Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Christian Möckel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9179


Offline
Dann mal herzlich Willkommen an den neuen sportlichen Leiter!

Viel Erfolg in der schönsten Stadt der Welt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:52 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2979


Offline
Herzlich Willkommen. Also doch wie bereits vor über 1 Monat vermutet und berichtet. Die Frage ist, warum so viel Zeit verloren wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3708
Wohnort: Hildesheim


Offline
Geht halt nicht immer alles so schnell, wie wir es gerne hätten. Der Mann war schließlich nicht arbeitslos.

Herzlich Willkommen in Hannover.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 783
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Herzlich Willkommen. Die Frage ist jetzt, ob noch ein Sportdirektor kommt oder nicht :noidea2:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Na dann - ein glückliches Händchen. Und zwar zunächst bei den Notverpflichtungen im Winter.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3708
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auf der Homepage wird die Stelle (neu geschaffen) als "Sportlicher Leiter" benannt. (siehe auch Tiburons Post). Ich gehe also davon aus, nachdem ich seine Aufgabengebiete gelesen habe, dass niemand mehr kommt. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3788
Wohnort: Hamburg


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Herzlich Willkommen. Die Frage ist jetzt, ob noch ein Sportdirektor kommt oder nicht :noidea2:


Da er direkt an Martin Bader berichtet gehe ich nicht davon aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch von mir ein :love: -liches Willkommen in Hannover und beim geilsten Klub der Welt!!!

Ich wünsche viel Erfolg und vor allem ein glückliches Händchen bei den anstehenden Entscheidungen.

Packen Sie's an, es gibt viel zu tun!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:02 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1179


Offline
Auf der PK hat Bader erklärt, dass der Verein es sich offen hält, ob in naher Zukunft noch ein Sportdirektor dazu geholt wird. Es soll beobachtet werden und man will sich auf jeden Fall nicht gegenseitig auf den Fuß treten.

Möckel ist vor allem für die Lizenzmannschaft, dem Scouting (deswegen oft unterwegs) und auch für die Marschroute des NLZ verantwortlich.


Zuletzt geändert von Targus96 am 30.10.2015 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:03 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2610


Offline
Dann kann ja das eingespielte Team sofort loslegen. Schaunwer mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Auf der Homepage wird die Stelle (neu geschaffen) als "Sportlicher Leiter" benannt. (siehe auch Tiburons Post). Ich gehe also davon aus, nachdem ich seine Aufgabengebiete gelesen habe, dass niemand mehr kommt. :noidea2:


Könnte mir noch vorstellen, dass evtl. noch ein (Chef)-Scout gesucht wird, der ihn unterstützt bzw. entlastet, weil sein Aufgabengebiet doch recht umfangreich zu sein scheint.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:07 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1179


Offline
Wie gesagt, es kommt eher noch ein Sportdirektor :wink2: Für Scouting ist Möckel selbst verantwortlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hannover 96 kann einen schon süchtig machen, viel Erfolg!

Scouting und NLZ, da soll er ein guter dafür sein..., ich verspreche mir jetzt nur ein bisschen mehr Professionalität davon, die Hauptsache, es herrscht im Verein keine Stagnation, aber vorwärts soll es gehen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2439
Wohnort: Helmstedt


Offline
Herzlich Willkommen!

Positiv: Er und Bader kennen sich, dass heißt man braucht wohl miteinander keine große kennenlern Phase und kann sofort durchstarten. des weiteren wird er als Scouting Chef ja einige Spieler auf der Liste haben, die auch 96 helfen könnten.

Ich hoffe, mit ihm kehrt endlich Ruhe und Kompentenz im sportlichen bereich ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Wie gesagt, es kommt eher noch ein Sportdirektor :wink2: Für Scouting ist Möckel selbst verantwortlich.


Okay, danke! War auch nur eine Vermutung.
Wir werden sehen...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8077


Offline
Ich freue mich !
Herzlichen Willkommen in der schönsten Stadt ! Da sich beide schon kennen, wird die Einarbeitung sicherlich leichter sein.
Wenn er nun auch noch einige Perlen und echte Rohdiamanten für die Winterpause entdeckt und dazu noch einen Trainer, der auch ein echtes System hat, sollte es endlich wieder aufwärts gehen !
:fan:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 803
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen bei Hannover 96, Herr Möckel. :hallo:

Es kann nur gut und von Vorteil sein, sich mehr sportliche Kompetenz in den Verein zu holen. Das ist das, was bei 96 in der Führung und Planung bisher immer - oder die meiste Zeit, zumindest ganz schmerzlich die letzten Jahre - fehlte.

Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts mit unserem Herzensverein.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Roten! Ich wünsche stets ein gutes Händchen! :fan:

Solange sich das System Bader / Möckel nicht selbst schützt, kann es auch von Vorteil sein, dass sich beide bereits gut kennen!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 20:55
Beiträge: 101
Wohnort: Hannover


Offline
Dann mal Herzlich Willkommen!

Ich sehe diese Entscheidung ersteinmal positiv und bin gespannt welche Optionen für die Wintertransfers heraus gearbeitet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Möckel
BeitragVerfasst: 30.10.2015 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6696
Wohnort: Isernhagen


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe, dass er schon ein paar Kandidaten für eine Verstärkung im Winter auf der Pfanne hat. Ist er als sportlicher Leiter denn auch für den Trainer verantwortlich oder liegt die Kompetenz bei MB? Bin mal gespannt wie es weitergeht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: