Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste
 Martin Harnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 29.01.2018 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Wirkte Phasenweise leider wie ein Fremdkörper im Spiel :noidea2:

Sinnbildlich dafür das Missverständniss mit Klaus in Halbzeit 2

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Früher hieß es, das Spiel steht und fällt mit Harnik. Gestern war das leider auch wieder so. Man merkt, dass es bei ihm aktuell nicht mehr so läuft. Viele Situationen waren geprägt und unbedingtem Wille, das Glück zu erzwingen.

Mit seinem Fallrückzieher versucht er das nahezu Unmögliche, während Fülle direkt dahinter lauert und den Ball hätte etwas flächer annehmen/verwerten können. Später stehen Fossum und er sich auf den Füßen und am Ende nimmt er Klaus den Ball und Schwung weg. Gibt so Tage, aber da hätte ich wohl reagiert und gewechselt. Kann aber auch verstehen, dass Breitenreiter auf den Lucky Punch gehofft hat, für den Harnik auch mal gut ist.

So hat es nicht geklappt und diverse gute Ansätze torpediert. Hinterher sind wir alle schlauer.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Steiner hat geschrieben:
Man kann auch vernünftig kritisieren ohne diese Polemik.


Polemik = Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde
Quelle : Wikipedia

Denke bitte erstmal nach bevor du hier was schreibst und andere User kritisierst

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Dieser Haar-Knoten behindert ihn.
Sieht total bes... aus.

Gestern wieder mal von Anfang an. Kicker-Note 5,5...
:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 30.01.2018 02:22 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Polemik = Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde
Quelle : Wikipedia

Denke bitte erstmal nach bevor du hier was schreibst und andere User kritisierst


Eh und was schließt dein Zitat jetzt bitte von meiner Aussage aus? Ich weiß sehr wohl, was man unter Polemik alles verstehen kann....
Also he?
Wenn du schon meinst deine komische, beißreflex Kritik rechtfertigen zu wollen, dann doch nicht so. Ergibt null Sinn.

Guck mal, ich kann auch zitieren aus dem Internet:
"Heute wird unter Polemik eine unsachliche, überspitzte Formulierung (Aussage) verstanden, die den Gegner verunglimpft. Polemik ist unsachliches, überzogenes argumentieren. Im Ursprung bedeutete die Polemik etwas anderes."
http://www.rhetorik-netz.de/polemik

Genau das hast du getan. Worüber reden wir hier.
"Nach der heutigen Leistung hätten wir das Geld nehmen sollen"
Das ist emotionsgeladener Blödsinn.
Hättest meine Aussage auch einfach stehen lassen können. Für blöd verkaufen lass ich mich aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 30.01.2018 12:08 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
ich verstehe auch nicht was mit MH los ist, ev die Wettbewebssituation die momentan im Sturm vorliegt.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 30.01.2018 12:19 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Harnik ist ein Spieler, der fussballerisch nicht gerade mit Talent gesegnet ist (auf Bundesliga-Niveau) und ziemlich stark von Abschlusssituationen abhängig ist, daher auch anfällig für Top oder Flop ist (trifft er nicht ist er sehr oft ein totalausfall). Außerdem scheint er nicht bei 100% Fitness zu sein, was so einem Spielertypen noch mehr zu schaffen macht.

Sehe mittelfristig kaum Stammplatzpotenzial bei ihm, Fülle/Jonathas sind vorne drin die besseren 9er, auf RA ist er nicht gut genug. Sollte Werder im Sommer noch Interesse haben, sollte man über einen Transfer zumindest nachdenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.02.2018 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Martin Harnik über seine Formkrise bei Hannover 96: "Fußballspielen komplett verlernt?" - Sportbuzzer.de
Gegen den kleinen HSV trifft er immer wieder gern, Breite!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.02.2018 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ne, Ne, schießt eins und verursacht zwei Gegentore, die Roten brauchen noch ein paar Pünktchen, ohne ihn läuft das als Gesamtbild besser auf dem Rasen, mehr als eventuell einwechseln ist leider im Augenblick nicht drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.02.2018 19:34 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ne, Ne, schießt eins und verursacht zwei Gegentore, die Roten brauchen noch ein paar Pünktchen, ohne ihn läuft das als Gesamtbild besser auf dem Rasen, mehr als eventuell einwechseln ist leider im Augenblick nicht drin.


+1

Wenn er als Joker trifft super. Aber von Anfang an reicht es aktuell nicht.
Und wenn sehe ich ihn als alleinigen Stoßstürmer besser aufgehoben. Aktuell zumindest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.02.2018 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2013 18:15
Beiträge: 32
Wohnort: Goslar


Offline
Auch, wenn man es sich bei der Form von Fülle nicht erlauben könnte, aber ich würde Martin gerne mal ein Spiel als Einzelstürmer sehen bzw. neben Jonathas, wenn der fit ist. Dass er's kann, wissen wir. Aber als Joker neben Fülle kommt er kaum zum Zug, da er immer wieder auf den rechten Flügel ausweicht/ausweichen muss. Und von den paar Minuten wird seine Form auch nicht zurückkommen :cry:

Bin der Überzeugung, dass er als Einzelspitze ein gutes Spiel machen würde. Aber wer würde das riskieren?

_________________
Wir sind immer bei dir 96 HSV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 05.02.2018 09:51 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Auf der Außenbahn ist er verschenkt, denn ihm fehlt dafür das Tempo eines Klaus oder Bebou! Er gehört ins Angriffszentrum bzw. hinter eine Spitze, dann kann er seine Stärken viel besser einsetzen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 18.02.2018 08:31 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Gesichtsausdruck und auch die gesamte Körpersprache vermitteln bei mir den Eindruck, das er sehr wohl weiß das die Luft für ihn immer dünner wird im Team! Liegt das am Alter, kann er in der 1. Liga das Tempo nicht mehr mitgehen?

Er war entscheidend am Wiederaufstieg beteiligt, aber nun scheint er kaum noch eine echte Option auf die Startelf zu sein- kommt Jonathas zurück, wird es noch schwerer! Ich gehe momentan davon aus, das sich die Wege im Sommer trennen werden- ich tippe sogar mal darauf, das es den gebürtigen Hamburger zum HSV in die 2. Liga ziehen wird und das er mit ihnen dann ebenfalls den Wiederaufstieg anpeilen wird!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 18.02.2018 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wieder ein Fremdkörper und ohne den richtigen Biss und leider mit fehlender Schnelligkeit. Hätte nie gedacht, dass Fülle ihm derart den Rang abläuft.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 18.02.2018 11:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Vielleicht wäre er ja doch gerne in Bremen gelandet und hadert neben seiner Krise ein wenig. Ist letztlich egal, ich finde er ist ein Super Typ. Der kommt auch wieder zurück. Jedenfalls sollte man nicht vergessen, dass er auch einer war, der klare Kante gezeigt hat in Interviews.

Bei mir hat er trotz der Leistungen zuletzt einen Stein im Brett. Fülle allerdings auch. Harnik selbst wird jedenfalls eher nicht für Stunk sorgen. Der ist reflektiert genug um zu sehen, dass die anderen im Moment besser sind bzw in das System passen.

Die Art wie Füllkrug vorne arbeitet ist extrem wichtig.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 18.02.2018 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
scheint seine Laufbahnhistorie zu sein, stark anfangen und stark nachlassen, in Stuttgart waren die Fans eher froh das er weg ging.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 19.02.2018 11:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Fülle hat ihm den Rang abgelaufen. Da aber Jonathas recht verletzungsanfällig scheint, war es gut, das man ihn in der Winterpause nicht abgeben hat. Wahrscheinlich wird's ihn, wie hier schon gesagt, nächste Saison zum HSV ziehen,um den Wiederaufstieg anzugehen

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 19.02.2018 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zu dem Klub über den sein Vater damals in der Jugend sagte „Zum HSV geht man nicht, das ist nichts für meinen Sohn.“ Da spielt er lieber mit seinem Kumpel Kruse und schenkt dem HSV ein paar Tore ein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 19.02.2018 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Wenn brähmen im Sommer noch mal 3,5 Millionen aufruft, lässt man ihn ziehen.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 19.02.2018 19:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Wenn brähmen im Sommer noch mal 3,5 Millionen aufruft, lässt man ihn ziehen.


...........und holt dann Hugo Almeida. Das war´ne Flasche.

Harnik kann nicht alles verlernt haben. Nur in den letzten 17-22 Minuten kann
man nichts mehr glänzen. Schade eigentlich.

Und noch mal kommen keine 3,5. Auch -gehört hier nicht
hin- keine 1,8 für Karaman, denn der spielt ja fast gar nicht mehr.
:mad: :mad: :mad: :mad:


.............................................
MH muss man nur füttern, dann
kommt auch was raus...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: