Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:20 

Registriert: 21.03.2009 18:57
Beiträge: 507
Wohnort: Schwarmstedt


Offline
Herzlich Willkommen Lücke!

https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18959-fuellkrug-kehrt-in-seine-heimat-zurueck.html

_________________
Knipser, wir brauchen Knipser!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Na endlich!!!

Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
:flag962: :nuke: :hallo: Herzlich Willkommen :fan:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Na dann, willkommen

ist etwas über die Modalitäten bekannt ?

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:35 

Registriert: 18.07.2016 11:34
Beiträge: 47


Offline
Der Angreifer, der der Jugend Werder Bremens entstammt, sagte: „Als das Angebot aus Hannover kam, gab es für mich keine langen Überlegungen. Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich auch bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden. Es war ein schneller und emotionaler Entschluss. Ich möchte sogar so weit gehen, dass es eine Herzensentscheidung ist.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:36 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Da isser :)
Sauber. Herzlich willkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Na ja, dann sage ich auch mal: :love: lich willkomen beim geilsten 2.Liga Klub der Welt.
Jetzt wo es schließlich doch mit der Verpflichtung klappte, hoffe ich dass bei ihm alle Knorpel, Bänder, Sehnen und Knochen halten und er uns vorne im Sturm mächtig Aufwind verschafft.
Alles Gute hier in deiner Heimat ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen. Scheint ja der diesjährige "Königstransfer" zu sein. Ich bin skeptisch, hoffe aber natürlich, dass er uns mit 13+ Buden beschenkt.

Herzlich Willkommen Niclas Füllkrug!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:01 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ein Schnapper war der sicher nicht.

Letztlich aber völlig wurscht, wenn er schnell anfängt, die Dinger einzutüten.

Insofern: bleib gesund und hau rein! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Niclas!!
Alles Gute bei Deinem Herzensverein und viele Tore wünsche ich Dir!

:flag96:

Ergänzung: Er soll wohl 3 Mio gekostet haben. Sehr viel für meinen Geschmack. Ich hoffe er macht da weiter wo er aufgehört hat.
Ist er nun eher der spielende MS oder eher nicht?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Zuletzt geändert von RR am 18.07.2016 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Willkommen bei deinem Herzensverein. Mögest du die Quote aus der Rückrunde der letzten Saison aufrecht halten und unseren Klub in der Offensive gefährlicher machen.

Patrick1896HSV hat geschrieben:
Der Angreifer, der der Jugend Werder Bremens entstammt, ....


Eigentlich entstammt Niklas der Jugend aus Hannover-Ricklingen. Hier hat er sämtliche Tor-Rekorde seinerzeit gebrochen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
genius4u hat geschrieben:
Patrick1896HSV hat geschrieben:
Der Angreifer, der der Jugend Werder Bremens entstammt, ....


Eigentlich entstammt Niklas der Jugend aus Hannover-Ricklingen. Hier hat er sämtliche Tor-Rekorde seinerzeit gebrochen.


Naja, er war bis zum 12.Lebensjahr bei TUS Ricklingen und dann noch ein Jahr
bei Sportsfreunde und ist dann mit 13 nach Bremen gegangen, der wichtigste Teil der Ausbildung fand schon eher in Bremen statt.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
dann auch von mir ein herzliches Willkommen.....
auf dass Dir viele Buden gelingen.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen in der schönste Stadt der Welt Nicklas Füllkrug!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Na dann, auch von mir ein Herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!!

Möge er uns die Buden machen, die wir für den sofortigen Wiederaufstieg brauchen.

Und vor allem, bleib' gesund.

Viel Erfolg und hau' rein.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:29 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Schön, dass es endlich geklappt hat.
Viel Erfolg Niclas Füllkrug!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Nun hat es doch geklappt!

Herzlich Willkommen, Niclas Füllkrug.
Viel Erfolg im Dress der Roten und natürlich viele Tore wünsche ich Dir.
:fan:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen. Scheint ja der diesjährige "Königstransfer" zu sein. Ich bin skeptisch, hoffe aber natürlich, dass er uns mit 13+ Buden beschenkt.

Herzlich Willkommen Niclas Füllkrug!

:flag962:
bin auch vorsichtig, aber herzlich willkommen.
der kann schon was, aber bitte viel Glück ohne große Verletzungen die Roten unterstützen.
Da bezieht sich meine leichte Skepsis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Was für ein Start in die Woche. Zwei interessante Neuverpflichtungen. Ick freu mir. :oldman:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.07.2016 14:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Dann mal viel Erfolg bei den Roten und willkommen in der Heimat. Dann dürfte Stendel ja jetzt einige Alternativen für seinen Doppelsturm haben.

:nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: