Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Babacar Gueye Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 28.08.2016 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Pralino hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
und gerade weil er so jung ist und es "wagt" einen gestandenen Bundesligaspieler wie Harnik derart respektlos anzugehen, kann es eigentlich nur ein vorübergehende Strafversetzung in die U21 geben, denn wenn Stendel nicht reagiert dann gefährdet er den Mannschaftsgeist und auch andere Jungspunde denken dann, daß sie die Arrivierten derart angehen können, weil es ja nicht sanktioniert wird.

Die Mannschaft wird durch eine Verbannung zudem nicht geschwächt, denn mit Füllkrug, Sobiech, Harnik, Karaman und Benschop haben wir vorne genug Qualität :nod:


... :lol: und wenn das nicht langt, dann kaufen wir nen Beister


Nico Schulz :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 28.08.2016 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Gute Güte, Sievers, schon mal was von Klärungsgesprächen gehört?
Blindwütige Sanktionen können leicht nach hinten losgehen, für sowas muss man wirklich triftige Gründe haben. Stendel trau ich es zu, souverän zu bleiben, mit mahnenden Worten in Richtung Baba dürfte man die Sache für beendet erklären.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 28.08.2016 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Ja packt den mal in Watte. War ja bestimmt nur ein Missverständnis. Als nächstes kommt noch die "der hat halt eine ganz andere Mentalität!"-Ausrede. :mad:

Das der jetzt öffentlich fertig gemacht werden soll fordert doch keiner hier! Aber das manche das alles fast schon gegen 0 runterspielen kann's ja wohl auch nicht sein. Ich halte das wie meine Vorredner, es muss intern geklärt werden und zwar deutlichst! Alles andere wäre ein Witz! Das Verhalten einem Mannschaftskollegen auf dem Platz gegenüber (egal welche Vorgeschichte es gab) ist bei einem Profi nicht tolerabel! Punkt!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 06:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hat sich entschuldigt. Damit sollte das Thema durch sein,,,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 06:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Unser Babarcar scheint aber ein echter Hitzkopf zu sein, ist bestimmt dem Alter geschuldet.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 08:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Worum mag es wohl gegangen sein? Hat Harnik ihn übersehen als er freistand?? Oder ging es um den leichtsinnigen Ballverlust von Harnik in der ca 80 Minute???

Zunächst mal gut, dass er den Mund aufmacht, die Frage ist natürlich das "Wie"......Denke das anzusprechen reicht und als Strafe wird er halt mal weniger eingewechselt oder findet sich nicht im Kader wieder.

Ihn gleich aus der Mannschaft zu nehmen wäre auch das falsche Zeichen. Mal angenommen es ging ihm darum diesen Leichtsinn zu kritisieren, wäre die Reaktion noch nichtmal übel. Emotionen zu unterbinden funktionierte schon bei Slomka nicht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich habe es nicht live gesehen sondern erst im Nachgang in einer Wiederholung.
Mit etwas Abstand sollte man das alles nicht so an die große Glocke hängen,
das ist schließlich Fußball und kein Nonnenhockey.

Vielleicht ist es auch garnicht mal so schlecht wenn sowas mal passiert,
das setzt Reizpunkte die einen Kader häufig eher stärken können
und nicht schwächen.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich habe es nicht live gesehen sondern erst im Nachgang in einer Wiederholung.
Mit etwas Abstand sollte man das alles nicht so an die große Glocke hängen,
das ist schließlich Fußball und kein Nonnenhockey.

Vielleicht ist es auch garnicht mal so schlecht wenn sowas mal passiert,
das setzt Reizpunkte die einen Kader häufig eher stärken können
und nicht schwächen.


Können sie ja ruhig machen. Da bin ich bei dir. Aber auf dem Platz vor laufenden Fernsehkameras ist das nicht nur peinlich, sondern auch dumm.

Sowas gehört in die Kabine. Da können sie sich gerne den Finger bis in die Nase stecken, wenns denn unbedingt sein muss. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ich bin nur froh das unser Forist Sievers im Verein nichts zu sagen hat.....!
Er würde, glaub ich, die Bastonade wieder einführen und wir evtl. schon in der 3. Liga rumdümpeln.
Das Trainerteam wird es schon richtig machen. :oldman:
Da mache ich mir keine großen Sorgen.......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Aber auf dem Platz vor laufenden Fernsehkameras ist das nicht nur peinlich, sondern auch dumm.

Sowas gehört in die Kabine. Da können sie sich gerne den Finger bis in die Nase stecken, wenns denn unbedingt sein muss. :roll:


Nun ja, halt Außendarstellung ala 96

das wird schon

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 29.08.2016 23:11 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Güte, man kann da auch ein Fass aufmachen. Er hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.
Ein Kahn war ja auch nicht gerade zimperlich... und da war am laufenden Band was. Hier wird in ein paar Wochen niemand mehr drüber reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.08.2016 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Orange hat geschrieben:
Gute Güte, Sievers, schon mal was von Klärungsgesprächen gehört?
Blindwütige Sanktionen können leicht nach hinten losgehen, für sowas muss man wirklich triftige Gründe haben. Stendel trau ich es zu, souverän zu bleiben, mit mahnenden Worten in Richtung Baba dürfte man die Sache für beendet erklären.



Mein lieber Orange,

ich gebe zu, dass ich schon des Öfteren ob deiner Beträge die Augen verdreht habe.

Aber dieses Mal triffst du es mit deinem Kommentar ins Schwarze :nuke:

Geht doch :wink:

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 15.09.2016 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Fällt mit Jochbeinbruch auf unbestimmte Zeit aus.

https://mobile.twitter.com/redrevolution13?lang=de

Gute Besserung, Babacar!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 28.06.2017 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
er wird nochmals verliehen:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... uiden.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 19.06.2018 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er kommt von seiner Leihe zurück. Breite kennt ihn gar nicht und will das auch nicht ändern. Heldt möchte mit ihm über einen endgültigen Abschied sprechen. Da sein Vertrag 2019 ausläuft ist eine dritte Leihe nicht mehr möglich. Ablöse erwartet 96 nicht unbedingt, schreibt die Print Bild.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 19.06.2018 12:09 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Warum abgeben, wenn man ohnehin auf den Resterampen der Bundesliga wildert. Vielleicht kriegt Breitenreiter den ja zum Marschieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 19.06.2018 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Es war ja zu erwarten, dass es Probleme gibt, wenn die Belgier die Kaufoption nicht nutzen. Damit der Trainer weiß, wer da an die Kabinentür klopft: Boubacar of Babacar Gueye?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.07.2018 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Sein Post in den sozialen Medien ist schon ziemlich überheblich, dafür, dass er noch nirgends ansatzweise etwas gerissen hat. Ich hoffe wir können ihn noch verschenken, wohin ist egal. Hauptsache er bringt keine unnötige Unruhe und/oder Ärger in das Team.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.07.2018 10:54 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
@Morvois/Herrn Rossi:
So viel würde ich darin nun auch wieder nicht sehen. Das youtube-Video ist offenbar vom Klub produziert worden (und ein Jahr alt) - so ziemlich das Gleiche sehen und hören wir doch auch von jedem Neuzugang bei uns. Und in den twitter-Bildern sagt er ja eigentlich auch nur, dass das Trainingslager anstrengend ist.
Trotzdem stellt sich natürlich die Frage: Kann uns ein Spieler weiterhelfen, der für den VV Sint Truiden offenbar nicht gut genug ist?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.07.2018 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
@ Peter Später:

Davon rede ich eigentlich nicht. Mir ging es um den von Babacar Gueye geposteten Satz am Wochenende.

"sooner or later they will regret it" -- "früher oder später werden sie es bereuhen"

Womit er auf seine Degradierung zur U23 anspielt.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: