Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Stefan Strandberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:43 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
wolf1251 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht warum ihr annehmt dass Strandberg spielen wird ?

Meines Erachtens wird Hübner reinrücken. Er ist länger dabei, hat schon 2. Liga Erfahrung, gegen Fürth auch für uns schon gespielt und hat auch heute den Vorzug vor Strandberg erhalten.

Ich denke Strandberg wird erstmals im Kader stehen, aber mehr erstmal nicht.



Mit Sicherheit wird er spielen. Es geht nicht darum wär länger dabei ist, sondern wie gut er ist.
Wenn dann lieber Felipe als Hübner.


Na wenn du das so sicher weißt, ist ja alles gut.


Ich weiß das genau so wenig wie Du der ja weiß das nicht spielen wird. Ich hoffe nur, das es so kommt, denn sonst hätte man ihn gar nicht verpflichten brauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
wolf1251 hat geschrieben:

Ich weiß das genau so wenig wie Du der ja weiß das nicht spielen wird. Ich hoffe nur, das es so kommt, denn sonst hätte man ihn gar nicht verpflichten brauchen.


Warum hätte man ihn nicht verpflichten brauchen wenn er nach 10 Tagen Stadtaufenthalt nicht direkt in die Startelf rückt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bei Strandberg bin ich auch skeptisch. Ich hatte gedacht, dass er auf jeden Fall in den Kader gegen Dresden rutscht. Aber Pusteblume. Stendel hat Hübner mitgenommen. Mit Hübner allerdings habe ich so meine Probleme. Ich würde dann tatsächlich Felipe vorziehen. Aber wahrscheinlich hat 96 Jan 96 recht und Hübner rückt in die Startelf. Passt zu dem loyalen Stendel. Wenn Hübner ordentlich trainiert hat, wird er wohl auch spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Bei Strandberg bin ich auch skeptisch. Ich hatte gedacht, dass er auf jeden Fall in den Kader gegen Dresden rutscht. Aber Pusteblume. Stendel hat Hübner mitgenommen. Mit Hübner allerdings habe ich so meine Probleme. Ich würde dann tatsächlich Felipe vorziehen. Aber wahrscheinlich hat 96 Jan 96 recht und Hübner rückt in die Startelf. Passt zu dem loyalen Stendel. Wenn Hübner ordentlich trainiert hat, wird er wohl auch spielen.


Ich weiß nichtmal was ich besser fände.

Wenn ich ehrlich bin habe ich sowohl von Hübner als auch von Strandberg bisher zu wenig gesehen, um beurteilen zu können wer uns gegen Bielefeld besser helfen könnte.

Habe weder von Hübner noch von Strandberg ein Spiel über 90 Minuten gesehen und ich denke da wird es vielen hier ähnlich gehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hübner kann ich schon etwas einschätzen. Das was er spielt, bringt uns m.E. nicht weiter. Bei Strandberg gehts mir natürlich auch so. Wundertüte. Deswegen wäre ICH für Felipe. Und Hübner oder Strandberg falls ihm die Puste ausgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Strandberg hat erst 3-4 x mit der Mannschaft trainiert. Ich denke man sollte diese Woche abwarten wie er sich im Training präsentiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 12.09.2016 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich gehe fest davon aus, dass Strandberg in Bielefeld sein Debüt in der Startelf neben Anton in der IV geben wird. Ich bin auf ihn echt gespannt. Schätze ihn qualitativ deutlich höher ein als Hübner.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 07:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7990


Offline
Ich tippe da auf Felipe!

So wie Stendel ihn gelobt hat, muss er ihn dann eigentlich auch bringen, sofern er weiter diese Leistung im Training zeigt und es keine Worthülsen waren.

Und ehrlich gesagt wäre ich gespannt, ob er endlich mal zeigt, dass er helfen kann. Kopfballspiel und Passspiel sollten ja seins sein und das könnte interessant sein.

Ein wenig Kopfschmrezen hätte ich dann aber wegen seinem Tempo. Ich habe Felipe als eher langsamen Spieler in Erinnerung. Wäre bei unserem System nun auch nicht der Knaller. Vielleicht sollte man überlegen, ob man mit einem Libero hinter einer weit vorgerückten Dreierkette spielt.

Gab die eine oder andere Szene gegen Dresden in der Sorg plötzlich hinten eingerückt war und eben genau so schlimmeres verhinderte. Ansonsten bin ich aber auch zufrieden, wenn mehr taktische Ruhe in die Defensive kommt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Mein Ex-Blatt schreibt auch das Strandberg der Favorit ist. Felipe hat Außenseiter-Chancen. Keine Chance sollen Arkenberg und Hühner haben.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 08:55 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Überführt, Sex mit der Ex! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25479
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mir waren die Hühner hinten viel zu aufgescheucht. Gut, dass Stendel das auch gemerkt hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15053


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich tippe da auf Felipe!

So wie Stendel ihn gelobt hat, muss er ihn dann eigentlich auch bringen, sofern er weiter diese Leistung im Training zeigt und es keine Worthülsen waren.

Und ehrlich gesagt wäre ich gespannt, ob er endlich mal zeigt, dass er helfen kann. Kopfballspiel und Passspiel sollten ja seins sein und das könnte interessant sein.

Ein wenig Kopfschmrezen hätte ich dann aber wegen seinem Tempo. Ich habe Felipe als eher langsamen Spieler in Erinnerung. Wäre bei unserem System nun auch nicht der Knaller. Vielleicht sollte man überlegen, ob man mit einem Libero hinter einer weit vorgerückten Dreierkette spielt.

Gab die eine oder andere Szene gegen Dresden in der Sorg plötzlich hinten eingerückt war und eben genau so schlimmeres verhinderte. Ansonsten bin ich aber auch zufrieden, wenn mehr taktische Ruhe in die Defensive kommt
Fossum und Schmiede können doch auch kaum “ schnell “ wären in dem System somit auch nicht die Knaller. :noidea2: manchmal liegt in der Ruhe die Kraft, zumindest was das verteidigen betrifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Strandberg könnte sicher die IV stabilisieren und wird wohl in Bielefeld auflaufen.

Nach meinen Beobachtungen liegt unser "Abwehrproblem" aber nicht bei den IVs. Vielmehr sehe ich die Außenverteidiger, v.a. Albernoz mit massiver Defensiv-Schwäche, und das nicht so standfeste defensive Mittelfeld als Ursache für unsere Anfälligkeit. Da Sané ausfällt, wäre Bakalorz als Fighter eine Alternative im DM. Dazu würde ich Maier durch Fosom ersetzen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 14:55 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
thron96 hat geschrieben:
Ich gehe fest davon aus, dass Strandberg in Bielefeld sein Debüt in der Startelf neben Anton in der IV geben wird. Ich bin auf ihn echt gespannt. Schätze ihn qualitativ deutlich höher ein als Hübner.
Wenn er das nicht wäre, hätte man ihn nicht holen müssen.

Übrigens geht es in Bielefeld immerhin darum, einen Fabian Klos zu stoppen (sicherlich einen der besseren Zweitligastürmer) und die Standards von Florian Dick abzufangen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:
Strandberg könnte sicher die IV stabilisieren und wird wohl in Bielefeld auflaufen.

Nach meinen Beobachtungen liegt unser "Abwehrproblem" aber nicht bei den IVs. Vielmehr sehe ich die Außenverteidiger, v.a. Albernoz mit massiver Defensiv-Schwäche, und das nicht so standfeste defensive Mittelfeld als Ursache für unsere Anfälligkeit. Da Sané ausfällt, wäre Bakalorz als Fighter eine Alternative im DM. Dazu würde ich Maier durch Fosom ersetzen.

Dass die Abwehr vom DM nicht richtig unterstützt wird, ist ein echtes Problem. Wenn Hoffmann nicht fit genug als Sechser ist, dann eben Bakalorz neben Manu spielen lassen. Maier durch Fossum zu ersetzen, halte ich für keine gute Idee. Und Strandberg würde ich dem Mehrwertspieler auf jeden Fall als IV vorziehen. Wann hatte Felipe seinen letzten Pflichtspieleinsatz? Da war noch Frontzeck Trainer!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Laut HAZ wird er wohl starten Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 13.09.2016 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Überführt, Sex mit der Ex! :mrgreen:


Ja ich hab die Zeitung heute gelesen. :oops:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 14.09.2016 07:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7990


Offline
Rotsticker,

ich meinte Felipe in der Abwehr...;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 14.09.2016 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15053


Offline
Gegen Dresden außer Sane kaum Kopfbälle gewonnen.
Könnte anders aussehen wenn die beiden großen Philippe und Strandberg in der IV gut funktionieren,
Sane und Anton auch nicht klein fürs Mittelfeld gut arbeiten.
Allerdings wüsste ich nicht wo man den Capitano hinstecken sollte, offensives Mittelfeld ist nicht Schmiedes Königsdisziplin.
Ein Kapitän auf die Bank ?
Wenn es so besser funktioniern sollte, ist das halt so :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Strandberg
BeitragVerfasst: 14.09.2016 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Strandberg und Anton als IV und Sane und Schmiede davor. Dann hat man 3 Kopfballspieler im Defensivbereich. Das sollte reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: