Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 13.01.2017 17:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Herr Bader hatte vor dem Trainingslager über die Presse klar wissen lassen,
dass es dort keine Beraterbesuche geben sollte.

Wenn sich eine Firma, ein Verein usw. zu einer Tagung, einem Meeting,
oder in ein Trainingslager begibt,
dann kann man doch sehr wohl vorher gewisse Maßgaben festlegen -
schließlich ist so eine Vorbereitung teuer, also sollte sie schon so effektiv wie möglich ausfallen.

Was also liegt näher, als sich in so einer kurzen Zeit auf das Wesentliche zu konzentrieren?
Ist das so quer gedacht, Herr st2 ... oder wolltest Du nur mal nen büschen kritisieren ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 13.01.2017 18:20 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Pralino hat geschrieben:
Herr Bader hatte vor dem Trainingslager über die Presse klar wissen lassen,
dass es dort keine Beraterbesuche geben sollte.

Wenn sich eine Firma, ein Verein usw. zu einer Tagung, einem Meeting,
oder in ein Trainingslager begibt,
dann kann man doch sehr wohl vorher gewisse Maßgaben festlegen -
schließlich ist so eine Vorbereitung teuer, also sollte sie schon so effektiv wie möglich ausfallen.

Was also liegt näher, als sich in so einer kurzen Zeit auf das Wesentliche zu konzentrieren?
Ist das so quer gedacht, Herr st2 ... oder wolltest Du nur mal nen büschen kritisieren ?

Du kennst die Ansagen von Bader also.
Dann verstehe ich Deine Kritik "am Verein" (Du meinst sicherlich die Verantwortlichen für das Trainingslager, d.h. Stendel und Bader) noch weniger.
Die Ansagen/Maßgaben von Bader vorher in der Öffentlichkeit waren klar. Also genau das, was Du wolltest.
Jetzt hat sich der neue "Betreuer" von NJSB darüber hinweggesetzt ... vielleicht hat er auch keine Zeitung gelesen in Frankfurt. Oder ist ein bißchen übermotiviert. Oder wollte einfach mal gucken. Oder ...
Jetzt könnten Bader und/oder Stendel natürlich öffentlich tammtamm machen ... wie Du es Dir offenbar wünschst.
Oder sie könnten intern zu NJSB und dessen neuen Betreuer eine klare Ansage machen.

Was meinst Du hilft in der Sache (hier: konstruktives Miteinander zwischen Spieler und "Verein") mehr?

Zusätzlich zu der öffentlichen Aussage von Bader, daß er den Betreurwechsel zur Kenntnis genommen hat, höflich "Guten Tag" gesagt hat, aber eben im Trainingslager keinerlei Vertragsgespräche führt.

Ich möchte einfach gerne von Dir wissen, was "der Verein" in dieser Situation konkret hätte besser machen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 13.01.2017 18:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Du magst mich nicht verstehen, gell ?
Dieser Mensch sucht eine Wollmilchsau, gern eierlegend
und bedient sich dabei eines schlechten Stils.

Wenn jeder Berater ein sonniges Trainingslager dazu benutzt mal guten Tag zu sagen,
dann sind solche Vorbereitungen für die Tonne.
Bunte Nachmittage mit Smalltalk kann man daheim auf der Mehrkampfanlage günstiger haben.

Ende meiner Durchsage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 13.01.2017 23:18 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
alles gute Hannover.
wir hoffen auf einen guten start und eine erfolgreiche Rückrunde.
Mannschaft quält sich momentan aber besser in Spanien als hier.
hier ist kalt usw.
der junge sollte verlängern und zwar recht schnell.
ein unglücklicher zusammenprall oder ähnliches und das wars mit dem profidasein.
wenn Noah so gut ist ist er nächste Saison schon nicht mehr da.
verdient dann bei Arsenal 3 mille.
Ronaldo trainiert trainiert und trainiert.
der ist verdammt gut,hab in Wolfsburg gesehen.
wenn man so perfekt ist das ist schon toll.
unterschreiben trainieren und der rest kommt von ganz allein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 02:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Edit...

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.01.2017 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 12:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Blindflug der 96 Rakete...

Mehr fällt mir/uns dazu nicht mehr ein.

Issa denn gegen die Betze-Buben wieder fit ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 12:43 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Die wenigen Einsätze, die ich von Ihm gesehen habe, waren entgegen der Statistik (Vorlagen/Tore)
für mich nicht ganz so überzeugend. Top Geschwindigkeit hat er ja, aber technische Defizite
habe ich dann doch festgestellt. Auch sein Platzverhalten war in der Vergangenheit schon mal mit Karten gepflastert. Bei den Profis wäre er auch schon mal dran gewesen. Sicher ein gutes und talentiertes Eigengewächs, welches zur Zeit mit einigen Profi-Baustellen (Verletzungen/Umfeld)
zu kämpfen hat. Das hört sich alles nicht förderlich an. Hoffentlich normalisiert sich das wieder.
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. Von 5 T. im Monat auf 500 T./J. ausgeschlagen. :noidea:
am Kariereanfang. Da träumen viele Spieler von....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich denke auch, dass man das Thema jetzt nicht unnötig groß in die Öffentlichkeit zerren sollte. Ich denke da kann der Verein auch nicht groß reagieren, wenn sich plötzlich ein neuer Berater im Trainingslager blicken lässt. Da gilt es für mich professionell zu reagieren und dem ganzen nicht noch eine größere Rolle zu geben bzw. dem neuen Berater eine Plattform zu geben. Noah hat sich für den Beraterwechsel entschieden, warum auch immer! Wenn man der Presse glauben darf, lag ja ein unterschriftsreifer Vertrag vor, den er jetzt erstmal nicht unterschreiben wird.

Ich finde es eher schade, dass Spieler die gerade im Aufbau sind so gehypt werden und man sie dadurch nur verwirrt. Noah ist aber andererseits in einem Alter in dem man erwarten kann, dass er seine Situation reflektieren kann und das er für sich einschätzt, wie er seine Karriere sinnvoll aufbauen kann. Wenn er den Weg einschlagen will, zu einem Erstligisten transferiert zu werden, um dort auf der Bank zu sitzen, dann ist das so. So viele Spieler haben es über die Jahre versäumt einen Schritt nach dem nächsten zu machen und saßen dann irgendwann vor den Trümmern ihrer hoffnungsvollen Karriere. Alleine wie viele Spieler sind zu Bayern gewechselt und haben dort auf der Bank gesessen und so nicht gespielt.
Aber diese Fehler werden auf Seiten der Vereine und Spieler gemacht. Schalke hat bei Avdijaj eine Ablösesumme von 50 Mio festgeschrieben, Sane wechselte zu Man City ohne jemals sein Potential dauerhaft über mehr als eine Saison gezeigt zu haben.

Den Beratern geht es halt nur um die Provision, wenn das ein Spieler wie Noah nicht erkennen kann, dann wird man ihm das auch nicht erklären können. Es ist schade für 96 und den Spieler, aber ein Zeichen der heutigen Zeit. Aus meiner Sicht sollte er mit 96 aufsteigen und dann eine Saison in Liga 1 seine Leistung bestätigen. Dann ist er 22 und kann immer noch wechseln, was ihm keiner verübeln würde. Wenn es aber nur noch darum geht,min kurzer Zeit Geld zu verdienen, muss er nach China wechseln!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich sehe die Rakete schon auf Schalke. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 15:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
10 Mios und weg als Sane Ersatz. Dann hat sich die Ausbildung mal gelohnt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 20:49 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Dem Noah scheint ja "viel" an Hannover 96 zu liegen. Da bekommt er letzten März als ihn keiner aufm Schirm hatte einen Profivertrag und jetzt 10 Monate und gerade mal 11 Profispiele später bietet ihm dieser geilste Verein der Welt eine Verlängerung mit deutlich besseren Bezügen an und was macht Bazee? Er spielt auf Zeit und hofft wohl irgendwo bei Schalke oder so unter zu kommen. Also wirkliche echte Liebe zum Heimatverein und Identifikation mit selbigem sieht anders aus! Wie das geht hat Waldemar Anton mit seiner Vertragsverlängerung eindrucksvoll unter Beweis gestellt :flag96:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 14.01.2017 21:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Sehe ich ähnlich. 10 Millionen, dann sofort verkaufen! Denkt alle an DYK, da wurde es auch verpasst, ihn rechtzeitig zu verkaufen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 08.02.2017 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Im VT, Sport 1, steht, dass der Eber von Gladbach ihn unbedingt haben will.
Kein Wunder, dass die Rakete nicht mehr zündet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 08.02.2017 23:14 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Ausser rennen kann er noch nicht wirklich was. Obs an der Verletzung liegt? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:16 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Sarenren-Bazee ist ein gutes Beispiel dafür, dass junge Spieler oft zu schnell gehypt werden.
Seit seinem merkwürdigen letzten Beraterwechsel geht es alles andere als aufwärts mit ihm.
Es ist ja offenkundig, dass er extrem schnell ist und in der Offensive eine Waffe sein kann.
Aber genauso offensichtlich ist, dass er defensiv mehr oder weniger nur Alibizweikämpfe abliefert und in der Gesamtleistung bestenfalls stagniert, was aber in seinem Alter auch nicht ungewöhnlich ist.
Er hätte das ihm vorgelegte attraktive Angebot annehmen sollen und sich als noch sehr junger Mann auf den Fußball erstmal hier in Hannover konzentrieren sollen. Wäre für alle Beteiligten wohl besser gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:29 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ihm fehlt es an Technik, für mich ist das ein großes, großes Problem. Nur schnell reicht nicht.. Bin echt gespannt ob er es schafft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Laut HAZ mit Klaus und Fossum mit 5 am schlechtesten benotet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.02.2017 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Laut HAZ mit Klaus und Fossum mit 5 am schlechtesten benotet.


Ich weis nicht, welches Spiel die dann gesehen haben, aber eine 5 ist für beide
mehr als ungerecht. Da sprechen die Kickernoten ein ganz anderes Zeugnis aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.02.2017 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Homepage hat er sich eine schwere Zerrung in Dresden zugezogen. Hört sich nach einer längeren Pause an :cry:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ontag.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 21.02.2017 08:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Ihm fehlt es an Technik, für mich ist das ein großes, großes Problem. Nur schnell reicht nicht.. Bin echt gespannt ob er es schafft.


Das sehe ich anders. Gegen Frankfurt konnte ich es mal live sehen. Er hatte da einige Situationen wo er den Ball schon eng geführt hat und sich dann durchsetzte. Hätte er eine bescheidene Technik wäre ihm der Ball da versprungen.

Er hat auch, wenn Räume da sind, meist die richtige Idee wo er dann den Ball reinlegen muss für die anderen.

Es ist halt schon ein anderes Niveau das er seit knapp 1 Jahr halten muss und das macht er recht gut. Im letzten Spiel schien er auch mehr nach hinten tun zu wollen / müssen. Aber wenn er zB aufgerückt ist und dann im Vollsprint nach 25m in den Zweikampf muss, dann hat es der Gegner leicht, weil Finte und Tschüss.

Er muss denke ich "lernen" mit diesem Tempo bzw auf diesem Niveau umzugehen. Außerdem hat er recht lange Stelzen, da darf man auch keine Messidribblings erwarten.

Meiner Meinung nach wäre der in Liga 1 stärker, denn da kann und muss 96 mehr kontern als jetzt. Mit Bech und Bazee fit und in Form wirds für jede Abwehr schwer, sollte man mal einen Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren. Nur den Passgeber braucht man noch.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: