Florian Hübner

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

trinkteufel
Beiträge: 2859
Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn

Florian Hübner

Beitrag von trinkteufel »

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html


Der zweite Neuzugang von Hannover 96 für die neue Saison heißt Florian Hübner. Die Nummer 17 vom SV Sandhausen wechselt mit der Empfehlung von 65 Zweitligaspielen zum niedersächsischen Bundesligisten.

Hübner: "Musste nicht lange überlegen"
Der 25 Jahre alte Innenverteidiger (1,93 Meter) erzielte bislang sechs Treffer in der 2. Liga. Hübner: "Hannover 96 ist ein richtig gut geführter Traditionsverein. Die Gespräche mit allen Verantwortlichen waren von Anfang an sehr zielführend und mir wurde ein tolles Gefühl vermittelt. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, habe frühzeitig zu- und Erstligisten abgesagt. Hannover 96 ist für mich der richtige Schritt."

Möckel: "Zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger"
Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96: "Mit Florian haben wir einen sehr zweikampf- und kopfballstarken Innerverteidiger verpflichten können. Mit seiner Mentalität passt er hervorragend zu Hannover 96, um unsere sportlichen Ziele in der nächsten Saison zu erreichen."
Einmal am Rhein ...
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Florian Hübner

Beitrag von Orange »

Viel Spaß hier, Florian Hübner!
Zuletzt geändert von Orange am 15. Mai 2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab Bock auf 96
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Florian Hübner

Beitrag von Sloe Gin »

Na, wenn keiner will mache ich mal einen auf.

Herzlich willkommen, Florian Hübner!

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html" target="_blank

Liest sich sehr vielversprechend.
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Florian Hübner

Beitrag von Orange »

Ich glaube alle wollen es :mrgreen: Hoffentlich wollen bald alle den Florian!
ich hab Bock auf 96
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Florian Hübner

Beitrag von Sloe Gin »

:nuke:
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Florian Hübner

Beitrag von thron96 »

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!!

Viel Glück und Erfolg in Hannover.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Florian Hübner

Beitrag von IQ1000 »

Willkommen und viel Spaß
:flag962:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Florian Hübner

Beitrag von dudeH96 »

Willkommen, alles Gute!
Ich liebe Sachsen Bier
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Florian Hübner

Beitrag von alerich24 »

Ich kenne ihn auch nicht, wünsche ihm trotzdem alles Gute und viel Erfolg beim geilsten Fußballklub der Welt.....!
Was wir brauchen in Liga 2 sind: Schnelligkeit, Durchschlagskraft, Mut, Kampfeswille und Tore, Tore und nochmals Tore...! :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
gibmichdieKirsche
Beiträge: 465
Registriert: 4. Sep 2015, 11:56

Re: Florian Hübner

Beitrag von gibmichdieKirsche »

Zweikampfstark wie ein Marcelo in guten Tag soll er also sein - fein.
Weiß jemand, wie es bei Florian Hübner mit der Spieleröffnung bestellt ist?
Hoffentlich besser als bei Marcelo.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 15. Mai 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Florian Hübner

Beitrag von Jiri Stajner »

Solider Transfer da weis man genau was man bekommt.

Herzlich Willkommen!
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Legende81
Beiträge: 2925
Registriert: 17. Nov 2008, 21:53
Wohnort: Helmstedt

Re: Florian Hübner

Beitrag von Legende81 »

Gute Verpflichtung. Erfahren und doch noch nicht alt. Herzlich willkommen !
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Florian Hübner

Beitrag von Polly »

Herzlich willkommen und zeig uns was du kannst.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Florian Hübner

Beitrag von Gothia »

Interessante Gene:
Florian Hübner ist der Bruder von Benjamin Hübner (FC Ingolstadt 04).

Florian Hübner ist der Bruder von Christopher Hübner (SV Wiesbaden).

Florian Hübner ist der Sohn von Bruno Hübner (Sportdirektor Eintracht Frankfurt).
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Florian Hübner

Beitrag von Goemoe »

Willkommen in Hannover, Florian! :fan:
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Florian Hübner

Beitrag von RR »

Herzlich willkommen Florian,
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Uli1957
Beiträge: 51
Registriert: 15. Mai 2010, 09:41
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Re: Florian Hübner

Beitrag von Uli1957 »

Herzlich willkommen und alles Gute!

:flag96:
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Florian Hübner

Beitrag von RoterKlaus »

RR hat geschrieben:Herzlich willkommen Florian,
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!

Auch hier kann ich mich anschließen.
Scheint einer der besseren IV der 2. Liga zu sein. Über seine Spielweise weiß ich allerdings gar nichts.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Florian Hübner

Beitrag von genius4u »

Kann zu oder über diesen Spieler überhaupt nichts sagen. Heiße ihn willkommen und hoffe, dass er für uns eine Verstärkung darstellt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Florian Hübner

Beitrag von Bavenstedter »

Herzlich Willkommen

:flag962:
Gesperrt