Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 13:20 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Unter einem Knipser verstehe ich etwas ganz anderes- Lewandowski, Aubameyang oder Modeste! Davon ist Füllkrug so weit entfernt, wie die Milchstraße von Hannover- mindestens! Ich sehe ihn Stand jetzt bei einem gesunden Harnik und Jonathas nur als Rotations- bzw. Einwechselspieleroption, so realistisch sollte man das schon einschätzen können.

Ja- er bemüht sich, aber macht leider auch viele Fehler in unterschiedlichen Spielsituationen, die zu Ballverlusten führen bzw. zur Verhinderung von Torchancen. Wie sollte er auch die Kaltschnäuzigkeit eines total ausgebufften Nationalspielers wie Harnik haben, der in vielen Jahren seine Erstliga-Tauglichkeit unter Beweis gestellt und viele Tore wie aus dem Nichts erzielt hat?

Natürlich könnte auch Fülle wichtig werden für 96, aber da muss deutlich mehr kommen- vor allem Technik und Spielverständnis!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Sitzt heute eh erstmal auf der Bank,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 17:28 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
GW heute der Held die Jokerrolle liegt ihm!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 17:53 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Habe zwar von Minute 22 bis 85 geschlafen aber trotzdem saubere Leistung :nod:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 19:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
El_inus hat geschrieben:
Habe zwar von Minute 22 bis 85 geschlafen aber trotzdem saubere Leistung :nod:


Dass du dir die Minute 22 gemerkt hast ist schon ne stramme Leistung. Dass du aber - sofern du das Spiel live sehen kannst - einfach so einschläfst, das ist schon bezeichnend. Wie willst du da noch ernsthaft mitdiskutieren in einem Forum, wo die überwiegende Mehrheit mit Herzblut dabei ist.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 19:38 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Bemeh hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
Habe zwar von Minute 22 bis 85 geschlafen aber trotzdem saubere Leistung :nod:


Dass du dir die Minute 22 gemerkt hast ist schon ne stramme Leistung. Dass du aber - sofern du das Spiel live sehen kannst - einfach so einschläfst, das ist schon bezeichnend. Wie willst du da noch ernsthaft mitdiskutieren in einem Forum, wo die überwiegende Mehrheit mit Herzblut dabei ist.

Du kennst also die Umstände? Wieso bin ich wohl um 16:00 eingeschlafen? Ganz sicher nicht wegen dem Spiel sondern aufgrund totaler Übermüdung. Und bei Sky kann man die Spiele doch auch im Nachhinein noch ansehen, wo ist dann das Problem? Und wenn die "Diskussion" "Sitzt heute eh erstmal auf der Bank," lautet kann ich mich auch gerne da raushalten... :wink2:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Fülle hat sich die Tore für seinen Einsatz der letzten Spiele verdient

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.10.2017 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Der Trainer hat in der PK vor dem Spiel lange über Fülle gesprochen.

Man merkte richtig wie er Vertrauen zu ihm hat, egal ob er 10, 15 oder 90 Minuten spielt.

Ich glaube wir haben einen ziemlich guten Trainer :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 22.10.2017 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Glückwunsch Niclas Füllkrug. Das wird Deine Rolle sein, als Joker kommen und hoffentlich stechen. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 23.10.2017 08:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Sauber gemacht. Samstag konnte er seine Stärken ausspielen. Der Abschluss mit dem ersten Kontakt. Hat er die Zeit, den Ball anzunehmen, wird es meistens schwierig. Kurz vor Schluss in einer schnellen, hektischen Endphase, dürfte ihm seine Wucht entgegenkommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 23.10.2017 09:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Fülle taut jetze auf.
Das wa geil Samstach......................
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 23.10.2017 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Alles richtig gemacht Niclas.
Weiter so!

Besser in der 60. reinkommen, wenn die Gegenspieler schon müde sind.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 24.10.2017 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Tiburon hat geschrieben:
..... Kurz vor Schluss in einer schnellen, hektischen Endphase, dürfte ihm seine Wucht entgegenkommen.


Stimmt, habe ich noch gar nicht so gesehen. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 24.10.2017 10:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
..... Kurz vor Schluss in einer schnellen, hektischen Endphase, dürfte ihm seine Wucht entgegenkommen.


Stimmt, habe ich noch gar nicht so gesehen. :nuke:


Warum nicht ?
:fan: :flag962: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 24.10.2017 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Kann ganz schön gefährlich sein, wenn er seiner
Wucht nicht ausweichen kann. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 24.10.2017 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Die beiden Dinger habe ich ihm wirklich gegönnt.
Der Bann ist jetze hoffentlich gebrochen......
Quasi wie nach einem Samenstau....... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.11.2017 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Rückkehr nach Bremen: „Fülle will Jubeln“
Hoffentlich ist er nicht übermotiviert, sonst könnte es keinen Grund zum Jubeln geben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 29.11.2017 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Immer noch ein Ass im Ärmel: Hannover 96 hat den gefährlichsten Joker der Liga :nuke: Das wollen hier noch einige nicht wahrhaben. :wink2:
Zitat:
Zweiter Wettbewerb: Nachdem sich Niclas Füllkrug im ersten Teil des Youtube-Formats "Kickbox" bereits in einer Tor-zu-Tor-Challenge mit Youtuber Till gemessen hatte, ist nun Part zwei des Formats online. Dieses Mal treten die beiden in einer Kopfball-Challenge gegeneinander an - und wer am Ende die Nase vorn hat, seht Ihr hier!

Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/22068-kurz-geklickt-news-vom-dienstag.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:32 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Breitenreiter hat auf der PK verraten, dass Fülle nach dem Ausgleich zum 4:4 meinte: "Komm Trainer, wir spielen jetzt auf Sieg."

Der Fülle. Goldig. :love:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: