Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Timo Hübers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 02.11.2020 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2750
Wohnort: Helmstedt


Offline
Gestern wie alle völlig von der Rolle. Schlechte Entscheidungen wann er eingreifen muss und wann nicht. Keine guten Tacklings und beim 3-0 einfach unmotiviert vorgestürmt und es dem Gegner dann sehr leicht gemacht. Seine Verletzung hat ihn etwas verunsichert. Mache mir bei ihm dauerhaft die wenigsten Sorgen, der wird im nächsten Spiel wieder liefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 14.11.2020 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9529


Offline
Sieht nicht gut aus.
Gleich wieder verletzt im Testspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 14.11.2020 14:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6433


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Sieht nicht gut aus.
Gleich wieder verletzt im Testspiel.


Die Befürchtung habe ich auch.Mist,das er so verletzungsanfällig zu sein scheint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 15.11.2020 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19545
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So wie die Physios am Knie gewackelt haben, wollten die einen Kreuzbandriss ausschließen, um es positiv auszudrücken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 15.11.2020 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 201


Offline
Puh, kriegt in letzter Zeit ganz schön was auf die Socken, der Junge scheint trotzdem stabil zu sein, so eine Überdehnung der Bänder bei der Vorgeschichte ist kein Pappenstiel und davor noch diese Riesen Beule wegen der Prellung. Eigentlich ein Wow, der kann was ab. Er hält das aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 15.11.2020 19:50 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6484
Wohnort: Hannover


Offline
MRT sollen morgen folgen hoffentlich nichts ernster, er hat genug verletzungspech in seiner Karriere

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 16.11.2020 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg


Offline
Good news :nuke:
https://www.kicker.de/entwarnung-fuer-huebers-789856/artikel

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 16.11.2020 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24498
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 hat geschrieben:
Untersuchung bei Hübers: Bei Timo Hübers kann Entwarnung gegegeben werden. Im Testspiel (0:0) gegen den VfL Wolfsburg war unser Defensivmann zur Pause in die Partie gekommen, musste allerdings nach rund einer Viertelstunde wieder ausgewechselt werden, nachdem er unglücklich im Rasen hängen geblieben war. Am Montagvormittag wurde das Knie des 24-Jährigen eingehend untersucht. Die MRT-Bilder zeigen: Es liegt keine höhergradige Verletzung vor.

Heißt aber nicht daß er gegen Würzburg spielen kann. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 16.11.2020 20:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6646


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Hannover 96 hat geschrieben:
Untersuchung bei Hübers: Bei Timo Hübers kann Entwarnung gegegeben werden. Im Testspiel (0:0) gegen den VfL Wolfsburg war unser Defensivmann zur Pause in die Partie gekommen, musste allerdings nach rund einer Viertelstunde wieder ausgewechselt werden, nachdem er unglücklich im Rasen hängen geblieben war. Am Montagvormittag wurde das Knie des 24-Jährigen eingehend untersucht. Die MRT-Bilder zeigen: Es liegt keine höhergradige Verletzung vor.

Heißt aber nicht daß er gegen Würzburg spielen kann. :wink2:



Das wird er auch nicht Herr Rossi.
Aber:
Mann, bin ich froh, dass er kein KBR hat. Unser wichtigster Mann in
KK´s 11.

:bow: :bow: :bow:



.............................................
Ich wechsele nur aus, wenn sich
einer ein Bein bricht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.11.2020 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 201


Offline
Man kann nicht nur ständig Kreuzband haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.11.2020 22:55 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1725


Offline
Hmm.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-vertraege-verhandlungen-genki-haraguchi-timo-huebers-martin-kind/
für keine der beiden Seiten wäre es vorteilhaft, schon jetzt zu verkünden, daß Hübers im Sommer fix wechselt. Obwohl die Signale eindeutig sind und ich Hübers (sollte er sich nicht schwer verletzten oder einen unerwarteten Leistungseinbruch haben) auch sportlich künftig in der 1. Liga einordnen würde:
Denn wenn Hübers nicht wechseln wollen würde, dann würde man einen Vertrag machen für:
- Situation X: 2. Liga auch 21/22 und eben mit gestaffelten Gehalt je nach äußeren Bedingungen (wie es jetzt eben auch bei Neuverträgen gemacht wird, dafür gibt es inzwischen standardisierte Vorlagen (nicht nur im Profifußball)
> gerne auch mit reinverhandelter (niederiger) Ausstiegsklausel bei verpaßtem Aufstieg
> Hübers wäre in jedem Fall abgesichert
> und die KGaA hätte sich dafür, daß sie sich zu Hübers frühzeitig bekannt hat, dann bei echtem Interesse eines Erstligisten im Sommer noch einen Zugewinn verdient

2. Situation Y: Aufstieg und 1. Liga und eben mit gestaffelten Gehalt je nach äußeren Bedingungen ...
> auch hier dann eben mit (höherer) Ausstiegsklausel

> das ist aktuelles normales Fußballbusiness, und wurde so ähnlich ja auch bei Sané und anderen schon praktiziert

Übrigens schön passend erst kürzlich:
"Wenn wir wollen, ha­ben wir die Mittel", sagt Kind. Trotz Corona-Krise und erneut ausbleibender Zu­schau­er­ein­nah­men wäre der 96-Boss grundsätzlich bereit, einen Stürmer zu finanzieren.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-profichef-martin-kind-winterpause-transfer-stuermer-offensive/

Ich glaube nicht, daß Spieler wie Hübers bzw. Berater die kindischen Aussagen noch so ernst nehmen ... andererseits ist das Kind nun mal der einem am Tisch gegenüber sitzt.

Bei Haraguchi übrigens ähnlich, wobei ich bei ihm nicht überzeugt bin, daß es in der 1. Liga eine entsprechend große Nachfrage wie bei Hübers gibt. Ggf. eher im Ausland.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 19.11.2020 10:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6646


Offline
rubber hat geschrieben:
Man kann nicht nur ständig Kreuzband haben.



Stimmt rubber......
Und nun hat unser Hübi 60%ige Marktwert-Steigerung. Hat er verdient.
Solch eine Erhöhung hatte damals glaubich nur M´Pappe in Monaco.
:dance: :flag962: :dance:


.....................................................
Ich empfinde ich es als gut alte Zöpfe
mal abzuschneiden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 19.11.2020 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1290


Offline
Scheiss Testspiele :(

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 26.11.2020 11:14 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6484
Wohnort: Hannover


Offline
Wird heute erneut untersucht Verdacht auf Knöchelödeem bei 6-8 Wochen Pause wäre die Hinrunde für ihn gelaufen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 26.11.2020 12:34 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6433


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wird heute erneut untersucht Verdacht auf Knöchelödeem bei 6-8 Wochen Pause wäre die Hinrunde für ihn gelaufen


Mist-er ist unser bester Mann diese Saison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 26.11.2020 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19545
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wieso eigentlich Knöchel? Der hatte doch Knie. Oder verwechsele ich da anatomisch was?
Tolle Physios! Wackeln am Knie weil der Knöchel verletzt ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 14.12.2020 10:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10004


Offline
Zitat:
"Der ist voll dabei. Er trainiert wieder und es ist okay, wie er sich jetzt gerade auch bewegt hat", berichtete Kocak. Und fügte mit Blick auf die Spiele, in denen Hübers gefehlt hatte, an: "Natürlich war es ein Verlust für uns. Er fehlt an allen Ecken und Kanten - auch von seiner Verteidigungsmentalität her."

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28264-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-sonntag.html

Da ist sie wieder...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 14.12.2020 12:39 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1725


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
"Der ist voll dabei. Er trainiert wieder und es ist okay, wie er sich jetzt gerade auch bewegt hat", berichtete Kocak. Und fügte mit Blick auf die Spiele, in denen Hübers gefehlt hatte, an: "Natürlich war es ein Verlust für uns. Er fehlt an allen Ecken und Kanten - auch von seiner Verteidigungsmentalität her."

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28264-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-sonntag.html
Da ist sie wieder ... die "ich suche keine Ausreden-Mentalität".
Auch super passend zur Tatsache, daß (wie auch immer) ohne Hübers der erste Auswärtssieg seit X Monaten eingefahren wurde. Aber mit Hübers wären es eben mindestens 12 Punkte aus den letzten 3 Spielen geworden. Garantiert. Laut Kocak. (und falls H96 mit Hübers gegen Bochum verlieren sollte, ist es dann eben Maina, der ... ach, egal).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 14.12.2020 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19545
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut Hübers fehlt natürlich wirklich. Aber damit der Unterschied abwehrmässig nicht zu groß ausfällt, wird Franke für ihn rausfliegen, zugunsten von Falette.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 14.12.2020 23:43 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 67


Offline
st2 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
"Der ist voll dabei. Er trainiert wieder und es ist okay, wie er sich jetzt gerade auch bewegt hat", berichtete Kocak. Und fügte mit Blick auf die Spiele, in denen Hübers gefehlt hatte, an: "Natürlich war es ein Verlust für uns. Er fehlt an allen Ecken und Kanten - auch von seiner Verteidigungsmentalität her."

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28264-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-sonntag.html
Da ist sie wieder ... die "ich suche keine Ausreden-Mentalität".
Auch super passend zur Tatsache, daß (wie auch immer) ohne Hübers der erste Auswärtssieg seit X Monaten eingefahren wurde. Aber mit Hübers wären es eben mindestens 12 Punkte aus den letzten 3 Spielen geworden. Garantiert. Laut Kocak. (und falls H96 mit Hübers gegen Bochum verlieren sollte, ist es dann eben Maina, der ... ach, egal).


Diese ganzen Sprüche kann man sich nicht mehr anhören.
Kann KK als CD verkaufen. Wird bestimmt ein Bestseller. Wir gesagt, immer die gleichen Aussagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erich Meng und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: