Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Tschüß Daniel :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
noch 2 solcher Spiele und Stendel ist weg, alternativlos ohne Bock

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich mag Stendel, gibt ihm wieder die U19. Aber als Cheftrainer in der 2 Liga scheint er überfordert. Slomka wäre wohl doch im Sommer die bessere Wahl gewesen.
Aber auch Bader und Möckel nach der Saison weg, egal welche Liga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:18 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Vor Monaten schon habe ich gedacht, wie lange Breitenreiter wohl keinen neuen Verein haben wird. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo man diese Chance nutzen muss. Es ist höchste Zeit.

Ich mag den netten und akribischen Arbeiter Stendel sehr, aber hier geht es um 96. ich gehe soweit zu sagen, dass wir heute genauso schlecht spielen wie zu Beginn der Saison, in der es kaum überzeugende Spiele gab. Entweder haben wir knapp und glücklich gewonnen oder verdient Punkte abgegeben. Garanten für Punkte waren meist individuelle Klasse Einzelner, nie jedoch die geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Dafür ist nun mal einzig und allein der Trainer verantwortlich. Da Daniel Stendel das in jedem Spiel gezeigt hat, traue ich ihm einfach nicht mehr zu, die schweren Spiele in genügender Anzahl zu gewinnen. Und für die erste Liga reicht das schon mal gar nicht.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen das ebenso sehen. Hoffnung bereitet mir, dass mit Andermatt auch ein Fußballer dabei ist.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, leider reicht "ich habe Bock" dann doch nicht aus. Schade!

Erschreckend zu sehen, dass offensichtlich nahezu alle anderen Teams recht durchdacht auftreten - wir haben nur Bock. Unglaublich. So wird am Ende der Aufstieg niemals stehen. Und dann auf in 14 Jahre graue Zweite Liga... .

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Vor Monaten schon habe ich gedacht, wie lange Breitenreiter wohl keinen neuen Verein haben wird. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo man diese Chance nutzen muss. Es ist höchste Zeit.

Ich mag den netten und akribischen Arbeiter Stendel sehr, aber hier geht es um 96. ich gehe soweit zu sagen, dass wir heute genauso schlecht spielen wie zu Beginn der Saison, in der es kaum überzeugende Spiele gab. Entweder haben wir knapp und glücklich gewonnen oder verdient Punkte abgegeben. Garanten für Punkte waren meist individuelle Klasse Einzelner, nie jedoch die geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Dafür ist nun mal einzig und allein der Trainer verantwortlich. Da Daniel Stendel das in jedem Spiel gezeigt hat, traue ich ihm einfach nicht mehr zu, die schweren Spiele in genügender Anzahl zu gewinnen. Und für die erste Liga reicht das schon mal gar nicht.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen das ebenso sehen. Hoffnung bereitet mir, dass mit Andermatt auch ein Fußballer dabei ist.


Tja Bemeh Breitenreiter ist schon lange mein Kandidat Nr.1 auf den Trainerposten.

Aber ich glaube nicht das Bader das jetzt machen wird. Jetzt werden Sprüche kommen wie.
Es war ein Ausrutscher aus dem die Mannschaft lernen wird oder
Stendel hat unser Vertrauen und es sind ja erst 2 Piele in der Hinrunde gespielt oder
Besser jetzt am Anfang der Hinrunde passiert so eine Niederlage um die Mannschaft wach zu rütteln als am Ende der Saison.

Usw.
Das Phrasenschwein wird bestimmt ausgiebig bemüht werden.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bemeh :nuke:

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Bader und sein Möckel Stendel "feuern" werden und dass dann Breitenreiter kommen würde, glaube ich schon mal gar nicht.
Außerdem weiß ich nicht, welche Rolle Andermatt spielen wird.

Begründen kann ich das nicht mit Fakten. Einfach ein Bauchgefühl.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:42 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Andermatt hat während des Trainingslagers durchblicken lassen dass er von Stendel überzeugt ist. Attestierte ihm unter anderen einen klare Spielidee, die man auch erkennen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Andermatt hat während des Trainingslagers durchblicken lassen dass er von Stendel überzeugt ist. Attestierte ihm unter anderen einen klare Spielidee, die man auch erkennen kann.

Na dann ist doch alles in Ordnung :nuke:
Jetzt sollte er nur netter weise uns mal die Spielidee erkläre.
Weil er ist doch Experte :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Diese Klatsche wird eh Folgen haben - warum ? uns gehen jetzt schnell die Spiele aus.
Herr Kind wird sich seinen letzten Lebenstraum nicht dermaßen fahrlässig kaputt treten lassen.
Verlieren wir jetzt tatsächlich den Anschluss, dann wird es zeitlich knapp.

Wir sind schon selten dämlich abgestiegen, aber jetzt womöglich gegen eine nicht übermächtige Konkurrenz erneut zu versagen - nee

Ich habe inzwischen verstärkte Zweifel, ob dieses Wellness-Feeling bei den Jungs nicht sogar kontraproduktiv ist.
Was da einige gestandene Recken fürn Wischiwaschi abliefern - ich fasse es nicht.

Macht man sich die Mühe - Spaß ist es ja weißgott nicht -
und guckt sich unsere bisherigen Spiele an,
dann muß man schon spinnert sein, wenn man diese Bilanz als besonders ansieht.
In dieser Liga sind Defizite Programm - jeder Club hat reichlich Bolzen drin,
deshalb durfte 96 auch mal wieder kurz von oben grüßen.

BS, S, B, DD, die sind alle nicht wirklich saustark, aber weil H selber keinen richtigen Arsch in der Hose hat, kommen sie nicht dran vorbei -
läufts richtig doof, dann krebsen sie bald hinterher - fürchte ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die Spielidee kann ich auch erkennen: Wir haben einfach mal Bock. Laufwege egal. Wir haben Bock! Die Abwehr ist vom ersten Spieltag bis heute vogelwild. Egal, wir haben Bock. Jetzt gibt es wieder besonders viel Langholz - na und, wir haben Bock.

Ich hätte verdammt Bock auf Breitenreiter - auch nur ein Bauchgefühl.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Ich hätte Bock auf Spieler, die einfach ihr Handwerk besser beherrschen.

Ob der Vorturner dabei seinen Namen auf der MKA tanzt, oder wie Peterle nach gewonnenen Spielen vor der Kurve, ist mir dabei "Gottlieb Schulze".

... wie oft haben wir heute auf das Tor geschossen ? Dreimal/viermal ?
Naja, waren ja auch nur 90 Minuten netto - dann ham wa ja nen Schuldigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
only96 hat geschrieben:
Die Spielidee kann ich auch erkennen: Wir haben einfach mal Bock. Laufwege egal. Wir haben Bock! Die Abwehr ist vom ersten Spieltag bis heute vogelwild. Egal, wir haben Bock. Jetzt gibt es wieder besonders viel Langholz - na und, wir haben Bock.

Ich hätte verdammt Bock auf Breitenreiter - auch nur ein Bauchgefühl.


Wird irgendwann auch mal schnell langweilig... :roll:
Aber jetzt, wo das Abstiegsgespenst Richtung Norden weitergezogen ist, sucht man sich halt eine neue Spielwiese...

Kindergarten.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wird Zeit, dass sich Stendel mal an dem messen lässt was er die ganze Zeit erzählt. Und damit meine ich nicht dieses 'es gibt keine leichten Spiele in der 2. liga' Gerede. Wenn ich den Anspruch habe aufzusteigen, dann sollte man das auch mal sehen. Wir haben den 19. Spieltag und die Riege wirkt so uneingespielt wie am 2. Spieltag. Außer Schmiede ist niemand wichtiges verletzt. Ich habe nix gegen Stendel, aber in meinen Augen ist das alles einfach zu wenig. Den Ankündigungen aus den PK folgen keine Ergebnisse. Wo ist die Dominanz? Da sehe ich Woche zu Woche nichts von. Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Vielleicht reicht sowas mit dem Kader mit Glück noch zum Aufstieg, aber an das Danach möchte garnicht denken.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:25 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
jammern hilft nicht.
bei der Leistung stimmt was nicht was auch immer?
wenn wir nicht aufsteigen wird es sehr bitter.
man muß zusammenstehen und besser werden.
kopf hoch und weiter :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bemeh :nuke: guter Beitrag, sehe ich genauso. Ich glaube nicht, dass Stendel die Kurve kriegt. 19 Spieltage und zwei Vorbereitungen. Es ist überhaupt keine Verbesserung erkennbar. Null und das ist Erschreckend. Planloses Gekicke, keine Taktik, keine Mannschaft. Sane btw wollte aber einige andere scheinbar nicht. Traurig aber wahr.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:44 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
PK nach dem 1:4 in Fürth.
Schön, wenn dass Stendels letzte PK als Cheftrainer von 96 wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=DUEX_2SYv4Q


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 04.02.2017 00:46 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Vor Monaten schon habe ich gedacht, wie lange Breitenreiter wohl keinen neuen Verein haben wird. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo man diese Chance nutzen muss. Es ist höchste Zeit.

Ich mag den netten und akribischen Arbeiter Stendel sehr, aber hier geht es um 96. ich gehe soweit zu sagen, dass wir heute genauso schlecht spielen wie zu Beginn der Saison, in der es kaum überzeugende Spiele gab. Entweder haben wir knapp und glücklich gewonnen oder verdient Punkte abgegeben. Garanten für Punkte waren meist individuelle Klasse Einzelner, nie jedoch die geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Dafür ist nun mal einzig und allein der Trainer verantwortlich. Da Daniel Stendel das in jedem Spiel gezeigt hat, traue ich ihm einfach nicht mehr zu, die schweren Spiele in genügender Anzahl zu gewinnen. Und für die erste Liga reicht das schon mal gar nicht.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen das ebenso sehen. Hoffnung bereitet mir, dass mit Andermatt auch ein Fußballer dabei ist.


Lieber Bemeh, wenn Du schon wieder die Breitenreiter-Platte auflegen musst, kannst Du dann nicht einen günstigeren Zeitpunkt abwarten als nach einer Serie von acht ungeschlagenen Spielen (5 Siege) und einer Niederlage, bei der wir vom Schiedsrichter um drei Tore benachteiligt wurden?

Ist Dir entgangen, dass Edel-Absteiger Stuttgart und BS in der Zweiten Liga gegen defensivstarke Underdogs die gleichen Probleme haben wie wir? Wie schwer sich die Erstligisten gegen Zweitligisten getan haben und sich in drei Fällen erst nach Elfmeterschießen durchsetzen konnten? Und wie schwer sich bei der EM spielstarke Mannschaften gegen defensivstarke Außenseiter wie Island und Wales taten? Meinst Du ernsthaft, dass wir unter Breitenreiter einfach so durch die Abwehrreihen unserer Zweitliga-Gegner marschieren würden, was selbst die Bundesligisten nicht geschafft haben, z. B. Dortmund gegen Union Berlin oder die heimstarken Freiburger gegen Sandhausen?

Ich finde, gerade nach so krasser Benachteiligung durch den Schiedsrichter ist die Solidarität der Fans und erst recht der Moderatoren mit Mannschaft, Trainer und sportlicher Leitung gefragt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 04.02.2017 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Trotzdem spielen wir einen merkwürdigen Fußball.
Ich kann da nicht viel spielerisches/taktisches Potenzial erkennen.
Wir werden die nächsten Wochen in der Tabelle nach unten rutschen befürchte ich.
Allein die Aussage wir brauchen keine Verstärkungen finde ich fatal.
Aber wir sind ja Kummer gewöhnt die letzten 3 Jahre, allerdings hatte ich
die Hoffnung auf bessere Zeiten, allein der Glaube fehlt mir mittlerweile.....

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 04.02.2017 01:47 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wenn du es nicht schon bist, dann solltest du Anwalt werde, RoteSocke. So, wie du hier die spielerische Nichtleistung mit allerlei Argumenten verteidigst, solltest du da eine gute Rolle spieln können. Zum Fußball feht dir offensichtlich der Blick für das Wesentliche. Und hör bitte auf damit, den Moderatoren so etwas wie blinde Loyalität abzufordern.

Die Erfahrung zeigt mir, dass ich in der Vergangenheit bei meinen Trainerdiskussionen, ob nun als Verteidiger von Rangnick oder Lienen, als Kritiker von Neururer oder Hecking, später Slomka, immer richtig lag. Und ich habe das immer rechtzeitig genacht, dann wenn es noch etwas bewirken kann. Jetzt sehe ich Stendels Stunde gekommen. Er hat eine komplette Halbserie bewiesen, dass spielerisch rein gar nichts unter ihm entwickelt wird. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Und wenn ich diese Weisheit einmal für mich klar gewonnen habe, dann verlange ich die Konsequenzen, und zwar mit aller Konsequenz. Und diese heißt: ein neuer Trainer muss her. Breitenreiter ist schon sehr lange mein Favorit.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: