Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2018 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Lewandowski spielt in einer ganz anderen Liga, die kann man gar nicht vergleichen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2018 07:39 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Spielt Lewandowski schon in Madrid?

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2018 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
malu57 hat geschrieben:
Spielt Lewandowski schon in Madrid?

ist doch klar was ich meine, oder? eine ganz andere Leistungsklasse

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Füllkrug ist eine Maschine. Einfach ein richtig guter Stürmer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 10:38 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
c452h hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Kann man sich darauf einigen, dass Füllkrug eine sehr gute Saison hingelegt hat und das mit einer Mannschaft, in der er nicht annähenrd soviele Chancen bekommt wie bspw. die Herren Wagnerowski in Bayern?
Trotzdem ist er meilenweit von der Klasse eines Lewandowskis entfernt, der seit Jahren seine Torquoten hält.

https://understat.com/league/Bundesliga

Vergleich mal den xG-Wert der Beiden.


:mrgreen: :mrgreen: War ja klar, dass so ein Vergleich nur von dir kommen kann. Nächste Saison sollten aber beide gleichziehen :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Wie er die Tore erzielt, das zeugt schon von hoher Qualität, mit ihm werden wir noch viel Spaß haben. Die Bugs Bunny Kopfballtore und das Tor gegen Hertha, macht aus dem Winkel nicht jeder. Schon sein Raketenschuss, der gegen die Latte ging, war absolut beeindruckend, da kann man nicht mehr von Zufall sprechen. Dank seiner guten Laufwege und Handlungsschnelligkeit steht er goldrichtig, seine Gegenspieler sehen da meistens ziemlich alt aus. Und wahrscheinlich weiß er schon vorher, was er als Nächstes tun wird. Was seine technischen Fertigkeiten betrifft, halte ich ihn für unterschätzt, hätte er diese nicht, würde er nicht so oft zum Abschluss kommen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Wenn ich die ganze Saison betrachte, ist Niclas Füllkrug für mich die positivste Überraschung.
Gerne und auch zu Recht wurde Martin Harnik in der letzten und zu Beginn dieser Spielzeit als ein Garant für Siege gefeiert. Als der schwächelte, hat Füllkrug mit seinen Toren diese Lücke locker geschlossen.
Mit seinen Slapstick-Einlagen am Ball zu Beginn seiner Zeit hier, hat er mich auch verzweifeln lassen, oder hat zumindest den Eindruck eines noch sehr unreifen Spielers vermittelt.
Als irgendwie klar war, dass er einen Stammplatz inne hat, haben sich seine Leistungen enorm verbessert. Heute kann ich ganz locker schreiben, dass Hannover 96 sich glücklich schätzen kann, diesen Spieler verpflichtet zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 11:45 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Wenn ich die ganze Saison betrachte, ist Niclas Füllkrug für mich die positivste Überraschung.
Gerne und auch zu Recht wurde Martin Harnik in der letzten und zu Beginn dieser Spielzeit als ein Garant für Siege gefeiert. Als der schwächelte, hat Füllkrug mit seinen Toren diese Lücke locker geschlossen.
Mit seinen Slapstick-Einlagen am Ball zu Beginn seiner Zeit hier, hat er mich auch verzweifeln lassen, oder hat zumindest den Eindruck eines noch sehr unreifen Spielers vermittelt.
Als irgendwie klar war, dass er einen Stammplatz inne hat, haben sich seine Leistungen enorm verbessert. Heute kann ich ganz locker schreiben, dass Hannover 96 sich glücklich schätzen kann, diesen Spieler verpflichtet zu haben.


Das ging mir genauso.Er ist zu einem Königstransfer geworden.
Das Selbstvertrauen und die Sicherheit eines Stammplatzes scheint wichtig bei ihm zu sein .Seine schwächste Zeit in dieser Saison hatte er als Jonathas im Kader in der RR wieder war.Eventuell hat ihn da die Konkurrenz verunsichert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 12:56 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Der Lattenkracher... :shock: :bow:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 14:25 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Mit Füllkrug, Anton und Hübers lässt sich etwas Stabiles und Nachhaltiges aufbauen. Sie sind Hannoveraner und scheinen noch einen "gesunden sportlichen Geist" zu haben. Sarenre-Bazee und Bebou kann man dazunehmen. Alle anderen Spieler sind gute Korsettstangen. Dass Breitenreiter versteht, daraus etwas zu machen, hat das gestrige Spiel gegen eine Mannschaft, die mit Hannover 96 auf Augenhöhe im Mittelfeld der Bundesliga agiert, gezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 15:58 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Erst einmal abwarten, ob Füllkrug diese Saison bestätigen kann. NJSB muss erstmal zeigen, dass er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Selbst dann wirst Du etwas Negatives finden, siehe den Quervergleich mit einem Weltklassespieler. Lustig ist, dass Du deine eigenen Worte bzw. Quervergleiche zur Diskussion stellst, als wenn es ein anderer behauptet hätte. Ständig unzufrieden zu sein und schlechte Laune zu verbreiten, das scheint dein Lebensmotto zu sein, man kann es in sämtlichen Freds beobachten. Jetzt kommt wahrscheinlich die Nummer, dass die meisten User übertreiben und es einem fundierten Miesepeter-Beitrag bedarf, um die Forums-Welt evtl. vor Unheil zu bewahren.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 17:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also ich finde auch, dass seine Entwicklung richtig erfreulich ist. Habe ich so nicht erwartet.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 18:38 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, dwr Mann ist Klasse. nur muss man höllisch aufpassen, dass nicht noch
so ein "Geld-Sack" umme Ecke kommt...........

Alles schon da gewesen.
:bow: :bow: :bow:


......................................
Gegen mein Training ist die
Bundeswehr Urlaub...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 18:58 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Selbst dann wirst Du etwas Negatives finden, siehe den Quervergleich mit einem Weltklassespieler. Lustig ist, dass Du deine eigenen Worte bzw. Quervergleiche zur Diskussion stellst, als wenn es ein anderer behauptet hätte. Ständig unzufrieden zu sein und schlechte Laune zu verbreiten, das scheint dein Lebensmotto zu sein, man kann es in sämtlichen Freds beobachten. Jetzt kommt wahrscheinlich die Nummer, dass die meisten User übertreiben und es einem fundierten Miesepeter-Beitrag bedarf, um die Forums-Welt evtl. vor Unheil zu bewahren.
Ich verwehre mich nur irgendwelchen Hypes, die hier erzeugt werden. Aussagen wie jene, dass NJSB hier als Eckpfeiler dienen soll, halte ich, angesichts seiner Verletzungshistorie, für vorschnell und ebenso sollte man abwarten, ob Füllkrug das Niveau halten kann. Vier Tore in den letzten 14 Spielen überzeugen mich noch nicht, um hier gleich die Weltherrschaft auszurufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
c452h hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Selbst dann wirst Du etwas Negatives finden, siehe den Quervergleich mit einem Weltklassespieler. Lustig ist, dass Du deine eigenen Worte bzw. Quervergleiche zur Diskussion stellst, als wenn es ein anderer behauptet hätte. Ständig unzufrieden zu sein und schlechte Laune zu verbreiten, das scheint dein Lebensmotto zu sein, man kann es in sämtlichen Freds beobachten. Jetzt kommt wahrscheinlich die Nummer, dass die meisten User übertreiben und es einem fundierten Miesepeter-Beitrag bedarf, um die Forums-Welt evtl. vor Unheil zu bewahren.
Ich verwehre mich nur irgendwelchen Hypes, die hier erzeugt werden. Aussagen wie jene, dass NJSB hier als Eckpfeiler dienen soll, halte ich, angesichts seiner Verletzungshistorie, für vorschnell und ebenso sollte man abwarten, ob Füllkrug das Niveau halten kann. Vier Tore in den letzten 14 Spielen überzeugen mich noch nicht, um hier gleich die Weltherrschaft auszurufen.


In 35 Spielen 15 Tore und 3 Torvorlagen sprechen für Ihn. Tolle Saison und es kann noch mehr werden...

Vor den 14 Spielen, hat er in 21 Spielen 11 mal getroffen. Auf 21 Spiele gesehen in jedem zweiten Spiel getroffen, dass ist eine sehr gute Quote.
:hallo:

Gespannt bin ich allerdings auch,ob er das wiederholen kann, trotzdem ist das eine sehr starke Saison von ihm gewesen.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.05.2018 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Vor einem Jahr hatte ich ihn als Spieler mit Qualitäten, die für Liga 2 reichen bezeichnet. Aber ich muß sagen ich habe mich geirrt. Er hat sich unter Breitenreiter entwickelt, sicherlich immer noch technisch limitiert, aber Breitenreiter hat etwas mit ihm gemacht, sein Selbstbewußtsein gestärkt, seine Stärken herausgearbeitet uns sogar spielerisch verbessert. Bin gespannt ob er das nächste Saison bestätigen kann.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.05.2018 08:20 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Vor einem Jahr hatte ich ihn als Spieler mit Qualitäten, die für Liga 2 reichen bezeichnet. Aber ich muß sagen ich habe mich geirrt. Er hat sich unter Breitenreiter entwickelt, sicherlich immer noch technisch limitiert, aber Breitenreiter hat etwas mit ihm gemacht, sein Selbstbewußtsein gestärkt, seine Stärken herausgearbeitet uns sogar spielerisch verbessert. Bin gespannt ob er das nächste Saison bestätigen kann.

Genau so. Diese Saison war seine bisher beste. Würde mich freuen, wenn er seine Leistung bestätigen kann, es würde mich jedoch überraschen. Hat sicher auch damit zu tun, wer auf den Flügeln aufspielt. Da fehlen ja noch Optionen. JNSB nenne ich erst, wenn er ein halbes Dutzend guter Spiele hingelegt hat, am Stück...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.05.2018 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie er die Tore erzielt, das zeugt schon von hoher Qualität, mit ihm werden wir noch viel Spaß haben. Die Bugs Bunny Kopfballtore und das Tor gegen Hertha, macht aus dem Winkel nicht jeder. Schon sein Raketenschuss, der gegen die Latte ging, war absolut beeindruckend, da kann man nicht mehr von Zufall sprechen. Dank seiner guten Laufwege und Handlungsschnelligkeit steht er goldrichtig, seine Gegenspieler sehen da meistens ziemlich alt aus. Und wahrscheinlich weiß er schon vorher, was er als Nächstes tun wird. Was seine technischen Fertigkeiten betrifft, halte ich ihn für unterschätzt, hätte er diese nicht, würde er nicht so oft zum Abschluss kommen.


Ich hatte nicht so oft die Gelegenheit ihm zo beobachten (und dann auch noch vor dem Fernseher), aber das Tor gegen Hertha fand ich schon beeindruckend, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er den im Tor bekommen würde (ich glaube andere Optionen gab es ja nicht). Das macht man nicht wenn man kein guter Fußballspieler ist. Genauso wie dieser Kopfball vor einigen Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Vor einem Jahr hatte ich ihn als Spieler mit Qualitäten, die für Liga 2 reichen bezeichnet. Aber ich muß sagen ich habe mich geirrt. Er hat sich unter Breitenreiter entwickelt, sicherlich immer noch technisch limitiert, aber Breitenreiter hat etwas mit ihm gemacht, sein Selbstbewußtsein gestärkt, seine Stärken herausgearbeitet uns sogar spielerisch verbessert. Bin gespannt ob er das nächste Saison bestätigen kann.
ich war auch so einer :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: