Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 08:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Da ich das Geschehen um 96 schon seit geraumer Zeit nicht mehr kapiere,
passt diese Schote auch dazu - läuft.

Bei Bakalorz habe ich mehr Engagement seitens 96 vernommen,
allerdings sollte man auch mal die Sicht des Spielers sehen:
NJSB bleibt erstklassig, wird mindestens so viel abgreifen, wie er es hier konnte
und es geht weiterhin gegen Mannschaften, die einen ganz anderen Klang haben,
als Heidenheim, Aua, oder Regensburg.
Der Junge profitiert mit ziemlicher Sicherheit, außerdem erweitert er ganz nebenbei auch seinen Horizont - und weiter südlich lässt's sich auch gut leben.

Allein diese Gründe sind doch wohl dicke ausreichend,
um sein Domizil einmal zu verändern. Ich verstehe den Burschen allemal
und wünsche ihm viel Glück und dass sein Körper endlich mitspielt.

Allerdings schon schade,
dass 96 erneut einen Spieler verliert, der den Unterschied ausmachen kann.

In wie weit man sich bei 96 reingehängt hat, um das Wiesel zu halten,
vermag ich nicht zu beurteilen - ebenso weiß ich nicht, ob da noch finanzielle Schmankerl
zu erwarten sind, wenn es dann anschließend nach Italien oder England (z.B.) geht.

Gut so - denn da haben wir ja die Fraktion, die hier pausenlos Kaffeesatz liest
und aus ihren Kniekehlen heraus, Ungemach voraussagt.
Schon traurig, man hat selbst nie gegen den Ball getreten, weil die Hölzer es nicht hergaben,
nun versucht man mit den ungelenken Stelzen wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen
im so tollen virtuellen Leben .... da tuen es auch zerschossene Gelenke.
"Erneuter Abstieg", womöglich "vierte Liga", "Lizenzentzug", "Demenz"
und der Maschsee fällt trocken, habe ich alles hier gelesen.

Dieses Forum ist für mich inzwischen so, wie Homöopathie:
die Dosis nur minimal und dann muß man schon ganz feste daran glauben. ...
ok, ist gratis und man braucht auch kein Rezept und auch nicht zu ner Apotheke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 09:13 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Ich finde den Verkauf gut. 96 braucht Geld und so viele Spieler, die wirklich Zählbares bringen, bzw. Interesse bei anderen Clubs wecken, haben wir scheinbar nicht. Mit Noah haben wir einen Spieler, der für uns aufgrund seiner Historie schlicht nicht planbar ist. Hätte, wäre, könnte, hilft bei einem so traurigen Neuanfang, wie wir ihn im Moment erleben, nicht weiter. Fakten schaffen ist angesagt und das wurde bei Noah nun gemacht. Mit dem Geld kann Jan erstmal arbeiten. Dass mit Felipe die zweite Dauerbaustelle eines guten Spielers wegbricht, kann auch eine Chance sein.

Machs gut Noah, viel Glück mit deinem Körper!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 09:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ich finde sowohl den Verkauf als auch den finanziellen Rahmen, so er denn stimmen sollte, vollkommen in Ordnung. Ein Tapetenwechsel kann Wunder wirken. Dauerhaft planen konnte oder wollte man wohl nicht mit ihm. Ggf. wollte er sich auch verändern.

Bei der Verletzungshistorie muss man bei 96 ja mittlerweile froh sein, dass man nicht draufzahlen musste. Augsburg hat gestern übrigens auch den Schweizer U21-Nationalspieler Ruben Vargas (linker Flügel/Stürmer) verpflichtet. Angeblich für 2,5 Mio. Euro. Insofern passen die kolportierten 1,7 Mio. für NJSB schon in etwa, würde ich meinen.

Mein persönliches Urteil aus der Ferne wäre, dass er auf jeden Fall Anlagen für eine Profikarriere mitbringt. Wenn er fit bleibt, kommt für mich allerdings die mentale Hürde ins Spiel. Ich fand ihn oft wahnsinnig arrogant auf dem Platz. Für dieses teils überhebliche Auftreten fehlt mir dann allerdings der Beweis der spielerischen Klasse über einen längeren Zeitraum. Vielleicht klappt das dann in Augsburg. Zumindest wäre die Anreise zum Kniespezialisten nicht mehr ganz so weit, wenn er seinen Körper doch wieder in harten Zweikämpfen aufgerieben hat.

Viel Erfolg und Gesundheit bei der nächsten Etappe.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Pralino hat geschrieben:

Gut so - denn da haben wir ja die Fraktion, die hier pausenlos Kaffeesatz liest
und aus ihren Kniekehlen heraus, Ungemach voraussagt.
Schon traurig, man hat selbst nie gegen den Ball getreten, weil die Hölzer es nicht hergaben,
nun versucht man mit den ungelenken Stelzen wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen
im so tollen virtuellen Leben .... da tuen es auch zerschossene Gelenke.
"Erneuter Abstieg", womöglich "vierte Liga", "Lizenzentzug", "Demenz"
und der Maschsee fällt trocken, habe ich alles hier gelesen.

Dieses Forum ist für mich inzwischen so, wie Homöopathie:
die Dosis nur minimal und dann muß man schon ganz feste daran glauben. ...
ok, ist gratis und man braucht auch kein Rezept und auch nicht zu ner Apotheke.


Genau so :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, Ihr Überflieger habt es voll drauf! :bow: :flag962: Aber mit einem bißchen Grips könnte man auf Idee kommen, dass hinter dem Nick auch Jemand steckt, der selbst mal Fußball gespielt hat und den Sport wegen seiner Leidensgeschichte nur noch aus der Fansicht betreiben kann. Hugh, ich habe gesprochen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 18:20 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Pralino hat geschrieben:
ebenso weiß ich nicht, ob da noch finanzielle Schmankerl
zu erwarten sind, wenn es dann anschließend nach Italien oder England (z.B.) geht.

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber es steht zu hoffen, dass es so etwas gibt wie einen festen Anteil am eventuellen Weiterverkaufserlös. Denn ich denke, es ist schon durchaus möglich, dass Noah-Joël durchstartet und Augsburg dann noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Und wenn der FCA ihn dann für einen Haufen Geld nach Schalke/Fulham/Lyon weiterverkauft, wäre es doch schön, wenn wir uns ein wenig mitfreuen könnten.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich hätte Noah unter den aktuellen Umständen auch verkauft. Wie es mit ihm weitergeht, steht in den Sternen. Das Risiko, dass er einen Kaderplatz belegt und dann doch wieder nur 3-5 Spiele machen kann, ist einfach zu groß.

Sollte er in Augschburg dagegen verletztungsfrei bleiben, haben wir wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die A***karte gezogen.

Aber so ist das eben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 19:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Herr Rossi -
es gab mal eine Zeit, da habe ich Deine Art und Dein Engagement hier sehr wohl geschätzt.
Dass dies Geschichte ist und ich inzwischen mürbe bin, hier noch großartig zu verweilen,
liegt an der Art hier alles schlecht zu reden/schreiben,
nur weil es einigen wohl den besonderen Kick gibt - näher will ich da nicht drauf eingehen.

Du bist da, finde ich, inzwischen schlecht positioniert - kannste besser und haste auch nicht nötig.

Zu meinem Hirnkastl: solang der Grips noch ausreicht, meine Aktivitäten breit zu streuen
und nicht nur stumpfsinnig auf nen Monitor zu glotzen, bin ich prima aufgestellt.
Es gibt hier inzwischen eine dominante Riege -
der harte Kern, der in den Garten kommt -
dort wäre er mir auch lieber - der sich permanent einen jodelt,
wenn bei 96 etwas schief läuft, oder in die Grütze geht,
völlig unabhängig, ob der Begleitumstände, bzw. Ursachen.
Da wird behauptet, unterstellt, abgeschrieben, gedichtet und ins Blaue posaunt - halleluja ....
und die Rennleitung dieses Forums findet dies offensichtlich knorke,
weil es einen gewissen Betrieb garantiert.
Einen Betrieb, der darauf fußt, das die Gemäßigten - deren Gegner nennen sie gern Blinde,
Ignoranten, oder auch unterbelichtet, sich ausklinken,
manche sind sogar richtig angewidert, weil ihnen dieses Forum früher sehr viel mehr war,
als nur Larifari.

Traurig, wen so etwas antörnt, gar begeistert.

Kind ist an allem Schuld, baut nur permanent Scheixxe, da fallen Worte inflationär,
wie Lügner, Krimineller und auch Demenz, Heim und Klapse müssen herhalten, um die Abneigung,
gar Hass rauszubölken.
Für mich entspricht das einem völlig unterentwickeltem Urteilsvermögen.
Es scheint jedoch so manchem verkorksten Zeitgenossen ein Gabelfrühstück zu sein.
Mal sind es zu geringe Ablösesummen - diskutabel - doch man sollte die Hintergründe kennen.
Mal sind es Termine , die einigen nicht "just in time" erscheinen
und wenn ein Spieler lieber zu einem inzwischen gestandenen Erstligisten will,
als in Hannover eine ungewisse Zukunft abwarten, dann hat immer der Alte schuld.

Wer will bitteschön denn hier in Hannover bei Kind auf die Galeere ? - so kommt es einem vor.

Es wird alles/vieles aufgeschnappt, was irgendwelche Dullies ins www stellen,
egal ob man die Quelle kennt, oder überhaupt geeignet ist, da eine Beurteilung vorzunehmen.

Heute kann man hier lesen, dass bei einigen Männeken eine krasse Empörung eingesetzt hat,
weil bei 96 mal wieder etwas passiert ist, was offensichtlich Absicht, von Kind verursacht,
oder 96-spezifisch ist und ausschließlich hier passiert:
eine Situation, die in jedem Mannschaftssport vorkommen kann -
ein Zusammenprall zweier Spieler mit den Köpfen.
Resultat, Gehirnerschütterung bei Esser - bei Walace ist die Nase gebrochen.
Ärgerlich und schmerzhaft, aber deshalb auch gleich dilettantisch ?

Grips, mein guter Rossi, kann ich da beim besten Willen nicht erkennen -
eher die diebische Freude, dass etwas zerschlagen wird, was einem lange Zeit etwas bedeutete.

Ich sehe Herrn Kind auch längst sehr kritisch und kann vieles nicht mehr nachvollziehen,
aber sich deshalb einen drauf zu feixen, wenn es dadurch klemmt,
oder der (wenn auch ehemalige) Lieblingsverein ins Schlingern gerät,
find ich äußerst schwach.
Eigenartigerweise fordern die größten Kritiker, er möge doch nun endlich löhnen,
eine schlagkräftige Riege zusammenkaufen -
als ob er nicht schon oft die Kohle rausgehauen hat.
Beispiel Jonathas:
dieser teuerste Millionen-Deal ever, den 96 gewuppt hat,
wurde ermöglichst durch ne Gruppe Indios aus Peru,
die ne Woche lang in Hannovers Fußgängerzone "El Condor Pasa gepanflötet haben -
für lau - Martin Kind hat von all dem Treiben gar nüscht mitgekriegt.

Noch ne Anmerkung zu Menschen, die früher Sport gemacht haben
und jäh abbrechen mußten, weil der Körper nicht mehr wollte.
Das kann sehr schmerzlich sein, wenn es denn durch tragische Dinge hervorgerufen wird.
Mir durchaus bekannt, allerdings gibt es wohl eine Vielzahl Sportler,
die irgendwann das natürliche Alter erreicht, wo Leistungsport nicht mehr möglich ist,
ganz einfach aus biologischer Sicht ...
... die Zahl der 80-jährigen Rhönradfahrer ist ebenso überschaubar, wie Buli-Kicker, die Ü40 sind.
Fair play sollte keine hohle Phrase bleiben und gerade von Leuten,
die selber aktiv waren, erwarte ich diesbezüglich wenigstens den Standart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Das Internet macht es halt einfacher als früher, wenn man nur da ist um alles Kacke zu finden. Hier ist es halt genauso. Natürlich ist Kind mehr als kritisch zu sehen, aber neben diversen Krankheiten, die man ihm wünscht, Familienmitglieder, die etwas zweifelhaft ihr Geld für die Familie versuchen zu verdienen, ist er auch für Verletzungen und nicht zuletzt für das Klima hier und die verbalen Entgleisungen einiger, verantwortlich.
Das erinnert mich an die Politik. Da soll's ja auch welche geben, die erst den Euro scheiße fanden, dann den Migranten, dann die Merkel und in Zukunft den Klimawandel, bzw Menschen, die auf ihn aufmerksam machen oder sich gar dem Klimawandel entgegen stellen.
Schreibe dass auch nur, weil wir soeben über dieses Thema quatschen.

Gibt es überhaupt jemanden im Moment, der sich in sozialen Medien positioniert und etwas gut findet?
Aktuell ist so ein Peter Weber unterwegs, der auch alles und jeden was negatives hinterherschreibt, nur um hinterher sagen zu können, was man hätte besser machen können.
Negativ regiert...

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Über Stilfragen kann man sich ja immer streiten. Über was genau man sich hier dann überhaupt noch austauschen möchte, wenn man Kinds Machenschaften, seltsame Personalentscheidungen, verunglückte bzw. keine Transferaktivitäten einfach ausblendet, weiß ich auch nicht. Den Mods dann noch unterzujubeln, sie hätten ein eigenes Interesse daran, den Betrieb aufrechtzuerhalten, egal womit, finde ich gelinde gesagt dummdreist. Das kommt auch in seitenlangem, salbungsvollen Geschwurbel nicht besser rüber. Vielleicht sollte man sich dann ein Forum suchen, wo diese Fertigkeit eher gefragt ist, wenn es hier so schlimm ist. Aufbruchstimmung verbreitet man so sicherlich auch nicht gerade.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 20:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Meine Meinung werde ich doch wohl noch schreiben dürfen, gell Kuba ?

Das dieses Forum merkwürdig begleitet wird, ist ja wohl nicht nur mir aufgefallen.
Zweierlei Maß - wer da input braucht - hier wird ihm geholfen.

Schönen Abend noch - auch nach Dortmund :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 21:23 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bei der Einschätzung von NJSB halte ich es eher mit Ewald Lienen. - Und so könnte es sein, dass dem Konstrukt ein erheblicher (zukünftiger) Transfergewinn durch die Lappen geht. Jedenfalls hätte ich bei diesem Spieler nicht mit der Verletzungshistorie argumentiert...

Wenn man ihn verkauft, weil man ein paar Milliönchen braucht, dann ist dies mE ein Fehler.

Und wenn ihn Augsburg in ein, zwei Jahren für 25 Mio weiterverkauft, dann schließt sich der ewige 96-Kreis... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba, wenn man die Welt wie aus einem Schneckenhaus sieht, dann kommt so etwas heraus, wenn die sich beschweren über Dinge, die sie nicht sehen können oder sehen wollen. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.06.2019 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Bei der Einschätzung von NJSB halte ich es eher mit Ewald Lienen. - Und so könnte es sein, dass dem Konstrukt ein erheblicher (zukünftiger) Transfergewinn durch die Lappen geht. Jedenfalls hätte ich bei diesem Spieler nicht mit der Verletzungshistorie argumentiert...

Wenn man ihn verkauft, weil man ein paar Milliönchen braucht, dann ist dies mE ein Fehler.

Und wenn ihn Augsburg in ein, zwei Jahren für 25 Mio weiterverkauft, dann schließt sich der ewige 96-Kreis... :mrgreen:


Und wenn er in Augsburg genauso wenig spielt wie all die Jahre hier und wir stattdessen jemanden dazu holen der fit ist und ganz gute Leistungen bringt ?

Dann haben wir alles goldrichtig gemacht.

Im Endeffekt alles Spekulation.

Über Jahre wird sich beschwert, dass man Spieler im Kader hat, die quasi dauerverletzt und somit nicht einplanbar sind, dann wird ein Cut gemacht und es ist auch wieder falsch.

De facto kann man als sportlicher Leiter eh machen was man will, irgendwas zu meckern gibts immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.06.2019 00:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich verstehe Deinen Punkt. Fragt sich halt, worin die Verletzungshistorie begründet ist. Seit Breitenreiter wissen wir, dass miserable Trainingsplätze häufig für Verletzungen gesorgt haben, weil nicht professionell sondern sparsam angelegt... Hinzukommt dann evtl. die Trainingssteuerung.

Das sollten wir mal rausrechnen. :wink2:

Aber klar, es ist eine Abwägung. Möglicherweise ist es einfach so, dass ein Spieler in Hannover aufgrund aller Rahmenbedingungen eine starke Robustheit mitbringen muss, die anderswo so nicht vonnöten ist. :mrgreen:

Gut, dann machen das Geschäft eben andere.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.06.2019 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Soweit ich das mitbekommen habe, hat man einen Schiefstand im/am Becken repariert und kurz danach hat er wieder gespielt. Dann ist er mit Ginter zusammengerasselt - Gehirnerschütterung und zuletzt hat ihn Delaney krankenhausreif getreten. Seitdem fehlte er. Die beiden letzten Verletzungen kann man ja nun wirklich nicht als verletzungsanfällig bezeichnen. Alter96er hat das auch schon erwähnt.
Das würde ich dann auch nicht mitzählen. Das hätte auch jedem anderen passieren können, Felipe z.B.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.06.2019 07:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Pralino hat geschrieben:
Kind ist an allem Schuld, baut nur permanent Scheixxe, da fallen Worte inflationär,
wie Lügner, Krimineller und auch Demenz, Heim und Klapse müssen herhalten, um die Abneigung,
gar Hass rauszubölken.
Für mich entspricht das einem völlig unterentwickeltem Urteilsvermögen.

Sehr umfangreicher Beitrag!

Herrn Kind zu kritisieren muss aber erlaubt sein, sofern man ihn nicht persönlich verunglimpft und beleidigt (wie es hier häufiger geschieht, schon "Opa" finde ich daneben), sondern sein teilweise problematisches Auftreten und andere problematische Verhaltensweisen anspricht. Man darf das Kind beim Namen nennen, zum Beispiel, dass er der Entwicklung des Vereins im Wege stehen könnte, weil er nicht loslassen Kann. Das Thema Martin Kind scheint ein Tabuthema in diesem Forum zu sein. Warum eigentlich?

Kuba libre hat geschrieben:
Über Stilfragen kann man sich ja immer streiten. Über was genau man sich hier dann überhaupt noch austauschen möchte, wenn man Kinds Machenschaften, seltsame Personalentscheidungen, verunglückte bzw. keine Transferaktivitäten einfach ausblendet, weiß ich auch nicht. Den Mods dann noch unterzujubeln, sie hätten ein eigenes Interesse daran, den Betrieb aufrechtzuerhalten, egal womit, finde ich gelinde gesagt dummdreist. Das kommt auch in seitenlangem, salbungsvollen Geschwurbel nicht besser rüber. Vielleicht sollte man sich dann ein Forum suchen, wo diese Fertigkeit eher gefragt ist, wenn es hier so schlimm ist. Aufbruchstimmung verbreitet man so sicherlich auch nicht gerade.

:nuke: :nuke: :nuke:

Natürlich gehören dieser und einige andere Beiträge nicht in diesen Faden.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Das Thema Martin Kind scheint ein Tabuthema in diesem Forum zu sein. Warum eigentlich?

Du hast dich hier im Forum noch nicht vollumfänglich umgeschaut oder? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Das Thema Martin Kind scheint ein Tabuthema in diesem Forum zu sein. Warum eigentlich?

Du hast dich hier im Forum noch nicht vollumfänglich umgeschaut oder? :mrgreen:

Doch habe ich, entschuldige meine vollumfänglich unsaubere und unpräzise Formulierung.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Es geht nicht um die Formulierung es geht um den Inhalt. Über Kind wird doch viel geschrieben, da kannst Du doch nicht von einem Tabuthema schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: