Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 14:28 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Verbundenheitsbekundungen, die er für 96 abgibt, sind Luftblasen. Genau solche Luftblasen wie Kohfeldt und Kruse erzeugen. Im Moment sind die im Aufblähen begriffen. Über kurz oder lang werden sie platzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 14:47 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
c452h hat geschrieben:
Da ist er schon für Bremen zu sehen. Ging ja schnell und die Saison noch nicht einmal vorbei. :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=l-45bBmPlRo

Da weiß man gar nicht, was schlimmer war. Die Transfersumme oder das Video und wie schnell er schon bei Werder ist - auch vom Kopf her. Lächerlich! :mad:



wow, ganz ehrlich, das macht mich sauer. sowas tut man mmn. nicht. So was hab ich Bremen und auch Fülle eigentlich nicht zugetraut. Er hat hier immer noch Vertrag. Fixer Wechsel hin oder her. Er ist seit Winter verletzt, wir steigen ab und Bremer ist er erst ab der Neuen Saison.
Das gehört sich nicht. Pfui Fülle, Pfui Werder.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 20:03 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Da fehlen mir die Worte... Wann hat Harnik dieses Bremer Fragespiel nach seinem feststehenden Wechsel gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Da fehlen mir die Worte... Wann hat Harnik dieses Bremer Fragespiel nach seinem feststehenden Wechsel gemacht?


Am Tag wo er seinen Vertrag unterschrieben hat.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 21:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Nicht ok von ihm und Werder.Wenn wir gesichert wären und alles ok ist-evtl kann man das machen.Aber so-schade,er war doch eine echte Identifikationsfigur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Patrick1896HSV hat geschrieben:
Der Angreifer, der der Jugend Werder Bremens entstammt, sagte: „Als das Angebot aus Hannover kam, gab es für mich keine langen Überlegungen. Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich auch bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden. Es war ein schneller und emotionaler Entschluss. Ich möchte sogar so weit gehen, dass es eine Herzensentscheidung ist.




So ändert sich dann schnell die eigene Meinung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 21:51 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 222
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Den will ich nie wieder in der Nähe des Niedersachsenstadions sehen und schon gar nicht im Trikot der Roten. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 23:34 

Registriert: 26.04.2019 23:22
Beiträge: 2


Offline
Hi, ich habe mich hier angemeldet, um auch noch mal aus, meiner (Bremer) Sicht zu sagen, das dass Ausstrahlen des Interviews von Füllkrug nicht in Ordnung war. Zeitpunkt is wirklich dumm und unüberlegt, scheint aber ein Fehler unserer 'PR' Abteilung zu sein. Angeblich wusste Füllkrug nichts davon und es war abgesprochen das es zur Sommerpause ausgestrahlt wird, nicht mitten der Saison.
Wir haben uns damals super über den Klose - Bayern deal aufgeregt und ist echt bitter das wir jetzt diejenigen sind die es jetzt ähnlich verholzt haben.

Trotzdem alles gute euch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 26.04.2019 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Da fehlen mir die Worte... Wann hat Harnik dieses Bremer Fragespiel nach seinem feststehenden Wechsel gemacht?

Du meinst Füllkrug oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 27.04.2019 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Patrick1896HSV hat geschrieben:
Der Angreifer, der der Jugend Werder Bremens entstammt, sagte: „Als das Angebot aus Hannover kam, gab es für mich keine langen Überlegungen. Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich auch bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden. Es war ein schneller und emotionaler Entschluss. Ich möchte sogar so weit gehen, dass es eine Herzensentscheidung ist.




So ändert sich dann schnell die eigene Meinung
was interessiert mich das Geschwätz von gestern, so was labbert doch fast jeder über einen neuen Arbeitgeber, bis zum Trikotwappen küssen.
ich habe dem nie große Bedeutung geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 27.04.2019 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Diesen Auftritt und Abgang hätte er sich und allen Fans besser erspart ! :oldman:
Den Verein zu wechseln ist völlig legitim, aber es sind noch 4 Spiele zu absolvieren und er hat nichts besseres zu tun als seinen neuen Klub zu feiern. Statt alles daran zu setzen, die Moral der Truppe hochzuhalten und vollen Einsatz ( wenn auch passiv ) zu bringen, um den Abstieg evtl. zu verhindern.
Ich finde so ein Verhalten ziemlich armselig und zeigt mir wieder einmal dass auch er nur ein weiterer charakterloser " Wappenküsser " ist.
Das einzige was ihn noch ehrt ist das Siegtor gegen Peine - Ost. Mehr wird nicht bleiben.....! :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 27.04.2019 14:24 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Diesen Auftritt und Abgang hätte er sich und allen Fans besser erspart ! :oldman:
Den Verein zu wechseln ist völlig legitim, aber es sind noch 4 Spiele zu absolvieren und er hat nichts besseres zu tun als seinen neuen Klub zu feiern. Statt alles daran zu setzen, die Moral der Truppe hochzuhalten und vollen Einsatz ( wenn auch passiv ) zu bringen, um den Abstieg evtl. zu verhindern.
Ich finde so ein Verhalten ziemlich armselig


Sehe ich genauso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 27.04.2019 17:52 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Stellt euch vor, 96 erreicht den Relegationsplatz und gewinnt die Spiele gegen den kleinen HSV.

Dann hat man Füllkrug für 6,5 Mio. statt 24 Mio
nach Bremen transferiert und benötigt einen gleichwertigen Stürmer. Das wird mit den geringen Einnahmen für Füllkrug schwierig.

Harnik und Füllkrug als "guter" Sturm für Liga 1 & 2 für schlappe 10 Mio. nach Bremen klingt nach Vorsatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 27.04.2019 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Fragwürdiges Interview: Von Harnik kann Füllkrug noch viel lernen. Ein Kommentar zu Füllkrugs "Werder TV"-Interview - 96Freunde.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 27.04.2019 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Wann wird das Ding hier endlich zugemacht ?

Fülle nervt mich einfach nur noch. Soll an die Weser abwandern und bloß nie wieder irgendwo von seiner Liebe zu Hannover faseln.

Kann auch nicht behaupten, dass ich ihm dort sonderlich viel sportlichen Erfolg wünsche wenn ich ganz ehrlich zu mir bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 02:28 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
So scheint das Geschäft zu sein.
Letztendlich ist es dann der Spieler nicht wert.

Dennoch wäre so etwas wahrscheinlich nicht passiert, wenn die Situation bei 96 nicht so wäre, wie sie ist.

Da muss MK und sein Management sich auch an die eigene Nase fassen.

Im übrigen muss man es vermeiden es nötig zu haben 4 Spieltage vor Schluss einen Spieler zu verkaufen.

Ich kritisiere Fülle auch für den Zeitpunkt, seine Aussagen.
Allerdings nicht vor der Konsequenz zu wechseln.

Wenn man herunterwirtschaftet, sind das Begleiteffekte, für die man die Verantwortung als handelnde Personen übernehmen muss.
Ob das professionell ist und ob man den Verein in der Vergangenheit gut geführt hat , sollte man auch selbst ergründen.

Von außen betrachtet sieht das leider nicht so aus.

Man war mal mit Werder und anderen Vereinen auf Augenhöhe.
Nun ist man sehr weit davon entfernt.

Liegt die Schuld bei allen anderen ? ( Trainern, Managern, Spielern etc ) ?
Und trägt man nicht auch für den Leistungen mit die Verantwortung?

Im Business ist das so. Im Fußball ist es vielleicht anders ?

Bittere Entwicklung in jedem Fall.

Von mir aus soll Fülle zukünftig eine gute Zeit an der Weser haben. Es ist mir recht egal.
Bei 96 wünsche ich mir “Aktivisten“ , die sich mit dem Verein identifizieren und als Profi und auch als handelnde Person oder Fan, alles geben.
Egal ob auf oder neben dem Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hier kann zu.

Hab ihn schon vergessen.

Ehrlich, ohne Neid oder Ärger.

Sportlich fand ich ihn eh immer arg eingeschränkt:
- Technisch sehr schwach
- Langsam
- Verstolpert vieles
- ein schnelles Spiel geht mit ihm nicht.

- Kopfball, den kann er manchmal ganz gut

Was will Werder bloß mit ihm?? :noidea: :noidea2: Wir werden es beobachten! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Das hab ich mich auch gefragt.
Der wird ja total überbewertet.
Hat mal Glück gehabt eine Saison lang, ein paar Bälle zu versenken, aber ein guter Stürmer ist was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
only96 hat geschrieben:
Hier kann zu.

Hab ihn schon vergessen.

Ehrlich, ohne Neid oder Ärger.

Sportlich fand ich ihn eh immer arg eingeschränkt:
- Technisch sehr schwach
- Langsam
- Verstolpert vieles
- ein schnelles Spiel geht mit ihm nicht.

- Kopfball, den kann er manchmal ganz gut

Was will Werder bloß mit ihm?? :noidea: :noidea2: Wir werden es beobachten! :wink:


So krass divergieren die Wahrnehmungen.

Ich fand ihn technisch sehr stark, ziemlich schnell, kann Bälle auch gut festmachen und sehr gut geeignet für ein schnelles Spiel, aber auch für Kombinationsspiel.

Hat schon Gründe, dass zwei exzellente Fachleute in diesem Geschäft mit Max Eberl und Dieter Hecking letzten Sommer bereit waren 18 Millionen für ihn zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.04.2019 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96 Jan 96,
tatsächlich! :shock: :wink:
Auch bei den Elfmetern die er geschossen hat, nun ja, ich dachte jedes Mal, der ist nicht drin. Eben wegen der mangelnden Technik.
Ich habe ihn in Bremen nur sporadisch wahrgenommen. War ja auch über Kurzeinsätze nicht hinausgekommen. Beim Club hat er im Endspurt getroffen, aber in den Relegationsspielen war er schlecht. Bei 96 war ich erst megaerstaunt, wie oft ihm die Bälle versprungen sind. Pässe ins nix. Sicher, in der Folge hat er sich schon verbessert. Im Strafraum sicher auch mal für einen scharfen Schuss oder Kopfball gut. Die ersten Spiele dieser Saison ist er doch auch komplett mit untergegangen. 18 Mio. - unbegreiflich für mich gewesen. Ich bin echt gespannt, was wir noch von ihm sehen werden.... .

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron