Florian Hübner
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
trinkteufel
- Beiträge: 2859
- Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
- Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
Florian Hübner
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html
Der zweite Neuzugang von Hannover 96 für die neue Saison heißt Florian Hübner. Die Nummer 17 vom SV Sandhausen wechselt mit der Empfehlung von 65 Zweitligaspielen zum niedersächsischen Bundesligisten.
Hübner: "Musste nicht lange überlegen"
Der 25 Jahre alte Innenverteidiger (1,93 Meter) erzielte bislang sechs Treffer in der 2. Liga. Hübner: "Hannover 96 ist ein richtig gut geführter Traditionsverein. Die Gespräche mit allen Verantwortlichen waren von Anfang an sehr zielführend und mir wurde ein tolles Gefühl vermittelt. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, habe frühzeitig zu- und Erstligisten abgesagt. Hannover 96 ist für mich der richtige Schritt."
Möckel: "Zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger"
Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96: "Mit Florian haben wir einen sehr zweikampf- und kopfballstarken Innerverteidiger verpflichten können. Mit seiner Mentalität passt er hervorragend zu Hannover 96, um unsere sportlichen Ziele in der nächsten Saison zu erreichen."
Der zweite Neuzugang von Hannover 96 für die neue Saison heißt Florian Hübner. Die Nummer 17 vom SV Sandhausen wechselt mit der Empfehlung von 65 Zweitligaspielen zum niedersächsischen Bundesligisten.
Hübner: "Musste nicht lange überlegen"
Der 25 Jahre alte Innenverteidiger (1,93 Meter) erzielte bislang sechs Treffer in der 2. Liga. Hübner: "Hannover 96 ist ein richtig gut geführter Traditionsverein. Die Gespräche mit allen Verantwortlichen waren von Anfang an sehr zielführend und mir wurde ein tolles Gefühl vermittelt. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, habe frühzeitig zu- und Erstligisten abgesagt. Hannover 96 ist für mich der richtige Schritt."
Möckel: "Zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger"
Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96: "Mit Florian haben wir einen sehr zweikampf- und kopfballstarken Innerverteidiger verpflichten können. Mit seiner Mentalität passt er hervorragend zu Hannover 96, um unsere sportlichen Ziele in der nächsten Saison zu erreichen."
Einmal am Rhein ...
Florian Hübner
Viel Spaß hier, Florian Hübner!
Zuletzt geändert von Orange am 15. Mai 2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab Bock auf 96
Florian Hübner
Na, wenn keiner will mache ich mal einen auf.
Herzlich willkommen, Florian Hübner!
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html" target="_blank
Liest sich sehr vielversprechend.
Herzlich willkommen, Florian Hübner!
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html" target="_blank
Liest sich sehr vielversprechend.
Re: Florian Hübner
Ich glaube alle wollen es
Hoffentlich wollen bald alle den Florian!
ich hab Bock auf 96
Re: Florian Hübner
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!!
Viel Glück und Erfolg in Hannover.
Viel Glück und Erfolg in Hannover.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Re: Florian Hübner
Willkommen und viel Spaß

Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Re: Florian Hübner
Ich kenne ihn auch nicht, wünsche ihm trotzdem alles Gute und viel Erfolg beim geilsten Fußballklub der Welt.....!
Was wir brauchen in Liga 2 sind: Schnelligkeit, Durchschlagskraft, Mut, Kampfeswille und Tore, Tore und nochmals Tore...!
Was wir brauchen in Liga 2 sind: Schnelligkeit, Durchschlagskraft, Mut, Kampfeswille und Tore, Tore und nochmals Tore...!
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
gibmichdieKirsche
- Beiträge: 465
- Registriert: 4. Sep 2015, 11:56
Re: Florian Hübner
Zweikampfstark wie ein Marcelo in guten Tag soll er also sein - fein.
Weiß jemand, wie es bei Florian Hübner mit der Spieleröffnung bestellt ist?
Hoffentlich besser als bei Marcelo.
Weiß jemand, wie es bei Florian Hübner mit der Spieleröffnung bestellt ist?
Hoffentlich besser als bei Marcelo.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 15. Mai 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Florian Hübner
Solider Transfer da weis man genau was man bekommt.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Florian Hübner
Gute Verpflichtung. Erfahren und doch noch nicht alt. Herzlich willkommen !
Re: Florian Hübner
Herzlich willkommen und zeig uns was du kannst.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Re: Florian Hübner
Interessante Gene:
Florian Hübner ist der Bruder von Benjamin Hübner (FC Ingolstadt 04).
Florian Hübner ist der Bruder von Christopher Hübner (SV Wiesbaden).
Florian Hübner ist der Sohn von Bruno Hübner (Sportdirektor Eintracht Frankfurt).
Re: Florian Hübner
Willkommen in Hannover, Florian! 
Re: Florian Hübner
Herzlich willkommen Florian,
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Florian Hübner
Herzlich willkommen und alles Gute!

1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Florian Hübner
RR hat geschrieben:Herzlich willkommen Florian,
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!
Auch hier kann ich mich anschließen.
Scheint einer der besseren IV der 2. Liga zu sein. Über seine Spielweise weiß ich allerdings gar nichts.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Florian Hübner
Kann zu oder über diesen Spieler überhaupt nichts sagen. Heiße ihn willkommen und hoffe, dass er für uns eine Verstärkung darstellt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: Florian Hübner
Herzlich Willkommen
