Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 14:12 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Das mag ja alles sein, aber HH hat schon recht wenn er sagt das die Spieler Profis sind und das ausblenden können im Spiel! So sehe ich das auch, wenn in einer Firma es in einer Abteilung Probleme gibt heißt das ja auch nicht das es in anderen Abteilungen auch nicht läuft!

Die Probleme liegen in Trainerteam und Mannschaft, die es zusammen einfach sportlich nicht schaffen- und zwar saisonübergreifend! Der berühmte Ruck muss da kommen, aber nach dem Mainzer Spiel kommen die Bayern- da wäre es sicherlich nicht gut direkt davor zu handeln, sondern eher danach.

So oder so- 96 wird vermutlich auch mit einem neuen Trainer bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen müssen, aber ein Impuls von Außen scheint zwingend notwendig.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Ntv schreibt, hh hat Coach Breitenreiter öffentlich angezählt.
Interessante Art des Journalismus.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 14:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich fand den Auftritt insgesamt dann doch interessant. HH wirkte teilweise gehemmt und ausweichend. Es war kein Auftritt, der Führung oder gar Lösungen präsentierte. Im Gegenteil: HH wirkte auf mich teilweise unsicher. Ein Abbild der Mannschaft quasi.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
HH wirkte auf mich teilweise unsicher. Ein Abbild der Mannschaft quasi.

Er ahnt, dass es auch ihm an den Kragen geht!

Sein Auftritt würde auf mich sympathischer wirken, wäre er bis zuletzt loyal gegenüber André Breitenreiter. So sieht es so aus, als wolle er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, aalglatt und unsympathisch!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 15:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
HH wirkte auf mich teilweise unsicher. Ein Abbild der Mannschaft quasi.


Er ahnt, dass es auch ihm an den Kragen geht!


Ja.
Nur besser wird es bei 96 auch mit einem anderen nicht.
Daher muss jetzt noch vor dem 4. Advent mächtig in neue Granaten
investiert werden.
:hallo: :mad: :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 15:48 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich fand das HH sehr diplomatisch das vertreten hat was er konnte. Niemand soll doch glauben MK läßt ihn tun was er will !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 15:54 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Der Auftritt lief doch wie befürchtet.


NATÜRLICH tat Heldt so als wenn es NUR eine schlechte HZ gegen Hertha war. Es wurde mal wieder völlig ausgeblendet das man seit 1 Jahr miserable Leistungen bringt.

Das ist eben kein temporäres Problem. Das von den externen Journalisten keine Nachfrage diesbezüglich kommt...war leider sonnenklar. Die beschäftigen sich halt (sportlich) nicht mit 96.
Von Tietenberg kam diesbezüglich auch nichts. Der wollte noch auf fehlende Stimmung in der 1. HZ hinaus...Meine Fresse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
Ich fand Heldts Auftritt sympathisch. Was hätte er sagen sollen? Er kann doch keine Garantie geben, nahm sich selber auch nicht aus. Gab aber auch von sich, dass man gemeinsam mit dem Trainer nach Lösungen suchen will.

Ich denke nicht das Heldt Breitenreiter feuert, damit er selber diesen geliebten Posten behalten kann, sondern weil es unemotional betrachtet die Seriösität eines Managers erfordert, irgendwann zu handeln. Ich gehe sogar so weit, dass er ohne Kind mit Breitenreiter absteigen würde, sofern die Einstellung auf dem Platz zu sehen ist. So zumindest durch die Zeilen zu hören, als er von Lippenbekenntnissen sprach.

Ich hoffe, das Kind lieber einen langfristigen Weg mit den beiden abspricht der zur Not auch Liga2 beinhaltet, als den üblichen Mechanismen zu folgen. Spieler wie Maina, Bebou, Bazee, Anton, Esser, Bakalorz, Füllkrug, Hübers und Weydandt wären vllt sogar bereit in Liga2 neu mit aufzubauen. Kein so schlechtes Gerüst dafür, fänd ich.

Durch einen eventuellen Walace Transfer und weitere Abgänge wäre für diesen schlimmen Fall endlich mal die Möglichkeit zum richtigen Neuaufbau da. Dann kann man auch ohne die großen Summen Spieler verpflichten wie Muslija, die vielversprechend sind und Praxis brauchen. DAzu vielleicht noch ein Leitwolf fürs Mittelfeld und es ginge in die richtige Richtung.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das alles ohne Kind am Schaltpult und ich unterschreibe dir das sofort. :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich fand Heldts Auftritt sympathisch. Was hätte er sagen sollen? Er kann doch keine Garantie geben, nahm sich selber auch nicht aus. Gab aber auch von sich, dass man gemeinsam mit dem Trainer nach Lösungen suchen will.

Ich denke nicht das Heldt Breitenreiter feuert, damit er selber diesen geliebten Posten behalten kann, sondern weil es unemotional betrachtet die Seriösität eines Managers erfordert, irgendwann zu handeln. Ich gehe sogar so weit, dass er ohne Kind mit Breitenreiter absteigen würde, sofern die Einstellung auf dem Platz zu sehen ist. So zumindest durch die Zeilen zu hören, als er von Lippenbekenntnissen sprach.

Ich hoffe, das Kind lieber einen langfristigen Weg mit den beiden abspricht der zur Not auch Liga2 beinhaltet, als den üblichen Mechanismen zu folgen. Spieler wie Maina, Bebou, Bazee, Anton, Esser, Bakalorz, Füllkrug, Hübers und Weydandt wären vllt sogar bereit in Liga2 neu mit aufzubauen. Kein so schlechtes Gerüst dafür, fänd ich.

Durch einen eventuellen Walace Transfer und weitere Abgänge wäre für diesen schlimmen Fall endlich mal die Möglichkeit zum richtigen Neuaufbau da. Dann kann man auch ohne die großen Summen Spieler verpflichten wie Muslija, die vielversprechend sind und Praxis brauchen. DAzu vielleicht noch ein Leitwolf fürs Mittelfeld und es ginge in die richtige Richtung.


Sehr schön formuliert und sehr sachlich. Ich selbst bin nach den beiden Flirts von Onkel Hotte mit dem Effzeh und den Wölfen ein bisschen voreingenommen. Unsere Einschätzung ist sowieso rein subjektiv. Auf mich wirkt Horst Heldt nicht sehr sympathisch und ein bisschen glatt, obwohl ich immer viel von seiner Arbeit gehalten habe.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:34 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
Ich setz noch einen oben drauf.....Merte als Präsi, Schlaudraff und Cherundolo als Sportdirektor und Manager. Ich verrate aber nicht wer mein Allgemeinmediziner ist;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich setz noch einen oben drauf.....Merte als Präsi, Schlaudraff und Cherundolo als Sportdirektor. Ich verrate aber nicht wer mein Allgemeinmediziner ist;)
Dr. Wilkening ? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
Nein.......sicherlich nicht!!!

Mein Name ist Professor Doktor Kalle Grabowski, seines Zeichens Humanotologe, Investment Banker und Ethikprofessor. Außerdem handele ich gerne mit Gebrauchtwagen und schmeisse Fernseher durch Knastzellen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich fand den Auftritt insgesamt dann doch interessant. HH wirkte teilweise gehemmt und ausweichend. Es war kein Auftritt, der Führung oder gar Lösungen präsentierte. Im Gegenteil: HH wirkte auf mich teilweise unsicher. Ein Abbild der Mannschaft quasi.


Es ist bei Dir immer das Gleiche: Du registrierst nur genau das, was Du hören und sehen willst. Und noch nicht mal das, sondern verdrehst es. Damit bist Du nicht allein, aber ganz weit vorn.

Ich habe mir hier die Bewertungen seines Auftritts hier durchgelesen und die Sendung als Aufzeichnung danach gesehen und bin froh, mir ein eigenes Bild habe machen können. Wo er z. B. gehemmt und unsicher gewirkt hat, bleibt Dir wohl so ziemlich exclusiv.

Er ist keine Antwort schuldig geblieben und befindet sich in seiner Funktion ohnehin auf einem Ritt auf der Rasierklinge. Dafür hat er meinen vollsten Respekt, wie er es gelöst hat.

Die spontane Applausvergabe des neutralen Publikums im gesamten Themenbereich hat er jedenfalls mit 4 : 0 für sich entschieden. Das aber nur so am Rande. Genau, wie sich zuletzt 81 % für einen Verbleib des Trainers ausgesprochen haben.

Und zu den Dir fehlenden "Führung und Lösungen". Schlaumeierei hoch Drei. Mal wieder. Er ist ein gestandener Manager, der sicher genau weiß, was in der jetzigen Situation zu tun ist. Ob das unter Einbindung aller Beteiligten reicht, wird sich zeigen.

Ein Zauberer ist er jedoch nicht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 18:13 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
AB bleibt also bis zum Mainz Spiel Trainer. Gut. Einnahmen 17 Ausgaben 17 Mios.. Welch Investitionen. Verfahrensdauer vieel zu lange. Jawoll, stellen wir mal 8 Monate auf ruhend. Ein Kalauer nach dem Anderen. Fahrig und angeschlagen....genau wie die Mannschaft.
Das wird nichts mehr mit dieser Chef Konstellation.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
So sieht man das jeder Mensch Aussagen anders wahrnimmt, verständlich, so ticken wir,
Diesen schwierige Vereinszustand haben Profis auszustehen und nicht zubeeinflussen, seine Worte,
Das fand ich gegenüber der Mannschaft bei dieser Situation in Hannover schon daneben.
Zumindest besteht jetzt Klarheit das er einmal weg wollte und das andere mal von uns falsch verstanden wurde. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 19:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich setz noch einen oben drauf.....Merte als Präsi, Schlaudraff und Cherundolo als Sportdirektor und Manager. Ich verrate aber nicht wer mein Allgemeinmediziner ist;)


Du vergißt, dass Mertes Vater Mittäter ist. Und ich erinnere daran, dass der Transfererlös für PM in Höhe von 4,9 Mio nicht dazu geführt hat, dass der Verein höhere Anteile an KGaA erhielt, obwohl der Verein ihn in die Gesellschaft eingebracht hat (Stichwort: Aktivierung von stillen Reserven...).

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 19:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Ich fand den Auftritt insgesamt dann doch interessant. HH wirkte teilweise gehemmt und ausweichend. Es war kein Auftritt, der Führung oder gar Lösungen präsentierte. Im Gegenteil: HH wirkte auf mich teilweise unsicher. Ein Abbild der Mannschaft quasi.


Es ist bei Dir immer das Gleiche: Du registrierst nur genau das, was Du hören und sehen willst. Und noch nicht mal das, sondern verdrehst es. Damit bist Du nicht allein, aber ganz weit vorn.
...

Es ist doch nur menschlich, dass wir Dinge unterschiedlich wahrnehmen. Dass Du als Mobbing-Beauftragter eine andere Wahrnehmung hast als ich, weiß ich schon lange - und ich bin dankbar dafür.

Das ständige Betonen kannste Dir allerdings schenken.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Das ständige Betonen kannste Dir allerdings schenken.


Ich habe eine klitzekleine Rest-Hoffnung, bei Dir noch was zu retten.

Und ich und Mobbing? Das kann nur ein schwacher Versuch einer Retourkutsche sein. Ich denke, ich stehe eher für vielleicht manchmal Unbequemes, aber immer klare Kante. Mobbing läuft anders. Das beherrsche ich auch nicht so gut. Das weißt Du auch. Enttäusch mich nicht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.12.2018 19:56 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Noch einmal zur Erklärung, als langjähriger Fan (seit 1985) habe ich 36 Trainerwechsel erlebt. Solche "Erfolgszahlen" haben sonst nur der VFB Stuttgart und Schalke 04 erreicht.


Langjähriger Fan, schon seit 1985 ?
Ist es denn wahr ?
Da kann ich natürlich nur schwerlich mitreden.
Das muss ich dann wohl aushalten.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: