Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 11:09 

Registriert: 23.01.2016 18:58
Beiträge: 26
Wohnort: Königswinter


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:

Horst, Du Fein-Ironiker, Mann des rechten Rheins, listig wie sonst nur die Linksrheinischen aus Grevenbroich - ich hoffe, ich seh' Dich wieder und weiß dann: Die wo der managenagt, das sind die, wo Du auf Abstieg wetten musst.

Du meinst doch nicht etwa Horst Schlämmer aus Grevenbroich?

Königswinter liegt übrigens auf der falschen Rheinseite, der schäl Sick, in etwa vergleichbar mit der geheimnisvollen, verbotenen Stadt, das im Atlantik, bzw. in der Versenkung versunkene Peine-Ost! :mrgreen:


Leute beleidigt nicht meine zweite Heimat Königswinter! Ansonsten sehr lustige Beiträge hier, das zeigt dass man den Fussball doch nicht so ernst nehmen muss, und ein Abstieg unseres Vereines sind wir ja schon fast gewohnt, also nichts neues.
Ein bisschen Galgenhumor ist da schon hilfreich für die Stimmung!
Was HH betrifft, ich bin froh, dass er wieder in seine Heimat zurückkehrt.
ich war bei seiner Verpflichtung schon sehr skeptisch, hatte auch im Schalker Forum mitgelesen, und was die Schalker schrieben, war wirklich keine Werbung für HH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Jumbomax777 hat geschrieben:
Leute beleidigt nicht meine zweite Heimat Königswinter!


Und meine zweite Heimat ziehen sie da auch noch mit rein :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Und meine zweite Heimat ziehen sie da auch noch mit rein :mrgreen: :mrgreen:
Kommst Du aus der verbotenen Stadt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde Braunschweig sehr schön, nur der Fußballverein, wie heißt er doch gleich (?), geht gar nicht!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:
Und meine zweite Heimat ziehen sie da auch noch mit rein :mrgreen: :mrgreen:
Kommst Du aus der verbotenen Stadt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde Braunschweig sehr schön, nur der Fußballverein, wie heißt er doch gleich (?), geht gar nicht!


Kwatsch-Kram.
Du sollst hier was zu o.a. Betreff (Co.-Pilot-Hoschn) zu Papier
bringen.

Komm also inne Gänge, denn hier wird bald dicht gemacht von dem
Super-Menetscha ! !


Lieber Hoschn,
grüss mir den Wurst-Mäzn aus Lüdenscheid...........
:mad: :dance: :dance: :mad:


......................................
Fährt der Chef-Fahrer noch
den Chef ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 16:27 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Paul: "Lüdenscheid" ist in Bezug auf Ablauf-Hoschn auch nicht gérade zielführend, wenn wir uns zu HH (wie Du richtig forderst) "äussern" sollen....
ORDAAAAR...meinst Du "Müller-Lüdenscheid", den aus der Badewanne?

Den könnten wir dem Altman vlt. auch einreden als nächsten Mänätscher, dann bleibt kein Auge trocken, der Müller-Lüdenscheid stellt dann auch ein Quietsche-Äntschen auf statt Ansano und der Schauffeur nickt dazu :flag962:








P.S. Und, Paul auf Deine Frage: "Fährt der Chef-Fahrer noch
den Chef ?" Lautet die Antwort: Solange noch ein Bein einen Stutzen von 96 trägt, der Brexit nicht vollzogen ist und es noch Jungfrauen gibt im Niedersachsen-Stadion: Ja - solange fährt der Audi den Chef-Fahrer noch.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Doll trauert geschasstem Manager Heldt nach: "Mir fehlt Horst an der Seite" - 96Freunde.de
Zitat:
Gegen den Tabellenfünften soll nach sieben Niederlagen in Serie die Wende eingeleitet werden. „Gladbach kommt auch aus keiner guten Phase. Vielleicht ist die Zeit jetzt mal vorbei, in der wir immer als Aufbauhelfer hergehalten haben“, sagte Doll, der für Heldt vor Spielern und Mitarbeitern des Klubs zum Abschied sprach: „Horst hat gesagt, er sei nicht der Mann der großen Abschiedsworte. Er hat mich gebeten, jedem Einzelnen ‚Alles Gute‘ zu wünschen.“

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Breite und HH hätten Fülle verläuft, um das Geld einzusetzen für neue. Kind gab sein Veto und nun sind wieder alle schuld nur nicht der alte Sack. Und Sonntag bei Wontorra wird er wieder zu einer Frage 4 verschiedene Geschichten erzählen. Der Typ ist doch senil. Redet täglich anderen Müll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich hätte es vielleicht etwas charmanter ausgedrückt, aber wo Du recht hast, hast Du recht. :wink2:

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
:lol: Charmant ist Dein 2ter Vorname, gell? 8)

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 22:21 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Breite und HH hätten Fülle verläuft, um das Geld einzusetzen für neue. Kind gab sein Veto und nun sind wieder alle schuld nur nicht der alte Sack. Und Sonntag bei Wontorra wird er wieder zu einer Frage 4 verschiedene Geschichten erzählen. Der Typ ist doch senil. Redet täglich anderen Müll.


Ja und jetzt will er Fülle für läpische 8 Mille an die Fischköppe verscherbeln. Ich fass es nicht!
Ich war damals voller Hoffnung und Stolz als HH bei uns unterschrieben hatte.

Den Abstieg hat der Alte Mann allein zu verantworten. Jetzt alle Schuld HH und AB zu-schieben, geht gar nicht. "Ohne Moos nichts los" gilt mehr denn je auch im Fussball. Geld schießt Tore!! Und wenn ich nicht bereit bin mehr als Freiburg zu investieren muss ich mich nicht wundern wenn ich mich in der zweiten Liga wiederfinde. Das HH auch gute Transfers konnte hat er beim Bebou-Transfer bewiesen - da konnte er sich ja mal gegen den Berater vom alten Mann durchsetzen.

Danke HH, leider war hier nicht mehr unter den Umständen drin!
Und Danke Horst Held, das du mal den Mund aufgemacht hast wenn wir mal wieder verpfiffen und beschissen worden sind! Ich fand dich nicht so schlecht wie manche deiner Vorgänger.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: