Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Stefan Strandberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 15.03.2017 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Strandberg persönlich wünsche ich alles Gute.

Die KO wird dann wohl nicht eingelöst. Vielleicht kam er auch schon verletzt zu uns. Wäre nicht das erste Mal. Eine echte Verstärkung habe ich in ihm auch nicht gesehen. Außer einem guten Kopfballspiel konnte ich keine herausragenden Qualitäten sehen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 15.03.2017 15:24 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Strandberg wünsche ich eine gute OP und schnelle Genesung.

Stendel hat also Recht behalten, Hübner im Winter nicht abzugeben. Nur mit Anton und Sané und dem unzuverlässigen Felipe wäre es jetzt knapp geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 15.03.2017 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Das mit der OP von Strandberg ging schon vor 2 Wochen durch kleinere Lokalmedien,
vermutlich steht nun die OP und nun die Bestätigung des Vereins

Denke auch das die KO nicht gezogen wird, wir haben ja jetzt einen Manager

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 15.03.2017 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Achillessehne ist immer doof und tut verflucht weh. Weiß ich aus eigener Anschauung.
Daher: Gute Besserung!

Ich finde Strandberg gehört in die Reihe mit Durica und Milosevic. Kann man als Notnagel haben, bringen uns aber nicht so recht weiter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 16.03.2017 17:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Achillessehne ist immer doof und tut verflucht weh. Weiß ich aus eigener Anschauung.
Daher: Gute Besserung!

Ich finde Strandberg gehört in die Reihe mit Durica und Milosevic. Kann man als Notnagel haben, bringen uns aber nicht so recht weiter.



Stimmt.
Hat sich ja nun erledigt.
:) :mad: :mad:


.....................................................................
An guten Tagen, oder bei guten Aktionen denke ich,
spielt der bei 96 oder Real Madird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 11.05.2017 19:39 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Auch hier gibts die Verabschiedung...

Alles Gute Stefan, gute Ansätze. aber aufgrund der Verletzung ist ein Abschied auch nachvollziebar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.05.2017 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
genau, ohne hätte wenn und aber. Konnte leider durch die blöde Verletzung nicht so viel mithelfen.
Und sollte erste Liga klappen, könnte ich mir eher Paralellen zu Milo in Darmstadt vorstellen.
erste Liga ist eine andere Hausnummer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.05.2017 10:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
genau, ohne hätte wenn und aber. Konnte leider durch die blöde Verletzung nicht so viel mithelfen.
Und sollte erste Liga klappen, könnte ich mir eher Paralellen zu Milo in Darmstadt vorstellen.
erste Liga ist eine andere Hausnummer.


Erst mal zu Strande:
Immer diese sch... Verletzungen. War ein guter. Und bloss nich Milo.
Den haben se -glaubich- bei D98 doch gefeffert, oder?
Hoschn holt den nicht ! ! ! Da kommen bald andere........
:fan: :flag962: :flag962: :fan:



.................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: