Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 16.09.2018 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Das hast du geschrieben,
Ich war mit seiner zweiten Hälfte in Leizig nicht so zufrieden, und das hat nicht mit zurückziehen wegen seiner blöden Gelben Karte zu tun. Halt meine Meinung,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 16.09.2018 15:04 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Hat bei dem zweiten Tor als Vor-Vorlage auch den Ball gut abgelegt zu Walace.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.09.2018 07:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Die Gegenspieler haben Fülle jetzt natürlich mehr auf dem Schirm. Ist doch klar, dass das schwerer wird.

Er hat sein Tor gemacht und das zählt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.09.2018 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Man hätte diese 18 Millionen nehmen sollen. Immer wenn es schnell wird kannst du mit ihm kein Fussball spielen. Wirkt außerdem nicht geerdet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Gegen Hoffe zumindest einer der besseren, aber diese 18 Mille geistern mir auch dauernd im Kopf rum, wenn irgendwas bei einem Spieler in die Hose geht, kommt dann so etwas wie, " Oh Mann, wann lernt der denn das mal besser zu machen, bei Fülle Fehler flutscht mir immer " 18 Mille " von den Lippen, :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
" 18 Mille " :


Das sind aber 18 Tausend. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
nocci96 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
" 18 Mille " :


Das sind aber 18 Tausend. :wink2:
na dann brauche ich mir keinen Kopf mehr zu machen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.09.2018 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Da haste Recht. :mrgreen:

Ich kenne den Begriff noch aus meiner Rotlichtzeit am Steintor. Da sprachen immer alle von Mille, wenn es ums Geld ging. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.09.2018 10:30 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Gestern war er sehr präsent und mit seinen Worten gesagt auch "tor-geil". Bekommt er die Zuspiele, macht er seine Tore, wenn nicht das Metall oder das Abseits etwas dagegen haben.

Er sieht aber auch seine Mitspieler und setzt sie in Szene. Er benötigt gute Zuspiele und einen starken Sturmpartner. Als alleinige Spitze ist er nicht effektiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.10.2018 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Zitat:
Der Knöchel ist dick“, sagte Trainer André Breitenreiter nach der Partie. Am Montag fehlte Füllkrug beim Training, wurde stattdessen untersucht. Nun die Diagnose: Der Stürmer zog sich eine Verletzung an der Kapsel. Glück im Unglück: Bänder und Knochen blieben unversehrt. Eine Prognose für das Spiel gegen den VfB Stuttgart lässt sich derzeit nicht treffen.


Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/nicla ... all-droht/

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.10.2018 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Fülle scheint richtige Gummistaksen zu haben ähnlich wie Salif. Sonntag das Umknicken sah schon böse aus. Das dachte ich aber auch beim (vor?)letzten Spiel, als er an der Mittellinie abgeräumt wurde und der Knöchel in der Zeitlupe ebenfalls einen ungesunden Winkel hatte. Da hat er aber einfach weiter gespielt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.10.2018 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
thron96 hat geschrieben:
Zitat:
Der Knöchel ist dick“, sagte Trainer André Breitenreiter nach der Partie. Am Montag fehlte Füllkrug beim Training, wurde stattdessen untersucht. Nun die Diagnose: Der Stürmer zog sich eine Verletzung an der Kapsel. Glück im Unglück: Bänder und Knochen blieben unversehrt. Eine Prognose für das Spiel gegen den VfB Stuttgart lässt sich derzeit nicht treffen.


Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/nicla ... all-droht/

Das Spiel wird Fülle sicherlich verpassen. Da muss erst die Schwellung abklingen und er kriegt PECH verordnet (Pause, Eis, Compression, Hochlagern des Sprunggelenks).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.10.2018 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nun hat er trotz des mal wieder genialen Hinweises von Herrn Rossi gespielt. Ein Ausfall wäre aber auch nicht wild gewesen. In Gladbach zünden sie jeden Abend eine Kerze an, dass sie den Plea nehmen mussten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 07.10.2018 04:01 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Aus dem Spieltagsfaden:
karibik hat geschrieben:
... Übrigens hat vor beiden Toren Füllkrug durch starken Einsatz erst Albornoz die Möglichkeit zu den super Flanken gegeben. ...

:nuke: Sehr richtig! Fülle hat mit 14 gewonnenen Zweikämpfen den Höchstwert bei den Roten! Das ist für einen Stürmer ein exzeptioneller Wert. Guckstu: https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... statistics

War ich letzte Saison schon überrascht über seine Torquote, so bin ich von seiner weiteren Entwicklung zum vorbereitenden Stürmer mit hohem Kampfpotential erst recht überrascht. Nicht darüber dass er kämpft, sondern darüber wie erfolgreich er das tut.

Ohne seinen Einsatz vor den beiden ersten Treffern wären diese wohl nicht gefallen. Ob ein anderer Stürmer, z.B. aus Gladbach, das so auch hinbekommen hätte, mag dahinstehen. Aus Sicht der Roten ist es jedenfalls gut, dass Fülle hier geblieben ist.

Allerdings: vermutete Kickernote = 3 ... (bei mir persönlich eine 1,5 :wink: )

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 07.10.2018 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
tatsächlich das Toreschießen vernachlässigt, aber verbessert bei den anderen Aufgaben auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 07.10.2018 12:01 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Fülle ist wertvoller als nur Tore, das hatten sie in Gladbach wohl erkannt. Wie er Spieler im Angriff bindet, damit andere Tore schießen können ist fast genauso wichtig wie diese zu schießen. Und er kann beides. Ein sehr wertvoller Spieler für uns. :nuke:

Hoffen wir, das Wood dies als Initialzündung nimmt, dann kann das Duo noch viel Spaß machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.10.2018 06:46 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zweimal wichtige Vorarbeit vor den Toren zum 1:0 und 2:0. Bälle festgemacht und abgelegt. Beim zweiten Tor hat er vier (!) Stuttgarter gebunden und aus dem Spiel genommen. Klasse.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.10.2018 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Starke Partie! Super Einsatz, hat sich nur nicht mit einem Tor belohnt, ansonsten top Leistung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.10.2018 10:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Einer, der sich voll für 96 einsetzt..............
Ein wahres Vorbild.

Und nun kommt der kleine Dieter aus MG wieder mal angesch.... und will
ihn haben.
Hoffentlich kricht der bald mal richtig einen auf den Sack. Gegen Bayern können
im Moment auch die Nürnberger-Rostbratwürste gewinnen.

Den Sieg seiner Truppe hat er aber sehr gut, richtig und fair im Interview
dargestellt.
:bow: :flag962: :bow: :( :(


...........................................
Onkel Dieter redet bald wieder
Klartext beim Herri-Talk...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.10.2018 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:

Und nun kommt der kleine Dieter aus MG wieder mal angesch.... und will
ihn haben.



Quelle???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: