Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Florian Hübner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 04.03.2017 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ohne Worte wie langsam FH ist. Von Spielaufbau und tecnnischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Ich weiß, ich bin jetzt ungerecht. Aber meinen Frust muss ich ja schließlich loswerden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 16.05.2017 14:43 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Geschichten, die in keiner Statistik auftauchen:
der langjährige (3 Jahre) Sandhausener Publikumsliebling kann eben dort zum Aufstiegshelden für H96 werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 22.05.2017 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hat mich sehr gefreut für ihn gestern! Hat sich das Tor redlich verdient die letzten Wochen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 23.05.2017 06:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Hat mich sehr gefreut für ihn gestern! Hat sich das Tor redlich verdient die letzten Wochen!

das stimmt. Wobei, ob es für die 1. Liga reicht? Er wird sich da hinten anstellen müssen, da ein neuer IV gesucht wird.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 23.05.2017 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Schön auch dass er dieses alberne "Ich jubele nicht bei einem Tor gegen meinen Exclub"-Gedöns nicht mitgemacht hat. Aber bei DER Stimmung im Stadion wohl auch nicht anders möglich.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 21.09.2017 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
Nach der nun wirklich desaströsen Leistung in Mainz nun eine ebenfalls nicht gelungene 1. Halbzeit von Hübner. Vor allen Dingen Stellungsspiel und Antizipierung waren sehr ausbaufähig.
Für die 2. Liga war ein sehr solider IV, aber ich glaube, dass es für die 1. Liga nicht reicht.
Da sollten wir uns nach einem zusätzlichen IV umschauen.
Schade, denn vom Typ her scheint er ein sympathischer Mensch zu sein.

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 21.09.2017 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Das es davon Spieler bei den Roten gibt, ist keine all zu große Überraschung,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 21.09.2017 12:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ein Spiegelbild von Carsten Linke anno 2002/2003. Für die 3 Liga ein Top IV, für die 2 Liga ein solider IV, für die BL reicht es bei weiten nicht.

Im Winter unbedingt noch ein IV holen, alles andere wäre grob fahrlässig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 21.09.2017 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hübner war gestern unsicher und alles andere als ein guter Ersatz für Felipe.

Trotzdem finde ich es nicht ok, wenn man ihm nach einem BL-Spiel die komplette Qualität abspricht. Er muss an sich arbeiten und sich einspielen dürfen, bevor man ihn abqualifiziert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 21.09.2017 14:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
cewe hat geschrieben:
Ein Spiegelbild von Carsten Linke anno 2002/2003. Für die 3 Liga ein Top IV, für die 2 Liga ein solider IV, für die BL reicht es bei weiten nicht.

Im Winter unbedingt noch ein IV holen, alles andere wäre grob fahrlässig



Da ist was dran....................
:dance: :mad: :mad: :dance:


...........................................................
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren
hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 19.11.2017 18:25 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Hübi, heute gilt's. Zeig's allen Meckerern, spiel dich nach vorne an den Bühnenrand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Auch er ist ein Spieler mit max. 2-Liga Niveau, die Suche nach einem IV hat schon seine Gründe

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 20.11.2017 08:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Das Hübi der BL nicht gewachsen ist, das ist ja schon lange bekannt.

Aber gestern beim ersten Gegentor, was macht der da? Wer sich die Szene mal in Zeitlupe anguckt, im Moment des Passspiels streckt er sein Bein nach vorne anstatt auf den Torschützen zuzulaufen und ihn zu stellen bzw mitzulaufen, das hätte noch gepasst. Total unbeholfen, wollte er eine Abseitsposition schaffen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 27.01.2018 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nach Informationen der „BLÖD“ hat Hübi bei den Eisernen abgesagt und bleibt bei 96.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 27.01.2018 17:10 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ist das nicht schon 1 Monat alt? :laugh:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 27.01.2018 18:40 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Union hat auch heute nen anderen Innenverteidiger geholt.
Da hab ich mir direkt gedacht, dass das durch ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er ist heute zum Medizin-Check in Köpenick. Danach unterschreibt er einen Vertrag bis 2020 plus ein 1 Jahr Option. 96 bekommt 500000€ wenn die Unioner aufsteigen.

Mach’s gut, Flori! :hallo:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wieder so ein Deal, nur wenn die aufsteigen bekommen wir Geld? :roll:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 14.06.2018 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
https://m.bild.de/sport/fussball/manuel-schmiedebach/hannover-doppelschlag-huebner-schmiedebach-55998032.bildMobile.html
96 bekäme bis zu 500000 € bei einem Verkauf, den aber Hübner ablehnt, denn wie bei Manu will er sich verleihen lassen, um Spielpraxis zu gewinnen (die Eisernen suchen einen IV).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Hübner
BeitragVerfasst: 14.06.2018 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich schon wieder lese "ablösefreier" Wechsel im Falle Schmiedebach... Dann kann man Hübner ja auch gleich gratis verleihen.

96 ist echt ein dankbarer Verhandlungspartner. Und inzwischen weiß das vermutlich auch jeder Verein. Zumindest in Deutschland.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: