Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 11.11.2016 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Es ist zwar hypothetisch, aber ich glaube, die Chance wäre fifty-fifty gewesen nicht abzusteigen, wenn Stendel in derWinterpause übernommen hätte...


Diese Hypothese teile ich.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 12.11.2016 20:54 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
nach dem interview muß man feststellen das da was fehlt.
klare so viele punkte wie möglich.
von spiel zu spiel alles klar.
aber bei dem kader sollte man von 33 punkten zur Winterpause ausgehen.
das muß das ziel sein und auch mit allen mitteln umgesetzt werden.
das potenzial ist da.
in der ersten Halbzeit fehlt es jedesmal an der Einstellung.
warum?
ALLES GUTE ABER SO? :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 12.11.2016 21:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wer hat eigentlich diesen Unfug in die Welt gesetzt, dass wir einen überlegenen Kader haben?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 12.11.2016 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Das war wohl Genius und noch so´n paar Spaßvögel, die meinten, an die Roten kann keiner ranstinken.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 12.11.2016 21:41 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
Mir würde da ein Begriff wie "Potenzial" schon einleuchten. Und sind wir nicht alle mal "Spaßvogel"? :hallo:

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 12.11.2016 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Ob er auch Bock auf Plan B hat?


Du meinst bestimmt Plan S: Sobiech auf die 6!


Picard96 hat geschrieben:
Das wäre mal eine innovatie Idee. Das darauf noch kein Experte gekommen ist. Die können alle nicht richtig gucken.


Gut das ihr Beiden diese Idee noch mal zum xten Mal hoch kocht. Das ihr Beiden das für eine Schnapsidee haltet wird wohl der Letzte hier im Forum gemerkt haben. Es immer wieder ins Lächerliche zu ziehen macht es auch nicht Wahrer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 12.11.2016 22:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wir sind letztes Jahr mit einem besseren Kader abgestiegen. Was qualifiziert also wohl den aktuellen Kader, die 2. Liga zu rocken? Das ist doch reines Wunschdenken.

Kiyotake, Sakai und Zieler sind nicht adäquat ersetzt worden - und selbst mit denen hätten wir um die Ligaspitze, in Liga 2 wohlgemerkt, kämpfen müssen. Aktuell agiert unser Team am oberen Limit. Überzogene Erwartungen werden dieser Mannschaft nicht helfen.

Edith sacht: Danke, Guus. Ich teile übrigens die Meinung, dass Sobiech am besten als hängender Stürmer zu bezeichnen ist... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Guus hat geschrieben:

Gut das ihr Beiden diese Idee noch mal zum xten Mal hoch kocht. Das ihr Beiden das für eine Schnapsidee haltet wird wohl der Letzte hier im Forum gemerkt haben. Es immer wieder ins Lächerliche zu ziehen macht es auch nicht Wahrer.



Sobiech auf der 6 ist eine Schnapsidee! Das ist wohl wahr! Da hast Du völlig recht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 12:06 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wir sind letztes Jahr mit einem besseren Kader abgestiegen. Was qualifiziert also wohl den aktuellen Kader, die 2. Liga zu rocken? Das ist doch reines Wunschdenken.


Interessante Ansichten.

In der ersten Liga hatten wir bis zum 29 Spieltag eine Abstiegsmannschaft die es nicht mehr gibt. Nach diesem tollen Update- Stendel sei Dank- haben wir eine schlagkräftige 2Liga Mannschaft, die es durchaus schaffen könnte sofort aufzusteigen. Was meinst du, wieviele Aufstiegskonkurrenten haben wir denn noch?? Von wegen Wunschdenken, lerne erstmal richtig hinzugucken.

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 13:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Im erweiterten Kreis spielen mindestens 8 Mannschaften um den Aufstieg. 96 ist eine davon und mitnichten, quasi naturgemäß, selbstverständlicher Aufstiegsaspirant. - Vielleicht guckst Du Dir einfach mal die anderen Mannschaften an?!

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 14:24 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
In den vergangenen Jahren mussten die Erstligaabsteiger aber jeweils deutlich mehr wichtige Spieler ziehen lassen (z. B. Freiburg vor einem Jahr: Bürki, Mehmedi, Darida, Sorg, Klaus, Schmid). Wir konnten doch eine ganze Menge Leute halten und haben sogar noch Verstärkungen geholt. Rein auf dem Papier ist uns nur Stuttgart wirklich über.

Allerdings denke ich schon auch: 'Naturgemäßer Aufstiegsfavorit' sind wir sicher nicht, denn dafür war einfach die vorige Saison zu schlecht. Und Heidenheim, Union, Braunschweig, Nürnberg, Düsseldorf, sogar Dresden (und eigentlich hatte ich auch noch 1860 auf der Rechnung), das sind alles Teams, die für die oberen Plätze in Frage kommen. Jedenfalls nicht weniger als Freiburg, Darmstadt, Ingolstadt, Paderborn, der KSC usw. in den vergangenen Spielzeiten.
Meine Hoffnung ist schon, dass wir noch stabiler werden und uns in der Spitzengruppe festsetzen, während Heidenheim und BS so langsam die Puste ausgeht und nicht von unten noch eine Mannschaft wie der FCN durch eine Siegesserie vorne reinrutscht.

Ich bin schon etwas irritiert über die vielen schwächeren ersten Halbzeiten der letzten Monate. Klar: Man kann froh sein, dass der Trainer dann meist noch erfolgreich nachjustieren konnte (oder einfach stärker einwechseln als der Gegner), und dass die Mannschaft auch konditionsstark genug ist. Aber ich hoffe, dass auch Stendel das bemerkt und den Ansatzpunkt findet, um diese relative Schwäche auszumerzen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 14:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wir sind letztes Jahr mit einem besseren Kader abgestiegen. Was qualifiziert also wohl den aktuellen Kader, die 2. Liga zu rocken? Das ist doch reines Wunschdenken.

Kiyotake, Sakai und Zieler sind nicht adäquat ersetzt worden - und selbst mit denen hätten wir um die Ligaspitze, in Liga 2 wohlgemerkt, kämpfen müssen. Aktuell agiert unser Team am oberen Limit. Überzogene Erwartungen werden dieser Mannschaft nicht helfen.

Edith sacht: Danke, Guus. Ich teile übrigens die Meinung, dass Sobiech am besten als hängender Stürmer zu bezeichnen ist... :wink:


Jagut, aber RRZ war unterer Durchschnitt.
Und:
Er hat keinen 11-er gehalten.................
:mad: :mrgreen: :mad:


.................................................................................
Is doch ga kaan Thema, wennse sich getz an Riemen raaßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 14:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Weißte, Paulchen, manchmal find ich Dich richtig Scheisse. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 15:10 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Im erweiterten Kreis spielen mindestens 8 Mannschaften um den Aufstieg. 96 ist eine davon und mitnichten, quasi naturgemäß, selbstverständlicher Aufstiegsaspirant. - Vielleicht guckst Du Dir einfach mal die anderen Mannschaften an?!


Der erweiterte Kreis ist der, der nach Stuttgart, Hannover 96 und vielleicht Union kommt, wir sind im Topf 1, sogar mit "Augen auf"- Technik.
Die bisher erbrachten Leistungen veranlassen mich nicht zur der erhofften Euphorie, wir sind aber locker in der Verlosung und mit viel Luft nach oben, dagegen sind Vereine wie Braunschweig jetzt schon am Limit, das beruhigt mich ungemein. Uns qualifiziert quasi beinah alles, um die 2Liga zu rocken.

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 16:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie kommst Du zu dieser Meinung? Was ist mit dem BTSV, Nürnberg, Heidenheim und anderen? Was heißt denn hier Lostopf? Wir haben Fortuna geschlagen, Union hat uns geschlagen und Fortuna Union... und nun?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Meine Hoffnung ist schon, dass wir noch stabiler werden und uns in der Spitzengruppe festsetzen, während Heidenheim und BS so langsam die Puste ausgeht und nicht von unten noch eine Mannschaft wie der FCN durch eine Siegesserie vorne reinrutscht.


Das entspricht exakt meiner Einschätzung der Gegebenheiten. Mit positiver Grundstimmung.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 16:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Eines ist mir, mit etlichen anderen "Gemäßigten" hier gesichert :
dadurch, dass keine rosarote Brille im Spiel ist,
bleibt eine eventuelle Enttäuschung im nächsten Frühling kontrollierbar.

Ich zähle 96 zu den weniger limitierten Mannschaften in dieser Liga,
ob unsere Bank und unsere Fitness es alleine richten -
man wird seine Zweifel anmelden dürfen.

Grundsätzlich hoffe ich auf den sofortigen Wiederaufstieg - ist doch logo -
auf ne Fahrstuhlmannschaft eher nicht -
das hatte ich bereits über lange Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Wir konnten doch eine ganze Menge Leute halten und haben sogar noch Verstärkungen geholt.


Leute halten, o.K. Verstärkungen geholt? Bakalorz mag ja eine sein für die 2.Liga, Harnik sogar für Liga 1, aber sonst?
Strandberg hinten ist nicht besser als Schulle. Maier ist nur gegen Kaiserslautern brauchbar. Sonst fällt mir keine Verstärkung ein, von der man sagen könnte, dass man auf einen solchen Spieler gewartet hat.

Peter Später hat geschrieben:
Rein auf dem Papier ist uns nur Stuttgart wirklich über.



Aber die Wahrheit liegt nun mal auf dem Platz. Auha, das kostet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 13.11.2016 18:18 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wie kommst Du zu dieser Meinung? Was ist mit dem BTSV, Nürnberg, Heidenheim und anderen? Was heißt denn hier Lostopf? Wir haben Fortuna geschlagen, Union hat uns geschlagen und Fortuna Union... und nun?


Über Braunschweig schrieb ich heute bereits: Über den Limit.., und in der letzten halben Stunde gegen uns litten sie unter Schnappatmung und Angszuständen, zumal sie 2X in Folge eine 2:0 -Führung vergeigt haben (Bravo!). So, Nürnberg bleibt für mich ein Witz, und dann bleibt noch der momentane Überflieger Heidenheim, ok, warum denn nicht, die Tabelle lügt bekanntlich nicht.., mögen sie weiterhin frischen Wind rein bringen :wink:
Was ist aber eher mit Würzburg? Die finde ich geil, super Spielanlage und tolle Konstitution!

Seis drum, deine Einwürfe finde ich diskussionswürdig, lohnt drüber nachzudenken, aber solche Quervergleiche wie: "Wir sind letztes Jahr mit einem besseren Kader abgestiegen. Was qualifiziert also wohl den aktuellen Kader, die 2. Liga zu rocken?" betrachte ich für unhaltbar.

Zum Ende des Spielbetriebes 15/16 fing mit Stendels Amtsantritt unübersehbar eine neue Zeitrechnung für Hannover 96 an, mit einem modifizierten Kader für Liga 2 nahm unser Verein die Herausforderung "Wiederaufstieg" an, die Medienlandschaft bestätigte die Favoritenrolle und betrachtet uns bis Heute als Aufstiegskandidaten Nr. 1-3. Ich gehe da mit, durch leichte Formschwankungen lass ich mich da nicht verunsichern, wäre ja noch schöner, gibts auch keinen Grund dafür.

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 14.11.2016 11:38 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich halte Nürnberg für absolut keinen Witz. Haben zur Zeit 3 Punkte weniger als wir und eine guten Lauf. Deren Spielanlage ist deutlich besser als zu Beginn. Außerdem haben wir dort 3 wichtige Punkte liegen gelassen. Es ist fahrlässig bzw fast arrogant jemanden da oben zu Unterschätzen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: