Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 10:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Zitat:
Der Manager möchte Unterstützung. „Ein Assistent oder Kaderplaner“, deutete Heldt an. Kandidat ist der Österreicher Gerhard Zuber, mit dem Heldt schon bei Schalke zusammenarbeitete.


sportbuzzer.de

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Alles Gute! War skeptisch, da ich ihn doch immer belächelt habe. Allerdings haben mir Schalker und Stuttgarter geschrieben, dass er ein guter Mann wäre.


Also da hab ich aus denselben Kreisen ganz andere Meinungen über "Shopping-Hotte" gehört.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
Der Manager möchte Unterstützung. „Ein Assistent oder Kaderplaner“, deutete Heldt an. Kandidat ist der Österreicher Gerhard Zuber, mit dem Heldt schon bei Schalke zusammenarbeitete.


sportbuzzer.de

Hört sich endlich mal nach einem Plan an.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Stockfisch69 hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
Alles Gute! War skeptisch, da ich ihn doch immer belächelt habe. Allerdings haben mir Schalker und Stuttgarter geschrieben, dass er ein guter Mann wäre.


Also da hab ich aus denselben Kreisen ganz andere Meinungen über "Shopping-Hotte" gehört.....


Heldt polarisiert, ich habe viel gutes und auch einiges weniges gutes über ihn gelesen,
dazu muß man berücksichtigen das Stuttgart ein schwieriges Pflaster zu seiner Zeit war,dort wird ihm immer die Personalie Marica vorgehalten wird,und Schalke immer schwierig ist, dort hat er allerdings den Magathschen 40 Mann Kader entrümpelt und Schulden in Millionenhöhe abgebaut(Summer vergessen oder verdrängt),zuletzt bei der Trainerentscheidung weg von Keller,die Matteo dann Breitenreiter zum Teil ins Klo gegriffen
zumindest weiß er wie es geht und im Vergleich zu Schalke (ode Hamburg) ist Hannover ein Hort der Ruhe und Besinnung

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 11:08 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wenn man die Berichte so liest, scheint Heldt tatsächlich eine Vakanz auszufüllen, nämlich eine sportlich kompetente Person jenseits des Trainerstabes.

Auch wenn Bader sicher lange im Geschäft ist, ist das vermutlich eine Ebene, auf der er mit den Spielern nicht kommunizieren kann.

Im Unterschied zu Bader scheint Heldt das vorgegebene Ziel Direktaufstieg deutlich offensiver zu repräsentieren. Bader hat sich diesbezüglich immer sehr zurückhaltend geäußert.

Hoffentlich werden die Köpfe frei und die Mannschaft schafft endlich den Turnaround.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 11:40 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
kerze hat geschrieben:
Auch wenn Bader sicher lange im Geschäft ist, ist das vermutlich eine Ebene, auf der er mit den Spielern nicht kommunizieren kann.

Nein bzw ja, dafür fehlte Bader die sportliche Kompetenz.
Ich hatte mal ne zeitlang Kontakt mit Bader, den ich dann aber eingestellt habe, als ich zu der Auffassung gelangte, dass es weder 96 noch mir was bringt, diesen Austausch weiterzuführen.
Kann ja schlecht munter mit jemanden weiter kommunizieren, bei dem ich zu der Meinung gelangt bin, dass er bei 96 fehl am Platz ist.


Mit Horst Heldt sind wir, so mein Gefühl, diesbezüglich bestens aufgestellt, von daher mache ich mir auch keine Sorgen mehr - wenn nicht nächste Saison spielen wir spätestens übernächste wieder in der ersten Liga.


Zuletzt geändert von Kyle_96 am 08.03.2017 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kurios empfand ich die Info dass Heldt seinen "Vorgänger" Herrn Bader nur per SMS erreichen konnte. Meines Wissens ist Herr Bader doch freigestellt, d.h. in meinen Augen er müsste für 96 jederzeit erreichbar sein.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich finde es eine sehr gute Entscheidung, den Horst Held nach Hannover 96 zu holen.

Selbstverständlich müssen wir abwarten, welche Impulse er dem sportlichen Umfeld in unserem Verein geben kann, das wird sich schon in der Trainerfrage zeigen, wie er die Probleme die es zur Zeit gibt, verbessern oder lösen kann, denn diese Erfahrung hat er und davon kann der Verein Hannover 96 profitieren.
Was den Kader betrifft erwarte ich von ihm, das erkannt wird wo in der Mannschaft dringend Verstärkung für die nächste Saison gebraucht wird, egal in welcher Liga das auch immer sein wird.

Nur wie immer im Leben, gibt es auch bei der sportlichen Arbeit so etwas wie Licht und Schatten, wie war das eigentlich bei seiner Arbeit auf Schalke ?

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/schalke-die-groessten-flops-unter-horst-heldt

Ich persönlich finde es sehr positiv, das die Verantwortlichen von Hannover 96 es geschafft haben, Horst Held nach Hannover zu holen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
genius4u hat geschrieben:
Kurios empfand ich die Info dass Heldt seinen "Vorgänger" Herrn Bader nur per SMS erreichen konnte. Meines Wissens ist Herr Bader doch freigestellt, d.h. in meinen Augen er müsste für 96 jederzeit erreichbar sein.


Weiß nicht. Er ist von seiner Arbeit freigestellt. Hat wahrscheinlich auch keine anderen Aufgaben bekommen. Da ist es in meinen Augen völlig legitim, dass er im Moment im Gegensatz zu Stendel, kein Bock auf Hannover 96 hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
Der Manager möchte Unterstützung. „Ein Assistent oder Kaderplaner“, deutete Heldt an. Kandidat ist der Österreicher Gerhard Zuber, mit dem Heldt schon bei Schalke zusammenarbeitete.


sportbuzzer.de


Na das kennen wir doch schon. Fängt nicht so toll an.

Es muss doch irgendwo noch ein Dr. Jacobs zu kriegen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 13:55 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wieso?

Kennst du Herrn Zuber oder seinen Werdegang?

Außerdem ist er bislang ja nur ein Kandidat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Horst Heldt kennt Zuber schon länger, aus Spielerzeiten.

Zuber war dann Scout und in Gelsenkirchen hat Heldt ihn zum Sportdirektor gemacht.
Da war Zuber für die Kaderplanung, Scouting, Verträge und Vertragsverlängerungen zuständig, da Heldt ja Vorstand bzw. Geschäftsführer Sport war, wie z.B. Bader hier.

Zuber wäre dann sowas wie Möckel bei Bader oder Dr.Jakobs bei Schmadtke.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann war das also Zuber, der Raul entdeckt hat?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 15:25 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Kind drückt sich vor der Entscheidung Stendel. Darum hat er auch die Verantwortung öffentlich auch Heldt verschoben (egal ob Sportdirektor oder Geschäftsführer).
Heldt macht es klug, wenn er erstmal ein Spiel abwartet. Ich würde doch auch nicht gleich am ersten Tag den Trainer raus schmeissen, wenn ich ihn nicht kenne und er auch so liefern muss.
Stendel weiß doch jetzt wo der Hammer hängt. Entweder Sieg gegen 60 oder weg vom Fenster.
Für Stendel ist der Druck sowieso da. Auch ohne Heldt. Jetzt wird sich zeigen, ob das Gelaber über die Sitzung mit dem Mannschaftsrat eine Erfindung war. Wir werden ja sehen, wie die Mannschaft auftritt. Ich schätze mal, bei gutem Spiel und Sieg geht es über St. Pauli noch bis zu Union mit Stendel weiter. Gewinnen wir nicht gegen Union, wird Stendel gechasst.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 16:54 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Als Heldt auf der PK durchblicken lies, daß er wohl fleißig einkaufen wird, dürften MK die Ohren geklingelt haben. Wenn ich das richtig sehe, hatte HH bisher doch finanziell ganz andere Möglichkeiten. Mal sehen welche Perlen er unter hannöverschen Bedingungen an Land zieht.

Um meine finanziellen Ansprüche nicht zu hoch zu schrauben, erwarte ich jetzt solche Kaliber wie Simak oder Abdellaoue als unentdeckte Frischlinge. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 17:17 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Kind drückt sich vor der Entscheidung Stendel. Darum hat er auch die Verantwortung öffentlich auch Heldt verschoben (egal ob Sportdirektor oder Geschäftsführer).

Das sehe ich nicht so. Kind hat recht, wenn er sagt, die Reihenfolge muß eingehalten werden.

Auf das Urteil von Bader und Möckel wollte er sich in dieser delikaten Angelegenheit offenbar nicht verlassen.

Nun hängt es von Heldt ab. Er wurde geholt, um solche Entscheidungen zu treffen.

Die endgültige Entlassung kann ohnehin ja wohl nur Kind aussprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Die kleinen Nürnberger habens vorhergesagt: Bader ubd Möckel werden uns nicht gut tun!

Heldt ist schon Kracher, ich träume jetzt schon von Europa :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 18:51 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
nExi hat geschrieben:
Die kleinen Nürnberger habens vorhergesagt: Bader ubd Möckel werden uns nicht gut tun!

Heldt ist schon Kracher, ich träume jetzt schon von Europa :fan:


MMn kann man den ersten Absatz nicht einfach so stehen lassen.
Wurde Bader nicht mit der Zielsetzung geholt den kaufmännischen Bereich abzudecken und später evtl die Postiton von MK zu übernehmen ?( Falls ich falsch liege, verbessert mich)

Um den sportliche Teil sollte sich ein noch einzustellender Sportdirektor kümmern.

MB´s Fehler war es seinen Weggefährten CM mit ins Boot zu nehmen und auf einen Spodi zu verzichten.
Diese Fehleinschätzung wurde ihm zum Verhängnis.

Ob man diese Entwicklung voraussehen konnte oder ob es nur Trollerei der Nürnberger war kann und will ich nicht beurteilen.

Wie ich finde ist HH für unsere Verhältnisse schon ein guter Deal. Zumindest hält nun eine gehörige Portion Fußballsachverstand in die Führungsetage Einzug.

Darauf, wie es weiter geht, bin ich gespannt. Es muß ja nicht Europa sein.
Als langjähriger, leidgeprüfter, Anhänger dieses Vereins ( meine die ganze Zeit vor 2014 :wink: 9) reicht mir der Aufstieg und der Verbleib in Liga 1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 19:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Hanno71 hat geschrieben:

Darauf, wie es weiter geht, bin ich gespannt. Es muß ja nicht Europa sein.
Als langjähriger, leidgeprüfter, Anhänger dieses Vereins ( meine die ganze Zeit vor 2014 :wink: 9) reicht mir der Aufstieg und der Verbleib in Liga 1.


... unterschreibe ich sofort und wenn dann obendrein noch so eins, zwei, drei "Harniks"
hier anlegten ... nicht auszudenken - wir sähen wieder gescheiten Fußball ...
hach ja, wenn es denn so einfach ginge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.03.2017 20:32 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
Kyle_96 hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Auch wenn Bader sicher lange im Geschäft ist, ist das vermutlich eine Ebene, auf der er mit den Spielern nicht kommunizieren kann.

Nein bzw ja, dafür fehlte Bader die sportliche Kompetenz.
Ich hatte mal ne zeitlang Kontakt mit Bader, den ich dann aber eingestellt habe, als ich zu der Auffassung gelangte, dass es weder 96 noch mir was bringt, diesen Austausch weiterzuführen.
Kann ja schlecht munter mit jemanden weiter kommunizieren, bei dem ich zu der Meinung gelangt bin, dass er bei 96 fehl am Platz ist.

Mit Horst Heldt sind wir, so mein Gefühl, diesbezüglich bestens aufgestellt, von daher mache ich mir auch keine Sorgen mehr - wenn nicht nächste Saison spielen wir spätestens übernächste wieder in der ersten Liga.


Ich finde es schon mehr als eine Frechheit das ein Schreiben was an eine Person geschickt wurde hier verbreitet wird!!! Das ist unterste Schublade!!! Dann bitte eure gesamte Korrespodenz offenlegen!! Bin mal gespannt was Ihr noch so geschrieben habt!! Oder deine Person!!


Zuletzt geändert von Tiburon am 10.03.2017 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mittlerweile gekürztes Zitat angepasst


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: