Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich habe viel über Lücke geschimpft und mich aufgeregt. Aber in Aue und gegen D´Dorf war er der bessere Stürmer im Vergleich zu Harnik. Und die wichtigen Tore oder Vorlagen hat er auch gemacht. U.a. gegen den BTSV ! Im Moment steht er absolut zu recht auf dem Platz.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Schönes Tor gemacht...! Den macht nicht jeder so ! :bow:
Ansonsten habe ich den Sturm nicht wahr genommen.
Stürmer wie er müssen nun mal gefüttert werden. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:58 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Harnik und Fülle passen immer besser zueinander. Sie suchen sich auf dem Platz und legen sich ja auch gegenseitig die Tore auf! Hätte nicht ein Düsseldorfer im letzten Moment seine Birne dazwischen gehalten, dann hätte Harnik per Kopf nach schöner Fülleflanke gebutzt!

Zudem hat Prib mit Fülle vorne endlich einen Abnehmer der per Kopf seine guten Flanken verwertet!

Fülle wurde als Derbyheld :bow: übrigens vollkommen zurecht minutenlang mit einem eigenen Lied gefeiert :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wer mal reinhören will: Walking in a Füllkrug-Wonderland

Mehr zum Lied: Walking in a Füllkrug-Wonderland

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.05.2017 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
RoterKlaus, du mutierst zu einem komischen Vogel, wenn ich das mal so sagen darf.

"Untere Schublade" hatte ich geschrieben, die unterste Schublade hatte ich stecken lassen, weil es unangemessen gewesen wäre. Richtiges Zitieren darf ich doch wohl erwarten, oder?

Ein Verein, der Dufner als Manager holt, Frontzeck und Stendel zum Cheftrainer macht, hat meine sportliche Achtung verloren. Hättest du zum Beispiel auf die Verantwortlichen dieser Personalmaßnahmen so eingeschlagen, RoterKlaus, wie du es bei Bader und Möckel sowie bei einigen von denen geholten Spielern gemacht hast, wäre ich noch halbwegs bei dir.

Wäre auch ansatzweise bei dir, wenn du die obere Führungsetage mit Martin Kind in Gänze aufs Korn nehmen würdest. Auch aufgrund der jüngsten Ereignisse bei der Jahreshauptversammlung.

Nein, du versuchst krampfhaft und total überzogen all die Maßnahmen durch den Wolf zu drehen, die von den sogenannten Nürnbergern ausgegangen sind. Mit keiner Silbe erwähnst du deren beschissene Situation, nach dem Abstieg neues Blut heranführen zu müssen. Der Kader kann sich aller Widrigkeiten zum Trotz sehen lassen, wenn man den Zweitligastatus verinnerlicht hat.

Heute so tun, als ob man mit dem Gerüst dieses Kaders in die Bundesliga ziehen muss, ist voll daneben. Sollten sie aufsteigen, wird der Kader ein neues Gesicht erhalten. Nicht müssen, weil der von Bader und seinem Möckel verhunzt worden ist, vielmehr wegen dann höherer Anforderungen. Die dann, im Gegensatz zu heute, auch realisierbar sind.

Jetzt dem Fülle anhängen, er sei mitverantwortlich für die momentane Schwäche Harniks, ist schon eine eher entgleisende Auffassung. Wo hat dieser Harnik jemals mal alleinige Spitze gespielt, um zu so einer Schlussfolgerung zu gelangen? Ich fasse es nicht.

Wenn man ehrlich ist, ganz generell jetzt und nicht nur auf dich bezogen, nach dem letzten Trainerwechsel sieht man doch deutlich, wie gut der Kader für die 2. Liga aufgestellt war und jetzt noch ist.

Wäre Breitenreiter zu Beginn der Saisonvorbereitung Cheftrainer gewesen, wäre Hannover 96 mit dem Bader-Kader bereits mit 1,5 Beinen in der Bundesliga. Mindestens!

Sorry, soll es vorerst mal wieder gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eule hat geschrieben:
RoterKlaus, du mutierst zu einem komischen Vogel, wenn ich das mal so sagen darf.



Das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück!

Eule hat geschrieben:

"Untere Schublade" hatte ich geschrieben, die unterste Schublade hatte ich stecken lassen, weil es unangemessen gewesen wäre. Richtiges Zitieren darf ich doch wohl erwarten, oder?



Tut mir leid, dass ich diesen feinen Unterschied nicht gemacht habe. Aber unterste Schublade ist in der Tat das, was unser Kind mit 96 abzieht. Darauf wollte ich in der Füllkrug-Rubrik aber nicht hinaus.

Eule hat geschrieben:
Ein Verein, der Dufner als Manager holt, Frontzeck und Stendel zum Cheftrainer macht, hat meine sportliche Achtung verloren. Hättest du zum Beispiel auf die Verantwortlichen dieser Personalmaßnahmen so eingeschlagen, RoterKlaus, wie du es bei Bader und Möckel sowie bei einigen von denen geholten Spielern gemacht hast, wäre ich noch halbwegs bei dir.



Ich glaube nicht, dass ich Dufner oder Frontzeck besser behandelt habe als die Nürnberger. Und schon gar nicht unser Kind. Saug Dir also nicht so einen Blödsinn aus den Fingern. Ein Grund, warum die Nürnberger bei mir unten durch waren, waren ihre dummen Sprüche vor der ersten Transferperiode, Und die dann folgenden Taten. Und zu den Spielern: Da erlaube ich mir eben nur das, was ich auf dem Platz gesehen habe, wiederzugeben. Das passt Dir des öfteren nicht, das ist mir aber egal. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber der Meinung, dass ich da durchaus falsch legen kann. Ich sage auch nur was dazu, wenn ich im Stadion war und nicht vor der Flimmerkiste.

Zu Harnik: Das der derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt, sieht ja wohl jeder. Vielleicht ist er nicht fit, das weiß ich nicht. Und so wie ich das gesehen habe, hat er schon ganz vorne drin gespielt, wenn Karaman sein Partner war. Und dann hätte er z.B. da gestanden, wo Füllkrug den Ball versenkt hat. Theoretisch!
Und daher hatte ich das eher als Frage gesehen, ob die beiden nicht in etwa die gleichen Laufwege haben und sich daher etwas neutralisieren oder wie man das nennen soll.
Bei Diouf und Moa damals war das so. Moas Zeit war vorbei, als Diouf kam.
Also kein Grund, etwas nicht zu fassen!

Eule hat geschrieben:
Wäre Breitenreiter zu Beginn der Saisonvorbereitung Cheftrainer gewesen, wäre Hannover 96 mit dem Bader-Kader bereits mit 1,5 Beinen in der Bundesliga. Mindestens!




Sieh an! Es gibt tatsächlich noch Gemeinsamkeiten!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 18:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eule hat geschrieben:
...
Wäre Breitenreiter zu Beginn der Saisonvorbereitung Cheftrainer gewesen, wäre Hannover 96 mit dem Bader-Kader bereits mit 1,5 Beinen in der Bundesliga. Mindestens!
...

Das sehe ich mittlerweile auch so.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Breite hat doch erklärt, dass Niemand von 96 mit ihm gesprochen hat und dass er die von S04 bezahlte Zeit für sich und seine Fortbildung genutzt hat.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.05.2017 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
...
Wäre Breitenreiter zu Beginn der Saisonvorbereitung Cheftrainer gewesen, wäre Hannover 96 mit dem Bader-Kader bereits mit 1,5 Beinen in der Bundesliga. Mindestens!
...

Das sehe ich mittlerweile auch so.



Keine Ahnung, was ihr da so seht. Bei 17 Heimsiegen und 17 Auswärtspunkten komme ich auf 68 Gesamtpunkte. Die können wir mit der Stendel-Vergangenheit auch erreichen, falls es Breitenreiter auch mal schafft, die Mannschaft auswärts wachzuküssen.
Ich würde mir Domenico Tedesco von Aue zur neuen Saison als Trainer wünschen. Dieses seelenlose Breitenreiter-Gekicke geht mir jetzt schon auf den Sack. Nach der ganzen Lobhudelei hier, habe ich da ein büschen mehr erwartet. Mir erscheint das im Augenblick ein Griff ins Klo gewesen zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Ich würde mir Domenico Tedesco von Aue zur neuen Saison als Trainer wünschen. Dieses seelenlose Breitenreiter-Gekicke geht mir jetzt schon auf den Sack. Nach der ganzen Lobhudelei hier, habe ich da ein büschen mehr erwartet. Mir erscheint das im Augenblick ein Griff ins Klo gewesen zu sein.


Im Ernst jetzt? :shock:

Du brichst jetzt schon den Stab über Breitenreiter?
Er arbeitet derzeit mit einem Kader, den er weder zu verantworten noch zusammengestellt hat.
Natürlich waren die spielerischen Vorstellungen in den letzten Spielen ausbaufähig, aber es ist noch nichts verloren. Einige Spieler wie Füllkrug, Albornoz und Sorg blühen unter seiner Führung regelrecht auf, defensiv steht die Mannschaft inzwischen meist sehr sicher, was zugegebenermaßen etwas zu Lasten der Offensive geht. Das Feedback aus der Mannschaft und dem Umfeld ist fast durchweg positiv. Nur mal ein paar Argumente gegen Deine Sichtweise, die ich persönlich überhaupt nicht teilen kann.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Breitenreiter und Heldt ihre erste Transferperiode gemeinsam für unsere Roten gestalten und nach ihren Vorstellungen umsetzen.

Und ich bin gespannt darauf, wie es auf dem Platz aussehen wird, wenn Breitenreiter eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen mitsamt kompletter Vorbereitung zur Verfügung hat.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 20:51 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Unter Stendel gabs wenigstens Tore. Das fehlt uns derzeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 20:52 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
thron96 hat geschrieben:
Und ich bin gespannt darauf, wie es auf dem Platz aussehen wird, wenn Breitenreiter eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen mitsamt kompletter Vorbereitung zur Verfügung hat.
Gehts nach dem Forum, ist Breitenreiter ja ein CL-Trainer und wird uns auch dort hinführen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
thron96, ich breche nicht mit Breitenreiter. Was soll das auch heissen? Und ich sehe auch nichts als verloren an.
Ich war nur über die Aussage überrascht. dass von Saisonbeginn an mit Herrn Breitenreiter als Cheftrainer der Aufstieg schon perfekt wäre.
So eine Aussage nach den letzten Spielen finde ich ein wenig fragwürdig. Fußballerisch hat sich überhaupt nichts getan, seit wir einen neuen Trainer haben. Wir tun jetzt so, als ob wir gegen den Abstieg spielen und alle sind hellauf begeistert, dass 96 sich jetzt zu einem Abwehrbollwerk entwickelt hat. Das dabei einige Spieler aufblühen, halte ich eher für normal. Diese Spiele sind im wahrsten Sinne des Wortes zum Vergessen, ich kann mich beim gestrigen Spiel noch an das Tor von Füllkrug erinnern und das war es auch schon. Das hat mit einem Kampf um den Aufstieg nichts zu tun, so verhalten sich Duckmäuser.
Mir ist es auch Wumpe, wenn sich hier alle freuen, dass ein Trainer mal Wechsel vornimmt, wenn sie das auch machen würden und alle Taktikfüchse neuerdings zum Dauerorgasmus ansetzen.

Ich nenne diesen augenblicklichen Fußball einfach seelenlos und bin ziemlich enttäuscht, ........ das ist alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
heiwosch hat geschrieben:
thron96, ich breche nicht mit Breitenreiter. Was soll das auch heissen? Und ich sehe auch nichts als verloren an.
Ich war nur über die Aussage überrascht. dass von Saisonbeginn an mit Herrn Breitenreiter als Cheftrainer der Aufstieg schon perfekt wäre.
So eine Aussage nach den letzten Spielen finde ich ein wenig fragwürdig. Fußballerisch hat sich überhaupt nichts getan, seit wir einen neuen Trainer haben. Wir tun jetzt so, als ob wir gegen den Abstieg spielen und alle sind hellauf begeistert, dass 96 sich jetzt zu einem Abwehrbollwerk entwickelt hat. Das dabei einige Spieler aufblühen, halte ich eher für normal. Diese Spiele sind im wahrsten Sinne des Wortes zum Vergessen, ich kann mich beim gestrigen Spiel noch an das Tor von Füllkrug erinnern und das war es auch schon. Das hat mit einem Kampf um den Aufstieg nichts zu tun, so verhalten sich Duckmäuser.
Mir ist es auch Wumpe, wenn sich hier alle freuen, dass ein Trainer mal Wechsel vornimmt, wenn sie das auch machen würden und alle Taktikfüchse neuerdings zum Dauerorgasmus ansetzen.

Ich nenne diesen augenblicklichen Fußball einfach seelenlos und bin ziemlich enttäuscht, ........ das ist alles.


Unter Stendel war ja auch nicht alles schlecht. Er hat eine fitte und absolut intakte Mannschaft an Breitenreiter übergeben. Und wo wir stehen würden, wenn Breitenreiter schon zu Saisonbeginn hier Trainer geworden wäre, ist reine Spekulation. Mit den Erfolgen und der Erfahrung von Breitenreiter halte ich es aber auch für möglich, dass wir schon das eine oder andere Spiel mehr gewonnen hätten und punktemäßig besser dastehen könnten als jetzt.

Ich erinnere mich schon noch an einige Spiele unter Stendel, die man ihm hinterher aus verschiedenen Gründen als "vercoacht" vorgehalten hat. Da hat ihm Breitenreiter mMn einiges voraus.

Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass es spielerisch in den letzten Wochen eher in die falsche Richtung gegangen ist. Und ich bin mir sicher, dass weiß Breitenreiter sehr genau und das ist auch dem Team bewußt.

Und ich bin sicher, dass hier der Kopf der Spieler inzwischen eine sehr große Rolle spielt - Profi hin oder her.

Der kräftezehrende, enge Aufstiegskampf, der Druck von Kind und aus dem Umfeld, im Unterbewusstsein sicher auch der späte Ausgleich in Aue und nicht zuletzt auch die durchwachsene Auswärtsbilanz in dieser Saison, die den direkten Aufstieg gefährdet.

Da kommt viel zusammen, was die benötigte Frische im Kopf und somit in den Beinen blockiert.
Und wenn man den Kopf nicht frei hat, ist es auch schnell mit dem Selbstbewusstsein und der Leichtigkeit dahin. Und daran hapert es mMn im Moment am meisten.

Und da kommt dann wieder Breitenreiter ins Spiel, den ich in der derzeitigen Gemengelage für deutlich besser geeignet halte als den unerfahrenen Stendel. Im Grunde ist Breitenreiter jetzt eher als Psychologe denn als Trainer gefordert. Und ich bin mir sicher, dass er gemeinsam mit dem Team alles versuchen wird, den direkten Aufstieg zu erreichen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ich halte es auch für müßig, darüber zu spekulieren, ob nun ein Trainer Breitenreiter – wäre er nun schon zu Saisonbeginn mit diesem Kader zusammengewesen oder nicht – eine bessere Saison abgeliefert hätte als die Kombination Stendel – Breitenreiter. Wumpe.

Hier geht es ja um Fülle. Der hat das Vertrauen vom neuen Coach mehr bekommen als vorher unter Stendel. Warum? Ein besonders hochbegabter Fußballer scheint er mir ja nicht zu sein. Er hat keinen besonders feinen Fuß. Wendig, quirlig, besonders schnell und dribbelstark ist er auch nicht.

Aber er ist im Team momentan der einzige, ich betone, der einzige (na ja, vielleicht noch hinten Sané), der diese Geilheit hat, die wir im Saisonendspurt so dringend benötigen. Er allein ist – so ähnlich wie der Terodde in Stuttgart – so‘n Tier. Einer, der mit dem Messer zwischen den Zähnen die gegnerische Abwehr anläuft, die Keeper anläuft, den die Gegner im Strafraum keine Sekunde aus dem Augen lassen dürfen.

Bezeichnend, dass seine Bude gestern gegen die Düsseldorfer eine Art Flugkopfball war. Absoluter Seltenheitswert in dieser komischen Saison. Diesen Ball wollte er unbedingt, so, wie vorher auch gegen die Aantracht. Und weil er mit diesen in Liga 2 im Endspurt so eminent wichtigen Kampfschwein-Eigenschaften in unserem Kader momentan ziemlich einsam dasteht, mache ich mir halt Sorgen wegen des Aufstiegs. Wir brauchen 11 Kampfschweine auf dem Platz und drei weitere auf der Bank. 11 x: "Diesen Ball bekomme jetzt nur ich", und "Diese Bude will ich. Jetzt."

Pille-Palle-Larifari, wie wir ihn zuletzt gesehen haben, besonders gegen Düsseldorf, wird am Ende zur Blechmedaille auf Platz 4 führen. Das reicht dann nicht mal zur Relegation. Und in einer möglichen Relegation schonmal garnicht. Ich bin heilfroh, dass wenigstens Fülle im Augenblick voll da ist.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 02.05.2017 07:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Stendel/Breitenreiter-Diskussion ist mE nicht müßig und hat auch sehr viel mit Füllkrug zu tun. Stendel hat seine Mannschaften teilweise gnadenlos durchgemischt - man erinnere sich an Fossum als RV.
Stendel hat ständig Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobiert, anstatt ein Spielsystem zu entwickeln, was zu seinem vorhandenen Personal passt. Er hat damit mE seine Idee von Fussball über die vorhandenen Möglichkeiten erhoben.

Breitenreiter hatte verflucht wenig Zeit mit der Mannschaft, aber genau das hat er so gut es ging ins Lot gebracht. Davon ist Füllkrug ein Teil.

Jetzt von Breitenreiters Arbeit bereits enttäuscht zu sein hat eindeutig das Niveau von Kindschen Sachverstand. Super.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 05.05.2017 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Auch er darf nicht unerwähnt bleiben.
Pech mit seinem Schuss in HZ 1 und ständig unterwegs. Gibt keinen Ball verloren.
Zum Schluss verständlicherweise ziemlich erledigt.
Ein starker Auftritt. Auch wenn er seine Leistung nicht krönen konnte.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2017 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Tut mir leid, aber solche Vorstellungen reichen für Liga 1 nicht aus

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 14.05.2017 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Erstmal Freude über die Mithilfe für die 3 Punkte, ist ja auch wichtig
ja aber , erste Liga mit Füllkrug ? Puh, da habe ich auch meine Bedenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 07.07.2017 15:31 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Unser Derbyheld scheint nicht bereit seinen Stammplatz für einen evtl. Neuzugang zu räumen. Vielmehr scheint sich Fülle für die Vorbereitung und neue Saison viel vorgenommen zu haben.
Er wirkt bisher voll austrainiert und hat in zwei Testspielen 4x gebutzt und sich 2x als Torvorbereiter nützlich gemacht.

Ein neuer Stürmer wird es nicht leicht haben am Sturmduo Hanno&Fülle vorbeizukommen :oldman:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron