Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Oft mecker ich über Stendel, gerade was den taktischen Bereicht angeht. Aber was die Mannschaft auch gestern an Moral zeigte, dass geht auch auf seine Kappe. Das war stark!


Ich habe auch schon viel über Daniel gemeckert. Am Ende muss ich aber anerkennen, dass seine "Jungs" als Einheit funktionieren und alles geben. Der Tabellenstand lügt nicht.

Und schaue ich mir andere Spiele der 1. oder 2. Liga an, dann komme ich schnell zu dem Schluss: besser spielen die meisten anderen Klubs auch nicht. Obwohl Freiburg das am Samstag größtenteils sehr gut gemacht hat.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Na dann schauen wir mal auf die Situation in der 2. Liga.

Hannover 96 steht auf einem Aufstiegsplatz mit dem Trainer Daniel Stendel, mit 3 Punkten Vorsprung vor Union und 4 Punkten Vorsprung vor dem Verein aus Ostniedersachsen mit einem der besten Trainer in Deutschland ( wie hier verkündet wurde) !

Nur bei dieser Mannschaft gab es bei dem Unentschieden gegen Aue, gellende Pfiffe und vereinzelte " Lieberknecht raus " Rufe, die Äußerungen von einigen Fans, mit diesem Trainer und dem Grottenfußball der gespielt wird, können wir gar nicht aufsteigen.

Das klingt doch genau so wie hier im Forum. :wink:

Wenn man das am Anfang der Saison, nach einen Blick in die Glaskugel hier verkündet hätte, wie die Situation nach dem 21. Spieltag aussieht, man wäre für verrückt erklärt worden.

Selbstverständlich sieht auch jeder, das einige Spiele sagen wir mal recht " holperig " gestaltet werden, aber die Situation bei Hannover 96 entspricht nicht den Horrorszenarien wie sie hier in einigen Beiträgen geschildert werden.

Ach ja ich habe die Aussagen vergessen, mit diesem Kader muss einfach mehr kommen, nur da schaue ich in die 1. Bundesliga, die Mannschaften aus Dortmund und auch die Bayern mit ihren Superkadern und ihren Leistungen die manchmal auf dem Platz gezeigt werden, nur bei den Bayern die brauchen nicht mehr zu zeigen, es reicht auch so. :wink:

Aber hier geht es ja um den Herrn Stendel, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, das der Aufstieg für einige so eine bisschen ein komisches Gefühl auslöst, das dieser Aufstieg ausgerechnet mit Stendel erreicht wurde oder wird.

Wie es nach dem Aufstieg in die 1. Liga aussehen wird, wer die Mannschaft dann trainieren und führen wird, möchte ich nicht vorher sagen auch nicht wer als Verstärkung dazu kommen könnte, weil es hier um unseren Cheftrainer Stendel und seine Aufgabe geht 96 in die 1. Liga zu bringen.

Mein Fazit : Daniel Stendel ist für mich der richtig Mann, der die Aufgabe den Aufstieg in die 1. Liga zu schaffen auch bewältigen wird

Ob das gleiche mit einem der Kandidaten die hier so gehandelt werden, auch geschafft worden wäre kann ich nicht beurteilen, nur was ich beurteilen kann, das Interesse z.B. an Herrn AB von anderen Vereinen scheint doch sehr bescheiden auszufallen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 13:23 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Punktemäßig im Soll, sehr schön, aber schon die nächsten leichteren Gegner können wieder
Ungemach bringen. Bitte keine 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, da ich sonst familienintern schon wieder für reichlich Party Getränke sorgen darf. Aber Stendel macht das schon.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
menzel96 hat geschrieben:
nur was ich beurteilen kann, das Interesse z.B. an Herrn AB von anderen Vereinen scheint doch sehr bescheiden auszufallen.


Der darf doch nirgendwo anders unterschreiben, schließlich ist er doch der Wunschtrainer vieler Foristen. Also muss er warten bis hier was passiert. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
@Kyle_96: schöner Beitrag auf der vorigen Seite :nuke:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Na dann schauen wir mal auf die Situation in der 2. Liga.



Wir (Roter Klaus) fragen uns, wer mit "wir" gemeint ist.

menzel96 hat geschrieben:
Wie es nach dem Aufstieg in die 1. Liga aussehen wird, wer die Mannschaft dann trainieren und führen wird, möchte ich nicht vorher sagen ...


Das ist echt gemein!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Na dann schauen wir mal auf die Situation in der 2. Liga.



Wir (Roter Klaus) fragen uns, wer mit "wir" gemeint ist.



( Roter Klaus) mit Sicherheit nicht, denn sonst hätte ich die Bezeichnung " wir " mit Sicherheit ausführlicher erläutert ! :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 19:15 

Registriert: 13.07.2006 00:54
Beiträge: 32


Offline
eigentlich lese ich nur was so im forum geschrieben wird...
nun möchte ich mal kurz meine meinung äußern...

stendal hat gleich zu beginn seiner amtszeit auf njsb gesetzt... ich glaube nicht das ein anderer trainer dierse mutige entscheidung getroffen hätte... ich finde njsb einen spieler der mich ein wenig an kocka rausch erinnert... sehr schnell nur öfter mal den kopf gesenkt ohne auf seine mitspieler zu achten und rennt sich fest... würde er sich dahin verbessern, wäre er wahrscheinlich nicht mehr lange ein roter...

neben njsb hat daniel stendel auch waldemar anton gefördert auch ein eigengewächs...

das ständige wiederholen der aufstiegsparole von m. k., lässt sicher keinen eiskalt... wenn ihr euren job vernünftig macht und euer chef andauernd wiederholt das da noch mehr geht... ich weiss nicht ob sich der ein oder andere das nicht zu herzen nehmen würde... andersherum gebe ich unserem präsidenten recht, wenn er sagt es muss eine gewisse kontinutiät herrschen... wir spielen kaum zwei spiele mit der gleichen anfangself... wie sollen sich da automatismen entwickeln... genau so pass- und laufwege???

die mannschaft das ist unstrittig spielt fast keinen hurra fußball der einen fan zum mitreißen bringt... ein vergleich zur letzten saison... da hat auch rb leipzig keinen super fußball gespielt... auch die haben spiele verloren und sind "nur" zweiter am ende der saison geworden... ich glaube nur die wenigstens haben tatsächlich an einen glatten durchmarsch gedacht sondern erstmal gewünscht das 96 einen guten start erwischt...

nach dem dresden spiel in der hinrunde war die stimmung noch recht gut...
wir haben zwei spiele gewonnen ein unentschieden und eine niederlage bis zu diesem zeitpunkt erspielt...
stand jetzt (nach 4 spielen der rückrunde) sind es drei siege und eine niederlage... also ergebnistechnisch schon besser

gegen dresden hat bis gestern kein verein der top sechs gewonnen... stuttgart sogar eine 5:0 klatsche kassiert...
und ein blick in die vergangenheit zeigt, begegnungen gegen dresden waren nicht immer mit erfolg gekrönt
von daher ist dies ergebnistechnisch schon eine starke leistung

ich möchte überhaupt nicht arrogant sein... nur in der zweiten liga hat kaum eine mannschaft einen spieler der ein spiel entscheiden kann und vorne als klassischer stürmer die tore netzt...
lautern, bochum und dresden hatten alle super chancen in der ersten halbzeit und haben daraus fast nichts zählbares gemacht... daher kann in der liga auch jeder jeden schlagen...
wir haben einen "mehrwertspieler" wie m. k. dsas gerne nennt der in person von martin harnik seine tore macht und so spiele vorentscheidet... ich glaube auf stürmer reduziert nach diouf ein einkauf der sich bezahlt macht...
und irgendwie scheint es schon ein bisschen zu stimmen, wer oben ist hat auch glück... union hätte gestern auch gerne unentschieden spielen können nur hatten sie das quentchen glück im gegensatz zu pauli die in der schlussminute noch den ausgleich kassieren

über die einwechselungen kann jeder für sich entscheiden inwieweit glück oder gefühl daniel stendel dabei entwickelt... nur ich finde was auffällig ist, dass wir einige jokertore erzielt haben... und wenn es dabei bleibt macht er es doch nicht ganz verkehrt...

96 ist für mich der einzige verein weltweit der öffentlich nicht 100 % mit dem trainer zufrieden ist, obwohl wir auf einem aufstiegsplatz stehen... darum liebe ich meine roten... immer wieder für überraschungen gut...

ich kann nicht ganz nachvollziehen was ein anderer trainer besser machen sollte... soll ticki tacka fußball gespielt werden alle sehen super spiele aber zählbares springt evtl. nciht bei raus
klar kann daniel stendel auch noch was dazulernen... dafür ist es seine erste trainerstation im bundersligazirkus...
und sogar wenn 96 alle spiele 2:0, 3:0 gewinnen würde, gäbe es noch leute die meckern würden das das ergebnis noch zu gering ausgefallen wäre...

wenn stendel an den erwartungen gemessen werden soll, dann steht er doch absolut im soll... kampf um das aufstiegsrennen... einbindung junger spieler... eine mannschaft die nicht wie in den letzten jahren nach einem rückstand auseinander bricht, sondern kämpft und noch ein unentschieden rausholt oder sogar das spiel noch dreht...
40 punkte schon im februar gesichert

lehnt euch doch alle mal kurz zurück, schaut auch die tabelle an und seit stolz auf euren verein...

p.s. ich möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir auf einem abstiegsplatz stehen würden :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 19:56 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Gefragt ist die eierlegende Wollmilchsau ...

Aufstiegsplatz mit drei Punkten Vorsprung vor dem Relegationsplatz, nur eine Niederlage in den letzten elf Spielen, die "spielerisch reifste Mannschaft der zweiten Liga" (Neururer), der erfolgreiche Einbau eigener Nachwuchsspieler, eine Truppe mit Siegermentalität, die als Einheit auftritt, die immer wieder Spiele umbiegt, die sich nie unterkriegen lässt ... - nein, lieber Herr Stendel, das reicht nicht, bei weitem nicht!

Es müssen mindestens zehn Punkte Vorsprung sein, damit vorzeitig Planungssicherheit für die nächste Saison besteht, die Mannschaft soll nicht mikrig mit einem Tor Vorsprung gewinnen, sondern mindestens drei, vier Tore Vorsprung sollten es schon sein! Dann ist es auch kein Problem, wenn man mal vom Schiedsrichter um zwei, drei Tore benachteiligt wird. Die Mannschaft soll attraktiv und offensiv spielen, den Gegner ausspielen, und die Defensive soll bitte sicher stehen, das schont unsere Nerven, und die taktischen Feinschmecker im Umfeld der Vereinsführung sollen bitte auch bedient werden. Dass Stuttgart und erst recht die anderen Spitzenmannschaft die gleichen Probleme wie wir mit Underdogs haben und mit Glück gewinnen - wen interessiert das schon, wenn man eine genau definierte Idealvorstellung hat, wie der Fußball von Hannover 96 aussehen soll?

Und das mit einem Präsidenten, der immer wieder impulsiv irgendwelche Sprüche heraushaut, Unruhe schafft, den Druck auf die Spieler unnötig erhöht ("der Aufstieg ist alternativlos") und die sportliche Führung desavoiert (in Interviews und mit der Installierung eines präsidentalen Ober-Aufsehers).

Doch es ist sonnenklar, dass es einen gibt, der diesen bescheidenen Anforderungen mit spielerischer Leichtigkeit genügt: André Breitenreiter - die ideale Projektionsfläche einer eierlegenden Wollmilchsau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
...
Negativ ist:
- das Stendel es bis jetzt nicht geschafft hat eine Taktik auf den Gegner zu zuschneiden.
- das Stendel die Mannschaft immer das gleiche Spielen lässt, er lässt sehr hoch Pressen und dadurch ist die Defensive enorm anfällig. Das hat mittlerweile auch der begriffsstutzigste Trainer der 2 Liga bemerkt!
- Stendel wechselt meiner Meinung oft viel zu spät und lässt offensichtlich schwache Spieler weiter auf dem Feld.
- Stendel reagiert fast nie im Spiel mit Taktischen Umstellungen um die Mannschaft gegen den Gegner zu stabilisieren.
...


Gesten hat Stendel aber im Spielverlauf nicht viel falsch gemacht. Das sollte man bei aller Kritik (teilweise berechtigt, in Teilen aber auch deutlich überzogen) auch ruhig mal positiv hervorheben dürfen, gerade weil es Dir ja momentan offenbar schwer fällt, positive Dinge zu erkennen und zu benennen.

Heute in der Print-NP war nachzulesen, dass Stendel gestern nach ca. 30 Minuten sehr wohl aus dem Spiel heraus die Taktik verändert hat. U. a. stand fortan die Viererkette etwas tiefer und das extrem frühe Anlaufen der Dresdner Defensive wurde etwas zurückgefahren. Fortan hatte 96 immer besser Zugriff auf das Spiel und der Dresdner Offensive hatte in der Folge deutlich mehr Probleme, sich gefährliche Chancen herauszuspielen. Umgesetzt hat er diese Umstellung mit Hilfe von Martin Harnik, der die taktische Umstellung an die anderen Spieler auf dem Platz weitergegeben hat.

Die Ansprache in der Halbzeit hat offenbar auch gesessen, wie die 2. HZ deutlich gezeigt hat.

Und auch die Wechsel waren gestern zeitlich und auch dem Spielverlauf entsprechend nachvollziehbar:

- Albornoz wird man am Samstag gegen Bielefeld als LV brauchen, sinnvoll ihm schon mal eine halbe Stunde Spielpraxis zu geben
- Karaman für Sarenren Bazee für mich auch nachvollziehbar, Karaman mit dem Siegtreffer und dem insgesamt 6. (!!!) Jokertor in der laufenden Saison (Ligaspitze)
- Füllkrug für Harnik war noch für die Uhr

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.02.2017 22:09 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Hier der Artikel der Dresdener Zeitung:
http://www.dropbox.com/s/5h6we6g1jddh47v/Saechsische%20Zeitung%20Dresden%20-%2020.02.2017.pdf?dl=0
Am besten downloaden, dann ist es gut lesbar. Im Browser ist es bei mir unscharf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 21.02.2017 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Guckt man sich das ganze nochmal in Ruhe an, dann sieht es gar nicht mehr so dramatisch aus. Gut, wenn die Sachsen ihre anfänglichen Chancen genutzt hätten, dann... Konjunktiv eben. Fakt ist, dass wir so ab der 35. Minute mehr vom Spiel und die besseren Torchancen hatten. Alle Torchancen der Dresdner in Hälfte 1 resultierten aus groben Stellungs- oder Abwehr- oder Abspielfehlern (1 x Bakalorz, 2 x Sarenren B.). Unterm Strich hätte es zur Halbzeit 3:1 für DD stehen können. Wieder Konjunktiv. Fakt war ein 0:0. In der 2. Halbzeit waren wir in meinen Augen die besseren mit einem Plus an Torchancen. Dresden hatte eigentlich nur noch 1 echte Torchance und die auch noch genutzt. Fakt 1:1 als Zwischenstand. Hätten wir alle dicken Chancen genutzt, dann hätte das Spiel 5 oder gar 6:4 enden müssen. Hätte ! Der Sieg war also doch verdienter als von mir angenommen.

Stendel hat während des Spiels die Fehler erkannt und Anweisungen via Harnik an die Mannschaft weitergegeben. Der in meinen Augen höchst überfällige Wechsel von Sarenren B. auf Karaman war die andere richtige Entscheidung. Fazit: Stendel hat wenig bis gar nichts falsch gemacht und positive Signale während des Spiels gesetzt. Auch in der Halbzeit-Ansprache muss einiges richtig gemacht worden sein, denn die Truppe spielte ab der 46. Minute deutlich souveräner.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 21.02.2017 16:04 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
genius4u hat geschrieben:
.... Fazit: Stendel hat wenig bis gar nichts falsch gemacht und positive Signale während des Spiels gesetzt. Auch in der Halbzeit-Ansprache muss einiges richtig gemacht worden sein, denn die Truppe spielte ab der 46. Minute deutlich souveräner.

Jetzt hör aber bitte sofort auf, hier mit Fakten zu argumentieren und Deine Mitforisten zu verunsichern. Die meisten haben sich ihr Bild vom "unfähigen Stendel" teilweise mühevoll, teilweise blitzschnell zurechtgelegt. Jetzt kannst Du doch nicht mit Hinweisen kommen, daß Stendel die Mannschaft tatsächlich trainieren oder gar coachen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 21.02.2017 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Selbstverständlich gehören hier die positiven Aspekte hin. Und wenn man die begründet, so wie hier genius kann man damit auch was anfangen. Was aber gar nicht geht, ist Kritikern, die versuchen auf Fehler hinzuweisen, zu unterstellen, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Und man kann schon kritisieren, dass man die Uhr danach stellen kann, wann der erste Gegenspieler alleine auf Tschauner zuläuft. Das passiert in jedem Spiel meistens mehrfach. Oder das man das Verhalten der Spieler auf dem Platz meistens nur unter dem Begriff "Aktionismus" einordnen kann.

Positiv war es wirklich, dass er es geschafft hat, der schlaffen Truppe in der Halbzeit Leben einzuhauchen. Den Startschuß dazu gab Harnik mit der versemmelten Schankse vor der Pause. Alles weitere kann man ja z.B. im Post von Thron nachlesen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 21.02.2017 17:10 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Mir auch unergründlich, wie man in der jetzigen Situation nach einem neuen Trainer schreien kann/konnte. Selbst wenn es einen besseren Trainer gäbe, der auf dem Markt wäre und natürlich auch Bock auf 96 hätte, wäre das nur ein Versuch, von dem keiner sagen kann, ob er auch gelingt. Ich darf nur an die letzten drei 'Versuche' erinnern, darunter ein Meistertrainer!

Ein Grund dafür, daß sich die Roten in den ersten Rückrundenspielen so schwer getan haben, sehe ich auch darin, daß die Gegner gegenüber den Hinspielen mehr Einsatz gezeigt haben (bei DDresden weiß ich's nicht mehr). Und mittlerweile weiß auch der Letzte wie er gegen die Roten spielen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 21.02.2017 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Wer genau hat denn einen Trainerwechsel gefordert ??
Kritik kann und sollte ja wohl möglich sein und war/ist was die erste
Hälfte anging ja auch nicht gänzlich unbegründet.

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 21.02.2017 22:14 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Wer genau hat denn einen Trainerwechsel gefordert ??
Kritik kann und sollte ja wohl möglich sein und war/ist was die erste
Hälfte anging ja auch nicht gänzlich unbegründet.


Aber immer! :nod:

Aber ich muss sie nicht immer verstehen! :hallo:


Ich muss auch nicht verstehen, daß man Breitenreiter hier sehen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 22.02.2017 12:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
DS sitzt erst einmal bombensicher im Sattel.........
Aber ein Sieg ist Samstag Pflicht. Wenn nicht,
geht es wieder los.

Bin mal gespannt, wer inne Stacht 11 steht. Wird spannend.
:mrgreen: :bow: :mrgreen:


............................................................
Nur einen kahlen Holländer hat 96 nicht, dafür
eine Rakete mit mehr Beratern als die Bayern
Co.Trainer...
:oldman: :fan: :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 22.02.2017 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Wer genau hat denn einen Trainerwechsel gefordert ??
Kritik kann und sollte ja wohl möglich sein und war/ist was die erste
Hälfte anging ja auch nicht gänzlich unbegründet.


Aber immer! :nod:

Aber ich muss sie nicht immer verstehen! :hallo:


Ich muss auch nicht verstehen, daß man Breitenreiter hier sehen will.



Gebe ich dir Recht. Zumal er nie wirklich hier als Trainer anfangen wollte die letzten Jahre.

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 22.02.2017 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Sloe Gin hat geschrieben:
Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Wer genau hat denn einen Trainerwechsel gefordert ??
Kritik kann und sollte ja wohl möglich sein und war/ist was die erste
Hälfte anging ja auch nicht gänzlich unbegründet.


Aber immer! :nod:

Aber ich muss sie nicht immer verstehen! :hallo:


Ich muss auch nicht verstehen, daß man Breitenreiter hier sehen will.



Gebe ich dir Recht. Zumal er nie wirklich hier als Trainer anfangen wollte die letzten Jahre.


Denke mal Breitenreiter ist eher sowas wie eine lokalpatriotische Verklärung mit Vereinsbrille

naja so wie bei Füllkrug halt

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: