanden hat und wohl keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Bei Ginter ist das nicht ganz so sicher! NSSB wird zurückkommen! Aber die Gesundheit geht vor!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 04.01.2019 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Nach Aussage im Kicker hat er jetzt Haarrisse im Schienbein.....http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739304/artikel_hannover-hielt-zweite-sarenren-bazee-verletzung-zurueck.html

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 04.01.2019 15:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Schade ,das er wieder die Vorbereitung nicht durchziehen kann.
Wäre fahrlässig keinen weiteren Aussenstürmer zu verpflichten.
Noah,Linton,Asano einfach zu oft verletzt und Haraguchi ausser Form.Muslija ist eher zentraler Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron