Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich möchte mich auch bei Kuba libre fürs Tippen bedanken.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:03 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
tauri hat geschrieben:
Es sollten jetzt auch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.

Das wäre imo die beste Möglichkeit, eine neue Mannschaft zu formen, die den Aufstieg im nächsten Jahr schaffen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:08 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Snubnose hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Es sollten jetzt auch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.

Das wäre imo die beste Möglichkeit, eine neue Mannschaft zu formen, die den Aufstieg im nächsten Jahr schaffen kann...

Und um endlich mal wieder Spieler zu sehen, die sich auch wirklich mit 96 identifizieren und voll einsetzen! In der Hinsicht ist Stendel eine gute Wahl. Auch falls er mit der Truppe keine Punkte holen sollte, wenigstens sollten weitere Nachwuchsspieler an den Kader herangeführt werden.

Es ging so wie bisher einfach nicht mehr weiter! Auch wenn der Abstieg kaum mehr zu verhindern ist, sollte die Mannschaft sich anständig aus der 1. Liga verabschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:22 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
Gar nix sollte oder Nachwuchs und auch kein Lästern oder Bedauern.
Wichtig ist nur, dass Schaaf weg ist. Ein Trainer, der von seiner Mannschaft nicht ernstgenommen wird.

Stendel soll einfach sechs Spiele lang die in seinen Augen beste Startelf aufs Feld schicken.
Den Rest erledigen dann diese 11 Spieler.
Lasst ihn machen und man wird sehen, was bei rauskommt. Was bei Schaaf rausgekommen wäre ist hinlänglich bekannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.

Die Kernfrage ist jetzt folgende:

Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.

Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...


In jedem Fall sehr schwierig...


Das wäre in der Tat ein Luxus Problem oder wie meine britischen Freunde
sagen " a nice Problem to have it"

Wünsche Stendel für die Spiele in denen er verantwortlich ist alles Gute,
unter Erfolgsdruck sollte er nicht stehen
ich kenne einen U19 Spieler etwas näher, dort im Team kommt er gut an,
mal sehen ob er bei den Profis auch den richtigen Ton trifft

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:40 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Was für ein Schwachsinn bei unserer Führungsriege. Armer Daniel, dass er nun derart verheizt wird. Das hat er nicht verdient.

Unabhängig vom Trainer sollte es jeden Spieler möglich sein, seine beste Leistung auf den Platz zu bringen und 96 würdevoll zu vertreten. Nun wurde die Länderspielpause verschenkt, den Spieler erneut ein Alibi gegeben und augenscheinliche Ablehnung des Teams dem Trainer gegenüber ignoriert.

Schlimmer als in der Politik sind die öffentlichen Aussagen von Bader und Kind. Der Abstieg war vor dem Hamburg-Spiel zu 96% sicher, nun ist er zu 99,6% sicher. Entsprechend vernahm ich die Aussagen derart, dass man sich dabei abfindet und in Ruhe für die 2. Liga plant und keine Schnellschüsse in den verbleibenden Spielen riskiert.

Heute, nur wenige Tage danach, offenbart sich 96 mal wieder als planloses Irrenhaus, das lieber eine Veteinsikone verbrennt anstatt den Abstieg zu akzeptieren und für den schnellen Wiederaufstieg plant.

Bei der Aussendarstellung erwarte ich auch in der 2. Liga keine wirklichen Verstärkungen in der Mannschaft oder der Führung. Wer tut sich das freiwillig an?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Rothi, vor einer Woche habe ich auch noch so gedacht. Andererseits geht es aber auch darum, diese 6 Spiele in der Bundesliga vernünftig über die Bühne zu bringen. Das war mit Schaaf nicht möglich.
Wenn Stendel diese Mannschaft erreicht, werden wir das auf dem Platz schon erkennen, unabhängig von den Ergebnissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:47 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wie bitte soll denn Stendel verheizt werden?

Niemand erwartet Punkte. Gabs bisher ja auch nicht. Für ihn eine gute Chance, sich zu präsentieren und ggf. für die Amas oder gar für höhere Weihen zu empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Was für ein Schwachsinn bei unserer Führungsriege. Armer Daniel, dass er nun derart verheizt wird. Das hat er nicht verdient.



Diese Aussage ist Müll und Dummsinn

(sorry,nicht persönlich gemeint)

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kerze hat geschrieben:
Wie bitte soll denn Stendel verheizt werden?

Niemand erwartet Punkte. Gabs bisher ja auch nicht. Für ihn eine gute Chance, sich zu präsentieren und ggf. für die Amas oder gar für höhere Weihen zu empfehlen.


Diesen Standpunkt kann ich nachvollziehen. Aber es sind zuviele Spiele, die noch verloren werden. Bei 2 oder 3 Spielen, o.K. Aber dann hätte Bader sicher Prinzen geholt. So fürchte ich, dass die Mannschaft auch ihm nicht weiterhilft und er am Ende dann den Schaden hat.

Ich hätte Krüger genommen. Bei dem wärs egal gewesen.

Wer übernimmt jetzt die U19? Immerhin sind die im Pokalendspiel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:01 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
gibmichdieKirsche hat geschrieben:


Ja Sobiech der Heilbringer :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:01 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Ich frage mich, was das Hin und Her soll. Es war ersichtlich, dass es mit Schaaf problematisch wird. Dann doch lieber zur Länderspielpause einen Interimstrainer, gerne Stendel, mit einer klaren Aussage einsetzen, so dass die Spieler kein Alibi haben und ein wenig Zeit zum Kennenlernen und Einspielen vorhanden ist.

Stattdessen die letzte, wenn auch eher theoretische, Chance auf den Relegationsplatz vergeben und plötzlich das Bekenntnis zu Schaaf revidieren und Stendel in den Ring werfen.

Ich war ein Narr, das ich planvolles Handeln von unseren Roten erwartet habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:04 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Krüger wäre auch meine Wahl gewesen, zumal klar wäre, dass er definitiv keine Zukunft als Chef hat und man sich sofort auf die Suche nach einem neuen Coach machen könnte.

Hoffentlich macht man es trotzdem und Daniel darf die Amas übernehmen, wenn er seine Sache gut macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:12 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
terminator21 hat geschrieben:
gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Gott sei Dank.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter Stendel stabiler spielt.
Wieder mit zwei Sechsern und mit Sobiech.
Ja, Sobiech der Heilbringer :oldman:

Blödkopf.
Von Heilsbringer war nicht die Rede.
Ich erwarte, dass er Sobiech spielen lässt, weil ich glaube, dass er ne größere Akzeptanz im Kader hat als Almeida und Szalai und das man mit Sobiech kompakter stehen kann als mit Altstar Almeida.

Nun wartet es doch ab, der Abstieg steht eh fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:14 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Nehmen wir mal an, unsere Offiziellen hätten sich was dabei gedacht:

Schlechter werden kann es nicht, Stendel lässt junge und motivierte Spieler des jetzigen Kaders ran. Sollte sich dann herausstellen, das er das besser als erwartet macht, könnte er Trainer in der kommenden Saison werden.
Bleibt alles in der Truppe chaotisch wie bisher, wird er im Sommer U 23 Trainer und kann sich weiterentwickeln.
Ein Trainer namens Kauczinski oder Ruthenbeck werden eh ihren Abschied erst in den letzten Saisonspielen/nach Saisonende bekannt geben. Noch dazu wenn sie in der kommenden Saison gegen einen Mitkonkurrenten spielen.

Aber wie gesagt, wenn sich unsere Offiziellen was dabei gedacht haben...das ist allerdings nicht wirklich sicher.

Auf alle Fälle alles erdenklich Gute Daniel Stendel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Glückwunsch Daniel, alles Gute für die restlichen Spiele!

Es kann nur besser laufen, wenn Spieler aufgestellt werden, die sich mit 96 identifizieren.
Almeida, Szalai etc. können gehen.

Vielleicht bekommt jetzt Feierabend seine Chance?

Mal sehen, ich bin gespannt.

Erwarten tue ich keine Punkte, wenn die Einstellung stimmt, dann haben wir schon viel gewonnen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Ein Trainer namens Kauczinski oder Ruthenbeck werden eh ihren Abschied erst in den letzten Saisonspielen/nach Saisonende bekannt geben. Noch dazu wenn sie in der kommenden Saison gegen einen Mitkonkurrenten spielen.
.


Im Falle Kauczinki stimmt das so nicht,sein Vertrag läuft zum Saisonende aus,
sein Nachfolger wird Thomas Oral von FSV Frankfurt,alles schon unterschrieben.
Damit ist Kau. zum Saisonende frei ,er hat seinen Abschied schon bekanntgegeben,
nur noch nicht was er in Zukunft machen wird/will.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:26 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hatte es schon in die Saisonplanung geschrieben.

Aber hier passt es sicher besser.

"Interessant eben by Sky90.

Bader wollte im Winter Runjaic holen Kind: Schaaf.

Ich lass das mal so stehen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich freue mich ehrlich gesagt auf Stendel, fand ihn schon immer sympathisch und er ist mit der U19 sehr erfolgreich und hat fast immer das Maximum aus dem vorhandenen rausgeholt. (Gefühlsmäßig)
Für mich kann er nur positiv überraschen und ich denke, wir werden am Freitag eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz sehen.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Stendel soll es doch nur bis zum Saison-Ende machen. Oder? Alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen. Vielleicht gibt der eine oder andere "Profi" jetzt doch noch mal Gas. Dazu könnte ich mir auch gut vorstellen, dass DS vereinzelt Nachwuchskicker bringen wird. Auch von den Aussortierten muss jetzt nochmal Dampf gemacht werden um zu zeigen, dass man sich mit ihrer Aussortierung geirrt hat.

Parallel muss MB jetzt Volldampf bei der Trainer-Suche machen um den künftigen Coach bald möglichst präsentieren zu können.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: