Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste
 Timo Hübers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 28.01.2021 23:11 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Gegenüber Bild betonte Hübers nochmal das er gerne in Hannover bleiben würde.Allerdings liegen beiden Seiten finanziell noch weit auseinander.Kind möchte den Gehaltsetat weiter runterfahren deshalb soll auch Hübers ein Angebot zu reduzierten Bezügen erhalten.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 29.01.2021 00:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Das ganze ist mal wieder ein Paradebeispiel für die amateurhaften Entscheidungsstrukturen bei H96:
"man" wird sich schon im Sommer 20/21 mit Hübers beschäftigt haben: Vertrag verlängern, abgeben (Nachfrage?), oder Vertrag auslaufen lassen.
"Man" ist in diesem Falle Kocak, der bekanntermaßen eine ganze Streichliste erstellt und auch (mit kindischer Hilfe) umgesetzt hat.
Hübers wird auf dieser Liste unter "kann bleiben, muß nicht" geführt worden sein.
Weil:
1. Hübers wurde damals in 2016 von der Kölner Zwoten verpflichtet, als H96 zweitklassig gespielt hat. Das Grundgehalt wird damals wie auch heute relativ niedrig sein. Im Corona-Sommer 2020 eines der wichtigen Kriterien, damit man als Spieler von der KGaA nicht weggemobbt und per (finanziellem) Handschlag veabschiedet wurde. Deswegen war Hübers auf der Liste "kann weg, muß aber nicht". Daß Hübers nach seinem Comeback alle Spiele unter Kocak fast in der Startelf stand, heißt nichts: Kocak kennt keine Freunde, siehe Prib.
2. Kocak hat also nicht auf Hübers gesetzt, sondern deswegen wurde
a) Hübers kein Angebot zur Vertragsverlängerung (und sei es nur bis 2022) vorgelegt (was gerade im Sommer 2020 nach seinem gelungenen Comeback und angesichts des auslaufenden Vertrages ökonomisch sinnvoll und geboten gewesen wäre, hätte man auf Hübers gesetzt)
b) stattdessen hat Kocak zuerst Basdas und dann in letzter Sekunde zusätzlich noch Falette als auch öffentlich so betonten Abwehrchef geholt. Außerdem heißt es, daß Falette ein ausgesprochener Wunschspieler von Kocak sei.
3. Also war die klare Ansage: Falette ist künftig gesetzt, und daneben konkurrieren Elez, Basdas, Franke und Hübers um den 2. Platz. Also vier Innenverteidiger für eine Position ...

Mit der Strategie im Kopf ging es in die Saison. Blöd nur, daß die bisherigen Leistungen von Hübers und Franke überhaupt keinen Anlaß geben, einen der beiden gegen Falette zu tauschen. Der nachvollziehbar überhaupt erstmal Matchpraxis brauchen würde, um sich mit den beiden anderen zu messen. Seine Verletzung jetzt macht es nicht besser.

Und nun ist es so, daß man bereits
1. Falette mit einem (davon kann man ausgehen) relativ guten 3 Jahres Vertrag auf der Payroll hat
2. einen sehr gut aufspielenden Franke mit einem "Vor-Corona" Vertrag bis 2022 (und da aus England kommend, trotz 2. Liga mit relativ hohem Gehalt)
3. einen Basdas mit Vertrag bis 2022
(und Elez, dessen Vertrag ausläuft und den Kocak schon 2020 ins Schaufenster gestellt hatte)

Im Mini-Etat, der dem Kind vorschwebt, ist da also kein Platz für einen Hübers, der aufgrund seiner Leistungen vor und nach seiner schweren Verletzung nun zurecht der Meinung ist, mehr verdienen zu wollen als zu der Zeit, als Bader ihn aus Kölns Zwoter geholt hat.
(am Rande: ich wäre erstaunt, falls Heldt noch keinen Kontakt zu Hübers Berater aufgenommen hätte).
Aber was soll die KGaA bei leeren Kassen mit einem dann (immer relativ gesehen wegen zweiter Liga & Corona) gut verdienenden Hübers, wenn dafür ein (noch besser verdienender) Falette auf der Bank sitzt? Oder soll man einen Franke auf die Bank setzen, der bis auf die eine Verletzung auch stets Stammspieler war und gerade seine beste Saison spielt. Und eben noch einen Vertrag bis 2022 hat.

Mit Hübers jetzt zu verlängern ist tatsächlich jetzt zu einem Problem geworden, weil man noch einen Basdas und vor allem einen Falette geholt hat, obwohl man bereits drei IV hatte und den vierten mit Abfindung weggeschickt hat.

Dumm gelaufen. Mit Ansage. Egal was Kind/Kocak nun macht: es wird mal wieder einen sportlichen oder mal wieder einen finanziellen Verlust für die KGaA geben. Oder auch beides zusammen.
Eine Abgabe von Falette oder Franke könnte frühestens im Sommer passieren, um einen Platz für Hübers zu schaffen. Dann wird aber Hübers bereits sehr wahrscheinlich einen Vertrag anderswo unterschrieben haben. Vielleicht sogar in der 2. Liga, denn auch hier gibt es inzwischen mehrere bessere Adressen mit besseren finanziellen Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.02.2021 18:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn man Kind wieder hört mit seinem Gerede von " falls Hübers ein Erstligaangebot bekommt, sind wir raus", gehe ich davon aus, dass Hübers öffentlich ins Schaufenster gestellt wird.
Wie kann man nur einen Hoffnungsträger, der sich mit 96 identifiziert, so behandeln?
Na ja, vor einigen Monaten wurde das mit Prib, Zieler und Bakalorz genauso gemacht.
Solange Kind und auch sein derzeitiger Favorit Kocak hier das Sagen haben, wird es weiter bergab gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.02.2021 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der geht ablösefrei nach Bremen.
Mit dieser Vorhersage stehe ich nicht alleine da.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 03.02.2021 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Planung heißt den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. Da hat 96 durch Zufall mal eine gute IV da will man statt auf Hübers auf Irrtümer wie Falette oder Basdas setzen. Dabei ist Hübers ein Paradebeispiel für die Durchlässigkeit von den Amas zu den Profis. Wie kann man Talente aus dem NLZ halten wenn diese Durchlässigkeit nicht gegeben ist? Die :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 05.02.2021 20:22 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Der geht ablösefrei nach Bremen.
Mit dieser Vorhersage stehe ich nicht alleine da.


Ich setze einen Kasten auf Wolfsburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 05.02.2021 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Womöglich Wolters

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 05.02.2021 20:31 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Einverstanden, für dich dann alkoholfrei? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 05.02.2021 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In keiner Form

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 06.02.2021 10:19 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Timo Hübers spielt im Moment nicht schlecht. Besonders gut gefällt mir seine (Spiel-) Intelligenz. Er hatte aber auch schon ein paar schwächere Partien diese Saison mit Stellungsfehlerh die zu Gegentoren geführt haben.

Bei aller Freude um gute Leistungen eines Spielers aus dem Nachwuchs darf man aber auch nicht vergessen, dass Hübers verletzungsanfällig ist. Drei schwere Verletzungen in den letzten 4 Jahren mit Kreuzbandrissen sind schon ein deutliches Risiko.

Eine Verlängerung durch uns oder Verpflichtung durch einen anderen Verein ist meines Erachtens deswegen nicht ohne Gefahr.

Meine These ist, dass er ohne diese Verletzungen heute gar nicht mehr bei uns spielen würde, bzw. man mit der Verlängerung seines Vertrages gewartet hat, ob der Körper von Timo die Belastung dauerhaft verträgt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 06.02.2021 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Heute mit einigen ungewohnten Stockfehlern und Fehlpässen im Spiel. Zum Glück ist das ohne Folgen geblieben.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 06.02.2021 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Bruder Leichtfuß, sollte er dringend abstellen.
Beim KSC führte so ein Fehler schon zum Gegentor...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 09.02.2021 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
War klar:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-geruechte-welle-um-huebers-75275190,view=amp.bildMobile.html
Es ist zwar nur die " Blöd " aber die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern.
Ihm würde ich es wünschen, sich einem guten Verein anzuschließen.
Muss ja nicht gerade unser nördlicher Nachbar sein...... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 09.02.2021 16:06 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Was die Sportredaktion der Bild angeht, ist die zwar meines Erachtens genauso reißerisch wie das restliche Blatt, aber auch meistens gut informiert. Der Spieler wird bei ernsthafter Konkurrenz höherklassiger Teams kaum zu halten sein. Sagt er ja auch selber. Naja, und meine Oma sagte immer: "Reisende soll man ziehen lassen". Und Hübers ist jetzt auch nicht der beste Zweitligaspieler den 96 jemals hatte. Hübers ist schon verletzungsanfällig und war in den letzten Spielen auch nicht hellwach. Ich fände es zwar schade ihn als Identifikationsfigur zu verlieren, aber zumindest Franke spielt auf dem gleichen Niveau und Elez war zuletzt knapp dahinter. Im Sommer hätte ich ihn vermutlich auch nicht verlängert, da nicht absehbar war, dass Hübers eine Saison ohne schwere Verletzungen durchhält.

Manchmal macht es keinen Sinn, Spieler um jeden Preis zu halten. Weydandt zum Beispiel hat vor seiner letzten Vertragsunterschrift aus meiner Sicht zumindest auf dem Niveau eines Kickers der 2. Liga gespielt. Bei seinen letzten Spielen erkenne ich noch nbuicht mal Oberliga Niveau. Eine Vertragsunterschrift birgt bei manchen auch eine Gefahr das der Spieler satt ist.

Ein anderes Beispiel ist Felipe, der auch ewig entweder Gnadenverträge bekommen hat oder sich für ein paar Partien zusammenrappelte um irgendwann als Identifikationsfigur und Führungsspieler zu gelten.

Gut, dass es bei Hübers wohl nicht so ist.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 09.02.2021 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Mein Gefühl sagt mir, dass man zu lange gewartet hat. Hübers ist kein Badboy, seine Aussagen, hier verlängern zu wollen, die habe ich als ehrlich empfunden. Jetzt scheint es so, dass die Anfragen einfach zu gut sind und MK mit seinen Aussagen für Missstimmung gesorgt hat. Er hat ihn ja ins Schaufenster gestellt, über den Tellerrand wird nicht geguckt, dem Berater und Hübers wird das nicht entgangen sein.

Das bei einem Talent, der sich mit H96 identifiziert und aus der Region kommt, seine Leistungen hat er auf den Platz gebracht. In der 1. Liga hat er so manchen Star ziemlich alt aussehen lassen, man hat sich eben für diese geringe Wertschätzung entschieden. Dabei wäre es imens wichtig gewesen, richtige Signale nach Außen zu senden, für die Zukunft wird es schwer werden, mehrere Talente an den Verein zu binden. Das hat nicht nur mit dieser Personalie etwas zu tun, es ist aber ein erneuter Fingerzeig, in welche Richtung es geht.

Eigentlich hätte man aus dieser Geschichte lernen können, als ihn uns die Kölner weggeschnappt haben und wir anschließend sein Talent entdeckt haben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 09.02.2021 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Ich könnte mir vorstellen, daß man ihm ein Angebot macht in dem eine Summe X für das Gehalt in der 2. Liga und eine Summe Y für die 1. Liga steht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.02.2021 15:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild hat 96 nun ein erstes offizielles Angebot für Hübers abgegeben.Allerdings liegen die Zahlen beim Gehalt sowie der Vertragslaufzeit deutlich unter den Vorstellungen von Hübers und seinen Berater.

Problem: 96 muss sparen Hübers möchte als Leistungsträger angemessen bezahlt werden, momentan gehört er zu den Geringverdiern im Klub.Schwierige Voraussetzungen für eine Einigung.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 18.02.2021 22:36 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Pseudo-Willeke ist eine kloakige Quelle (wie auch der Artikel), aber es wird eine Zahl zu Twumasi genannt:
Code:
Als sogenannter Unterschiedsspieler gehört er aber zu den Topverdienern mit einem Monatsgehalt von etwa 70.000 Euro.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-planungen-transfers-martin-kind-zuber-kocak-twumasi-falette/
Weydandts Gehalt soll ja laut "Internetquellen" auf ähnlichem Niveau liegen.

Es gibt für Hübers keinerlei Grund, sich an weniger Gehalt zu orientieren.
Mir fehlt aber die Phantasie, daß die KGaA in der Lage ist, Hübers ein entsprechendes Angebot zu machen (bzw. das Kind bereit ist, die KGaA mit entsprechendem Kapital auszustatten). Und mir fehlt die Phantasie anzunehmen, daß Hübers keine Angebote von anderen Klubs aus der ersten und zweiten Liga in der Höhe erhalten sollte ... und nicht eines davon anzunehmen.
Es ist auch nicht so, daß es im Kader noch Spieler gibt, mit denen Hübers eine besondere Bindung hat. Die sind ja bereits weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 19.02.2021 08:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ich würde mal gerne Mäuschen spielen und wissen, wie lächerlich das vollmundig als so gut angepriesene Angebot an Hübers war.

https://www.fussballtransfers.com/a7366 ... angebot-ab

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 19.02.2021 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
st2 hat geschrieben:
Mir fehlt aber die Phantasie, daß die KGaA in der Lage ist, Hübers ein entsprechendes Angebot zu machen (bzw. das Kind bereit ist, die KGaA mit entsprechendem Kapital auszustatten). Und mir fehlt die Phantasie anzunehmen, daß Hübers keine Angebote von anderen Klubs aus der ersten und zweiten Liga in der Höhe erhalten sollte ... und nicht eines davon anzunehmen.


Das !!!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: