Timo Hübers

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
heinrich-96
Beiträge: 1172
Registriert: 26. Mai 2015, 21:11
Wohnort: Harsum

Timo Hübers

Beitrag von heinrich-96 »

Wir haben eine Neuverpflichtung. Timo Hübers kehrt nach einem Jahr beim 1. FC Köln zurück zu Hannover 96.

Herzlich Willkommen zurück in Hannover.
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Timo Hübers

Beitrag von Adolar58 »

:flag962: :flag962: :flag962:

Herzlich Willkommen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Timo Hübers

Beitrag von Jiri Stajner »

Herzlich Willkommen!

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... rueck.html" target="_blank
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Timo Hübers

Beitrag von dudeH96 »

Willkommen zurück....
Ich liebe Sachsen Bier
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Timo Hübers

Beitrag von RoterKlaus »

Das ist ja schön.

Aber ich dachte Antons Partner wäre Wilton gewesen. Wer klärt mich auf?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Timo Hübers

Beitrag von Bavenstedter »

Ich dachte immer Wilton hätte auf der 6 gespielt. Das ist aber nur gefährliches Halbwissen.

Aber davon ab: Hammer Transfers, die unsere Nürnberger da eintüten.... Der Junge ist doch für die Erste vorgesehen, oder?

Nichts desto trotz: Welcome back!
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Timo Hübers

Beitrag von weltmeister »

Wer ist das denn?
War er bei Köln Stammspieler?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Ikarus
Beiträge: 3620
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Timo Hübers

Beitrag von Ikarus »

weltmeister hat geschrieben:Wer ist das denn?
Der Ersatz für Andre Hoffmann oder für Schulz oder Sane´ oder Milosevic.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Timo Hübers

Beitrag von Herr Rossi »

RoterKlaus hat geschrieben:Das ist ja schön.

Aber ich dachte Antons Partner wäre Wilton gewesen. Wer klärt mich auf?
Zusammen mit Waldemar Anton bildete Hübers in der Saison 2014/15 das Innenverteidiger-Duo in unser U19. Wilton ist Linksverteidiger.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Timo Hübers

Beitrag von Herr Rossi »

weltmeister hat geschrieben:Wer ist das denn?
War er bei Köln Stammspieler?
Er hat wegen einer Verletzung nur 21 Spiele in der Regionalliga West gemacht. Von der U13 bis zur U19 war er bei 96.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Timo Hübers

Beitrag von Orange »

Wer will schon in Köln bleiben...

Herzlich Willkommen zurück! Wir brauchen auch mehr Hannover- Jungs, was haben wir schließlich von Typen wie Marcelo, die einfach dann abhauen, wenn das Schiff absäuft!(?)
Die Freiburger fahren gut damit.
ich hab Bock auf 96
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Timo Hübers

Beitrag von RR »

Hallo Timo, herzlich willkommen zurück.
Er wird aber erst nur Ersatz sein, oder?

Dann plant man wohl nicht mehr mit Marcelo, Milosevic, Sane?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Timo Hübers

Beitrag von kallegrabowski »

Timmöö!

Geile Sache, wieso hat man ihn dann eigentlich abgegeben??? Wahrscheinlich ist man nach seine rVerletzung in Köln so richtig überzeugt von ihm, konnte ja keiner wissen als er wegging........verstehe ich nicht, aber wünsch ihm alles Gute hier. Schlechter als der eine oder andere kann er eigentlich nicht sein. Trotzdem wär jetzt ein wenig Erfahrung toll, oder Hoffmann bleibt
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Timo Hübers

Beitrag von thron96 »

RR hat geschrieben:Er wird aber erst nur Ersatz sein, oder?

Dann plant man wohl nicht mehr mit Marcelo, Milosevic, Sane?
Er ist auf jeden Fall für die Profis verpflichtet worden und wird dort auch fest eingeplant.
In der IV wird man mit ihm, Hübner und Anton nicht über die Runden kommen. Da muss auf jeden Fall mindestens noch ein neuer IV kommen, der idealerweise erfahren(er) und abgezockt ist und die jungen Spieler führen kann. Hübner kann ich diesbezüglich nicht einschätzen.
Sollte Stendel mit Anton auf der 6 planen, müßten sogar noch 2 neue IVs kommen.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Timo Hübers

Beitrag von kallegrabowski »

Die ganzen Jahre in denen ich 96 verfolge bin ich immer wieder sehr erstaunt darüber, wie die Clubführung hier die eigentlichen Baustellen übersieht. Mal braucht man Aussenverteidiger und holte Stürmer, oder man brauchte Stürmer und holte IV.....kann das jetzt nicht mehr im Einzelenen aufdröseln, stehe damit aber bestimmt nicht alleine da.

Wie kommt sowas??? Bei 96 finde ich das eklatant, oder aber es ist nur mein Eindruck, weil ich die anderen Vereine nicht so genau verfolge. Gerade jetzt ist es doch mehr als offensichtlich, dass man keinen erfahrenen Spieler da hat, geschweige denn überhaupt genug Spieler.

Verstehe dann auch nicht, wieso man sich nicht um Avevor bemüht hat, der ja auch ablösefrei war.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Basti387
Beiträge: 1377
Registriert: 26. Dez 2009, 20:13

Re: Timo Hübers

Beitrag von Basti387 »

Man sollte dem Transfer nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken (nicht böse gemeint ihm gegenüber).

19 Jahre, 25 Spiele Regionalliga. Da erscheint es mir nicht fair zu meckern, denn fest eingeplant wird er nicht sein, maximal als IV Nummer 4.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Anton DM spielt, haben wir Hübner, Anton, Hoffmann jetzt Hübers dazu. Vielleicht kommt noch einer, dann ist gut. Hübner müsste dann halt sowas wie der Abwehrchef sein. Kenne ihn aber nicht & kann dazu nix sagen.
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Timo Hübers

Beitrag von genius4u »

Welcome back home

TH hat früher mit Anton die IV gebildet. Die U19 wurde 2014/15 Zweiter mit 1 Punkt hinter RB Leipzig. Dabei hatten unsere roten Youngster die beste Abwehr der Klasse.

Letzten Sommer, die Roten hatte bekannter Weise kein Interesse an eigenen Jugendspielern, holten Jakobs/Schmadtke Timo nach Kölle. Man wollte ihn in der U23 aufbauen, doch dann kam seine Verletzung.

Timo kann sicher eine Verstärkung werden, in meinen Augen aber nicht sofort. Denke er ist als BU eingeplant. Im Moment benötigen wir sicher noch eine Verstärkung der IV.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Timo Hübers

Beitrag von RoterKlaus »

Herr Rossi hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:Das ist ja schön.

Aber ich dachte Antons Partner wäre Wilton gewesen. Wer klärt mich auf?
Zusammen mit Waldemar Anton bildete Hübers in der Saison 2014/15 das Innenverteidiger-Duo in unser U19. Wilton ist Linksverteidiger.
Im Endspiel gegen 18,99 hieß die Abwehr (von rechts nach links): Wolf, Wilton, Panagiotidis, Arkenberg. Anton auf der 6. War Hübers da noch zu jung oder verletzt?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Timo Hübers

Beitrag von Polly »

@RoterKlaus

Er hat in der Saison 2014/2015 25 Bundesligaspiele für die A-Junioren der Roten gemacht. Davon 20 als Innenverteidiger, 3 als Linker Verteidiger und 2 als Rechter Verteidiger.
Warum er im Endspiel und auch in den Halbfinalspielen nicht dabei war habe ich nirgendwo gefunden.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Sievers
Beiträge: 1052
Registriert: 12. Sep 2007, 15:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Timo Hübers

Beitrag von Sievers »

WILLKOMMEN ZURÜCK!

Der Transfer macht Sinn! Hübers dürfte als Herausforderer zunächst einmal Innenverteidiger Nummer 4 hinter Andre Hoffmann, Waldemar Anton, Florian Hübner sein.

In Kölns zweiter Mannschaft war er 21 Spiele am Stück Stammspieler und verletzte sich dann am Schambein. Vor seiner Verletzung stand Kölns Zwote im gesicherten Mittelfeld, danach stiegen sie ohne Hübers ab....

@Thron96
Da muß kein neuer Innenverteidiger mehr, denn mit Andre Hoffmann dürften wir den besten Innenverteidiger der zweiten Liga haben :nod:
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------
Gesperrt