Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Markus Gellhaus Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 11.05.2016 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
gibmichdieKirsche hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Stallgeruch und so... du weißt schon.

Ach so, gut, dann bin ich beruhigt. Ich dachte, es hätte vielleicht irgendwas mit Fußball zu tun.

Hauptsache deine Absonderungen haben immer etwas mit Fußball zu tun.....Kirsche....!
Verbreitest hier oft genug lediglich konfuses Gesülze....! :oldman:
Mehr muß dazu auch nicht gesagt werden !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 11.05.2016 11:55 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Hauptsache deine Absonderungen haben immer etwas mit Fußball zu tun.....Kirsche....! Verbreitest hier oft genug lediglich konfuses Gesülze....! :oldman:
Mehr muß dazu auch nicht gesagt werden !

Also doch "Stallgeruch"?

In Deiner Kritik an meinen "Absonderungen" hast Du natürlich recht - danke.
Nur Kritik öffnet einem die Augen und ermöglicht einem, einen höheren Level in diesem Forum zu erklimmen Ich werde mich künftig bemühen und mir Beiträge von Dir und anderen Foristen Deines Schlages als Vorbild nehmen.
Und ich wünsch ich mir jetzt auch Cherundolo im Trainerteam der ersten Mannschaft, weil Steve sich voll mit 96 identifiziert, durch und durch 96er ist und nicht son Zugekaufter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 13.05.2016 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Markus, ein erfahrener Co-Trainer, der die 2. Liga kennt kann nicht schaden. Wenn er keine Ambitionen hat selber Chef-Trainer zu werden, kann er Daniel hervorragend helfen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 13.05.2016 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Komisch, bisher hat sich Eule noch gar nicht zum neuen Co-Trainer geäußert :?: Mich würde Eules Meinung oder vielleicht sogar Wissen zu Gellhaus interessieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 13.05.2016 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@genius, ich nehme an, dass er im Moment keine Zeit hat, da er arbeiten muss.
Aber Du hast recht, seine Meinung zu Markus Gellhaus würde mich auch interessieren.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 09.06.2016 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 23.06.2016 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
[bHANNOVERS NEUER CO-TRAINER IST AUFSTIEGS-EXPERTE
GELLHAUS „Wir brauchen Leidenschaft und Herz

Dreimal schaffte Markus Gellhaus (46) als Co-Trainer den Aufstieg: 2008 mit Gladbach, 2011 mit Augsburg, 2013 mit Hertha. Der vierte soll mit 96 folgen.“[/b]

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/gellhaus-wir-brauchen-leidenschaft-und-herz-46440232.bild.html

Herrlich geerdet der Mann! Erst einmal in der 2. Liga ankommen und in der Spitzengruppe etablieren. Am 34. Spieltag steigt man auch in der 2. Liga direkt auf. Und nur mit Tempo-Fußball könnte man scheitern, wenn man wenig Erfahrung hat.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 23.06.2016 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

in jedem Fall kann Markus Gellhaus sofort übernehmen, wenn Not am Mann ist.

96 könnte dann in Ruhe einen Top-Trainer für die 2.Liga suchen.

Das hat Bader mit Weitsicht eingefädelt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 23.06.2016 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RR hat geschrieben:
@genius, ich nehme an, dass er im Moment keine Zeit hat, da er arbeiten muss.
Aber Du hast recht, seine Meinung zu Markus Gellhaus würde mich auch interessieren.


Auf jeden Fall interessiert mich Eules Meinung zu unserem neuen Co-Trainer.

Eule muss arbeiten? Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber nach seinen Aussagen habe ich ihn so ab Mitte 60 vom Alter her eingeschätzt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 24.06.2016 09:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Man hoert ja von MG nur gutes. Hoffentlich auch hier
in und um Hannover.............
:bow: :hallo: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 25.06.2016 09:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
genius4u hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@genius, ich nehme an, dass er im Moment keine Zeit hat, da er arbeiten muss.
Aber Du hast recht, seine Meinung zu Markus Gellhaus würde mich auch interessieren.


Auf jeden Fall interessiert mich Eules Meinung zu unserem neuen Co-Trainer.

Eule muss arbeiten? Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber nach seinen Aussagen habe ich ihn so ab Mitte 60 vom Alter her eingeschätzt.



Womit ihr euch so beschäftigt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Wurde wie Stendel ebenfalls beurlaubt. Viel Erfolg weiterhin. Hat wohl vorerst nicht sein sollen mit einem weiteren Aufstieg im Lebenslauf.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 20.03.2017 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
Von mir auch, über sein Mitwirken, Meinung und Bild über die zb blöden letzten 2 Monate waren nach außen kaum wahrnehmbar, ich fand ihn schon fast unsichtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Gellhaus
BeitragVerfasst: 31.05.2017 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Hannover 96 und Markus Gellhaus lösen Vertrag auf:

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20984-hannover-96-und-gellhaus-loesen-vertrag-auf.html

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: