Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:

Was mich aufschreckt, ist die Aussage , wir könnten uns keine Mannschaft leisten, die um Platz 10 in der ersten Liga spielt :noidea:



Ich meine Stand heute können wir uns so ein Team nicht leisten. Nächste Saison dann sicher schon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:42 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
daniel85 hat geschrieben:
Keine Ahnung was hier einige von dem Team erwarten.
Stendel lässt das spielen was halt möglich ist, mehr geht mit diesen Spielern nicht.
Man hätte richtig aussortieren sollen (Prib, Sobiech, Albornoz, Felipe), dazu Fehleinkäufe wie Sorg.

Mit Platz 2 sind wir da gut bedient, aber auch nur weil die 2. Liga so schwach ist.



Stimme da nur bedingt zu. Stendel ist wirklich im Begriff, den Aufstieg zu vercoachen. Das beim heutigen Spiel ein Klaus schon zur HZ und ein Bazee nach mind. 60 Minuten ausgewechselt werden müssen, war wirklich mehr als offensichtich. Alleine, um die Defensivarbeit zu stärken, denn da kam von beiden rein garnix. Wieder die Wechsel erst in der 75. und 89. Minute - das ist ein Witz. Es gab kaum Entlastung im Mittelfeld - keine Ballsicherheit oder so etwas wie ein kontrollierter Spielaufbau. Baka und Schmiede sind 90 Minunten lang nur damit beschäftigt, die Löcher zu stopfen, die aufgrund mangelhafter Raumdeckung und haarsträubenden Stellungs- und Abspielfehlern entstehen. Da bliebt keine Kraft mehr für einen Spielaufbau... Nur mit sehr viel Glück und ja, mit enormer Effizienz, haben wir heute gewonnen. Ich bin darüber froh - keine Frage... Aber es erschließt sich mir einfach nicht, warum er den "so ausgeglichenen" Kader nicht nutzt?! Meiner Meinnug nach treibt das auch das Mannschaftsgefüge auseinander, wenn man sich einen Fülle so nach dem Spielende anschaut... Sobiech heute 90 Minuten auf der Bank, obwohl er letztes Spiel angefangen hat - was ist das bitte für ein Signal? Wie kann das sein? Wie soll sich ein Stürmer Selbstvertrauen holen? Das weiß eigentlich keiner besser, wie Stendel selbst... sehr sehr fragwürdig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:04 

Registriert: 13.02.2017 20:29
Beiträge: 11


Offline
docfeelgood hat geschrieben:
Sobiech heute 90 Minuten auf der Bank, obwohl er letztes Spiel angefangen hat - was ist das bitte für ein Signal? Wie kann das sein? Wie soll sich ein Stürmer Selbstvertrauen holen? Das weiß eigentlich keiner besser, wie Stendel selbst... sehr sehr fragwürdig...

Anderer Gegner ??? Anderes System ????
:dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:47 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
Nipati hat geschrieben:
docfeelgood hat geschrieben:
Sobiech heute 90 Minuten auf der Bank, obwohl er letztes Spiel angefangen hat - was ist das bitte für ein Signal? Wie kann das sein? Wie soll sich ein Stürmer Selbstvertrauen holen? Das weiß eigentlich keiner besser, wie Stendel selbst... sehr sehr fragwürdig...

Anderer Gegner ??? Anderes System ????
:dance:



Ach komm... weßt doch, was ich meine. Und mehr Fragezeichen machen auch keinen Kommentar besser. Das System lautet seit gefühlten 15 Spielen 4-2-3-1 und das sieht man auch im Spiel selbst. Spielaufbau durch lange Bälle war auch heute das Mittel und das da ein Sobiech sogar noch etwas besser wäre als ein Fossum, ist auch klar. Wollte ja auch keine Systemdiskussion aufmachen, sondern lediglich den nur schwer nachvollziehbaren Personalwechsel kommentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
Kind und Co werden ihn nicht packen können, Fussball ist hauptächlich ein Ergebissport.
Wären die Roten mit dem Fussball nach der Wintepause aus der Spitze rausgefallen ( was keine Sensation wäre ) stände hier wieder “ ein herzlich Willkommen “.
Priorität hat das erfolgreiche Spiel, erst dann würde ich aber gerne mal die eine oder andere Sache unseren Trainer fragen, warum das in der letzten Zeit so komisch läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Captain du fragst mit welchem Recht ich das verlange.

Mir als Fan / Kunden wird doch von Stendel und Bader in einer Tour erklärt das die Mannschft unheimlich gut sein soll und das schon seit dem Saisonstart.

Ich würde das ja gerne glauben nur leider sehe ich da keinen qualitativen Unterschied zu Mannschaften wie z.b. Sandhausen oder Heidenheim usw. Diese Mannschaften haben die Hälfte unseres Etats.

Wenn ein Verein wie Hannover96 angeblich so gute Spieler und einen qualitativ so guten und ausgeglichenen Kader hat. Warum schafft es Stendel dann nicht eine Stabile Abwehr hinzustellen?

Warum hat er es immer noch nicht geschafft das wir einen homogenen Sturm habe ?

Warum entwickeln sich Spieler nicht weiter ?

Warum spielt die Mannschaft oft fast Vogelwild ohne Ordnung und ohne erkennbare Idee?

Ich glaube nicht das meine Ansprüche zu hoch sind, viel mehr wird meiner Meinung nach aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig gemacht.

Das laste ich Stendel an.

Heute wurde Karaman eingewechselt und erzielte kurz danach die Führung. Die Einen nennen das Glück, die Anderen Qualität. Oder nehmen wir Hübner, der heute gezeigt hat, warum man ihn geholt und nicht hat gehen lassen.

Bei 96 wird hoch verteidigt und Angriffspressing praktiziert. Dabei besteht die Gefahr nach Gegenpressing überspielt zu werden. Dabei muss natürlich genügend nach hinten abgesichert werden. Und der Trainer muss nach Gegner differenziert festlegen, wann das Pressing einsetzen soll. Die Idee ist also, den Spielaufbau des Gegners frühzeitig zu stören, den Ball zu erobern und den Gegner häufig über die Flügel anzugreifen.

Formschwäche, Krankheiten, Sperren oder Verletzungen der Spieler sorgen dafür, dass nicht durchgängig mit einer Stammelf gespielt werden kann. Andererseits muss aber auch das Leistungsprinzip gelten. Dies ist auch wichtig für den Teamgeist.

Der Teamgeist ist ein Inditz für eine Weiterentwicklung. 96 hat wieder eine Mannschaft, die gemeinsam viele Tore erzielt und wenige Tore kassiert und daherheute den Aufstiegsplatz verteidigt hat. Der Einsatz- und Siegeswille ist hoch und die Mannschaft resigniert bei Rückschlägen nicht mehr so leicht. Wenn Homogenität im Sturm Nivellierung auf das Mittelmaß bedeutet, dann kann das nicht Dein Ernst sein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja Rossi entweder du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder du wolltest ihn bewusst in ein anderes Licht stellen oder du hast schlichtweg nicht verstand was ich Stendel ankreide.

Es ist lustig das du den Heutigen Einsatz von Hübner als Positives Beispiel bringst, das war Heute seine ERSTER Einsatz über 90 min. Da könnte man doch fragen warum oder.

Dann bringst du das Argument das 96 einen so ausgeglichenen Kader hat versuchst aber dann die immer wieder wechselnden Paarungen im Sturm durch Krankheit etc zu rechtfertigen.

Na merkste was?

Wenn nicht ist es für mich auch nicht schlimm. Wir sehen halt viele Dinge Unterschiedlich.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Du meinst, Hübner hätte heute eine schlechte Leistung gebracht, dann hast Du die Meinung ziemlich exclusiv. Nur ein Beispiel für unterschiedliche Meinungen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn Du meinst, Hübner hätte heute eine schlechte Leistung gebracht, dann hast Du die Meinung ziemlich exclusiv. Nur ein Beispiel für unterschiedliche Meinungen.

Ja oder uns wäre der Himmel auf den Kopf gefallen. Oder Martin Kind würde keien Hörgeräte herstellen sonder Pizzabäcker sein.

Dein Argumentation ist schon sehr Fragwürdig.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.02.2017 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Deine auch. Du kannst oder willst positive Dinge nicht sehen.

Heute waren beide Einwechselungen gut. 1 Tor und 1 Ecke zum Tor.
Stendel war derjenige, der Hübner in der Winterpause nicht hat gehen lassen wollen. Nach Kind wäre der garantiert weg gewesen. Und jetzt würde ich gerne mal die Aufstellung nächsten Spieltag ohne Prib, Anton und Hübner sehen.
Wir haben bei einer defensiv starken Mannschaft >5 Großchancen herausgespielt. Und das in einem Auswärtsspiel.
Dresden hat vorher Stuttgart, Leipzig & Co zu Hause weggeputzt. Uns nicht. Im Gegenteil.
Die Defensivleistung in Durchgang 2 war bis auf 2-3 individuelle Fehler schon ganz ordentlich. Wie wir die rauskriegen, weiß aber nur der Herrgott :noidea2:
Ich fand Bazee heute defensiv deutlich aktiver als in den Spielen zuvor. Hat zwar noch nicht so gut funktioniert. Aber immerhin waren deutliche Ansätze zu erkennen.
Wir haben 9 Punkte aus 4 Spielen. Kann man schwach finden. Muss man aber nicht.
Wir entscheiden aktuell sämtliche knappen Spiele für uns. Getreu dem Motto: Lieber 4 mal mit einem Tor Vorsprung gewinnen und einmal 4:0 verlieren als einmal 4:0 gewinnen und 4 mal 1:0 verlieren.

So, jetzt habe ich deiner Meinung nach wieder die rosarote Brille auf. Das was mir nicht gefallen hat, habe ich schon im Spieltagsthema geschrieben. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Janrik hat geschrieben:
Deine auch. Du kannst oder willst positive Dinge nicht sehen.

Heute waren beide Einwechselungen gut. 1 Tor und 1 Ecke zum Tor.
Stendel war derjenige, der Hübner in der Winterpause nicht hat gehen lassen wollen. Nach Kind wäre der garantiert weg gewesen. Und jetzt würde ich gerne mal die Aufstellung nächsten Spieltag ohne Prib, Anton und Hübner sehen.
Wir haben bei einer defensiv starken Mannschaft >5 Großchancen herausgespielt. Und das in einem Auswärtsspiel.
Dresden hat vorher Stuttgart, Leipzig & Co zu Hause weggeputzt. Uns nicht. Im Gegenteil.
Die Defensivleistung in Durchgang 2 war bis auf 2-3 individuelle Fehler schon ganz ordentlich. Wie wir die rauskriegen, weiß aber nur der Herrgott :noidea2:
Ich fand Bazee heute defensiv deutlich aktiver als in den Spielen zuvor. Hat zwar noch nicht so gut funktioniert. Aber immerhin waren deutliche Ansätze zu erkennen.
Wir haben 9 Punkte aus 4 Spielen. Kann man schwach finden. Muss man aber nicht.
Wir entscheiden aktuell sämtliche knappen Spiele für uns. Getreu dem Motto: Lieber 4 mal mit einem Tor Vorsprung gewinnen und einmal 4:0 verlieren als einmal 4:0 gewinnen und 4 mal 1:0 verlieren.

So, jetzt habe ich deiner Meinung nach wieder die rosarote Brille auf. Das was mir nicht gefallen hat, habe ich schon im Spieltagsthema geschrieben. :wink2:


Lieber Janrik,
du siehst mich als Miesepeter weil ich die Defizite die mir seit Monaten auffallen aufzähle und auch benenne.
Du sagst mir fallen die Positiven Dinge von Stendel nicht auf.
Nun was ist denPositiv?

+ Positiv ist das die Mannschaft kämpft und bis zum ende versucht zu siegen.
+ Positiv ist das H96 auf dem 2 Tabellenplatz steht.
+ Positiv ist das Hannover 96 nun 41 Punkte hat.
+ Positiv ist das Tschauner sich als Stabiler Rückhalt gezeigt hat.
+ Positiv ist / war das Stendel auch versucht Nachwuchsspieler in die ersten 11 einzubauen.

Negativ ist:
- das Stendel es bis jetzt nicht geschafft hat eine Taktik auf den Gegner zu zuschneiden.
- das Stendel keine Strucktur in das Spiel der 96er bringt.
- das Stendel die Mannschaft immer das gleiche Spielen lässt, er lässt sehr hoch Pressen und dadurch ist die Defensive enorm anfällig. Das hat mittlerweile auch der begriffsstutzigste Trainer der 2 Liga bemerkt!
- Stendel wechselt meiner Meinung oft viel zu spät und lässt offensichtlich schwache Spieler weiter auf dem Feld.
- Stendel reagiert fast nie im Spiel mit Taktischen Umstellungen um die Mannschaft gegen den Gegner zu stabilisieren.
- Ich sehe bis heute keine wirklich Spielidee (außer man möchte hoch stehen und früh Pressen als solche erkennen).
- Ich laste Stendel auch mit an das in der Winterpause keine Verstärkungen geholt wurden um die offensichtlichen Schwachstellen (AV's) zu stärken.
- Im Spiel sieht man nicht das Laufwege einstudiert werden oder wurden.
- Unter Stendel kann man keine Strucktur im Spiel erkennen, es wirkt oft Vogelwild was auf dem Spielfeld passiert.

- seit der Winterpause hat man den Eindruck das Spieler wie Klaus oder Bazee schlechter geworden sind.

usw. usw. usw.

Und ja ich freue mich wenn Hannover Siegt :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:

Und ja ich freue mich wenn Hannover Siegt :wink2:


Dann bist Du ja noch nicht ganz verloren. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
@ IQ 1000,
ja, dein pro und contra ist ok , und bestimmt nicht "was sieht der denn da für Spiele, vollkommen wirre Meinung."
Aber ganz ganz vorne kommt der Ausspruch, " die Tabelle lügt aber nicht. "
und als 96 Fan will ich aufsteigen. Zwar am besten mit Gala aber man kann nicht alles haben. Dann halt so.
Ich habe immer geglaubt mit dieser Spielart in dieser Saison wird man nicht aufsteigen.
Spieltag 21. Platz 2. Ich habe wohl was falsch geglaubt.
Jemand schrieb hier so ähnlich. " wenn wir dann doch mit eher mäßigen Leistungen in die erste Liga aufsteigen, wird das Kartenhaus dann im Sommer zusammen brechen ". Darüber kann man dann diskutieren wenn es so weit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
rotsticker hat geschrieben:
@ IQ 1000,
ja, dein pro und contra ist ok , und bestimmt nicht "was sieht der denn da für Spiele, vollkommen wirre Meinung."
Aber ganz ganz vorne kommt der Ausspruch, " die Tabelle lügt aber nicht. "
und als 96 Fan will ich aufsteigen. Zwar am besten mit Gala aber man kann nicht alles haben. Dann halt so.
Ich habe immer geglaubt mit dieser Spielart in dieser Saison wird man nicht aufsteigen.
Spieltag 21. Platz 2. Ich habe wohl was falsch geglaubt.
Jemand schrieb hier so ähnlich. " wenn wir dann doch mit eher mäßigen Leistungen in die erste Liga aufsteigen, wird das Kartenhaus dann im Sommer zusammen brechen ". Darüber kann man dann diskutieren wenn es so weit ist.

@rotsticker,
über das wäre wenn mach ich mir noch gar keine Gedanken. Mich beschäftigt nur der Ist Zustand. Ja die Tabelle lügt nicht und wir sind 2 usw. alles okay.

Wenn du meine Beiträge verfolgt hast wirst du sicherlich auch gesehen haben das ich nicht die Tabellen Situation bemängele sondern das nicht ausschöpfen von Potentialen um souveräner aufzutreten und eben nicht immer Spiele auf Messerschneide zu bestreiten.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
ich weiß das :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 11:16 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Vielleicht ist hier ja der eine oder andere etwas überengagiert. Der eine oder andere mag zwar Recht haben mit seinen Einschätzungen der sportlichen Situation, aber was bringt es, was ändert es, diese immer wieder zu wiederholen? Endet eh nur in Rechthaberei.
Die Beiträge in diesem Forum ändern nichts an sportlichen und personellen Entscheidungen der Führung. Dass Stendel nicht mehr uneingeschränkt das Vertrauen von Fans, Presse und Verantwortlichen genießt, ist hinlänglich bekannt. Von den sportlich Verantwortlichen und der Pressse wird Stendel schon seit Monaten kritisch gesehen.

Der Rückhalt bei den Fans (Stallgeruch, Roter, voll Bock auf 96, Integration von Jugendspielern, Stimmungsumschwung) spielte bei der Verpflichtung Stendels durchaus eine Rolle. In diesem Punkt mögen die Fans sogar Einfluß auf die Trainerwahl pro Stendel genommen haben. Aktionen wie die von Dennis Grabber, der sich seinerzeit dazu berufen fühlte, Martin Kind ca. 3.900 Unterschriften zu überreichen, die für eine Vertragsverlängerung von Stendel votierten. http://96freunde.de/meinung-der-fans-hatte-einfluss-auf-trainerfrage
Was u.a. dazu führte, dass einige dieser Fans stur auf ihrer Pro-Stendel-Position verharrten.
Die Pro-Stendel-Stimmung unter den Fans soll jedenfalls dazugeführt haben, dass einige Trainerkandidaten nicht bereit waren, gegen diesen Sympathiebonus anzutreten. Es ist halt immer fraglich, wenn sich Leute berufen fühlen, von außen Einfluß auf Personalentscheidungen zu nehmen - siehe Slomka oder Michael Frontzeck, der sich damals laut HAZ ja einen Vertrag verdient hatte.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Trainer-Frontzeck-muss-bleiben
Hätte 96 in Stuttgart verloren, wäre Stendel jetzt Geschichte. Einen Trainer abzulösen, dessen Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz steht, ist halt eine heikle Sache - man muss auch erst mal einen Trainer finden, der bereit wäre, in dieser Konstellation Stendel abzulösen.
Und was den vielbeschworenen Breitenreiter angeht, der wird dazu vermutlich auch nicht bereit sein, außerdem will er ja diese Saison löblichweise dazu nutzen, sich weiterzubilden.
Wäre in meinen Augen natürlich toll, wenn Kind jetzt mit dem sich weiterbildenden Breitenreiter einen 3-Jahresvertrag ab der nächsten Saison abschließen würde - gültig für die zweite und erste Liga - träumen darf man ja noch.

Was aber mittlerweile von Verantwortlichen, Presse und vielen Fans so gesehen wird ist,
dass Stendel aus diesem Kader bei weitem nicht das Optimum herausholt - daran besteht für viele kein Zweifel - gleichzeitig halten diejenigen es aber auch für möglich, dass Stendel dennoch aufgrund der günstigen konkreten Konstellationen Platz zwei vor Union und Braunschweig schafft. Man kann halt nur die Daumen drücken. Nächste Saison - aufgestiegen oder nicht - wird Stendel wohl kaum noch Trainer sein - meiner Einschätzung und meinen Hoffnungen nach.


Zuletzt geändert von Kyle_96 am 20.02.2017 13:44, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Kyle_96 hat geschrieben:
. Von den sportlich Verantwortlichen wird Stendel schon seit Monaten kritisch gesehen.

.


Wer sind diese sportlichen Verantwortlichen von denen du schreibst, wann und wo hat sich wer geäußert ? Oder ist das eine Annahme deinerseits oder hast du interne Informationen ?

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
Bei einem Aufstieg den Trainer wechseln ? ungewöhnlich, da müsste erst eine Niederlagenserie entstehen, und dann könnte das übliche passieren. wenn der Aufstieg verpasst wird, dann wohl eher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 11:41 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Oder ist das eine Annahme deinerseits oder hast du interne Informationen ?

Mir liegen interne Informationen vor - diese aber natürlich mit der Bitte um Diskretion. Der einzige in diesem Forum, der meine Quellen und die Briefwechsel diesbezüglich kennt, ist "Roter Klaus", den ich aber diesbezüglich auch um Diskretion gebeten habe.
Jedenfalls ist es in meinen Augen Quatsch, was einige hier Martin Kind an Blindheit attestieren.
Wie auch immer. Die Situation ist so wie sie ist. Ich hätte mir von Anfang an einen anderen Trainer als Stendel gewünscht und von Spieltag zu Spieltag hat sich dieser Wunsch verstärkt.
Es geht ja um sehr viel Geld und damit einhergehend um Spielräume in der Personalpolitik. Von der Infrastrukur - nicht gerade von der sportlichen Kompetenz - gehört 96 in die erste Liga.
Aufstieg ist Pflicht und welcher Trainer will jetzt schon übernehmen? Ich stell mir das sehr schwierig vor. Man fasse sich daher in Geduld und hoffe das Beste.


Zuletzt geändert von Kyle_96 am 20.02.2017 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Oft mecker ich über Stendel, gerade was den taktischen Bereicht angeht. Aber was die Mannschaft auch gestern an Moral zeigte, dass geht auch auf seine Kappe. Das war stark!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: