Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
 Martin Harnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 28.05.2018 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Vielleicht ja für den einen ja trotzdem interessant, auch wenn er nun wechselt.

https://www.werder.de/werdertv/startseite/#&gid=1&pid=1

Beitrag zu Harnik nun Kostenlos anzuschauen ohne reg.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 28.05.2018 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Was sind denn das für hanebüchene Spekulationen um den Charakter MHs?
Das ist ja zum Schämen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Lebt HH eigentlich noch? Ausser auf den Fotos der Neuverpflichtungen ist von ihm nichts, aber auch gar nichts, zu vernehmen. Es gibt dafür nur zwei Möglichkeiten:

1. HH wurde von MK komplett enteiert und wickelt nur noch ab (bevor er dann gehen darf).
2. Volle Absicht. MK füttert die Medien und HH arbeitet rigoros an der "Qualitätsoffensive".

Ganz ehrlich:
Ich glaube wir erleben gerade 1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Lebt HH eigentlich noch? Ausser auf den Fotos der Neuverpflichtungen ist von ihm nichts, aber auch gar nichts, zu vernehmen. Es gibt dafür nur zwei Möglichkeiten:

1. HH wurde von MK komplett enteiert und wickelt nur noch ab (bevor er dann gehen darf).
2. Volle Absicht. MK füttert die Medien und HH arbeitet rigoros an der "Qualitätsoffensive".

Ganz ehrlich:
Ich glaube wir erleben gerade 1.


Und was hat das jetzt mit Martin Harnik zu tun? :noidea2: :shock:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Lebt HH eigentlich noch? Ausser auf den Fotos der Neuverpflichtungen ist von ihm nichts, aber auch gar nichts, zu vernehmen. Es gibt dafür nur zwei Möglichkeiten:

1. HH wurde von MK komplett enteiert und wickelt nur noch ab (bevor er dann gehen darf).
2. Volle Absicht. MK füttert die Medien und HH arbeitet rigoros an der "Qualitätsoffensive".

Ganz ehrlich:
Ich glaube wir erleben gerade 1.


Ich würde zu Punkt 2 tendieren.

Kann mich noch daran erinnern, dass das z. B. unter Schmadtke damals ähnlich gelaufen ist. Kind hat die Presse mit seiner "Liste" unterhalten und Schmadtke hat im Hintergrund schön die Transfers eingefädelt und abgewickelt.

Mal im Ernst:
Martin Kind kann man mit seinen täglichen Wasserstandsmeldungen eigentlich nicht so richtig ernst nehmen. Die Presse stürzt sich zwar fast ausschließlich auf ihn, weil sie dort Informationen bekommen, die sie von Heldt, Zuber und Breitenreiter offensichtlich nicht bekommen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass im Hintergrund sicher auch noch andere Namen gehandelt werden, die wir in der Öffentlichkeit bislang nicht gehört oder gelesen haben.

Im Moment bin ich einigermaßen entspannt, denn die in der Presse gehandelten Namen (z. B. Badelj oder Grifo) zeigen doch, dass man gewillt ist, der Mannschaft Qualität zuzuführen.

Sorry für OT, mit Martin Harnik hat das nix zu tun.

Um jetzt wieder die Kurve zu bekommen, musste ich bei folgendem Artikel ein wenig schmunzeln:
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Vielleicht ist Martin zum 31.08. doch allein in Bremen...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Laut Sportbild bereitet Kruse bei Bremen gerade seinen Abgang vor. Das wär ja der Hammer für den armen Harnik. Hoffentlich hat er eine Rücktrittsklausel. Diese ganzen Wechselgeschichten ähneln immer mehr Hollywood :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Mein Gott, das wäre wohl das Ende der "Rosenbrüder" :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
Ne, das ist bestimmt eine Ente, da wäre ein Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 19:58 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Kruse zu 96, im Tausch für Harnik. :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 31.05.2018 21:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Wenn so käme, würde ich aus dem Lachen nicht mehr herauskommen :mrgreen:

...und ein paar Tage später bittet Harnik um seine Freigabe...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: