Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Timo Hübers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 17:53 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1153
Wohnort: Harsum


Offline
Wir haben eine Neuverpflichtung. Timo Hübers kehrt nach einem Jahr beim 1. FC Köln zurück zu Hannover 96.

Herzlich Willkommen zurück in Hannover.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2922
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Herzlich Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 17:59 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6484
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... rueck.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4295
Wohnort: Göttingen


Offline
Willkommen zurück....

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19545
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist ja schön.

Aber ich dachte Antons Partner wäre Wilton gewesen. Wer klärt mich auf?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3874
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich dachte immer Wilton hätte auf der 6 gespielt. Das ist aber nur gefährliches Halbwissen.

Aber davon ab: Hammer Transfers, die unsere Nürnberger da eintüten.... Der Junge ist doch für die Erste vorgesehen, oder?

Nichts desto trotz: Welcome back!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9529


Offline
Wer ist das denn?
War er bei Köln Stammspieler?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2604
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wer ist das denn?
Der Ersatz für Andre Hoffmann oder für Schulz oder Sane´ oder Milosevic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24498
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das ist ja schön.

Aber ich dachte Antons Partner wäre Wilton gewesen. Wer klärt mich auf?

Zusammen mit Waldemar Anton bildete Hübers in der Saison 2014/15 das Innenverteidiger-Duo in unser U19. Wilton ist Linksverteidiger.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24498
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wer ist das denn?
War er bei Köln Stammspieler?

Er hat wegen einer Verletzung nur 21 Spiele in der Regionalliga West gemacht. Von der U13 bis zur U19 war er bei 96.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.06.2016 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wer will schon in Köln bleiben...

Herzlich Willkommen zurück! Wir brauchen auch mehr Hannover- Jungs, was haben wir schließlich von Typen wie Marcelo, die einfach dann abhauen, wenn das Schiff absäuft!(?)
Die Freiburger fahren gut damit.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 06:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Hallo Timo, herzlich willkommen zurück.
Er wird aber erst nur Ersatz sein, oder?

Dann plant man wohl nicht mehr mit Marcelo, Milosevic, Sane?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 08:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5429


Offline
Timmöö!

Geile Sache, wieso hat man ihn dann eigentlich abgegeben??? Wahrscheinlich ist man nach seine rVerletzung in Köln so richtig überzeugt von ihm, konnte ja keiner wissen als er wegging........verstehe ich nicht, aber wünsch ihm alles Gute hier. Schlechter als der eine oder andere kann er eigentlich nicht sein. Trotzdem wär jetzt ein wenig Erfahrung toll, oder Hoffmann bleibt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2728
Wohnort: Hildesheim


Offline
RR hat geschrieben:
Er wird aber erst nur Ersatz sein, oder?

Dann plant man wohl nicht mehr mit Marcelo, Milosevic, Sane?


Er ist auf jeden Fall für die Profis verpflichtet worden und wird dort auch fest eingeplant.
In der IV wird man mit ihm, Hübner und Anton nicht über die Runden kommen. Da muss auf jeden Fall mindestens noch ein neuer IV kommen, der idealerweise erfahren(er) und abgezockt ist und die jungen Spieler führen kann. Hübner kann ich diesbezüglich nicht einschätzen.
Sollte Stendel mit Anton auf der 6 planen, müßten sogar noch 2 neue IVs kommen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 09:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5429


Offline
Die ganzen Jahre in denen ich 96 verfolge bin ich immer wieder sehr erstaunt darüber, wie die Clubführung hier die eigentlichen Baustellen übersieht. Mal braucht man Aussenverteidiger und holte Stürmer, oder man brauchte Stürmer und holte IV.....kann das jetzt nicht mehr im Einzelenen aufdröseln, stehe damit aber bestimmt nicht alleine da.

Wie kommt sowas??? Bei 96 finde ich das eklatant, oder aber es ist nur mein Eindruck, weil ich die anderen Vereine nicht so genau verfolge. Gerade jetzt ist es doch mehr als offensichtlich, dass man keinen erfahrenen Spieler da hat, geschweige denn überhaupt genug Spieler.

Verstehe dann auch nicht, wieso man sich nicht um Avevor bemüht hat, der ja auch ablösefrei war.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 09:15 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Man sollte dem Transfer nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken (nicht böse gemeint ihm gegenüber).

19 Jahre, 25 Spiele Regionalliga. Da erscheint es mir nicht fair zu meckern, denn fest eingeplant wird er nicht sein, maximal als IV Nummer 4.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Anton DM spielt, haben wir Hübner, Anton, Hoffmann jetzt Hübers dazu. Vielleicht kommt noch einer, dann ist gut. Hübner müsste dann halt sowas wie der Abwehrchef sein. Kenne ihn aber nicht & kann dazu nix sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Welcome back home

TH hat früher mit Anton die IV gebildet. Die U19 wurde 2014/15 Zweiter mit 1 Punkt hinter RB Leipzig. Dabei hatten unsere roten Youngster die beste Abwehr der Klasse.

Letzten Sommer, die Roten hatte bekannter Weise kein Interesse an eigenen Jugendspielern, holten Jakobs/Schmadtke Timo nach Kölle. Man wollte ihn in der U23 aufbauen, doch dann kam seine Verletzung.

Timo kann sicher eine Verstärkung werden, in meinen Augen aber nicht sofort. Denke er ist als BU eingeplant. Im Moment benötigen wir sicher noch eine Verstärkung der IV.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19545
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Das ist ja schön.

Aber ich dachte Antons Partner wäre Wilton gewesen. Wer klärt mich auf?

Zusammen mit Waldemar Anton bildete Hübers in der Saison 2014/15 das Innenverteidiger-Duo in unser U19. Wilton ist Linksverteidiger.


Im Endspiel gegen 18,99 hieß die Abwehr (von rechts nach links): Wolf, Wilton, Panagiotidis, Arkenberg. Anton auf der 6. War Hübers da noch zu jung oder verletzt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1713


Offline
@RoterKlaus

Er hat in der Saison 2014/2015 25 Bundesligaspiele für die A-Junioren der Roten gemacht. Davon 20 als Innenverteidiger, 3 als Linker Verteidiger und 2 als Rechter Verteidiger.
Warum er im Endspiel und auch in den Halbfinalspielen nicht dabei war habe ich nirgendwo gefunden.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.06.2016 17:56 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
WILLKOMMEN ZURÜCK!

Der Transfer macht Sinn! Hübers dürfte als Herausforderer zunächst einmal Innenverteidiger Nummer 4 hinter Andre Hoffmann, Waldemar Anton, Florian Hübner sein.

In Kölns zweiter Mannschaft war er 21 Spiele am Stück Stammspieler und verletzte sich dann am Schambein. Vor seiner Verletzung stand Kölns Zwote im gesicherten Mittelfeld, danach stiegen sie ohne Hübers ab....

@Thron96
Da muß kein neuer Innenverteidiger mehr, denn mit Andre Hoffmann dürften wir den besten Innenverteidiger der zweiten Liga haben :nod:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz, Lui und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron