Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 06.02.2019 19:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und:
Zur Strafe müsste nachher Werder den BVB aus´m Pokal
schmeissen.

Träumen darf man ja wohl noch.
:bow: :bow: :bow:

Ja seht ihr.
Ich, der Fachmann, habe es doch gesagt, dass der BääVauuBää
ausscheidet. Sehr schoen. Die haben sich doch schon gegen
Fürth vor Glück besch......

Und NJSB tut einem wirklich richtig leid.
:dance: :bow: :bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 08.02.2019 09:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
OP bei Noah: Unser Offensivmann Noah Joel Sarenren Bazee, der sich im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund einen Syndesmosebandriss zugezogen hatte, ist heute erfolgreich in Augsburg bei Dr. Martin Jordan operiert worden. Alles ist wie geplant verlaufen. Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung und drücken alle Daumen für eine schnelle Genesung!


https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24677-kurz-geklickt-news-vom-donnerstag.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 21.05.2019 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Wie ist hier eigentlich der Stand ?

Auf eine Flügelzange mit Linton und Noah hätte ich schon heftig Bock .

Muss nur Noahs Körper mal mitmachen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 21.05.2019 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Noah ist nun einmal kein Eisenfuß und man muß ihm zugutehalten, dass er allenfalls eine Mitschuld hatte an der Verletzung (hätte besser zurückziehen können). :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 17:20 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Ich frage mich, warum Augsburg einen Spieler verpflichten will, der eigentlich nie so recht am Stück zeigen konnte, wozu er auf Dauer in der Lage wäre. Das Gerücht hat mich völlig verblüfft.

So richtig planen kann man mit ihm eh nicht, deshalb wäre ich nicht traurig, wenn er denn Geld bringt... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Wenn Du den S-Bazee weiter so schlecht machst, dann bringt er gar kein Geld.
Es reicht doch wohl wenn der Martin das macht, mit seinen Spielern, oder?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Unser bester Spieler zur Zeit, wenn er nicht verletzt ist.
Wer sowas abgibt ist selber schuld...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Das ist die Kindsche Verkaufsfilosofie...... :mrgreen:
Die besten Spieler werden verschenkt !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Wenn Du den S-Bazee weiter so schlecht machst, dann bringt er gar kein Geld.
Es reicht doch wohl wenn der Martin das macht, mit seinen Spielern, oder?

Verwende doch bitte Noah oder NJSB. Danke! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Unser bester Spieler zur Zeit, wenn er nicht verletzt ist.
Wer sowas abgibt ist selber schuld...


Er ist aber halt fast immer verletzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 12.06.2019 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Wie gut er wirklich ist, weiß man ja leider nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 15.06.2019 08:53 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Wollen wir mal schauen wie sein Trainingsstart und die ersten Einsätze aussehen . Nach dem letzten Interview in der Bild wird er mir immer sympathischer . Sehr Natur und Familiengebunden der Bursche .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 15.06.2019 10:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
an96sch hat geschrieben:
Wollen wir mal schauen wie sein Trainingsstart und die ersten Einsätze aussehen . Nach dem letzten Interview in der Bild wird er mir immer sympathischer . Sehr Natur und Familiengebunden der Bursche .



Genau, denn die Rakete soll ja bald wieder zünden.
Aber:
In Liga 2 gip´s richtig was auffe Sokkn.

Egal. Er kann den Unterschied ausmachen........
:twisted: :evil: :twisted: :evil:


...............................................
96 macht jetze bis 31.8. nur noch
Geheimtreffen..... :?: :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 17.06.2019 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
https://www.sportbuzzer.de/artikel/gibt ... -augsburg/

Slomka bestätigt die Gespräche mit einem anderen Verein.

Ganz ehrlich: 3-4 Mio müssen da drin sein und dann finde ich es auch in Ordnung.

Wir beschweren uns ständig, dass man mit ihm in keinster Weise planen kann und er kaum Spiele macht (29 in 4 Jahren :!: ), dann muss man auch einfach mal konsequent sein und sagen, dass es so keinen Sinn hat. Man holt jemanden der fit ist und mit dem man zu 100% planen kann.

Wenn dann der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass er auf einmal längere Zeit fit ist, dann ist das eben so, Pech gehabt. Aber ständig Leute wie Noah, Bech, Felipe etc. mitzuschleppen und auf Besserung zu hoffen kann einfach nicht die angestrebte Lösung sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 17.06.2019 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Wenn es eine Ablöse in Höhe von 2-4 mio geben sollte völlig ok. Klar Riesen Talent, aber bei uns leider nie richtig gezündet. Wird dazu auch gutes Gehalt bei 96 bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 17.06.2019 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Er hat halt Talent und lässt es auch immer wieder mal aufblitzen, aber ganz ehrlich wir können einfach nicht dauerhaft nach dem Prinzip Hoffnung ihn immer weiter mitschleppen. Dafür ist unser Budget auch schlichtweg zu knapp.

Bei Jan Rosenthal wars vor ein paar Jahren mal ähnlich wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.06.2019 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Er hat halt Talent und lässt es auch immer wieder mal aufblitzen, aber ganz ehrlich wir können einfach nicht dauerhaft nach dem Prinzip Hoffnung ihn immer weiter mitschleppen. Dafür ist unser Budget auch schlichtweg zu knapp.

Bei Jan Rosenthal wars vor ein paar Jahren mal ähnlich wie ich finde.


Ganz ehrlich: Ich bin damit einverstanden. Auch wenn ich jetzt auf die Mütze bekomme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.06.2019 10:15 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
Talent hin oder her.
Wir können nicht ewig darauf warten, dass er dieses Talent auch mal über einen längeren Zeitraum zeigt.
Natürlich kann er nichts für seine Verletzungsanfälligkeit aber im Profigeschäft ist eben auch die Gesundheit ein riesiger Faktor. Eben neben dem genannten Talent.

2-4 Mio tun uns gerade auch echt gut.

Von einem Verlust finde ich könnte man nicht sprechen. Wir wissen ja gar nicht, was wir in gesundem Zustand von ihm hätten.

Fazit: Verkauf würde meiner Meinung Sinn ergeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.06.2019 10:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Kommt wirklich auf den Preis drauf an und ob wir wirklich wissen, ob und wie man seinen Körper
für Bundesliga hinbekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 18.06.2019 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
2-4 Mio. bei DER Verletzungshistorie? Da glaube ich im Leben nicht dran.
Meine Prognose, wenn er geht: 1-1,5 Mio., mehr kriegen wir nicht.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: