Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 05:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Print Bild spekuliert ob Hotte eventuell doch aufhören könnte? Hotte selbst sagt, es geht auch um Kompetenzen und Verantwortung. Es muss über Inhalte gesprochen werden.
Die Bild weiß, Heldt wartet die Entwicklung ab. Hält 96 die Klasse? Gibt Kind Verantwortung ab? Kommen Verein und Fans wieder auf einen Nenner?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ja gut, mit Abwarten wird das wohl nicht klappen. Aktiv handeln wäre da besser oder wie stellt er sich zukünftig seine Aufgabe vor?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Ich denke, es geht weniger darum wie sich Herr Heldt seinen Job vorstellt, sondern eher darum wie sich Herr Kind die Position vorstellt.

Herr Heldt wird keine Kompetenzen und Verantwortung bekommen.
Er soll vielmehr die Fans bearbeiten und gutstimmen, mehr nicht.

Es hieß ja: HH soll das neue Gesicht bei 96 werden
Ja, aber nur deshalb, weil MK völlig verbrannt ist und keinerlei Glaubwürdigkeit mehr besitzt.

Herr Heldt soll den Rampenkasper geben, während Herr Kind weiter die Fäden im Hintergrund zieht. Im Zweifel wird dann auch noch Herr Heldt zur Rechenschaft gezogen.

Der Kind ist schlau, denn so lässt er es ja auch im Verein durchziehen, Herr Krause hält seinen A.... für alles hin, während Herr Kind nur daneben sitzt und entweder den Daumen hoch oder runter macht. Herr Krause wird irgendwann zur Rechenschaft gezogen, während Herr Kind seine Hände in Unschuld wäscht.

P.S.
Dieses Argument wegen der Verzögerung um die Installierung des Herrn Heldt wegen der Organisation der JHV kann ich nicht nachvollziehen, denn Herr Heldt hat mit dem Verein nix zu tun und muss da auch nichts organisieren.
Dafür hat der Verein seine eigenen Geschäftsführer Herr Feldmann und Herr Pollmann, die alles im Griff haben. Auch Herr Kind, Herr Schröder oder Herr Andermatt müssen nix organisieren, denn die haben mit dem Verein auch nix zu tun. Herr Kind nur dem Namen nach.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Den Kopf hinhalten müssten momentan Herr Bremer und Herr Kind. Die beiden Herren sind als Geschäftsführer eingetragen. Hotte würde sich dazugesellen wenn er es dann macht? Er würde dann neben den beiden anderen auch haften müssen. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ist der schon GF?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 19:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das geht aus wie das Hornberger-Schiessen.
HH ist nicht zu beneiden.

Und dann geht es zum VfB. Da gibt es dann bestimmt einen
Tayfun................. ! ! !

AUFWACHEN ! ! !
:( :( :(


.............................
Ich wechsele nur bei
Beinbruch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 03.04.2018 22:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
only96 hat geschrieben:
Ist der schon GF?


MK wartet bestimmt bis Klassenerhalt feststeht.
Wie ich MK einschätze, möchte er sich die Option offenhalten, HH für eine etwaigen Abstieg verantwortlich zu machen.
Jonathas Verpflichtung, setzen auf Felipe, keinen weiteren 6er geholt etc-selbst wenn MK durch fehlende (rechtzeitige Freigabe) Budgets diese Massnahmen mit beeinflusst hat.
HH hat sicherlich auch eine bessere Position wenn der Klassenerhalt feststeht ( kann noch dauern..)
Daher erwarte ich bis Anfang Mai keinen finalen Vertrag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 06:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich glaube, wenn das so lange dauern sollte, ist Horst Heldt weg.
Nach Wob?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 07:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
96schweiz hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Ist der schon GF?


MK wartet bestimmt bis Klassenerhalt feststeht.
Wie ich MK einschätze, möchte er sich die Option offenhalten, HH für eine etwaigen Abstieg verantwortlich zu machen.
Jonathas Verpflichtung, setzen auf Felipe, keinen weiteren 6er geholt etc-selbst wenn MK durch fehlende (rechtzeitige Freigabe) Budgets diese Massnahmen mit beeinflusst hat.
HH hat sicherlich auch eine bessere Position wenn der Klassenerhalt feststeht ( kann noch dauern..)
Daher erwarte ich bis Anfang Mai keinen finalen Vertrag.

Wenn Du mit dieser Spekulation Recht hast, dann ist Horst Heldt der Letzte, der dieses Manöver nicht durchschaut. - Und dass dürfte einer gedeihlichen Zusammenarbeit wenig zuträglich sein. Man stelle sich vor:

Hin- und hergerissen zwischen dem Status als zukünftiger Hoffnungsträger für die sportliche Entwicklung im Range eines Geschäftsführers und gleichzeitig in Gefahr als Sündenbock für einen Abstieg dazustehen... das wäre dann mal wieder Führungsstil nach Gutsherrenart.

Ist es wirklich so, dann wird Horst Heldt Hannover 96 so bald als machbar verlassen, wenn er noch einen Funken Selbstachtung in sich trägt. Und dann ist ein Abstieg - rein strategisch betrachtet - sogar eine ernst zu nehmende Ausstiegsoption für Horst Heldt, denn im Guten wollte Kind ihn ja nicht gehen lassen... verrückter Gedanke - aber wirklich abwegig?

Jedenfalls würde eine solche Gemengelage für viel interne Unruhe rund um die Mannschaft führen. Trainer, Spieler und Berater sind ja auch nicht nur doof. Die kriegen sowas mit.

So kann man sich schon mal fragen - ganz gleich ob die Überlegung von 96schweiz zutrifft oder nicht -, ob diese Hängepartie in Sachen Horst Heldt nicht eher einen negativen Einfluss auf die Mannschaft und deren Zusammenhalt hat als ein paar schweigende Ultras. Immerhin ist Horst Heldt der zentral Verantwortliche für Vertrags- und damit Zukunftsfragen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hotte ist in einer blöden Position im Moment. Sollte die MV die geforderten Satzungsänderungen umsetzen, ist das Hannover-Modell quasi gestorben. HH ist aber Verfechter dieses Modells. Mit wieviel Überzeugung weiß man nicht, aber immerhin hat er dafür geworben und auch mehrmals gesagt, dass Kind es einfach verdiene alle Anteile zu übernehmen.

Einerseits muss er sich mit seinem jetzigen Boss gutstellen, um die Beförderung zu bekommen. Das ist völlig verständlich. Andererseits soll er ja aber auch für ein neues, modernes 96 stehen, wo viel mehr Teamplaying und Kommunikation gefordert ist. Und das, wenn möglich, die nächsten Jahre. Es wird ganz schwierig sein, beides miteinander glaubwürdig zu verbinden ohne sich böse zu verbrennen.

Immerhin wird es diese völlig gleichgeschaltete Konstruktion Präsident-Vorstand-Geschäftsführung ja noch über ein Jahr geben, aber mit Beschlüssen, die 95% davon nicht gefallen. Wie soll man denn da vernünftig arbeiten können?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Du mit dieser Spekulation Recht hast, dann ist Horst Heldt der Letzte, der dieses Manöver nicht durchschaut. - Und dass dürfte einer gedeihlichen Zusammenarbeit wenig zuträglich sein.


Irgendwie würde ich es Kind zutrauen, Kuhburger. So ganz unrealistisch wäre es nicht. Irgendwie schon verwunderlich warum alles sich so hinzieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Diese ganzen fadenscheinigen Ausreden für die Verzögerung von MK sind doch schon fragwürdig.

Erst liegt AR Fischer mit Beinbruch im Krankenhaus, dann muss HH die Jahreshauptversammlung vorbereiten.

Mit einem AR der nur einen Beinbruch hat kann man auch per Videokonferenz sprechen und entscheiden. Dann wäre das schon durch.

Mit der JHV des Vereins hat HH gar nix zu tun, das machen die Geschäftsführer des Vereins Feldmann und Pollmann.

Ich denke, auch hier treibt MK sein undurchsichtiges Spiel mit HH.
Herr Heldt soll ja nicht beim Verein angestellt werden, sondern im Konstrukt der KGaA, wo schon Herr Bremer (Finanzen) und Herr Kind (Hauptinvestor) als GF tätig sind.
Herr Heldt soll GF Sport werden, das kann doch nicht so schwierig sein, wenn man denn will.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ist der schon GF?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Egal was man Herrn Kind zur Last legt und z.T. auch belegen kann, es gibt immer noch viele Fans die eben nicht hinterfragen und in ihm den Heiland sehen. Sollte aber Horst Heldt das sinkende Schiff verlassen, weil das z.B. mit dem GF-Job nicht so läuft wie er es sich vorstellt, dann werden die Fans im allgemeinen wohl eher aufbegehren. Hoffen und wünschen tue ich das nicht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.04.2018 11:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sollte Kind Heldt wirklich vergraulen, dann steht uns der Weg von 1860, Lautern oder anderen Traditionsclubs bevor. Wer will hier dann noch arbeiten..........

Komisch ist es langsam wirklich, das er immer noch nicht GF ist. Nach der Kölnsache war es doch vorgesehen.... ...angeblich :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.04.2018 05:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Meine Tageszeitung die Print Bild schreibt heute, dass Heldt noch nicht in Sachen Spielerverstärkungen loslegen kann. So lange die Relegation noch möglich ist, zögern mögliche Verstärkungen oder sagen ganz ab. Heldt war an Freiburgs Kempf dran, er hat beim VFB unterschrieben.
Heldt sagt auch nichts zu den Abgängen, da sie möglicherweise noch in der Relegation gebraucht werden.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.04.2018 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Die Print Bild spekuliert ob Hotte eventuell doch aufhören könnte? Hotte selbst sagt, es geht auch um Kompetenzen und Verantwortung. Es muss über Inhalte gesprochen werden.
Die Bild weiß, Heldt wartet die Entwicklung ab. Hält 96 die Klasse? Gibt Kind Verantwortung ab? Kommen Verein und Fans wieder auf einen Nenner?

Bei der Delegation von Verantwortung ist MK schnell, denn er braucht Sündenböcke. Das nennt man „unechte“ Delegation, weil die Kompetenz zur Durchführung nicht mit delegiert wurde. Solche Entscheidungsvorbehalte von Chefs sind typisch für Kontrollfreaks.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.04.2018 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sogenannte Pseudo-Kompetenz bei voller Haftung. Das wusste Hotte aber von Anfang an.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.04.2018 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
genius4u hat geschrieben:
Sogenannte Pseudo-Kompetenz bei voller Haftung. Das wusste Hotte aber von Anfang an.


Das glaube ich nicht. Ich schätze ihm eher so ein: Er will waschechte Kompetenz mit allem was dazu gehört und keine Pseudo-Kompetenz.

Mir gefällt diese Lage rundum Hannover96 und ihren Verantwortlichen zur Zeit überhaupt nicht. Jede Menge Explosionsgefahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.04.2018 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Beförderung in der Schwebe: Hannover 96 lässt Heldt zappeln | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: