Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Naja, für mich ist er der beste deutsche 9er nach Timo Werner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 20:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Füllkrug hat schon in der letzten Saison gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und nicht ohne Grund ist er in dieser Zeit im Dunstkreis der Nationalmannschaft gewesen. Auch nicht zuletzt durch seine mannschaftsdienliche Spielweise, er hat z.B. häufig Bälle festgemacht.
Umso unverständlicher ist für mich auch, dass offenbar das erstbeste Angebot weit unter Preis angenommen wurde, wobei Werder mit Sicherheit intensiv seine Spielfähigkeit geprüft hat.
Dass bei Profifußballern immer die Gefahr von schweren Verletzungen besteht, ist ohnehin ein Selbstgänger. Dafür schließen die Vereine auch teure Versicherungen ab.
Auf einem anderen Blatt steht für mich selbstverständlich, dass die Begleitumstände des Wechsels unter aller Kanone sind und Füllkrug damit bewiesen hat, dass ihm 96 offenbar egal ist und er menschlich noch eine Menge zu lernen hat.
Na ja, zumindest Werder hat offenbar eingesehen, dass insbesondere das Interview zu diesem Zeitpunkt unpassend war.
Füllkrug muss von mir aus hier gar nichts mehr sagen und falls er nochmal eingesetzt wird, dürfte ihm ein Pfeifkonzert berechtigterweise in Hannover sicher sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 21:59 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Gibts eine Quelle dafür, dass er im Dunstkreis der NM war? Er hat ja auch zahlreiche katastrophale Spiele abgeliefert. Wenn er nicht bedeint wurde, war er meist ein Totalausfall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 22:36 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
c452h hat geschrieben:
Gibts eine Quelle dafür, dass er im Dunstkreis der NM war? Er hat ja auch zahlreiche katastrophale Spiele abgeliefert. Wenn er nicht bedeint wurde, war er meist ein Totalausfall.


Tja, Leute wie Eberl, Hecking, Baumann oder Kohlstedt sollten mal Fachleute wie C452H, only96 oder Weltmeister fragen, bevor sie Interesse an bestimmten Spielern haben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 29.04.2019 06:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Klüger Werden hat geschrieben:
Warum sich Niclas Füllkrug für Werder Bremen entschied. https://twitter.com/kluegerwerden/status/1122599953216495616?s=21

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 29.04.2019 09:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
karibik hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Gibts eine Quelle dafür, dass er im Dunstkreis der NM war? Er hat ja auch zahlreiche katastrophale Spiele abgeliefert. Wenn er nicht bedeint wurde, war er meist ein Totalausfall.


Tja, Leute wie Eberl, Hecking, Baumann oder Kohlstedt sollten mal Fachleute wie C452H, only96 oder Weltmeister fragen, bevor sie Interesse an bestimmten Spielern haben....

Kohfeldt heißt der Mann, ansonsten trifft es die Lage ganz gut... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 29.04.2019 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
karibik hat geschrieben:
Füllkrug hat schon in der letzten Saison gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und nicht ohne Grund ist er in dieser Zeit im Dunstkreis der Nationalmannschaft gewesen. Auch nicht zuletzt durch seine mannschaftsdienliche Spielweise, er hat z.B. häufig Bälle festgemacht.
Umso unverständlicher ist für mich auch, dass offenbar das erstbeste Angebot weit unter Preis angenommen wurde, wobei Werder mit Sicherheit intensiv seine Spielfähigkeit geprüft hat.
Dass bei Profifußballern immer die Gefahr von schweren Verletzungen besteht, ist ohnehin ein Selbstgänger. Dafür schließen die Vereine auch teure Versicherungen ab.
Auf einem anderen Blatt steht für mich selbstverständlich, dass die Begleitumstände des Wechsels unter aller Kanone sind und Füllkrug damit bewiesen hat, dass ihm 96 offenbar egal ist und er menschlich noch eine Menge zu lernen hat.
Na ja, zumindest Werder hat offenbar eingesehen, dass insbesondere das Interview zu diesem Zeitpunkt unpassend war.
Füllkrug muss von mir aus hier gar nichts mehr sagen und falls er nochmal eingesetzt wird, dürfte ihm ein Pfeifkonzert berechtigterweise in Hannover sicher sein.



Sehe ich zu 100% genauso!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 29.04.2019 11:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Naja, für mich ist er der beste deutsche 9er nach Timo Werner.


Ja, als Ferrari-Fahrer.
Der soll bloss da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Hat bei mir verspielt bis inne Steinzeit, dieser Blender ! ! Da is dickes Dieter
ja besser....
:mrgreen: :mad: :mad: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2019 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Ein Teil der #Füllkrug-Ablöse geht laut Nordbayern-Portal nach Nürnberg: #h96
https://twitter.com/2_steffen/status/1123286015009910784?s=21

600k der Füllkrug-Ablöse gehen nach Nürnberg. Danke, Darth Bader! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 13.05.2019 15:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Füllkrug darf sich nicht wundern, dass er am Samstag ausgepfiffen wurde.
Ein Vereinswechsel ist im heutigen Profifußball normal und grundsätzlich wird das auch dementsprechend akzeptiert.
Aber sich im Abstiegskampf von seinem neuen Verein vor sich hin feixend interviewen zu lassen, geht in meinen Augen gar nicht.
Wie es besser geht, hat z.B. Harnik als Nichthannoveraner in der letzten Saison bewiesen, in dem er sich in einer Videobotschaft von 96 verabschiedet hat. Ihm ist letztlich dann auch niemand böse gewesen.
Auch Spielern wie Sanè oder insbesondere Stindl, ist hier ein würdevoller Abschied gelungen und gerade diese beiden sind mit Sicherheit hier immer gern gesehen.
Bei Füllkrug wird das zumindest bei mir nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 13.05.2019 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Fand ich auch völlig bescheuert von ihm. Wechseln ist das Eine und auch ein ganz normaler Vorgang, aber ein kleines bisschen Feingefühl dabei darf es dann schon sein.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 13.05.2019 16:49 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Da war der Fremdwappenküsser doch tatsächlich erstaunt, nach seiner Werder
Videonummer mit Pfiffen empfangen zu empfinden - nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Zumal vielen die Doppelverarsche seitens der Werder Führung ( nach dem Harnik Geschenk auch noch Füllkrup deutlich unter Zielpreis , wahrscheinlich Enkeltrick ) schwer im Magen liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 13.05.2019 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ein schlauer Trainer hätte Füllkrug auf heimischem Platz gar nicht mehr auflaufen lassen. Das wäre für beide Seiten (Fülle und Fans) die beste Lösung gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 13.05.2019 19:47 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Nun regt euch doch nicht so auf. Gegen Düsseldorf macht er "blau". Niemand, der sich von ihm gestört fühlt, muss ihn im letzten Bundesliga-Spiel unserer Roten ertragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2019 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ein schlauer Trainer hätte Füllkrug auf heimischem Platz gar nicht mehr auflaufen lassen. Das wäre für beide Seiten (Fülle und Fans) die beste Lösung gewesen.


Nee der schlaue Trainer hat dem Spieler gezeigt, wie die Fans auf so ein Verhalten reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2019 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 und Bavenstedter :nuke: Das Image vom Jungen aus Ricklingen, der immer nur für 96 spielen wollte, war halt wenig glaubwürdig :!: :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2019 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ein schlauer Trainer hätte Füllkrug auf heimischem Platz gar nicht mehr auflaufen lassen. Das wäre für beide Seiten (Fülle und Fans) die beste Lösung gewesen.

Ich fand das war die beste Lösung :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2019 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn die Pfiffe jetzt nicht so belasten.

Ich denke schon, dass er ganz gut eingeschlafen ist den Abend. Geträumt von der tollen Werder-Welt .....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2019 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Wie?

Is der immer noch hier.

Die hätten den Sonntag kurz hinter Achim abkippen sollen, dann hätte er in der Woche noch ein paar lustige Videos für Wärder drehen können. Wenn er gegen D´Dorf krank macht hat er sogar noch mehr Zeit um eine ganze Doku-Serie über sein Leben als Ricklinger zu drehen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2019 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
karibik hat geschrieben:
Füllkrug darf sich nicht wundern, dass er am Samstag ausgepfiffen wurde.
Ein Vereinswechsel ist im heutigen Profifußball normal und grundsätzlich wird das auch dementsprechend akzeptiert.
Aber sich im Abstiegskampf von seinem neuen Verein vor sich hin feixend interviewen zu lassen, geht in meinen Augen gar nicht.
Wie es besser geht, hat z.B. Harnik als Nichthannoveraner in der letzten Saison bewiesen, in dem er sich in einer Videobotschaft von 96 verabschiedet hat. Ihm ist letztlich dann auch niemand böse gewesen.
Auch Spielern wie Sanè oder insbesondere Stindl, ist hier ein würdevoller Abschied gelungen und gerade diese beiden sind mit Sicherheit hier immer gern gesehen.
Bei Füllkrug wird das zumindest bei mir nicht passieren.


Also. Ich glaube, dass Füllkrug nichts dafür kann. Der Fehler ist bei Werder gemacht worden.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron