Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nein, aber der Kopfball wars.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Klasse Spiel .Sein bestes bisher für uns.Matchwinner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:46 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Derbyheld wer hätte das vor ein paar wochen gedacht? Ein grosses Lob für seinen Einsatz heute, kämpferisch war das top.Das er fussballerisch seine mängel hat, ist nicht neu.Technich ist er halt arg limitiert, es verspringen ihm wieder Bälle seine Pässe gehen meistens ins Leere.Ich freu mich für ihn, das es besser läuft, habe aber weiter zweifel ob das für die BL reicht.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Danke, Fülle :fan:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
Schöner Kopfball zum Sieg, kämpferisch gut.
Aber das sind ein paar Stolperer dabei, das hätte ich so nicht erwartet und überrascht mich doch so etwas bei einen Profi zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Er macht auch die langen Bälle extrem gut fest, selbst wenn der Gegenspieler ganz nah dran ist.

Technisch halte ich ihn gar nicht für so extrem schlecht, er scheint nur manchmal zu viele Optionen im Kopf zu haben und macht dann das Falsche, vergisst den Ball etc.

Denke er hat da noch Potential.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 15.04.2017 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Klar, die drei technischen Fehler, nun ja, ich dachte ich guck nicht richtig. :shock:

Dann dieses geile Tor. Watt für ne Sprungkraft! :shock:

In Halbzeit zwei fand ich ihn echt stark. Er hat verdammt viele Bälle gut mit dem Kopf verteilt bzw. festgemacht. Mit dem Füßchen ging es dann doch auch!

Echt ein Mann für die Box, für das Gewühl im Strafraum! Irgendwie hat der Kerl doch ein Torriecher. Endlich bekommt er Spielpraxis.

:nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 16.04.2017 08:38 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Genie und wahnsinn. Die technischen Fehler sollten so eig nicht passieren, dafür aber auch mit einigen guten Aktionen. Hat vorne einige Kopfball Duelle gewonnen und den Ball öfter mal gut nach vorne getragen, Prib hätte ja die eine gute Chance fast genutzt, als Fülle ihn super angespielt hat.
Insgesamt ein gutes Spiel. 2 Noten besser als Harnik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 16.04.2017 10:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Klar, hatte technische Probleme in einigen Situationen. Aber ich erinnere mich an zwei bärenstarke Aktionen: Das Tor. Und eine richtig gute Flanke vor den Fünfer, wo leider Prib seinen Kopfball nicht platzieren konnte... normalerweise eine gute Torchance.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 16.04.2017 11:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Klar, die drei technischen Fehler, nun ja, ich dachte ich guck nicht richtig. :shock:

Dann dieses geile Tor. Watt für ne Sprungkraft! :shock:

In Halbzeit zwei fand ich ihn echt stark. Er hat verdammt viele Bälle gut mit dem Kopf verteilt bzw. festgemacht. Mit dem Füßchen ging es dann doch auch!

Echt ein Mann für die Box, für das Gewühl im Strafraum! Irgendwie hat der Kerl doch ein Torriecher. Endlich bekommt er Spielpraxis.

:nuke:


Das hab nicht nur ich auch gedacht. Er hatte bestimmt Sprungfedern in seinen
Bokern..............
Auf ihn kann man sich halt verlassen. Auswechselung so inna 76. Bei Herrn
Stendel wäre er dann erst reingekommen.

Fülle, weiter so ! ! !
:bow: :bow: :fan: :bow: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 09:57 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das uns ein waschechter Hannoveraner den Sieg gegen blaugelb beschert hat macht diesen Derbysieg noch viel schöner und wertvoller! Ich fand Füllkrug trotz kleiner technischer Mängel sehr sehr stark. Ich denke umso mehr Spiele er macht umso kombinationssicherer wird er werden!

Wie dem auch sei mit seinem Sensationskopfball der Kalle Riedle zur Ehre gereicht hat er sich als DERBYHELD einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert :nod: :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Wahnsinn was er für Bälle erkämpft und behauptet hat. Dazu dieser riesige Kopfball. Freut mich für ihn das er endlich das Vertrauen erhält.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Habe selten einen so limitierten Kicker in unseren Reihen gesehen...


Immer noch nach deiner Meinung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule, auch wenn ich nicht gefragt worden bin. Ich halte Füllkrug weiter hin für technisch limitiert. Wirklich Fussball spielen kannst Du mit dem nicht. Ist so ähnlich wie Rudnevs. In der Box ist er gut, kämpft und zeigt einen enormen Einsatz. Und aus der Situation wo er war hat Breitenreiter natürlich alles richtig gemacht. Dann hat er zum Glück getroffen und strotzt jetzt vor Selbstbewusstsein.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass er in der nächsten Saison bei uns keiner für die erste 11 sein wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin auch nicht gefragt, schließe mich aber der Meinung von Picard an.
Stellvertretend für seine technische Kompetenz war die Aktion vor dem 1:0, als er den Ball filigran ins Aus gestokelt hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 15:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Frage wird doch eher sein: Wie spielen die Leute um ihn herum mit ihm zusammen. Das er Fähigkeiten im Abschluß hat, dürfte nunmehr ausser Frage stehen. Wenn es seinen Nebenleuten gelingt ihn richtig einzusetzen, dann könnte er ein wertvoller Spieler sein. Ihn isoliert zu beurteilen, halte ich für falsch.

Wie falsch man damit liegen kann, haben wir doch jetzt erst an der AV-Positionsdiskussion gesehen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 17:19 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
, als er den Ball filigran ins Aus gestokelt hat.

Unfassbare Aktion. Ich dachte, ich seh nicht recht. Mit Benschop und ihm haben wir ja zwei Stürmer von dem Kaliber. Wo man zumindest früher dachte: Bei Rückstand die letzten 30 Minuten in die Box - aber nicht eher. Daher wunderte ich mich auch über die Verpflichtung Füllkrugs, da galt Benshop ja gerade mal als fit - kurz darauf war er ja wieder verletzt.
- Fülles Kopfball war klasse.


Zuletzt geändert von Kyle_96 am 17.04.2017 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 17:25 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wie falsch man damit liegen kann, haben wir doch jetzt erst an der AV-Positionsdiskussion gesehen.

"Wir"?
Wer will denn ein System spielen, das auf Fülle zugeschnitten ist - und warum?
Bei Sorg haben einige darauf hingewiesen, dass es kein Honigschlecken ist, hinter einem Sarenren-Bazee zu stehen bzw. rechts hinten so ziemlich auf sich allein gestellt zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Eine derartige Diskrepanz innerhalb eines Spiels habe ich selten bei einem Profi gesehen. Da war der versuchte Übersteiger, der ihm so glänzend missglückte, dass er den Ball unbedrängt ins Aus beförderte. Ich dachte mir: das kann doch selbst ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch besser. Und dann kam das Tor zum 1:0, bei dem sein Kopf glatt einen Meter höher stieg als der seiner Gegenspieler. Unglaublich, diese Beine mit eingebautem Trampolin.

In Zukunft sollte er Dribblings unterlassen. Dass er trotz seiner gravierenden technischen Defizite ein feines Füßchen hat, konnte man schon bei zentimetergenauen 25-Meter-Flanken von rechts auf Harnik oder Prib sehen. Und dass er ein Vollstrecker vor dem Tor sein kann, hat er nun mehrfach bewiesen. In der gegenwärtigen Mannschaft unter AB ist er zu einer festen Größe geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kyle_96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wie falsch man damit liegen kann, haben wir doch jetzt erst an der AV-Positionsdiskussion gesehen.

"Wir"?
Wer will denn ein System spielen, das auf Fülle zugeschnitten ist - und warum?


Obwohl ich hier nicht gefragt bin. Ob man ein System spielen will, dass auf Füllkrug zugeschnitten ist. Nein: das würde ich nicht machen. Das geht nur bei Ausnahmefußbäller, aber das ist er nicht. Auf der anderen Seite: Wieso sollte man Füllkrug nicht richtig einsetzen. Im ersten Spiel unter Breitenreiter fiel mir auf: Nur Einer steht noch da vorne rum: Und das war Füllkrug. Genauso wie früher in der F-jugend auch noch immer Einer herumgestanden hat, der nur auf die Bälle dort gewartet hat. In verschiedenen Mannschaften meiner Tochter haben solche Stürmer gespielt. Diese waren dann oftmals langsam und faul. Trotzdem waren diese Mädels für unheimlich viele Tore gut. Füllkrug muss keine weite Wege gehen: Das geht schief, wie wir unter Stendel gesehen haben. Ein Harnick packt das und leistet nebenbei auch noch Abhilfe im Strafraum. Im gegnerischen Strafraum weiß Füllkrug genau wo er zu stehen hat. Und das ist schwieriger als es scheint. Zum Beispiel: Wenn ich auf 12.Klasseniveau Stürmer spiele, dann laufe ich blind zum Tor bis meinen Flügelkollegen mir den Ball zu spielt. Gute Stürmer aber, lassen sich, bevor die Vorlage kommt, ein bisschen zurückfallen und setzen sich damit frei und hammern anschließend den Bal in den Maschen. Füllkrug beherrscht das.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: