Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Babacar Gueye Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.07.2018 11:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Morvois hat geschrieben:
@ Peter Später:

Davon rede ich eigentlich nicht. Mir ging es um den von Babacar Gueye geposteten Satz am Wochenende.

"sooner or later they will regret it" -- "früher oder später werden sie es bereuhen"

Womit er auf seine Degradierung zur U23 anspielt.

Darum dürfte es gehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.07.2018 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Würde ich jetzt echt nicht hochspielen. Klingt so, als ob er eben woanders zeigen möchte, was er kann und hofft, dass 96 sich dann ein bisschen ärgert. Das sind ja eigentlich normale sportliche Gedanken. Die muss man natürlich nicht unbedingt öffentlich machen, aber heutzutage ist eh nix mehr privat.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 31.07.2018 09:11 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Sehe ich auch so.
Und wenn man an die Entwicklung von Marius Wolf in Frankfurt denkt - da haben wir ja tatsächlich bereut, ihn aussortiert zu haben. 'They will regret it' ist meiner Meinung nach nur scheinbar eine Drohung; man sollte jetzt nicht so tun, als hätte er im Sinn, das Eilenriedestadion abzufackeln.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 03.08.2018 16:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Sehe ich auch so.
Und wenn man an die Entwicklung von Marius Wolf in Frankfurt denkt - da haben wir ja tatsächlich bereut, ihn aussortiert zu haben. 'They will regret it' ist meiner Meinung nach nur scheinbar eine Drohung; man sollte jetzt nicht so tun, als hätte er im Sinn, das Eilenriedestadion abzufackeln.


Der ist ja ausserhalb des Platzes schon genauso in
Form wie der damalige Air Baba. Der tanzte damals
wenigstens ma mitte Eck-Fahne...
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 03.08.2018 18:46 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Mit Marius Wolf würde ich Gueye sicherlich nicht vergleichen.
Wolf hat schon vor 96 bei 1860 München gut gespielt. Gueye hingegen hat noch nicht einmal während seiner Leihe in Belgien halbwegs überzeugt.
Bezeichnend ist ja auch, dass es offenbar für Gueye -genauso wie für Bech - keine Interessenten gibt, obwohl ja wohl inzwischen für jeden höherklassigen Spieler viele Daten bei Spielervermittlern und anderen vorhanden sein dürften.
Als Fazit muss man wohl festhalten, das sowohl Gueye als auch Bech offenbar Fehleinkäufe waren und man kann nur hoffen, dass beide doch noch einen Verein finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 04.08.2018 08:26 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich habe Gueye auch nicht leistungsmäßig mit Wolf vergleichen wollen. Ich denke nur: Ein Spieler in seiner Lage hofft natürlich trotzdem noch auf den Durchbruch. Er träumt also immer noch davon, dass er irgendwo groß rauskommt (und die blöden Hannoveraner dann einsehen müssten, was für einen Fehler sie gemacht haben, als sie ihn in die zweite Mannschaft gesteckt haben).
Dieses "They will regret it" sagt m. E. nur das: "Ich träume immer noch von einer großen Karriere". Und das ist sein gutes Recht.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 04.08.2018 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14884


Offline
während Bech in Lüneburg den Siegestreffer erzielt, hat der gute Babacar einen Einsatz abgesagt,
ich glaube noch nicht mal wegen Verletzung, oder ?
kann man das einfach so ? braucht man in der Zweiten nicht an Punktspielen teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 04.08.2018 23:46 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Bin mir ziemlich sicher, dass das keine Pflicht ist, wenn du einen Vertrag für die erste Mannschaft besitzt.

Was dahinter stecken könnte, weiß ich auch nicht. Seltsame Entscheidung...war aber wohl einmalig, denn heute hat er gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 06.08.2018 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht hatte er ein Vorstellungsgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 16.08.2018 16:56 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Eh...du meinst mit einem anderen Verein?
Das hätte man dann auch sicherlich so kommuniziert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 30.08.2018 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Nach Babacar #Gueye haben sich laut #Bild zuletzt Klubs aus Belgien und Frankreich erkundigt. Kurzfristiger Wechsel wohl noch möglich. #h96 @Babacar_Gueye9

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 31.08.2018 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Paderborn also.

Für beide Seiten ist es die beste Lösung, und Paderborn ist kein schlechter Verein. Alles Gute!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 31.08.2018 18:31 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Wechselt zu Paderborn.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... rborn.html

Damit hat Hotte den Kader ordentlich ausgemistet, ohne jedoch für die nötigen Qualitätssteigerung (Neuverpflichtungen) zu sorgen, was vermutlich in erster Linie an dem knappen Budget liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
esb hat geschrieben:

Damit hat Hotte den Kader ordentlich ausgemistet, ohne jedoch für die nötigen Qualitätssteigerung (Neuverpflichtungen) zu sorgen, was vermutlich in erster Linie an dem knappen Budget liegt.


Ich sehe das Team durchaus in der Qualität gesteigert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das finde ich auch. Hat aber weniger mit den Abgängen von Gueye, Bech oder Bähre zu tun, sondern mit Walace und dem Ersatz für Klaus und Harnik...

Asano, Walace und Maina haben dem Spiel enorm gut getan, Fossum auch.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:23 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Paderborn ist schön für ihn. Gute Mannschaft.
Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir unseren Kader noch so geschliffen bekommen.
Gefällt mir außerordentlich.
Wer weiß, ob der ein oder andere durch die guten Partien in der RL etwas mehr in die Richtung der Verpflichtung gewiesen wurde.
Im Enddefekt alles richtig gemacht mit diesen Entscheidungen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: