Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:16 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
Gott sei Dank.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter Stendel stabiler spielt.
Wieder mit zwei Sechsern und mit Sobiech.

https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18349-hannover-96-beurlaubt-schaaf.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648661/artikel_schaaf-beurlaubt---stendel-uebernimmt.html

http://www.transfermarkt.de/daniel-stendel/profil/trainer/8501


Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 03.04.2016 18:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:17 

Registriert: 23.02.2010 17:54
Beiträge: 13


Offline
Egal wie oder wer spielt , schlechter kann es nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1758


Offline
Pure Spekulation. Warum sollte das so sein? Die hat unter zwei Trainern nicht stabil gespielt, wieso nuun unter Stendel?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:21 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
c452h hat geschrieben:
Pure Spekulation. Warum sollte das so sein? Die hat unter zwei Trainern nicht stabil gespielt, wieso nuun unter Stendel?

Lesen ist nicht jedermanns Sache. Ich schrieb stabiler. Davon bin ich überzeugt, weil Schaaf künstlich Instabilität kultiviert hat.


Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 03.04.2016 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:21 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 499
Wohnort: Hildesheim


Offline
Leider zu spät und die Länderspielpause verstreichen lassen.....

Hoffe es haben jetzt Jungs wie Anton und Feierabend ne richtige Chance und können Sie Nutzen.
Würde mir auch ne Trainingsgruppe2 wünschen mit den Spielern mit denen man nicht mehr plant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3325
Wohnort: Hannover


Offline
Ich wünsche ihm einfach alles Gute, sodas es wenigstens ein halbwegs ehrenhafter "Abstieg" werden kann!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:26 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 499
Wohnort: Hildesheim


Offline
Leider hat Stendel auch keine Torgefährlichen Spieler im Kader
:laugh: :laugh: :laugh: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1555
Wohnort: Isernhagen


Offline
Stendel sollte nur noch an die Ehre der Spieler appellieren und die stärkste 11 aufstellen, die sich im Training empfiehlt, und auf Politik nach dem Motto: "Ich muss die von mir geholten Hugo und Adam immer aufstellen, denn sonst verliere ich mein Gesicht" komplett verzichten.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:28 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2018


Offline
Ich wünsche ihm Erfolg.
Kämpfende, bissige Spieler mit dem Herz bei der Sache, die Unterstützung der Fans und gute Ergebnisse.
Für einen Abstieg in Würde und nicht als Lachnummer.
Gerne mit der Chance, im Falle solider Arbeit in den nächsten Wochen als interne Lösung das Projekt "Neuaufbau" voranzutreiben.
Was machen Altin und Steve grad?

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4055


Offline
Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.

Die Kernfrage ist jetzt folgende:

Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.

Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...


In jedem Fall sehr schwierig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:35 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6180
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin noch nicht sicher ob ich ihn jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll? Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, wäre schön wen er sich für den Neuaufbau in Liga 2 empfehlen kann.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:43 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Mein Beileid zur Bestra, äh Ernennung.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7345
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So, nu also Stendel! Viel Glück! Du wirst es brauchen! Arme Sau eigentlich, der sich das antun darf.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3735
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
So, nu also Stendel! Viel Glück! Du wirst es brauchen! Arme Sau eigentlich, der sich das antun darf.


Das unterschreibe ich so. Danke fürs tippen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:53 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4552


Offline
Bitte bring uns den Spaß und die Freude am Spiel zurück! Mehr erwarte ich gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3608
Wohnort: Basche


Offline
Alles Gute Daniel Stendel !!!
Trotzdem: Viel Erfolg für dieses Himmelfahrtskommando.
Im Grunde hätte man auch eine Giraffe auf die Trainerbank setzen können......
Hoffentlich verbrennt er dort nicht..... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:55 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5602


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.

Die Kernfrage ist jetzt folgende:

Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.

Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...


In jedem Fall sehr schwierig...


Ich finde die Idee mit U23 gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:57 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 976
Wohnort: Verden


Offline
Erstmal herzlichen Glückwunsch, Daniel Stendel!

Vielleicht schafft Stendel es ja, die Mannschaft wieder soweit zu stabilisieren, dass man nicht ganz so hoffnungslos in die 2. Liga geht und man sich mit ordentlichen Leistungen (vorerst) verabschiedet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Mr. Chancentod ist wieder da :mrgreen:

Na, dann mal los, vielleicht gibt's ja jetzt nen richtigen Endspurt. Köln führt in Hoppelheim.

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:01 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Bin ich froh, dass es nicht so weiter geht wie bisher.

Erst Mal Glückwunsch an Daniel Stendel!

Schlechter kann es definitiv nicht mehr werden (Bilanz war ja zuletzt zehn Niederlagen in elf Spielen). Es sollten jetzt auch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: