Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 12:55 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Das war es dann wohl mit Heldt bei 96...
Schade eigentlich, aber aus Heldts Sicht nachvollziehbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 12:56 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
only96 hat geschrieben:
Ist der noch nicht GF?! :noidea:

Unter Umständen schon in Wolfsburg...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722074/artikel_wolfsburg_gespraeche-mit-heldt-laufen.html

H96 ist ihm sicherlich eine Herzensangelegenheit, also nach Köln, nach Wolfsburg, nach Schalke, nach Stuttgart, nach...., nach... :love:

Und wer ist es schuld, wenn er weg ist: die Ultras, das neue Mantra in Hannover... oder das Wetter, das ist ja in Wolfsburg deutlich besser... oder die Stadt, die kann man deutlich besser mit dem ICE erreichen und besser aussehen tut sie auch noch.


Zuletzt geändert von stscherer am 20.04.2018 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 13:10 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Super gemacht, Herr Kind,

fehlt nur, das Breite auch noch geht!

Unfassbar! Mit Volldampf gegen die Wand. Nur, weil er den Hals nicht voll bekommt.

:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
stscherer hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Ist der noch nicht GF?! :noidea:

Unter Umständen schon in Wolfsburg...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722074/artikel_wolfsburg_gespraeche-mit-heldt-laufen.html

H96 ist ihm sicherlich eine Herzensangelegenheit, also nach Köln, nach Wolfsburg, nach Schalke, nach Stuttgart, nach...., nach... :love:

Und wer ist es schuld, wenn er weg ist: die Ultras, das neue Mantra in Hannover... oder das Wetter, das ist ja in Wolfsburg deutlich besser... oder die Stadt, die kann man deutlich besser mit dem ICE erreichen und besser aussehen tut sie auch noch.


Dann wird sich Onkel Maddin bestimmt auch bald zu Wort melden... :nod:

Mich beschleicht das Gefühl, dass hier gerade alles gegen die Wand gefahren wird.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 13:24 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Sollte er wirklich gehen ist es müssig einen Schuldigen zu suchen. Es darf sich vom Vorstand bis zum Fan jeder auf die Schulter klopfen.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Der Verein zerlegt sich gerade selbst.
und ich dachte, nach dem Aufstieg wären wir auf einem guten Weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Naja, er wäre wohl eher Amateur zu nennen, wenn er sein Bleiben von der Stimmung im Stadion abhängig machte. Fakt ist doch, dass er nur unter massivem Druck eine Ausweitung seiner Kompetenzen auch nur in Aussicht gestellt bekam. Fakt ist auch, dass 96 es unter Kinds Führung nicht schafft sich einheitlich zu präsentieren und auch perspektivisch alles unklar ist. Einem zukünftigem GF, dem daran gelegen wäre, einen befriedeten Verein anzuführen ist gestern wieder mal von den Verantwortlichen im Vorstand völlig enttäuscht worden. Keine Angebote, Keine Kompromisse, sondern Beleidigungen.

Da kann man dann doch als einer, der nicht hundert pro hinter Kind steht auch einfach nur abhauen. Noch dazu, wenn er etliche Angebote hat.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Sehe ich auch so Kuba, zumal er als GF auch mehr Pflichten hat. Würde ich mir an Heldts Stelle auch gut überlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 14:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wenn er bleibt, heisse ich Leo Kowalski.
Das war gestern absolute Grütze in der Stadion-Spochthalle..........

Weiter so, dann wechsele ich auch den Verein.

96 ist einfach nur noch peinlich mit seinen diversen, AG´s KG´s und was da
nicht noch so alles rumläuft und Namen hat ! ! !

Das sind wahre Spochts-Kanonen.
:dance: :dance: :dance:


..................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Seit Wochen, sorry, Monaten gehe ich davon aus das Hotte uns verlässt. Herr Kind hat alle Chancen vertan Mr.Heldt an die KGaA zu binden. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Da nützt es auch nicht mehr aus tausenden Kehlen ein "Herr Kind bitte aufwachen" zu intonieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 14:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Kind hätte ihn nach der Köln-Aktion sofort zum GF machen MÜSSEN ! Mittlerweile haben wir April und Heldt geht wohl nach WOB.
Kind fährt den Verein mit Vollgas gegen die Wand !!!!!! Mal sehen, wann Todt hier aufschlägt....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 14:59 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Naja, er wäre wohl eher Amateur zu nennen, wenn er sein Bleiben von der Stimmung im Stadion abhängig machte. Fakt ist doch, dass er nur unter massivem Druck eine Ausweitung seiner Kompetenzen auch nur in Aussicht gestellt bekam. Fakt ist auch, dass 96 es unter Kinds Führung nicht schafft sich einheitlich zu präsentieren und auch perspektivisch alles unklar ist. Einem zukünftigem GF, dem daran gelegen wäre, einen befriedeten Verein anzuführen ist gestern wieder mal von den Verantwortlichen im Vorstand völlig enttäuscht worden. Keine Angebote, Keine Kompromisse, sondern Beleidigungen.

Da kann man dann doch als einer, der nicht hundert pro hinter Kind steht auch einfach nur abhauen. Noch dazu, wenn er etliche Angebote hat.

Wird vermutlich so sein. Und mit dem zerrissenen Vereinsbild such mal einen Ersatz. Mehr als ein Bader wird da nicht kommen. Martin Kind hat gesagt, der Abstieg wäre das Schlimmste gewesen, dass er mitgerleben musste. Er hat mit Breitenreiter und Heldt auch zwei tolle Leute aufgeboten, um Hannover eine gute Zukunft zu ermöglichen. Nur hat er dann leider wieder alles seinem Ego untergeordnet...

Die Frage ist aber, ob es wirklich an Kind liegt, dass Horst Heldt noch kein GF ist. Vielleicht hat er das selbst rausgeschoben und die MV abgewartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Kind hat sich ja zur Personalie Heldt klar geäußert, als Köln ihn haben wollte.

Hat sich die Vertragslaufzeit von Hotte in der Zwischenzeit geändert? Ansonsten kann sich WOB die Verhandlungen eigentlich sparen.

PS: Selbst wenn man MK für einen wirren Schwachkopf hält, wird er Heldt nicht öffentlich zum neuen Geschäftsführer in Spe ausrufen und ihn dann ausgerechnet nach WOB gehen lassen. Dann würde er sich nämlich tatsächlich zum absoluten Vollidioten machen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Seien wir mal ehrlich:

WOB bietet mehr Gehalt, mindestens gleiche Kompetenzen und mehr Möglichkeiten, sich zu entfalten, weil viel mehr Geld in die Mannschaft gepumpt werden kann. Wo kann er also wahrscheinlich eher Erfolge feiern?

Mit den Fans haben die es jetzt auch nicht so- aber der Trend geht ja sowieso mehr zu Kunden...

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:22 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Big96 hat geschrieben:
Kind hat sich ja zur Personalie Heldt klar geäußert, als Köln ihn haben wollte.

Hat sich die Vertragslaufzeit von Hotte in der Zwischenzeit geändert? Ansonsten kann sich WOB die Verhandlungen eigentlich sparen.

PS: Selbst wenn man MK für einen wirren Schwachkopf hält, wird er Heldt nicht öffentlich zum neuen Geschäftsführer in Spe ausrufen und ihn dann ausgerechnet nach WOB gehen lassen. Dann würde er sich nämlich tatsächlich zum absoluten Vollidioten machen.


Er wird den Kurswechsel dann schon wieder gut erklären.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Sollte es jedenfalls so kommen, wäre dies der vielleicht größte Offenbarungseid der Ära Kind.
Ich frage mich nur, wie die Einigung aussehen soll, wenn MK ihn nicht gehen lässt.
Auch der Zeitpunkt mitten in den Geschäftsführer-Gesprächen ist für mich äußerst seltsam...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Kind hat sich ja zur Personalie Heldt klar geäußert, als Köln ihn haben wollte.

Hat sich die Vertragslaufzeit von Hotte in der Zwischenzeit geändert? Ansonsten kann sich WOB die Verhandlungen eigentlich sparen.

PS: Selbst wenn man MK für einen wirren Schwachkopf hält, wird er Heldt nicht öffentlich zum neuen Geschäftsführer in Spe ausrufen und ihn dann ausgerechnet nach WOB gehen lassen. Dann würde er sich nämlich tatsächlich zum absoluten Vollidioten machen.


Er wird den Kurswechsel dann schon wieder gut erklären.......


Aha, wie denn? Mir fällt zum gegewärtigen Zeitpunkt jedenfalls kein Grund ein, warum er Hotte freigeben sollte... auch nicht eine etwaige Abfindung.

Außerdem würde er so auch seine gerade getätigte Aussage bzgl. der Ausstiegsklauseln ad absurdum führen und sich völlig lächerlich machen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:37 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Macht Sinn, von einem "zerrissenen Verein" direkt zu einem Konstrukt zu wechseln, wo 50+1 eh nicht gilt und alle Macht von der Konzernzentrale ausgeht. Die Begründung möchte ich hören.
Wenn, dann geht es ausschließlich ums Geld.
Alles andere, gerade in Bezug auf Wob ist bullshit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Soll die Diva ziehen lassen, ordentlich Ablöse kassieren und dafür Schmadtke und Schlaudraff holen. Geht mir echt auf den Kecks. Und wenn Breite auch geht, holen wir Jens Keller.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:41 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Ganz ehrlich, soll er doch die Fliege machen, alle 2 Monate neue Gerüchte um ihn bringen noch mehr Unruhe.

Am besten sollte er auf ner einsamen Insel als Bademeister anheuern, denn dann wird er auch keine Probleme bei diesem Job zu lösen haben.

Tschüß!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: