Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Babacar Gueye Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 11.06.2016 06:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 11.06.2016 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Ich bin gespannt auf den Jungen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 11.06.2016 18:48 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Also seine Torquote überzeugt mich nicht. Zudem ist er als Schlacks eher ein Spielertyp wie Artur oder Benschop. Wir bräuchten jetzt dringend für vorne noch einen kleinen Wühler . Einen wie z.B. Füllkrug.
Mit Gueye und den verletzungsanfälligen Sobiech und Benschop sind wir vorne zu dünn besetzt!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 24.06.2016 20:51 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
Jetzt hat er sich nach 3 Tagen sogar noch ein Wehwehchen eingefangen...
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... rzertreten
:shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 25.06.2016 09:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das mit den Verletzugen kenen wir doch schon zur Genüge.
Kein Wunder. Bei Herrn Stendel wird halt härter trainiert als in France.

BG ist für mich kein Stammspieler. Vorher schon nicht.
:( :( :(



...................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Oh man, lt. HAZ und Augenzeugen bei den Testspielen, "wäre er weit weit weg von einem Stammplatz."
Das bei unseren Sturmgranaten. Irgendwie unbegreiflich. Gibt es bei uns noch einmal eine Neuverpflichtung, die gleich von Anfang an positive Hoffnungen weckt? Der eine ist ewig verletzt, der andere ist nur bei 50,%, der andere ist weit weg. Ist das alles wirklich so schwer? Nee, dann wurschtelt man ewig lange an Füllkrug rum.

Aufstieg können wir uns locker von der Backe putzen.

Ja ich weiß, wir brauchen noch Zeit.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:52 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
wer war eigentlich die letzte Verpflichtung die sofort richtig gezündet hat? Zählt da ein Milosevic weil er zu meist Startelf gespielt hat? Gefühlt ist die letzte richtige sofort Verstärkung Jaahre her.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich möchte mal wissen, wer den gescoutet hat. Möckel?

Bisher hat dieser Junge nichts, was auch nur ansatzweise mit Torgefahr zu tun hat. Ausser vielleicht die Größe bei Standards. Ansonsten hat er ganz furchtbare Laufwege und die Ballbehandlung ist deutlich ausbaufähig. Wer sich regelmäßig von einem Landesliga-Abwehrspieler den Ball vom Fuß nehmen lässt, ist wohl kaum ein Kandidat für die 2. Liga.

Ist klar, er braucht noch Zeit sich einzugewöhnen, ist noch jung und so weiter.... Wollen wir mal hoffen, dass er die gewünschte Entwicklung nimmt. Bisher sieht das nach U21 aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 12:06 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wenn man nicht mit dem Geld so um sich wirft wie RB Leipzig, dann bekommt man für die 2. Liga in erster Linie Rohdiamanten.

Da wir mit Sobiech, Karaman und Benschop 3 Stürmer haben, ist es doch in Ordnung, wenn der langsam aufgebaut wird.

Der ist jung und war ablösefrei. Das sind nun wirklich nicht die Transfers, die mir Sorgen bereiten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
kerze hat geschrieben:
Das sind nun wirklich nicht die Transfers, die mir Sorgen bereiten...


Mir schon, da sich gerade andeutet, dass wir mit Sobiech, Benschop und Karaman in die Saison starten (müssen). Und wie wichtig ein guter Start ist, brauch ich wohl keinem hier zu verklickern.

Lass sich Artur nur mal verletzen .... Oh Mann. Es wäre daher wirklich schön ein Gueye hätte die Qualität eines vernünftigen Backups. Aber das ist ja hier kein Wunschkonzert.... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Aufstieg können wir uns locker von der Backe putzen.


Super, dass Du das schon weißt. Dann ist ja auch der Boden für ein baldiges Auftauchen des nervtötenden Abstiegsgespenstes bereitet.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 14:22 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich sehe das eher entspannt! Wenn 96 hoch verteidigt, kann die entsprechende Torgefahr durchaus nicht nur von den Stürmern, sondern auch ganz wesentlich vom Mittelfeld kommen! Ein Benshop oder Sobiech ist mit seiner Größe sicher in der Lage, Bälle festzumachen und auf die nachrückenden Spieler abzulegen.

Die Transferperiode geht noch fast 7 Wochen, da werden noch gewaltige Dominosteine ins Fallen kommen!

Ein junger Bursche wie Gueye kann zur Not auch erstmal in der U-23 aushelfen, um Spielpraxis zu erhalten und ein System zu verinnerlichen- trainieren wird er doch sicher mit den Profis.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 14:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
kerze hat geschrieben:
Wenn man nicht mit dem Geld so um sich wirft wie RB Leipzig, dann bekommt man für die 2. Liga in erster Linie Rohdiamanten.

Da wir mit Sobiech, Karaman und Benschop 3 Stürmer haben, ist es doch in Ordnung, wenn der langsam aufgebaut wird.

Der ist jung und war ablösefrei. Das sind nun wirklich nicht die Transfers, die mir Sorgen bereiten...


Sobiech ist leider recht verletzungsanfällig, Benschop hat wie lange kein Fussball mehr gespielt ? Im übrigen ist der auch kein Kracher, außer seinem sehr stammen Schuss hat er nämlich leider nix ! Wie sich Karaman entwickelt, steht auch noch in den Sternen.....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
chelsea hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Wenn man nicht mit dem Geld so um sich wirft wie RB Leipzig, dann bekommt man für die 2. Liga in erster Linie Rohdiamanten.

Da wir mit Sobiech, Karaman und Benschop 3 Stürmer haben, ist es doch in Ordnung, wenn der langsam aufgebaut wird.

Der ist jung und war ablösefrei. Das sind nun wirklich nicht die Transfers, die mir Sorgen bereiten...


Sobiech ist leider recht verletzungsanfällig, Benschop hat wie lange kein Fussball mehr gespielt ? Im übrigen ist der auch kein Kracher, außer seinem sehr stammen Schuss hat er nämlich leider nix ! Wie sich Karaman entwickelt, steht auch noch in den Sternen.....


Das mag ja alles sein. Aber in der 2.Liga hat außer Stuttgart kein Verein Spieler vom Kaliber eines Sobiechs und Karamans im Kader. Auch meiner Meinung nach brauchen wir noch Verstärkung in der Spitze und die wird sicher auch noch kommen. Gueye wird Zeit bekommen sich an das Niveau der 2.Liga zu gewöhnen und sich dahin zu entwickeln. Seine Praxis soll er sich nach meinem Kenntnisstand in der neuen U21 holen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 19:37 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
genius4u hat geschrieben:
[...] In der 2.Liga hat außer Stuttgart kein Verein Spieler vom Kaliber eines Sobiechs und Karamans im Kader. Auch meiner Meinung nach brauchen wir noch Verstärkung in der Spitze und die wird sicher auch noch kommen. Gueye wird Zeit bekommen sich an das Niveau der 2.Liga zu gewöhnen und sich dahin zu entwickeln. Seine Praxis soll er sich nach meinem Kenntnisstand in der neuen U21 holen.
Bei Sobiech bin ich einverstanden: Wenn er denn tatsächlich mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt, dann könnte er in der II. Liga mal richtig hinlangen.
Bei Karaman bin ich skeptischer. In den zwei Jahren, die er inzwischen für uns gespielt hat, war er kaum je Stammspieler - alles in allem höchstens so halb bundesligatauglich. Und der soll in der II. Liga so eine Ausnahmerolle spielen? Im Gegenteil rechne ich eher damit, dass es am Ende der Saison fünf bis zehn Stürmer geben wird, die mehr gerissen haben als er. Und sollten wir tatsächlich noch jemanden in der Art von Füllkrug holen, dann sehe ich Karamans Stammplatz sowieso eher auf der Ersatzbank.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 14.07.2016 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich möchte mal wissen, wer den gescoutet hat. Möckel?

Bisher hat dieser Junge nichts, was auch nur ansatzweise mit Torgefahr zu tun hat. Ausser vielleicht die Größe bei Standards. Ansonsten hat er ganz furchtbare Laufwege und die Ballbehandlung ist deutlich ausbaufähig. Wer sich regelmäßig von einem Landesliga-Abwehrspieler den Ball vom Fuß nehmen lässt, ist wohl kaum ein Kandidat für die 2. Liga.

Ist klar, er braucht noch Zeit sich einzugewöhnen, ist noch jung und so weiter.... Wollen wir mal hoffen, dass er die gewünschte Entwicklung nimmt. Bisher sieht das nach U21 aus.
Ich hoffe nur das wird kein zweiter H.Y. aus Japan.
sollten Bader und sein Möckel wieder komplett falsch liegen, sind sie Wiederholungstäter.
Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen, auch wenn er vom Erstligaabsteiger aus France ist, kann man doch nicht so weit weg sein wie Bavenstedter ihn gesehen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 15.07.2016 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das schreibt ja selbst die HAZ.

Heute hat er allerdings gegen Kreisklassist!!!!!! TuS Norderney 3 Buden gemacht. Gesamtergebnis: 16:0

Naja.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 15.07.2016 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Keith Richards nahm die Akkordfolge des Anfangsgriffs von Satisfaction in der Nacht auf, als er nicht schlafen konnte, und zwar mit seinem tragbaren Kassettenrekorder. Wer weiß ob er schon wusste, was für einen Monster Song er da erschaffen hatte....Naja...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 15.07.2016 06:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Aber immerhin 3 Tore geschossen.
Macht den Jungen nicht gleich so runter, wer weiß, vielleicht explodiert er noch.
Er muss erstmal ankommen bei uns.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babacar Gueye
BeitragVerfasst: 15.07.2016 07:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
SFR-96 hat geschrieben:
wer war eigentlich die letzte Verpflichtung die sofort richtig gezündet hat? Zählt da ein Milosevic weil er zu meist Startelf gespielt hat? Gefühlt ist die letzte richtige sofort Verstärkung Jaahre her.


naja....in einem Testspiel weit weg vom KAder zu sein, will was heissen.......mal abwarten nach der Vorbereitung, kann den gar nicht einschätzen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: