Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35  Nächste
 Martin Harnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen Stuttgart muß er unbedingt ohne Karte durchkommen. Sonst wird es in Sandhausen brenzlig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Er ist da, wenn man ihn braucht. So brauchen wir ihn auch gegen Stuttgart und in Sandhausen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nicht mit Gold aufzuwiegen, der Mann - großartig! :bow:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Was wären wir ohne ihn....? :bow: :bow: :bow:
Vertrag sofort verlängern oder einen Rentenvertrag anbieten ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ein ehemaliger Komillitone von mir kommt aus Stuttgart und ärgert sich jede Woche neu über den Transfer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gegen Stuttgart muß er unbedingt ohne Karte durchkommen. Sonst wird es in Sandhausen brenzlig.


Ich habe schon während des Spiels gedacht, ob man ihn da vielleicht raus lässt? Nur als Joker.
Wäre ein gewagter Poker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wenn der Mann wieder in Hannover gelandet ist - sofort einfrieren! NIEMAND hat mir diesen Mann anzufassen! Diesen Mann erst kurz vor dem Anpfiff wieder auftauen! Damit er weiterhin so eiskalt verwandeln kann.

:oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 23:01 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Da sieht man mal wieder, das Geld Tore schießt.

Ich bin froh, daß er da Ist! :flag962: :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
17 Buden hat der Mann nun schon in das Netz der Gegner genagelt. Wahnsinn. Der ist in Gold nicht aufzuwiegen. Bester Transfer seit Mame Diouf. Danke Martin Bader. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.05.2017 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
96Meier hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder, das Geld Tore schießt.

Ich bin froh, daß er da Ist! :flag962: :oldman:


Er wird natürlich ein für 2.Liga Verhältnisse hohes Gehalt bekommen, aber er war ablösefrei.

Daran sieht man auch sehr schön dass die häufig vorgenommene pauschale Gleichsetzung von "Ablösefrei" und "Den wollte also niemand, der kann doch nicht gut sein" so nicht funktioniert.

Weiter so Hanno :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 06.05.2017 07:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Manchmal ist man halt zur falschen Zeit im falschen Alter. So erging es Harnik wohl auch. Und wer nicht genau alle Spiele gesehen hatte, der könnte ja meinen der Abstieg läge zu großen Teilen an ihm. Dann noch Vereine in Liga1 die da eigentlich gut besetzt sind....Aufgrund des Alters hätte ich gesagt, das macht weniger Sinn. So wird man eines besseren belehrt.

Selst wenn man sich noch verstärkt und er "nur" Wechselspieler sein sollte, wäre das noch ein geiler Joker.

Hätte im Leben auch nicht auf so viele Tore getippt. Vllt wirds ja noch besser und er macht gegen Stuttgart nen Hattrick zur 20. Mein Tabellenrechner ergb jedenfalls letzte Woche, das Stuttgart nicht aufsteigt. Was gut für 96 wäre, denn die anderen schwächeln eher nicht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 06.05.2017 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nach 2 - 3 eher schwachen Auftritten wieder die Kurve bekommen. Stand 2 mal goldrichtig wie ein Goalgetter. Auch seine Pässe kam wieder häufiger an :D

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 06.05.2017 11:39 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Neben seinen beiden Toren hat es mich für ihn sehr gefreut, dass er neben DERBYHELD Füllkrug besungen worden ist und somit die längst überfällige Würdigung für seine sehr gute Saison bekam.

Fülle und Hanno im Sturm, DAS PASST!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 06.05.2017 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Top Typ!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 06.05.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Bester Mann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 10.05.2017 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Schönes Interview mit ihm heute in den Madsack Printmedien.

Er kommt sehr zuversichtlich rüber, es herrscht wohl eine gute Stimmung im Team.
Nach ihm könnte es wohl gut sein, dass am Ende alle drei Teams oben punktgleich bei 69 Punkten landen...

Man kann nur hoffen, dass er auch gegen den VfB nicht die 5. gelbe bekommt und damit in Sandhausen vllt. ein paar Buden macht...

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 11.05.2017 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Kind sagt in der NP dass wir Harnik und Sane wohl nur halten können wenn wir hoch gehen.

Ehrlich gesagt bin ich mir da bei Harnik gar nichtmal so sicher.

Der Junge legt sehr viel wert auf sein Umfeld, macht nicht alles nur des Geldes wegen (sonst wäre er im Sommer nach China gegangen oder sonst wo hin wo er mehr verdient hätte), fühlt sich hier denke ich sehr wohl und insbesondere nach der letzten Zeit in Stuttgart wo er ständig zum Buhmann gemacht wurde, ist er glaube ich froh regelmäßig zu spielen, wichtig zu sein und Anerkennung im Team und bei den Fans zu haben.

Dazu sieht er dass es so schlecht nicht läuft und mit Heldt und Breitenreiter Leute am Ruder sind die Ahnung haben.

Würde ihm deshalb zutrauen auch in Liga 2 zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 11.05.2017 06:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wir steigen auf, ob nun als Zweiter oder über die Reli und alles ist gut.

:flag96:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 12.05.2017 10:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Kind sagt in der NP dass wir Harnik und Sane wohl nur halten können wenn wir hoch gehen.

Ehrlich gesagt bin ich mir da bei Harnik gar nichtmal so sicher.

Der Junge legt sehr viel wert auf sein Umfeld, macht nicht alles nur des Geldes wegen (sonst wäre er im Sommer nach China gegangen oder sonst wo hin wo er mehr verdient hätte), fühlt sich hier denke ich sehr wohl und insbesondere nach der letzten Zeit in Stuttgart wo er ständig zum Buhmann gemacht wurde, ist er glaube ich froh regelmäßig zu spielen, wichtig zu sein und Anerkennung im Team und bei den Fans zu haben.

Dazu sieht er dass es so schlecht nicht läuft und mit Heldt und Breitenreiter Leute am Ruder sind die Ahnung haben.

Würde ihm deshalb zutrauen auch in Liga 2 zu bleiben.


Da tippe ich ma auf 2:98.
Drei Jahre kann er noch 1. Liga.
Echt.
:dance: :flag962: :dance:


.........................................................
Kastenmaier: Wegen meinem harten Schuss
hahm´se die Zeitlupe eingeführt... Stimmt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 10.06.2017 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

Herzlichehen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: