Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 29 | [ 565 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 29  Nächste
 Marvin Bakalorz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
"Natürlich hätte ich anderswo mehr verdienen können, aber ich habe immer gesagt, dass das nicht alles ist. Der Trainer hat mehrfach telefonisch Kontakt zu mir gesucht, Jan Schlaudraff ist letztes Wochenende durch halb Europa geflogen, um mich noch einmal persönlich zu sprechen. Beide haben mir eine große Wertschätzung entgegengebracht, und mir von ihren Ideen für Hannover 96 erzählt. Damit kann ich mich voll identifizieren."

Sauber :!:

Vor allem die Reise von Jan komplett geräuschlos gewesen.

So muss das sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 12:12 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Schön, freut mich, dass er bleibt. Schlaudraff und Slomka vermitteln bislang abseits des Platzes ein engagiertes Arbeiten. Es scheint, sie versuchen eine neue Identität im Team zu schaffen. Zumindest wirkt das so auf mich. Was Slomka schließlich auf dem Platz umsetzt müssen wir noch sehen, aber nach und nach schaffen sie es, die Stimmung wieder besser zu machen.

Mal sehen wer noch kommt. Mit Zieler, Bakalorz und Prib haben wir drei gute alte Hasen, die jede Menge junges Blut anleiten und mit formen können. Freut mich, dass Marvin bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Juhu! Der kommende Weltfussballer bleibt! Alles wird gut!


Na komm, Pinto war nicht besser. Ist schon ok für die zweite Liga.


Ich freu mich auch das Baka bleibt, für die 2-Liga brauchen wir solche Kämpfertypen.Aber dieser Vergleich mit Pinto ist doch wohl nicht dein ernst? Pinto war fussballerisch einen Bakalorz um Welten überlegen, für unserer Umschaltspiel in EL-Zeiten war Pinto als Pinto als zweikampfstarker Ballverteiler welcher auch Torgefahr mitbringt unverzichtbar.Diese Rolle könnte ein Baka niemals übernehmen


Sergio Pinto....
Konnte als einzelner die Rudelbildung bzw alleine eine Traube um den Schiri bilden...
Aber spielerisch stärker als Baka. Stimmt schon. Baka ist mir aber lieber....

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 12:54 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Es ändert sich nichts bei 96.

Mit Spielern die MAßGEBLICH am Abstieg beteiligt waren wird verlängert. Der nächste wird Felipe sein.
Ich kanns nicht verstehen. Wie soll etwas besser werden, wenn man ständig an den alten Zöpfen hängt.
Gerade im zentralen Mittelfeld braucht man Spieler die AUCH spielerisch und fußballerisch etwas taugen.
Nur und ausschließlich über die von mir aus Bakalorz Mentalität gewinnt man keine Spiele.

Schade, 96 wird sich jetzt im Leben nicht nach einem kreativen 6er/8er im Mittelfeld umschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Die haben alle außer Esser dazu beigetragen, auch Baka, aber du kannst doch nicht alle wegschicken,
In der jetzigen Situation mit allen drum herum muß man nicht die Hände über den Kopf schlagen das er hier weiter macht. Ich könnte mit beiden Entscheidungen leben, bleiben oder gehen, gibt kein “ endlich weg “ oder “ Hurra, der Mann bringt die Roten ganz weit nach vorne. “ mal schauen was Mirko so mit ihm veranstaltet. Einer mehr an Bord was im Augenblick auch nicht ganz unwichtig ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ich vergleiche es mal mit dem dringenden Erwerb eines neuen Vehikels.
Hat man jedoch keine Tinte, dann wird man kaum bei Bentley, oder Porsche gesehen werden.

Premium kostet, doch wer keine Kohle hat, oder sie lieber vermuschelt,
der muß sich eben bücken, um in unteren Regalfächern fündig zu werden.
Das wären dann, gebrauchte, vom Schlage eines Skodas,
oder von mir aus eines Mazdas.
Damit kommt man auch von A nach B -
ob es damit allerdings wirklich aufwärts geht - kommt auch auf das Geschick des Fahrers
und die Beschaffenheit der Strecke an.

Bevor ich blank im Regen stehe,
bzw. per pedes latsche, nehme ich sogar einen gut im futter stehenden Duster von Dacia.
Man ist immerhin mobil.

Mit Marvin wirst du nicht die Liga rocken, der kommt auch nicht ins Fußball-Ballet,
aber er ist selten verletzt, robust und gibt sein Bestes und hat eine vorbildliche Einstellung.
Konnte man dies, in den zwei Saisons, wo es runter ging, wirklich von allen Spielern sagen ??

Die 96 Philosophie schein aktuell so zu sein, dass man aus einem Minimum, auch die letzte Neige auspressen will.
Ich habe ebenfalls arge Zweifel, ob das nicht wieder mal ein dicker Denkfehler ist.

So versucht man sich eben mit dem Vertrauten erneut anzufreunden,
auch wenn man dabei verkrampft - der eine Rote mehr, der andere weniger.
Wohl dem, der das Geschehen um 96 zunehmend gelassener sieht -
es gibt ja noch die Steigerung: "mir doch egal",
doch dazu bin ich zu lange diesem komischen Verein verbunden.
Totalverzicht, bekomm' ich noch nicht hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Schade, 96 wird sich jetzt im Leben nicht nach einem kreativen 6er/8er im Mittelfeld umschauen.

Wenn Walace bleibt, ist das vielleicht auch nicht notwendig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
"Natürlich hätte ich anderswo mehr verdienen können, aber ich habe immer gesagt, dass das nicht alles ist. Der Trainer hat mehrfach telefonisch Kontakt zu mir gesucht, Jan Schlaudraff ist letztes Wochenende durch halb Europa geflogen, um mich noch einmal persönlich zu sprechen. Beide haben mir eine große Wertschätzung entgegengebracht, und mir von ihren Ideen für Hannover 96 erzählt. Damit kann ich mich voll identifizieren."

Sauber :!:

Vor allem die Reise von Jan komplett geräuschlos gewesen.

So muss das sein.



Gut, dass das Konzept ihm überzeugt hat :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:40 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Es freut mich, dass Bakalorz bleibt. Erwartet habe ich das nicht. Als erfahrener Spieler wird er meiner Meinung nach eine wichtige Stütze sein.

Ein "Rauhbein" braucht die Mannschaft. In der zweiten Liga wird Bakalorz zu den besseren Spielern gehören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:41 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Pralino hat geschrieben:
...
Mit Marvin wirst du nicht die Liga rocken, der kommt auch nicht ins Fußball-Ballet,
aber er ist selten verletzt, robust und gibt sein Bestes und hat eine vorbildliche Einstellung.
Konnte man dies, in den zwei Saisons, wo es runter ging, wirklich von allen Spielern sagen ??
...


So sehe ich das auch. Zudem braucht er keine Eingwöhnungszeit, weil er das Umfeld und die Mitspieler kennt. Für mich ist Baka ein guter Zweitliga-Kicker. In der ersten Liga hängen für ihn an den meisten Tagen wegen seiner technischen Defizite und mangelnden Spielübersicht die Trauben etwas zu hoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 13:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hmmh, ein zum Nachdenken anregender Beitrag von unserem Poeten Pralino. Totalverzicht und „mir doch egal“ kommt für mich nicht in Frage, habe schließlich meine Dauerkarte gewandelt.

Bakalorz´ Verbleiben bei den Roten begrüße ich sehr. Zum Einen brauchen wir solche Typen kin der Mannschaft, zum Anderen setzt er neben Zieler das zweite Zeichen für den Markt: in Hannover ist doch noch was möglich.

Was das jedoch mit dem Bücken in tiefere Autoregale zu tun hat, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Gut, dass mein Rücken noch halbwegs ok ist, sodass ich die freie Wahl habe.

Weil es gerade Usus ist, in diesem Forum Buchstaben zu spenden, möchte ich an dieser Stelle einige Kommata einsammeln und an bedürftige User weitergeben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bakalorz, der OPEL der Liga!

So wie es aussieht, versucht man eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die als geschlossene Einheit auftritt. Das ist im Fussball mehr wert, als ein Haufen Häuptlinge.
So gesehen passt das mit Bakalorz.
Über seine fussballerischen Fähigkeiten wurde hier ja schon vollumfänglich und ergebnisoffenen diskutiert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ist doch gut, wenn er verlängert hat. Auf jeden Fall ein Spieler, den man in jedem Team benötigt. Unangenehmer Gegenspieler mit Einsatzwillen und wichtig als Typ auf und neben dem Platz.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Naja.
Ich weiß nicht.
Es gibt auch andere Spieler, die "vorangehen" und immer kämpfen und auch recht selten verletzt sind - und evtl. dazu noch ab und an mal ein Pass zum Mitspieler bringen oder, ja, oder gar noch mal einen gefährlichen Torabschluss hinbekommen! Diese Außerirdischen gibt es nicht in Heidenheim? In Sandhausen?! In Liga 3?! Will ich nicht glauben. Leider fehlt mir die Zeit um zu scouten .... :wink:

Naja, für die Zweite Liga wird es gehen, aber ich hätte mir NEUE Köpfe gewünscht. NEUE Köpfe = NEUE Mannschaft = NEUES Spiel. So bleibt der Abstiegsmuff hängen .... :confused:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Ich freue mich, dass unser Kapitän verlängert hat. Als er wieder fit wurde in der zweiten Saisonhälfte, wurde unser Spiel zumindest besser als vorher.

Und ich hoffe natürlich, dass auch noch ein paar neue Spieler den Weg zu uns finden. Das hat doch erst einmal wenig mit Bakas Verlängerung zu tun. Maximal könnte die Verlängerung unseres Kapitäns ein nicht ganz unwichtiges Signal sein an Spieler sich für uns zu entscheiden. Wurde hier ja schon dargelegt.

Auf gehts, Baka! Führe unsere Mannschaft nächstes Jahr nach oben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
only96 hat geschrieben:
So bleibt der Abstiegsmuff hängen .... :confused:

Das solltest Du nicht so negativ sehen. Kannst ja nicht alle rausschmeißen. Außerdem dürfen Du und Dein Gespenst ja auch bleiben. :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Janrik hat geschrieben:
Ich freue mich, dass unser Kapitän verlängert hat. Als er wieder fit wurde in der zweiten Saisonhälfte, wurde unser Spiel zumindest besser als vorher.

Und ich hoffe natürlich, dass auch noch ein paar neue Spieler den Weg zu uns finden. Das hat doch erst einmal wenig mit Bakas Verlängerung zu tun. Maximal könnte die Verlängerung unseres Kapitäns ein nicht ganz unwichtiges Signal sein an Spieler sich für uns zu entscheiden. Wurde hier ja schon dargelegt.

Auf gehts, Baka! Führe unsere Mannschaft nächstes Jahr nach oben!


Unglaublich, so unterschiedlich wird das gesehen. Ich schätze Deine Beiträge immer sehr, Janrik, ich staune ehrlich über so viel Positives bezüglich MB. :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
So bleibt der Abstiegsmuff hängen .... :confused:

Das solltest Du nicht so negativ sehen. Kannst ja nicht alle rausschmeißen. Außerdem dürfen Du und Dein Gespenst ja auch bleiben. :wink2:


Jagut, der Abstiegsmuff gehört zu uns wie das doofe Abstiegsgespenst. Es ist mir letzte Saison echt gehörig auf den Sack gegangen. Ich konnte auch nix mehr beeinflussen, nun ja, ist Geschichte.

Hast ja Recht. Wir können nicht bei Null anfangen. :) Schade eigentlich.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 18:49 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Hat das Gespenst eigentlich auch einen Vertrag für die 2. Liga oder hat es ablösefrei gewechselt? Wäre ja mal wieder typisch für für das Konstrukt von Herrn Kind.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 22.06.2019 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
only96 hat geschrieben:
Unglaublich, so unterschiedlich wird das gesehen. Ich schätze Deine Beiträge immer sehr, Janrik, ich staune ehrlich über so viel Positives bezüglich MB. :wink:

Kannst Du auch "positiv"?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 29 | [ 565 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 29  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron