Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Sebastian Maier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 31.05.2018 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Schade dass die Ignorefunktion nicht bei den Zitaten greift.
Ohne Hirnis krudes Geschreibsel liest es sich im Forum eigentlich ganz entspannt.
Aber geschenkt !

Lebe wohl S. Maier !
Ich hoffe deine bessere Zeit beginnt in Bochum....
Dann können wir dich mit der Rückkaufoption irgendwann fürn Appel und'n Ei zurückholen.....
Vielleicht sogar als zukünftiger Superstar....... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Maier
BeitragVerfasst: 31.05.2018 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich hoffe deine bessere Zeit beginnt in Bochum....


Ja, genau.

Er hatte hier in den ersten Spielen einen hervorragenden Einstand, den er leider nie bestätigen konnte. Und das waren nur zwei Spiele.

Danach konnte er nie zeigen, dass er eine Verstärkung sein könnte, gerade auf einer von Spielideen lebenden Mittelfeldposition. Weder als Einwechselspieler um möglichst nochmal Akzente zu setzen, noch einem eigentlich Selbstvertrauenden gebenden Einsatz in der Startelf. Vermutlich fehlt so ein "Stück" Lala- Pinto- oder Bakalorz-Gen.

Trotzdem ist er ein feiner Techniker mit gutem Blick für das Spiel. Davon hatten wir in den letzten Jahren nicht so Viele. Doppelt schade deshalb, dass er die Erwartungen nicht halten konnte.

Auch ich wünsche ihm nur das Beste in Bochum. Ob er sich aber in der noch körperbetonter spielenden zweiten Liga dauerhaft durchsetzen kann?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron