Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste
 Saisonprognose 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 26.02.2017 12:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Vor dem Bielefeldspiel hat die HAZ ja schon mal 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen ausgelobt... echte Gruseljournaille. Nun ja, 2 fehlen schon mal an der rechnung. :D

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.03.2017 11:34 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Der heutige Kicker:
Ein Quartett hat sich oben abgesetzt, doch nur
die ersten drei Tabellenplätze zählen in Sachen
AUFSTIEG. Wer hat derzeit die besten Karten?

Stendels Elf fehlt ein Auftreten, das alle überzeugt

Tabellarisch ist der Trend positiv.
Hannover startete mit zwei Siegen
in die neue Liga, steht nach einem
kleinen Durchhänger seit November
auf einem der drei ersten Plätze,
seit Ende der Vorrunde sogar auf
einem direkten Aufstiegsrang.
Alles gut? Nun ja. Mit einem
ihrer seltenen verheißungsvollen
Siege hatte Trainer Daniel Stendels
Elf am 16. Spieltag beim 2:1 in
Stuttgart den Abstand zum VfB auf
einen Punkt reduziert. Inzwischen
ist er auf fünf Punkte angewachsen.
Während sich der andere Absteiger
kontinuierlich festigte, hält sich 96
zwar mit Punkten, aber auch mit
viel Magerkost, einem Schuss Glück
oder der Schwäche der Konkurrenten
in der Spur Richtung Aufstieg.
Rennen, beißen, kämpfen – in
Hannover verweisen sie gerne auf
Urtugenden der 2. Liga. Sie zu adaptieren,
ist den Spielern weitgehend
gelungen. Jetzt sollte der zumindest
für diese Spielklasse mit üppigen
Möglichkeiten ausgestattete Kader
den Unterschied ausmachen und
Sicherheit bringen. Doch dieser
Schritt steht aus. 96 quält sich durch
die Saison, und das sensible Umfeld
spürt, wie fragil der Zustand
ist. Auch intern wächst das Verlangen.
Es läuft die Suche nach einer
spielerischen Befreiung, einer gewissen
Souveränität.
Was Hannover eingangs der
entscheidenden Wochen einfach
fehlt, ist ein alle überzeugendes
Auftreten mit Struktur. Für letztere
müsste die Achse mit Torjäger
Martin Harnik und den Mittelfeldmotoren
Manuel Schmiedebach
und Marvin Bakalorz dahinter
stehen. Vierter im Bunde wäre
Salif Sané, einer der wenigen mit
Erstliga-Qualitäten ohne Abstriche.
In Karlsruhe jedoch fehlt der
Innenverteidiger erst einmal Gelbgesperrt.
MICHAEL RICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.03.2017 13:39 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wer weiß wozu es gut ist- dann gibt es diese wahnwitzigen Dribbelversuche im und am eigenen 16er von Sané wenigstens nicht!

Er ist und bleibt trotz seiner offensiven Kopfballstärke einfach ein Risikofaktor in der Abwehr, ich würde es mit Anton und Hübner versuchen beim KSC!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.03.2017 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hübi ist wieder fit - im Gegensatz zu Felipe (Bauchmuskelzerrung) und Strandberg (Achillessehnenprobleme).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wir steigen nicht auf...
BeitragVerfasst: 05.03.2017 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Fußball der übelsten Art. Letzte Woche Bielefeld, diese Woche Karlsruhe! Wer ist denn da der Abstiegskandidat? Verkehrte Welt und 96 fast ganz oben aber nicht mehr lange...
Her Kind, AUFFWACHEN! Aber Kind wartet wie gewohnt, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ...
Gruß
Käp'tn Hoorn :mad:


Zuletzt geändert von Erdbeere am 05.03.2017 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
hierher verschoben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir steigen nicht auf...
BeitragVerfasst: 05.03.2017 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Wo sind die Mods am Vormittag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gewinnen wir heute nicht und auch nicht gegen Union Berlin ist m.M.n. der direkte Aufstieg futsch. Dann könnte sogar der Relegationsplatz in Gefahr geraten. Obwohl das auch egal ist, denn egal gegen wen der Bundesligisten (Werder, HSV, Wolfsburg, Mainz & Co.) gespielt werden würde, wir wären in meinen Augen chancenlos.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Da ist viel dran, wenn man nach dem Spiel nicht unter den ersten 3 ist wird der letzte Anker für einen Trainerwechsel geworfen, ansonsten könnte es nächste Saison gegen Magdeburg, Sandhausen, und Darmstadt gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 12:43 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
genius4u hat geschrieben:
Gewinnen wir heute nicht und auch nicht gegen Union Berlin ist m.M.n. der direkte Aufstieg futsch. Dann könnte sogar der Relegationsplatz in Gefahr geraten. Obwohl das auch egal ist, denn egal gegen wen der Bundesligisten (Werder, HSV, Wolfsburg, Mainz & Co.) gespielt werden würde, wir wären in meinen Augen chancenlos.

So sieht das aus!
Sollte Union heute gewinnen und wir nicht, wird es schon schwer genug, noch auf einen der ersten beiden Plätze zu kommen. In den letzten drei Spielen sollte ja die Basis für den Aufstieg geschaffen werden. Leider hat das grandios nicht geklappt. Hoffen wir mal, dass sie in den direkten Duellen gegen Stuutgart, Union und BS ein anderes Gesicht zeigen. Niederlagen dürfen sie sich in diesen Spielen wohl nicht mehr erlauben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Und das nach diesen Spielen ala Arminia, KSC, und 1860. Gewaltiges Steigerungspotential von Nöten.
Man muß halt dran glauben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
genius4u hat geschrieben:
Gewinnen wir heute nicht und auch nicht gegen Union Berlin ist m.M.n. der direkte Aufstieg futsch. Dann könnte sogar der Relegationsplatz in Gefahr geraten. Obwohl das auch egal ist, denn egal gegen wen der Bundesligisten (Werder, HSV, Wolfsburg, Mainz & Co.) gespielt werden würde, wir wären in meinen Augen chancenlos.


Verloren ist noch nichts. Auch dank der Patzer der Mitbewerber um den Aufstieg. Aber der Druck wächst enorm. Eine Chance auf einen Aufstieg sehe ich nur, wenn man den BTSV, Union Berlin und die Stuttgarter zu Hause schlagen würde. Es fehlt mir der Mut zu diesem Glauben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Meine Prognose ist die dass wir am Ende dieser Saison weder mit DS noch mit einem anderem Trainer aufsteigen. Der Druck ist wieder um ein großes Stück gewachsen und damit kann die Mannschaft anscheinend nicht umgehen. Einige Spieler sind völlig überfordert mit dieser Situation und es hat nicht den Anschein dass sich daran etwas ändern könnte.
Kaum ein Spieler wurde besser unter DS. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das macht mir wenig Hoffnung.
Die Gegner auf " Augenhöhe " kommen noch und wir sehen gegen Gegner auf die wir normalerweise herunterschauen, recht alt aus.
Sollten wir dennoch aufsteigen müssten auf gefühlt 10 Positionen Spieler getauscht werden, denn Mannschaften wie Darmstadt, Brämen oder der kleine HSV würden uns z. Z. schwindlig spielen
Ja, wir sind wir in der tiefsten Fussballprovinz angekommen und es tut momentan richtig weh sich 96 anzuschauen. :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.03.2017 21:08 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Der Druck ist wieder um ein großes Stück gewachsen und damit kann die Mannschaft anscheinend nicht umgehen. Einige Spieler sind völlig überfordert mit dieser Situation und es hat nicht den Anschein dass sich daran etwas ändern könnte.

Ach, das glaube ich nicht... Druck ist immer da - entweder gegen den Aufstieg oder gegen den Abstieg. Die Zeiten, als 96 noch die graue "Mittelfeld-Maus" der Tabelle war, sind jedenfalls vorbei; insofern auch das Ruhepolster. Aber wenn Fußballprofis nicht mit Druck umgehen können, dann hätten sie Beamte werden sollen. .

alerich24 hat geschrieben:
Kaum ein Spieler wurde besser unter DS. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das macht mir wenig Hoffnung.

Taktisch gesehen ist das imo alles murks, was da seit Monaten auf dem Platz gezeigt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017 10:39 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Restprogramm

1. Platz: 1. FC Union Berlin (50 Punkte)

Erzgebirge Aue (H), Fortuna Düsseldorf (A), 1. FC Kaiserslautern (H), VfB Stuttgart (A), SV Sandhausen (H), Eintracht Braunschweig (A), 1. FC Heidenheim (H), SpVgg Greuther Fürth (A)

2. Platz: VfB Stuttgart (49 Punkte)

Dynamo Dresden (H), 1860 München (A), Karlsruher SC (H), Arminia Bielefeld (A), 1. FC Union Berlin (H), 1. FC Nürnberg (A), Erzgebirge Aue (H), Hannover 96 (A), Würzburger Kickers (H)

3. Platz: Hannover 96 (49 Punkte)

1. FC Nürnberg (H), Würzburger Kickers (A), Eintracht Braunschweig (H), Erzgebirge Aue (A), Fortuna Düsseldorf (H), 1. FC Heidenheim (A), VfB Stuttgart (H), SV Sandhausen (A)


4. Platz: Eintracht Braunschweig (47 Punkte)

1. FC Kaiserslautern (A), SpVgg Greuther Fürth (A), Dynamo Dresden (H), Hannover 96 (A), VfL Bochum (H), 1860 München (A), Union Berlin (H), Arminia Bielefeld (A), Karlsruher SC (H)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Bin mir ziemlich sicher, daß wir am Ende auf einem der beiden direkten Aufstiegsplätzen stehen.
In erster Linie sollte man natürlich auf sich selbst schauen, aber der Spielplan hält noch ganz schöne Aufgaben für "unsere Mitbewerber" bereit. Habe mich mal am Kicker-Tabellenrechner bemüht, und jedesmal von 4 Versuchen, sind wir auf Platz2 oder sogar einmal auf 1 gelandet.
Obwohl ich nicht unbedingt die "Rote Brille" auf hatte. Alleine durch den Spielplan, ergeben sich die Resultate.
:oldman: Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Aufgrund des gestern gesehenen bin ich jetzt vorsichtig optimistisch, dass wir aufsteigen.

Wir haben wieder einen Plan. Bock zu haben, ist ja ganz schön, aber das reicht eben nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Aufgrund des gestern gesehenen bin ich jetzt vorsichtig optimistisch, dass wir aufsteigen.


Geht mir genauso.

Die Spieltage 32 und 33 werden wohl die Entscheidung um den Aufstieg bringen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Bin mir ziemlich sicher, daß wir am Ende auf einem der beiden direkten Aufstiegsplätzen stehen.
In erster Linie sollte man natürlich auf sich selbst schauen, aber der Spielplan hält noch ganz schöne Aufgaben für "unsere Mitbewerber" bereit. Habe mich mal am Kicker-Tabellenrechner bemüht, und jedesmal von 4 Versuchen, sind wir auf Platz2 oder sogar einmal auf 1 gelandet.
Obwohl ich nicht unbedingt die "Rote Brille" auf hatte. Alleine durch den Spielplan, ergeben sich die Resultate.
:oldman: Rote Grüsse

Also ich habe es nur auf Platz 3 gebracht, nachdem ich 2.Liga Sky heute angesehen habe. Wenn Stuttgart so weiter spielt landen sie auf Platz 1, so doof wie in den ersten 20 Minuten stellen sie sich nicht wieder an und Lattentreffer gehen auch mal rein und wenn Brschwg.weiter son Dusel auswärts hat, die schweren Gegner müssen aber nach B.,Knackpunkt wird das Spiel in Hannover, wenn 96 dranbleibt.Union hat die schweren Gegener auswärts,nehme ich mal an Platz 4. Also mein Tip Stuttgard-1, Brschwg.-2(3)96 -3 (2).
Zu viele Punkte leichtfertig abgegeben bisher, ob das AB wirklich stoppen kann ist die Frage aber Erstens kommt es anders als man denkt, ich hoffe ja auch wieder. :roll:

,

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag96: @t Oldiefan
Na sowas? :bubble:
Scheinst dich irgendwo vertippt zu haben... :laugh:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017
BeitragVerfasst: 06.04.2017 19:14 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Carlos Mane fällt bis Saisonende beim VFL Stuttgart aus.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: