Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Sebastian Maier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 17.06.2017 12:30 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wenn Breitenreiter sowohl Maier als auch Bech ähnlich viele Chancen geben wird wie Fossum, so bin ich fest davon überzeugt, dass beide ihre Chance nutzen werden! Was anderseits nicht heissen soll, dass ich Fossum abschreibe. Er hat aber im Gegensatz zu Maier und Bech häufig Einsatzzeit bekommen und bis jetzt leider noch nicht die Erwartungen erfüllen können....

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 18.06.2017 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Wenn Breitenreiter sowohl Maier als auch Bech ähnlich viele Chancen geben wird wie Fossum, so bin ich fest davon überzeugt, dass beide ihre Chance nutzen werden! Was anderseits nicht heissen soll, dass ich Fossum abschreibe. Er hat aber im Gegensatz zu Maier und Bech häufig Einsatzzeit bekommen und bis jetzt leider noch nicht die Erwartungen erfüllen können....


Welches Risiko AB eingehen würde um deine Forderung zu erfüllen ist dir schon bewusst? Gibt nur wenige Trainer die ohne Not ihren Job aufs Spiel setzen würden. Die genannten Spieler kann man in der 1.BL nur zum Schluss mal bringen, wenn der Fisch schon gelutscht ist. Mehr Einsatzzeiten bedeutet außerdem nicht, dass sich das Blatt zum Guten wendet. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Maier in der 1. BL die Kurwe bei uns kriegt. Bech und Fossum sehe ich noch ein bissl positiver, deshalb bin ich auch für entsprechende Ausleihen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 07:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Laut Breitenreiter soll Maier bleiben, berichtet die BILD.

RR hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Weniger Platz vermutlich ja, obwohl die Plätze mit Toleranz genormt sind... :wink: In Liga 2 gab es aber eben öfters auch mal auf die Socken. Das kann einem Techniker schon die Laune verhageln. Ob er allerdings mit weniger blauen Flecken und dafür mehr Pressing mehr zustande bekommt, wird sich zeigen.

auch in der 1. Buli gibt es was auf die Socken. Da werden ihm die gegnerischen Spieler noch mehr auf den Füssen stehen.
Ich finde, bei allem Talent, es reicht nicht für die 1. Buli. Wäre schade, aber nicht zu ändern.


Breitenreiter ist da zumindest ähnlich zuversichtlich wie ich, dass die Techniker in Liga 1 etwas besser zur Geltung kommen könnten:

Zitat:
„In der Bundesliga wird anders gespielt, als in der 2. Liga. Ich glaube, dass es in der Bundesliga eher sein Fußball sein kann.“

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 07:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich wünsche dem Spieler, dass er recht hat. - Bis zur Auflösung spart diese Ansicht zumindest viel Geld.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich habe immer gegen Maier vor allem wegen seiner fehlenden Defensivarbeit und seiner unterentwickelten Physis gemeckert. Natürlich hat Breitenreiter recht, dass Maier der Fußball in der 1.BL besser zu ihm passt. Trotzdem ist es ein Wagnis mit Maier für die erste Liga zu planen. Ich hoffe Breitenreiter und sein Trainerteam können seine Gedankenkreisel abschalten und zu ihn zu einer ernsthaften Alternative entwickeln.


P.S.: Warum wurde Krupi denn in keiner Aufstellung der Legenden erwähnt ? Die Spieler Stegmayer, Keller und Weller fehlen mir auch.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 10:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.

Nostalgiker, alte Knacker und sonstige Tagträumer toben sich bitte hier weiter aus. :mrgreen:

(Dort sind auch die anderen Beiträge gelandet.)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich bin gespannt, ob sich Maier in der 1. Buli besser zurecht findet.

Habe da so meine Zweifel.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In den letzten Spielen bei denen ich sein Mittun bewundern durfte, hatte ich den Eindruck, dass er größte Probleme mit seiner Einstellung hatte. So nach dem Motto: “Solln sich doch die Anderen den Arsch aufreißen!“

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Der Spieler hat ja bisher nur 2. Liga kennengelernt. Und 2. Liga ist bekanntermaßen nichts für feine Füßchen. Einer, der eher ein Fußball-Spieler als ein -Arbeiter ist, mag es auf Dauer einfach nicht, wenn der Gegner – in Liga 2 oft mit der Körperfülle von Rugby-Cracks – einen Spieler in Grund und Rasen rammt. Noch nichtmal unfair, einfach nur wuchtiger und stärker. Ein Stückweit schienen mir auch Felix Klaus, Fossum, Bazee und Bech dieses Schicksal zu teilen.

Daher glaube ich nicht, dass deine Einschätzung zutrifft, RoterKlaus. Maier scheint mir nur, bei hartem Widerstand der Gegner eher zurückzuziehen. Das gilt umso mehr, wenn das Selbstvertrauen nach endlos langer Zeit auf Bank und Tribüne sowieso am Boden ist. Wenn der Spieler merkt, dass er mit seiner Art zu spielen nach St. Pauli nun auch hier bei uns nur noch 2. Wahl ist. Das war keine Gleichgültigkeit und das Abladen von Verantwortung auf die Mitspieler, sondern das bei Schönspielern oft immer wieder vorkommende Problem zwischen den Ohren. Augen zu und durchbeißen ist deren Sache leider oft nicht. Und dann reicht es eben weder in Liga 2 noch in Liga 1.

Wenn Breitenreiter noch Freude an dem Spieler haben will, muss er sich mit ihm beschäftigen, ihm Selbstvertrauen und Biß (zurück-)geben. Das ist auch Trainer-Job. Ich fürchte nur, dass soviel individuelle Förderung im Erfolgsdruck und bei einem derart großen Kader kaum möglich ist. Da wird dann wohl eher versucht, ihn abzugeben. Schade, ich glaube, man könnte als psychologisch guter Coach was aus dem Maier machen. Der hat was drauf. Leute mit solider bis feiner Balltechnik haben mir in unserem Zweitliga-Kader sehr gefehlt. Die paar entweder verletzt oder Maier.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 12:06 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ich finde dieses "feine Techniker kommen mit dem rauen 2.Liga-Fussball nicht zurecht" - Gesabbel total unpassend.

Wird in der ersten Liga mehr Platz gelassen für Techniker? Wird in Liga 2 mal eben der Gegenspieler umgetackelt wie im Eishockey?

Nur mal n schlauen Pass spielen als Zehner reicht einfach nicht. Ich hab nicht bei Maier gesehen, was ihn dauerhaft berechtigen würde, Bundesliga zu spielen. Würde mich stark wundern wenn ein Spieler, der in der zweiten Liga keine Impulse setzen konnte, in Liga 1 plötzlich abgeht wie ein Zäpfchen. Mir fehlen da auch Beispiele, gibt es welche?

Wer sich in Liga 2 nicht durchsetzen kann, wird es auch in Liga 1 nicht tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 12:41 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Es gibt aber auch Beispiele dafür, dass Mittelfeldspieler keinen Bock mehr haben, wenn sie frühzeitig im Spiel ordentlich auf die Socken kriegen (Möller und ganz früh auch Matthäus).
Allerdings haben die auch etwas gekonnt, wovon Maier nur träumen kann. Ich glaube auch nicht, dass Maier sich plötzlich in der 1. Liga vom Frosch in den Prinzen verwandelt. Da muss ein anderer her, möglichst mit Erfahrung und kein Zimperlein.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Zu deiner ersten Frage Basti387:
Ja. Außer vielleicht in Spielen gegen die Lederhosen oder gegen die Schwatt-Gelben. Vielleicht auch die Brause-Kicker. Die schaffen es, auch offensiv auf dem Platz jeden Quadratmeter zuzulaufen. Alle anderen lassen Räume, weil sie auch selbst Räume brauchen.
Zu deiner zweiten Frage:
Eishockey-Tacklings sind im Fußball in aller Regel nicht erlaubt. Die habe ich aber auch in Liga 2 nur selten gesehen. War ja Fußball. Aber da standen sie auch fast alle gegen uns - wie es so schön heißt – kompakt und lauerten auf Konter (neudeutsch: Umschaltspiel).

In der 2. Liga standen nach meiner Beobachtung auf den 6er-Positionen, also im Spiel-Bereich unseres 10ers Maier, sehr oft mächtige Gegner-Kanten auf dem Platz. Fußballerisch limitiert, aber trotz ihrer Größe durchaus schnell und beweglich. Schnell genug, jedenfalls um ungenaue Zuspiele unserer Jungs in der Offensive kompromisslos abzulaufen und zu -tackeln. Sich hier durchzusetzen (neudeutsch: Ball festmachen), fehlten Maier zuletzt Kraft und Selbstbewusstsein.

Wenn Du bei Maier nicht gesehen hast, was ihn „berechtigen würde, Bundesliga zu spielen“, warst du wahrscheinlich oft Trainings-Beobachter. Dann schreib‘ mal was darüber. Würde mich ja interessieren. Im Punktspiel habe ich das - wie du - auch selten gesehen. Sehen können. Auf der Bank oder Tribüne oder in Kurzeinsätzen als Einwechselspieler ist Bundesliga-Reife nur schwer festzustellen.

Was er kann – ich schrub das schon – war in der Saisonvorbereitung und zum Auftakt in Lautern durchaus zu erkennen. Für mich jedenfalls. Ob er die Erstliga-Anforderungen im Kopf bewältigen kann, müssen der Coach und sein Team beurteilen. Ich kann das nicht. Am Ball könnte er das. Nach meiner Einschätzung.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 13:23 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Am Ball könnte er das. Möchte gar nicht sagen, dass er nicht kicken kann. Aber das können so viele Spieler, die dann auch noch zufällig 10er sind ;)

Ich hab auch Pässe gesehen die geil waren, gute Technik und Übersicht habe ich auch gesehen.

Trotzdem sehe ich nicht, dass ein Spieler der in Liga 2 nicht gespielt&überzeugt hat, jetzt plötzlich unser Spielmacher in Liga 1 wird.


Deine these mit dem Platz in Liga 1 lasse ich mal so stehen, da kommen wir nicht auf einen Nenner glaube ich. Es wird alles schneller, athletischer, taktisch besser usw usw.. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass 10er plötzlich mehr Platz haben als in Liga 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 20.06.2017 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der hat doch noch kein Spiel in der 1. Liga gemacht. Dann wird er feststellen, dass da mit mehr Technik und viel schneller gespielt wird, aber längst nicht so kampfbetont wie in der 2. Liga. Wenn er bei der Ballannahme erst nachdenken muss, wohin er den Ball spielen muss, dann ist er den Ball sehr schnell wieder los.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 21.06.2017 06:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Der hat doch noch kein Spiel in der 1. Liga gemacht. Dann wird er feststellen, dass da mit mehr Technik und viel schneller gespielt wird, aber längst nicht so kampfbetont wie in der 2. Liga. Wenn er bei der Ballannahme erst nachdenken muss, wohin er den Ball spielen muss, dann ist er den Ball sehr schnell wieder los.


Das ist eine Sache, die ich ohnehin nicht verstehe. Für mich sollte es zum Standardrepertoire jedes Fussballers zählen, dass er vorher weiß was er tut und nicht erst das gucken anfäng, wenn der Ball verspringt.

Offensichtlich ist das aber nicht die Stärke einiger Spieler, das verwundert mich. Hoffe aber, dass sich das unter Breitenreiter bessert, denn der scheint ein Konzept zu haben und dieses umsetzen zu wollen.

Das man keine Ahnung hat wie gespielt werden soll unter einem Trainer wie Schaaf oder Frontzeck, da geb ich keinem Spieler die Schuld für.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 21.06.2017 08:04 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
... Für mich sollte es zum Standardrepertoire jedes Fussballers zählen, dass er vorher weiß was er tut und nicht erst das gucken anfäng, wenn der Ball verspringt.

Es mag manchen hier überraschen, aber es scheint als würde der Coach genau dieses bei Spielern wie Maier und Fossum zu sehen.
kallegrabowski hat geschrieben:
...
Offensichtlich ist das aber nicht die Stärke einiger Spieler, das verwundert mich. Hoffe aber, dass sich das unter Breitenreiter bessert, denn der scheint ein Konzept zu haben und dieses umsetzen zu wollen. ...

Ganz vermutlich wird Breitenreiter aus einem Spieler wie Bakalorz keinen one-touch-player mehr machen können. Andernfalls würde ich mich wundern... :wink:
Welcher Spieler bei uns im Kader kann eigentlich schnelles Spiel - und hier meine ich nicht laufen? Mir fallen da nicht allzu viele ein: Albornoz, Schmiedebach, Harnik, Füllkrug, Prib mit Einschränkungen (ihm fehlt mE häufig die Spielintelligenz), die Neuen kann ich nicht einschätzen und Spieler wie Karaman und Sané agieren oft zu selbstverliebt, wie ich finde.

Überhaupt Spielintelligenz: Wenn wir danach in unserer Mannschaft suchen, dann sind wohl Spieler wie Fossum und Maier ziemlich weit vorn und in Sachen Technik gehören sie auch eher zu den Besseren.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 21.06.2017 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Welcher Spieler bei uns im Kader kann eigentlich schnelles Spiel - und hier meine ich nicht laufen? Mir fallen da nicht allzu viele ein: Albornoz, Schmiedebach, Harnik, Füllkrug, Prib mit Einschränkungen (ihm fehlt mE häufig die Spielintelligenz), die Neuen kann ich nicht einschätzen und Spieler wie Karaman und Sané agieren oft zu selbstverliebt, wie ich finde.

Überhaupt Spielintelligenz: Wenn wir danach in unserer Mannschaft suchen, dann sind wohl Spieler wie Fossum und Maier ziemlich weit vorn und in Sachen Technik gehören sie auch eher zu den Besseren.
Es stimmt, Du hast es im Gerüchte-Thread schon geschrieben, wir brauchen Spieler, die eine schnelle Auffassungsgabe haben und technisch gut sind, sonst kannst Du schnelles Kombinationsspiel gar nicht aufziehen. Solche Spielertypen suchen aber alle anderen auch. Es muss halt passen.
Wir müssen viele Dinge spielerisch lösen und dürfen (sollten) nicht mit langen Bällen agieren.

Genau so etwas kann u. a. Maier sicher ganz gut. Wenn er wieder weiter gefördert wird, dann läuft es bei ihm sicher wieder besser.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 21.06.2017 09:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RR hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Welcher Spieler bei uns im Kader kann eigentlich schnelles Spiel - und hier meine ich nicht laufen? Mir fallen da nicht allzu viele ein: Albornoz, Schmiedebach, Harnik, Füllkrug, Prib mit Einschränkungen (ihm fehlt mE häufig die Spielintelligenz), die Neuen kann ich nicht einschätzen und Spieler wie Karaman und Sané agieren oft zu selbstverliebt, wie ich finde.

Überhaupt Spielintelligenz: Wenn wir danach in unserer Mannschaft suchen, dann sind wohl Spieler wie Fossum und Maier ziemlich weit vorn und in Sachen Technik gehören sie auch eher zu den Besseren.
Es stimmt, Du hast es im Gerüchte-Thread schon geschrieben, wir brauchen Spieler, die eine schnelle Auffassungsgabe haben und technisch gut sind, sonst kannst Du schnelles Kombinationsspiel gar nicht aufziehen. Solche Spielertypen suchen aber alle anderen auch. Es muss halt passen.
Wir müssen viele Dinge spielerisch lösen und dürfen (sollten) nicht mit langen Bällen agieren.

Genau so etwas kann u. a. Maier sicher ganz gut. Wenn er wieder weiter gefördert wird, dann läuft es bei ihm sicher wieder besser.


Alles gut und schoen und evtl. auch richtig.
AB.: In der 1. Liga wird nicht so kampfbetont gespielt und darum
behalten wir Herrn Maier noch.
Na denn..............
:dance: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 22.06.2017 18:56 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Sehr sehr gute Entscheidung von Breitenreiter weiter auf Maier zu setzen :nuke:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 30.09.2017 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Konnte sich in Gladbach nicht für weitere Einsätze empfehlen, da hätte Klaus weiterspielen können.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron