Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.09.2017 07:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Das es ab und an Unstimmigkeiten gibt ist ja nichts ungewöhnliches. Allerdings sollten die Verantwortlichkeiten genau definiert sein.
Andermat sollte in Mitsprache recht haben, aber die letztendlich Entscheidungsgewalt sollte bei Heldt liegen, denn er muss ja auch die Transfers verantworten.

MK sollte nicht den gleich Fehler machen wie bei Schmadtke

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.09.2017 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

vom 23.08.17 - Seite 16

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

ich hab´s schon 2mal geschrieben, ich glaube, HH wird in Hannover nicht alt.

Entweder er geht, weil die Perspektive fehlt, oder MK stellt ihn frei wegen Nichterfüllung der Erwartungen aus Sche... Gold zu machen.

HH ist hier eine arme S.., so wie schon einige Andere vor ihm.

LG
Peter


Martrin Kind macht immer die selben Fehler und hat in 20 Jahren quasi nix vom Fußball und dem Geschäft dazu gelernt.
Warum sollte das in den nächsten 10 Jahren besser werden.

Er weiß bis jetzt nicht, wie er neue Investoren in das Konstrukt bekommt, ohne seine Macht zu verlieren.
Zuckermann(berg) hat jetzt gerade seinen Plan gekippt stimmlose Aktien zu verkaufen, um seine Macht zu behalten. Es wurde sogar dagegen geklagt und er hat eingesehen, dass Investoren ohne Stimme keinen Bock auf Rock haben.
Sollten große Investoren einsteigen, dann könnte Martin Kind nicht seine 51 % behalten, es sei denn, er erhöht sein Investment auch prozentual.
Das kann er sich i.M. nicht vorstellen.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.09.2017 06:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Tolles Interview nach dem Spiel gestern. Es brodelte also, ist aber kein Thema mehr und seine Körpersprache verrät, dass ihm einiges nicht so passt. Bin gespannt wie das weitergeht im Winter.

Bitte Maddin, lass ihn machen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.09.2017 10:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Tolles Interview nach dem Spiel gestern. Es brodelte also, ist aber kein Thema mehr und seine Körpersprache verrät, dass ihm einiges nicht so passt. Bin gespannt wie das weitergeht im Winter.

Bitte Maddin, lass ihn machen



Wenn nicht, können wir den Laden bald dicht machen.
Und dem Herrn Andermatt sollte man nicht noch mehr "Entscheidungsgewalt"
übertragen. Was hat der denn grosses in anderen Vereinen bisher
geleistet ? Nix dolles.

Also Herr Kind:
Aufpassen, dass uns HH noch lange erhalten bleibt.
:( :( :flag962: :flag962: :cry: :cry:


.............................................
Er wird 55 dieses Jahr, letztes Jahr
wurde er 54....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.09.2017 11:39 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Heldt muss unbedingt bleiben.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Heldt, der durch die lange Zeit auf Schalke unglaublich gestärkt sein müsste, wegen einer Kleinigkeit hinschmeißt. Die Taktik, verschiedene Meinungen hören zu wollen, ist typisch für Kind. Das darf ja auch sein. Nur am Ende muss einer das Sagen haben und die anderen dürfen nicht beleidigt sein, wenn die Entscheidung durch Heldt getroffen wird. Können die das vertragen, ist für mich die Frage.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.09.2017 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Es drängt sich einem der Verdacht auf, dass Kind bei der Suche nach der Machtübergabe wenigstens jemanden finden will, der möglichst ähnlich handelt. Heldt ist das nicht, Andermatt möglicherweise schon mehr. Ob das gut für den Verein ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn er dieses wie üblich zufällig gefundene erfolgreiche Duett mit seinen Eseleien mal wieder sprengt, wäre es sehr schade, aber irgendwie auch typisch. Er lernt einfach nicht aus seinen zahlreichen Fehlern. Kann mir kaum vorstellen, dass Heldt bei seinen Vorerfahrungen mit Tönnies lange fackelt, wenns ihm zu bunt wird.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 13.10.2017 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hotte im Interview: http://www.sportbuzzer.de/artikel/die-stadt-hannover-hat-viel-zu-bieten-96-manager-horst-heldt-in-teil-zwei-des-gr/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 13.10.2017 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Kann mir kaum vorstellen, dass Heldt bei seinen Vorerfahrungen mit Tönnies lange fackelt, wenns ihm zu bunt wird.


Gerade bei Schalke hat er sich als extrem leidens- und ausdauerfähig erwiesen. Dies war aber wohl seiner starken Verbundenheit zu dem Verein geschuldet. Das hat er zu 96 - denke ich - noch nicht in der Form aufgebaut, auch wenn der Aufstieg sicher ihn stärker an den Verein gebunden hat.
Man kann nur hoffen, dass er sich stetig mehr mit dem Verein identifiziert und er somit auch nicht gleich Abwanderungsgedanken hegt, sollte Kind einmal mehr auf Abwegen herumirren und ihm das Leben schwer machen.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 13.10.2017 14:10 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das wird wohl ein schöner Traum bleiben. ... dafür sind schon zu viele freiwillig abgehauen bzw. nicht gekommen. Kind und sein Konstrukt dürfte mittlerweile einen ziemlich abgeschmackten Ruf in der Branche geniessen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 13.10.2017 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Wie süß doch der Herr Q-burg mit seinen Anfeindungen bezüglich MK ist :nod:

Wenn man mal zwischen den Zeilen liest bemerkt bei Heldt doch eine gewisse ,um nicht zu sagen starke Anspannung wegen der Verletzung von Jonathas, die er runterspielt.

Ich glaube auch wenn der Königstransfer sich nach und nach als wenig königlich herausstellen sollte, wird die Kritik an dem Transfer letztlich Heldt Rückenwind bekommen

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.10.2017 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Interview mit Hotte bei 100 % Bundesliga: https://www.tvnow.de/nitro/100-prozent-bundesliga/100-bundesliga-fussball-bei-nitro-2017-10-23-22-15-00/player. Zum „Stimmungsboykott äußert er sich differenzierter als über die Madsack-Presse verbreitet.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.10.2017 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

ich bin nach wie vor der Meinung, Herr Heldt wird bei 96 nicht alt.
Das hat verschiedene Gründe.
Die Madsack Presse sitzt schon in den Startlöchern und wird auch ständig durch Herrn Rehberg gefüttert.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.10.2017 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Interview mit Hotte bei 100 % Bundesliga: https://www.tvnow.de/nitro/100-prozent-bundesliga/100-bundesliga-fussball-bei-nitro-2017-10-23-22-15-00/player. Zum „Stimmungsboykott äußert er sich differenzierter als über die Madsack-Presse verbreitet.


Habe ich jetzt irgend etwas übersehen/-hört ? Ich konnte nur vernehmen, dass Hotte den Boykott respektiert. Mehr habe ich nicht zum Thema Stimmung in Hannover erfahren.

Damals im ASS war er auskunftsfreudiger und hat im Unterton auch das eine oder andere kritische versteckt gegenüber der Vereinsführung geäußert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.10.2017 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat nicht bemängelt, dass die Mannschaft „hängen gelassen“ wird, sondern nur Verständnis für das Schweigen geäußert und gelobt, dass die Mannschaft von der Kurve begrüßt und verabschiedet wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.10.2017 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Interview mit Hotte bei 100 % Bundesliga: https://www.tvnow.de/nitro/100-prozent-bundesliga/100-bundesliga-fussball-bei-nitro-2017-10-23-22-15-00/player. Zum „Stimmungsboykott äußert er sich differenzierter als über die Madsack-Presse verbreitet.


Erst mal Danke für den Link Herr Rossi. Bitte nicht persönlich nehmen. Wollte mir das wirklich anschauen, habe allerdings nach gefühlt 4 verschiedenen Werbungen abgebrochen.
Das Verhältnis Werbung/Video ist bei manchen Medien eine Katastrophe. Da gibt es 1 Minute Werbung für 30 Sekunden Video. Da hilft nicht mal der AdBlocker. Beschissen. Sorry für Offtopic :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/artikel/das-du ... pieltags-3

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kein einziger Transferflop: Ist Horst Heldt der Vater des Erfolgs bei Hannover 96?
Für mich waren die Sommertransfers ohne Frage ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg. Aber die Transfers waren auch keine einsame Entscheidung von Hotte.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 12:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Aber bisher kann man durchaus sagen, dass die Transfers sitzen. Sehr schön das.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Macht einen guten Job, der kleine Schlumpf. Da kann man nix sagen. Hoffentlich lässt ihn der Alte als Eigentümer auch machen und quatscht nicht so viel dummes Zeug in der Öffentlichkeit. Wenigstens stiller Investor wäre schon mal hilfreich, aber vermutlich gibt er eher den Kühne.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 18:35 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Meiner Meinung nach hat er trotzdem auch 2 Mio. in den Sand gesetzt. Ein teurer Ersatztorwart... Sonst sehe ich die Transfers auch als gelungen an!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: