Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin

Die örtliche Hauspresse von Martin Kind fängt jetzt an den HH zu demontieren.

Jetzt darf sogar die Flitzpiepe Surmann den HH öffentlich als Flop des Jahres (Note 6) bezeichnen.

MK will HH zerstören, denn wer nicht für MK ist, der ist gegen ihn und nur MK bestimmt, wer den Klub ungestraft und für wie viel verlassen darf.

HH wird nicht mehr gefragt und hat auch nix mehr zu melden.
Da kein anderer Klub mehr Angebote abgibt, soll HH jetzt freiwillig die Biege machen, da verzichtet MK sogar auf eine Ablöse.

Der eitle Gockel MK hatte nie die Absicht die Arbeit mit HH hier noch mal aufzunehmen.


Junge, Junge, liest Du Deinen Rotz auch mal, bevor Du ihn abschickst?
In Deinem blinden Hass gegen Euer Feindbild Kind bleibt die Sachlichkeit aber schon lange auf der Strecke... Peinlich, solche Beiträge.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
@thron :nuke:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Trotzdem muss man feststellen, dass da von HH in den letzten Wochen nix Substanzielles zu welchem Thema auch immer kommt. Hoffen wir mal, dass er ganz viel im Stillen schuftet. Mir fehlt der Glaube dazu, wenn es eine Strategie sein sollte, dass (mal wieder) nur noch Herr Kind über alles informiert, was passiert (oder nicht passiert). Ich erinnere daran, dass HH hier irgendwie Chef sein sollte (wollte). Nu ist er abgetaucht. Sehr mager.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Das stimmt schon,KubaLibre. Das ist bestimmt aber auch dem Umstand geschuldet,
daß HH erst wieder " Vertrauen" zurückgewinnen soll. Und dann weiß man doch auch wie Kind tickt. Natürlich, denke ich will er HH zeigen, wer noch der Boss ist. Nicht schön, viellt. sogar falsch, aber für Kind wahrscheinlich logisch. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Trotzdem muss man feststellen, dass da von HH in den letzten Wochen nix Substanzielles zu welchem Thema auch immer kommt. Hoffen wir mal, dass er ganz viel im Stillen schuftet. Mir fehlt der Glaube dazu, wenn es eine Strategie sein sollte, dass (mal wieder) nur noch Herr Kind über alles informiert, was passiert (oder nicht passiert). Ich erinnere daran, dass HH hier irgendwie Chef sein sollte (wollte). Nu ist er abgetaucht. Sehr mager.
ich kann mir schwer vorstellen das so etwas gut geht. Wenn ich mich zwinge zur Arbeit zu gehen, wird es auch eher ein gebrauchter Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich gehe man davon aus das HH seiner Arbeit nachgeht, die neue Saison hier zu planen.
Das er erst Ergebnisse präsentieren wird, wenn es etwas zu berichten gibt.

Für irgendwelche Bolzen die dann in den Medien ausgeschlachtet werden, ist doch wie immer der Martin Kind zuständig. :wink:

Horst Held macht seine Arbeit, wenn es etwas zu berichten gibt wird er das meiner Meinung auch tun, auch sehe ich nicht was daran mager sein soll.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 11:14 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ich kann mir schwer vorstellen das so etwas gut geht. Wenn ich mich zwinge zur Arbeit zu gehen, wird es auch eher ein gebrauchter Tag.


Woher willst du wissen, dass er sich zwingen muss zur Arbeit zu gehen ?
Wer sich dazu zwingen muss, muss bereits einiges falsch gemacht haben,
bzw. sollte schleunigst etwas am Zustand ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau,

aber es ist doch nun wirklich drollig, dass die HAZ/NP, die dem Martin nach dem Munde schreibt, fett im Sportbuzzer den Surmann reden lässt, der den HH vollkommen runter macht und abstempelt.

Der HH kriegt gar keine Plattform und wird nicht mehr gefragt.

Sieht so Rehabilitation und Vertrauen zurückgewinnen aus.???

Das können doch nur Leute glauben, die sich die Hose mit ´ner Kneifzange zumachen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
penola1896 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
ich kann mir schwer vorstellen das so etwas gut geht. Wenn ich mich zwinge zur Arbeit zu gehen, wird es auch eher ein gebrauchter Tag.


Woher willst du wissen, dass er sich zwingen muss zur Arbeit zu gehen ?
Wer sich dazu zwingen muss, muss bereits einiges falsch gemacht haben,
bzw. sollte schleunigst etwas am Zustand ändern.
genau, ändern wollte er ja wohl was, nach Köln oder Wolfsburg gehen, sieht so aus das Hannover die falsche Entscheidung war, also doch zwingen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Woanders fragt man beim Sportdirex nach, wie es mit dem Kader ausschaut. Wer kommt, wer geht, wie groß soll der Kader sein, welche Position benötigt man noch, wer drängt sich von den Kids auf? Der gibt dann entweder Auskunft und/oder sagt, dass es derzeit noch nichts zu vermelden gibt.

Das man nix hört und wenn dann nur vom Oberchef ist halt irgendwie ungewöhnlich. Warum man nicht öffentlich demonstriert, was man tut oder plant, gerade wenn man sich wieder Vertrauen in der Öffentlichkeit erarbeiten muss, verstehe ich nicht. Aber sicher irre ich mich und Hotte kommt demnächst mit richtig guten Transfers daher, die er gerade geräuschlos abwickelt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Nur, weil einige Leute nur 2 Informationsplattformen kennen (Bild,NP)
naja viellt. noch den PlayBoy :mrgreen: , heißt das ja nicht, daß HH
sich nicht äußert.
Bei NDR.de..Interview v. 15.05.2018 :wink2:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 13:08 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
rotsticker hat geschrieben:
genau, ändern wollte er ja wohl was, nach Köln oder Wolfsburg gehen, sieht so aus das Hannover die falsche Entscheidung war, also doch zwingen ?


Nein, er wird sicher nicht gezwungen in Hannover zu bleiben.
Es steht ihm m.E. doch jederzeit frei seinen Arbeitsvertrag zu kündigen.
Ergo kann von "zwingen" hier sicher keine Rede sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Woanders fragt man beim Sportdirex nach, wie es mit dem Kader ausschaut. Wer kommt, wer geht, wie groß soll der Kader sein, welche Position benötigt man noch, wer drängt sich von den Kids auf? Der gibt dann entweder Auskunft und/oder sagt, dass es derzeit noch nichts zu vermelden gibt.


So wie in Dortmund, der Mutter aller Kaderplanungen?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich finde es auch sehr verwunderlich, dass bei allen externen Meldungen immer Herr Kind zitiert wird. Dachte bisher immer, dass bei speziellen Themen wie Transfer-Entscheidungen der Manager zuständig ist oder vielleicht der Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit. Kein Wunder das Herr Heldt weg will, denn mit so einem Chef kann man nach meinen Erfahrungen nur schlecht aussehen. Der Aufbau einer Vertrauensbasis ist schon gar nicht möglich.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
thron96 hat geschrieben:
Junge, Junge, liest Du Deinen Rotz auch mal, bevor Du ihn abschickst?
In Deinem blinden Hass gegen Euer Feindbild Kind bleibt die Sachlichkeit aber schon lange auf der Strecke... Peinlich, solche Beiträge.


Wieso? Sind doch wie immer.


Mir fehlt hier noch, dass irgendwann auftaucht, dass Heldt bewusst schlecht (aber dafür teuer) einkauft, um dem Verein zu schaden.

Abgesehen davon, dass das in der Art und Weise, wie 96 Neueinkäufe tätigt, nicht möglich ist, wäre das doch auch eine nette Theorie. Wenn man noch ein paar Fiesitäten braucht.

Eine professionelle Zusammenarbeit halte ich für schwierig, aber für möglich. Dazu muss jetzt in erster Linie Heldt liefern, zunächst und besonders zumindest in Sachen Engagement und Loyalität. Das dürfte auch für Kind die Grundvoraussetzung für alle zukunftsgerichteten Aktivitäten sein. Dann wird man sehen.

Für ausnahmslos alle Beteiligten wären bestens einschlagende Neueinkäufe und insgesamt ein erfolgversprechender Kader ein sehr guter Beitrag. Auch wenn dafür ein Team verantwortlich ist und es keine Garantien für den Erfolg der Mannschaft gibt, wird Heldt sich daran maßgeblich messen lassen müssen.

Die Zusammenarbeit zwischen Heldt und Breitenreiter scheint ja nicht beeinträchtigt zu sein. Was ich höher bewerten würde als die Zusammenarbeit zwischen Heldt und Kind.

Dass trotz persönlicher Differenzen aber auch eine nicht nur professionelle, sondern erfolgreiche Zusammenarbeit sogar zwischen Trainer und Sportdirektor möglich ist, haben wir hautnah mit Schmadtke/Slomka erlebt. Das Ausblenden der Probleme war allerdings nur möglich, bis der sportliche Erfolg ausblieb. Aber das ist ja offensichtlich - und so möge es bleiben - nicht das aktuelle Thema.

Aus rein fachlicher Sicht traue ich Heldt nach wie vor zu, im Rahmen der Möglichkeiten erfolgversprechende Transfers abzuwickeln.

Dabei ist es mir völlig wurscht, wie er es vorher mit Informationen nach draußen händelt. Vermutlich gefällt das den Medien und den Spekulanten hier nicht, aber darum geht's auch nicht.

Lassen wir ihn doch einfach mal machen. Zu entsprechender Zeit ist dann ggf. viel Zeit zum Rasieren.

Und alle Jahre wieder: warum ist es einfach nicht möglich, Neuverpflichtungen hier erstmal ein paar (Pflicht-)Spiele machen zu lassen, bevor sie niedergemacht werden?

Aber dann wäre ja hier kaum noch was los. Außer den durchgängigen, unverzichtbaren Lobeshymnen für Kind natürlich.

Aber das liest ja Keiner mehr.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube kaum, dass für HH der Alltag eingekehrt ist. ZWEI MAL in so kurzer Zeit weg zu wollen - das ist doch kein spontaner nicht steuerbarer Flirt!

Ich glaube, dass HH mit beiden Aktionen das Vertrauen nachhaltig bei ALLEN zerstört hat.

Profi hin oder her, mir fehlt die Fantasie zu glauben, dass sich alles wieder einrenken wird. Er durfte nicht weg. Oder sagen wir er bekommt eine neue (nicht gewollte) Chance. Dazu ist MK bockig.

Dienst nach Vorschrift wird er vorerst machen. Mit einer innerlichen Kündigung. Sind das wirklich gute Voraussetzungen, um die Marke Hannover 96 ( :wink: ) zu etablieren?!

Ich denke immer noch, dass Thema HH kann sich ruck zuck erledigt haben. Der Rundumschlag von Surmann hat mich ein kleines bisschen in diesem Gedanken bestätigt.

Naja, wir werden sehen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 18.05.2018 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Die Zusammenarbeit zwischen Heldt und Breitenreiter scheint ja nicht beeinträchtigt zu sein.


Wäre schön, wenn es so wäre. Wir wissen es nicht. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Wir steigen zusammen auf. Wir wollen beide was aufbauen. Dazu tauschen wir uns sicher ganz ganz oft aus. Bestenfalls wird die Chemie zwischen uns immer besser und vertrauenswürdiger. Holen wir den?! Nee, ich glaube das ... . Da gibt der Andermatt noch seinen Senf dazu. Ach ja, wir machen das so und so. Auf Schalke haben wir uns kennengelernt. Irritationen haben wir wie zwei erwachsene Menschen geklärt. Der Erfolg gibt uns Recht.

Dann will der andere mit Vehemenz ZWEI MAL weg. Einfach nur weg.

Da bin ich nicht enttäuscht? Da vertraue ich ihm wie vorher? Nee, dass geht nicht. Ich bin nicht nachtragend, aber dass wird nicht mehr wie vorher.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.05.2018 01:56 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Nun ja, es heißt ja immer "Reisende soll man nicht aufhalten". Ich stimme mit denen überein, die glauben, dass ein zum Bleiben gezwungener Heldt keine optimalen Ergebnisse liefern kann - möglicherweise auch nicht liefern will. Das wäre - so oder so - zum Schaden von Team und Verein. Wenn HH zweifach seinen Abgang avisiert hat, wird es auch ein drittes Mal geben - und in jedem Fall zeigt es, dass er mit 96 nicht warm geworden ist. Einzig andere Erklärung: Er ist ein Hohlkopf. Aber das glaube ich nicht.
Martin Kind tut gut daran, Heldt und seine Aktionen/Äußerungen kritisch zu beobachten. Das hat sich der gute Horst selbst zuzuschreiben. Das Vertrauen, das er mit seinen Köln- und Wolfsburgaktionen verloren hat, muss er erst wieder aufbauen.
Das einfachste Mittel wäre eine gute Transferpolitik. Ich setze heute mal darauf, dass er mich Lügen straft ... :flag96:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.05.2018 07:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Nun ja, die meisten Napfsülzen schreiben hier ja regelmäßig: "Ich vertraue da ganz unserer sportlichen Leitung"

Sollen sie mal weiter machen, die meisten vertrauen ja auch VW und FB.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.06.2018 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Platz 26 in diesem Thema?

Platz 26 in der Transferphase?

Platz 26 kann aber auch bedeuten, geräuschlos zu arbeiten.

Trotzdem krass. Man gut das wir Kind noch haben.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: