Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.08.2018 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
"Erheblich viel Geld" hat Senõr Rossi selbst und höchstpersönlich ermittelt, also gelesen...

Wenn schon denn schon Signore Rossi! Aber zu Hopp und Mateschitz gibt es offizielle Zahlen. Beide haben > 300 Mio. € in die jeweiligen Klubs gepumpt. Vw hat allein in der Meistersaison > 100 Mio. € eingezahlt. Kind wurden mit viel Wohlwollen 26 Mio. € „Förderung“ zugerechnet und das ist deutlich weniger als die 46 Mio. € von den Hauptsponsoren. Zudem hatte Kind von 2005-2006 kein Amt bei 96 und damit gab es kein durchgehende „Förderung“.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 09:24 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Da es hier nicht um Maddin, sondern um Hotte geht, meine kurze Frage:

Kriecht er noch oder schleimt er schon - beim Maddin?

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 09:52 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
stscherer hat geschrieben:
Da es hier nicht um Maddin, sondern um Hotte geht, meine kurze Frage:

Kriecht er noch oder schleimt er schon - beim Maddin?

:wink:

Respektlos. Vielleicht hat er ja die Meinung. Vielleicht will er einfach mehr Geld ausgeben und seine Aussagen sind taktisch.
Aber deswegen ist er noch lange kein Schleimer oder Kriecher. :roll:

Das Heldt seine eigene PR-Abteilung ist, konnte man ja schon öfter beobachten. So wie das Fussballgeschäft heute sich ausgeformt hat, aber auch verständlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Puntow hat geschrieben:
Das Heldt seine eigene PR-Abteilung ist, konnte man ja schon öfter beobachten. So wie das Fussballgeschäft heute sich ausgeformt hat, aber auch verständlich.


???

Das musst du mir unbedingt näher erläutern, denn das ist mir völlig neu und auch total unverständlich.

Taktisches Vorgehen bei Herrn Kind ?

Das Bader die deutlich bessere Transfer-Bilanz gegenüber Hotte aufzuweisen hat steht für mich völlig außer Frage.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 10:15 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Respektlos ist jemand, der erst 2x aus einem laufenden Arbeitsverhältnis unter dubiosen Umständen verschwinden will und dann seinen Gegenspieler zur Vaterfigur und Lichtgestalt pimpt - um mir dann als Kritiker der Politik des neuen Väterchens anzuraten, "die Klappe zu halten".

Es scheint inzwischen bei H96 üblich zu sein, dass jeder mal die Kritiker von Herrn Kind in die Stiefel stellen darf: Schatto, Füllkrug, Acker, Krause, Heldt,...

Und ich muss es doch nicht gut finden, dass Herr Heldt jetzt nur noch um sein eigenes schwarzes Schäfchen bemüht ist - und dabei ist es mir vollkommen egal, ob das "normal" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
stscherer hat geschrieben:
Respektlos ist jemand, der erst 2x aus einem laufenden Arbeitsverhältnis unter dubiosen Umständen verschwinden will und dann seinen Gegenspieler zur Vaterfigur und Lichtgestalt pimpt - um mir dann als Kritiker der Politik des neuen Väterchens anzuraten, "die Klappe zu halten".

Es scheint inzwischen bei H96 üblich zu sein, dass jeder mal die Kritiker von Herrn Kind in die Stiefel stellen darf: Schatto, Füllkrug, Acker, Krause, Heldt,...

Und ich muss es doch nicht gut finden, dass Herr Heldt jetzt nur noch um sein eigenes schwarzes Schäfchen bemüht ist - und dabei ist es mir vollkommen egal, ob das "normal" ist.
sehe ich auch so, aber eigentlich ein heutiges typisches Verhalten, nix anderes was 1000fach in unserer Arbeitswelt so abläuft, wo man über das Verhalten mancher Kollegen aus den Vorgesetzten - Ebenen nur den Kopf schütteln kann,
Halt Zeitgeist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 10:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
[Hatte Bader nicht auch Sturmtank Szalai geholt und am Supertrainer Frontzeck festgehalten, den er dann in das Genie Schaaf tauschte ? Wer hat den Vertrag mit Felipe verlängert ? Angeblich ja nur um ein Jahr ! Komisch, er ist immer noch hier.......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 11:36 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
(...)
Vielleicht solltest du lieber in einem Kaiserslautern Forum schreiben wo dein Liebling nun Geschäftsführer ist.

Dein ganzer Beitrag oberhalb dieses wunderbaren Schlußsatzes könnte als Satire durchgehen, wäre da nicht der latent agressive Unterton. Ein gerne genommenes Stilmittel, um Nichtwissen zu übertünchen. Ich wäre aber auch positiv überrascht gewesen, hättest Du ausnahmsweise etwas mit Substanz statt populistischem Quatsch geschrieben. Damit ist das Gespräch für mich hier auch beendet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
st2 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
(...)
Vielleicht solltest du lieber in einem Kaiserslautern Forum schreiben wo dein Liebling nun Geschäftsführer ist.

Dein ganzer Beitrag oberhalb dieses wunderbaren Schlußsatzes könnte als Satire durchgehen, wäre da nicht der latent agressive Unterton. Ein gerne genommenes Stilmittel, um Nichtwissen zu übertünchen. Ich wäre aber auch positiv überrascht gewesen, hättest Du ausnahmsweise etwas mit Substanz statt populistischem Quatsch geschrieben. Damit ist das Gespräch für mich hier auch beendet.


Wir könnten das intellektuelle Kräftemessen gerne weiterführen, leider bist du unbewaffnet

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 11:41 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
(...)
Vielleicht solltest du lieber in einem Kaiserslautern Forum schreiben wo dein Liebling nun Geschäftsführer ist.

Dein ganzer Beitrag oberhalb dieses wunderbaren Schlußsatzes könnte als Satire durchgehen, wäre da nicht der latent agressive Unterton. Ein gerne genommenes Stilmittel, um Nichtwissen zu übertünchen. Ich wäre aber auch positiv überrascht gewesen, hättest Du ausnahmsweise etwas mit Substanz statt populistischem Quatsch geschrieben. Damit ist das Gespräch für mich hier auch beendet.


Wir könnten das intellektuelle Kräftemessen gerne weiterführen, leider bist du unbewaffnet

OMG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 11:48 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
stscherer hat geschrieben:
Respektlos ist jemand, der erst 2x aus einem laufenden Arbeitsverhältnis unter dubiosen Umständen verschwinden will und dann seinen Gegenspieler zur Vaterfigur und Lichtgestalt pimpt - um mir dann als Kritiker der Politik des neuen Väterchens anzuraten, "die Klappe zu halten".

Genauso sehe ich es auch.
Es ist mir grundsätzlich egal, ob Heldt nun ein Befürworter oder Gegner von 50+1 ist.
Grundsätzlich ist es mir auch egal, ob Heldt Kinds Kurs unterstützt oder nicht.

Aber nach seinen offensichtlichen Absetzbewegungen von H96 jetzt Kind tatsächlich zur "Vaterfigur" hochzujazzen (und das auch ernst zu meinen) und gleichzeitig einer sachlich argumentierenden (bundesweiten) Opposition gegen Kinds Übernahme zu empfehlen, künftig die Klappe zu halten, ist dummdreist.
Und er schadet damit auch wiederum direkt der Stimmung rund um H96, weil er sehr gut weiß, wie wichtig in der aktiven Fanszene das Thema "50+1" ist.
Die sich gerade ein paar Tage vorher erst wieder trotz aller Schweinereien von Kind (wie z.B. Zurückhaltung seines Antrags vor dem Aufsichtsrat und Öffentlchkeit trotz anderslautender Versprechen usw. ) "pro Stimmung" ausgesprochen hat und damit auf Kind/Heldt zugegangen ist.

Das ist ein beschissenes Verhalten von Heldt. Ganz sachlich bewertet.
Zusätzlich vor dem Hintergrund, daß er in Sachen Transfers bisher nichts außergewöhnliches geleistet hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
st2 hat geschrieben:

Das ist ein beschissenes Verhalten von Heldt. Ganz sachlich bewertet.
Zusätzlich vor dem Hintergrund, daß er in Sachen Transfers bisher nichts außergewöhnliches geleistet hat.


Nun verstehe ich Deine hohe Erwartungshaltung nicht. Die Transfers sind aus meiner Sicht fast das Optimum. Hätten wir lieber einen Modeste für 30 Millionen verpflichten sollen? Für hannoversche Verhältnisse ist es eine Überraschung, dass Wallace verpflichtet werden konnte. Die Transfers sollten wir frühestens nach dem ersten Drittel der Saison bewerten und nicht schon vor der Saison alles schlecht reden.

Herr Heldt kommt mir zwar etwas aalglatt rüber, aber ich bewerte ihn nach seinen Erfolgen als Manager, natürlich aus meiner eingeschränkten Sichtweise als Fan und ich vertraue ihm, auch wenn er zweimal gehen wollte (das ist nicht verboten).

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 13:11 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:

Das ist ein beschissenes Verhalten von Heldt. Ganz sachlich bewertet.
Zusätzlich vor dem Hintergrund, daß er in Sachen Transfers bisher nichts außergewöhnliches geleistet hat.


Nun verstehe ich Deine hohe Erwartungshaltung nicht. Die Transfers sind aus meiner Sicht fast das Optimum. Hätten wir lieber einen Modeste für 30 Millionen verpflichten sollen? Für hannoversche Verhältnisse ist es eine Überraschung, dass Wallace verpflichtet werden konnte. Die Transfers sollten wir frühestens nach dem ersten Drittel der Saison bewerten und nicht schon vor der Saison alles schlecht reden.

Herr Heldt kommt mir zwar etwas aalglatt rüber, aber ich bewerte ihn nach seinen Erfolgen als Manager, natürlich aus meiner eingeschränkten Sichtweise als Fan und ich vertraue ihm, auch wenn er zweimal gehen wollte (das ist nicht verboten).


Ich habe nichts "schlecht geredet". Ich habe geschrieben: "keine außergewöhnlichen Transfers". Das ist ein Unterschied, und so habe ich es auch gemeint.
Und weil ich eben nicht zu den Schnellschwätzern bei Transfers gehöre, wirst Du bisher auch keinerlei Einschätzungen zu einem aktuellen Transfer von mir hier lesen. Genausowenig wie ich irgendeinen Spieler für H96 "fordere" oder ähnliches.
Daß die 2017er Transfers von Heldt bisher jedoch nicht außergewöhnlich sind, darüber sind wir uns offenbar einig, sonst hättest Du ja einen als Beispiel genannt.

Und ich bewerte Heldt eben auch nach seinen Äußerungen, wann und wie er diese tätigt, und auch wann und wie er bereits 2x H96 verlassen wollte. Weil dieses Verhalten und seine Aussagen im Zusammenhang mit seiner Anstellung bei H96 bzw. bei Herrn Kind standen und stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
st2 hat geschrieben:
Es ist mir grundsätzlich egal, ob Heldt nun ein Befürworter oder Gegner von 50+1 ist. Grundsätzlich ist es mir auch egal, ob Heldt Kinds Kurs unterstützt oder nicht.

Aber nach seinen offensichtlichen Absetzbewegungen von H96 jetzt Kind tatsächlich zur "Vaterfigur" hochzujazzen (und das auch ernst zu meinen) und gleichzeitig einer sachlich argumentierenden (bundesweiten) Opposition gegen Kinds Übernahme zu empfehlen, künftig die Klappe zu halten, ist dummdreist.
Und er schadet damit auch wiederum direkt der Stimmung rund um H96, weil er sehr gut weiß, wie wichtig in der aktiven Fanszene das Thema "50+1" ist.
Die sich gerade ein paar Tage vorher erst wieder trotz aller Schweinereien von Kind (wie z.B. Zurückhaltung seines Antrags vor dem Aufsichtsrat und Öffentlchkeit trotz anderslautender Versprechen usw. ) "pro Stimmung" ausgesprochen hat und damit auf Kind/Heldt zugegangen ist.

Das ist ein beschissenes Verhalten von Heldt. Ganz sachlich bewertet.
Zusätzlich vor dem Hintergrund, daß er in Sachen Transfers bisher nichts außergewöhnliches geleistet hat.


Du triffst den Nagel zu 100% auf den Kopf. Dazu schreibst du angenehm sachlich und mit Stil. Danke dafür :nuke:



P.S.: Mein Vater bezeichnete früher immer derartiges und jüngst gezeigtes Verhalten als Speichelleckertum. Würde der sich aufregen, wenn er heute noch unter uns weilen und erleben würde was mit und in unserem Klub so alles abgeht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 15:48 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
@st2 :nuke: Quasi volle Zustimmung, mit Einschränkungen beim sportlichen Part.

Den würde ich schon besser definieren als "nicht außergewöhnlich". Sein Königstransfer ist meines Erachtens nach allerdings kein Spieler, sondern Breitenreiter. Und da finde ich, hat er für Hannover 96 eine außergewöhnlich gute Verpflichtung getätigt.

Vor allem Breitenreiter ist es zu verdanken, dass Spieler bei 96 reihenweise besser geworden sind. Hier sind vor allem die von dir genannten Bader-Verpflichtungen Füllkrug und Fossum zu nennen, die vor Breitenreiter keine Rolle gespielt haben, weil sie ihr Potential nicht abgerufen haben. Aber auch Anton, Hübers, Sorg... mir fallen ehrlicherweise nicht so wirklich Spieler ein, die in der Breite-Ära schlechter geworden sind.

Bei den Spieler-Transfers fand ich Schwegler und Bebou richtig gut. Schwegler als zuverlässiger Stabilisator im defensiven Mittelfeld und als Kämpfer (wenn ich z.B. an den Nasenbeinbruch denke) ein echtes Vorbild für die Mannschaft. Bebou sicherlich noch mit Schwankungen über die gesamte Saison, aber in einigen Spielen mit überragender Leistung quasi als Matchwinner.

Die anderen Tranfers würde ich wie du in die Kategorie "nicht außergewöhnlich" packen, aber eben auch keine Fehlgriffe (Esser, Korb, Ostrzolek). Jonathas für mich ein bißchen außen vor wegen Verletzungspech.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 16:41 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
genius4u hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:
Das Heldt seine eigene PR-Abteilung ist, konnte man ja schon öfter beobachten. So wie das Fussballgeschäft heute sich ausgeformt hat, aber auch verständlich.


???

Das musst du mir unbedingt näher erläutern, denn das ist mir völlig neu und auch total unverständlich.

Taktisches Vorgehen bei Herrn Kind ?

Das Bader die deutlich bessere Transfer-Bilanz gegenüber Hotte aufzuweisen hat steht für mich völlig außer Frage.

Was ich damit meinte, dass Heldt gelernt hat bzw. sich versteht im guten Licht darzustellen. Zum Beispiel wie der Jonathas-Transfer moderiert wurde. So dass möglichst wenig negatives hängen bleibt.

Zum taktischen Vorgehen: Vielleicht möchte er als Sportdirektor einfach mehr Kohle ausgeben, um danach als erfolgreicher Sportdirektor darzustehen? Seine Sparmaßnahmen auf Schalke hat ihm zumindest kaum wer gedankt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Puntow hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Da es hier nicht um Maddin, sondern um Hotte geht, meine kurze Frage:

Kriecht er noch oder schleimt er schon - beim Maddin?

:wink:

Respektlos. Vielleicht hat er ja die Meinung. Vielleicht will er einfach mehr Geld ausgeben und seine Aussagen sind taktisch.
Aber deswegen ist er noch lange kein Schleimer oder Kriecher. :roll:

Das Heldt seine eigene PR-Abteilung ist, konnte man ja schon öfter beobachten. So wie das Fussballgeschäft heute sich ausgeformt hat, aber auch verständlich.

Es gab Zeiten bei 96, da hatte Heldt eine differenzierte Haltung zu seinem „Vater“ Kind. Und natürlich will er nicht wegen jedem Transfer Kind um Geld anbetteln. Er ist es halt nicht gewohnt, dass der Boss jeden Cent so lange umdreht, bis daraus ein Kupferdraht entstanden ist. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Puntow hat geschrieben:
Was ich damit meinte, dass Heldt gelernt hat bzw. sich versteht im guten Licht darzustellen. Zum Beispiel wie der Jonathas-Transfer moderiert wurde. So dass möglichst wenig negatives hängen bleibt.

Zum taktischen Vorgehen: Vielleicht möchte er als Sportdirektor einfach mehr Kohle ausgeben, um danach als erfolgreicher Sportdirektor darzustehen? Seine Sparmaßnahmen auf Schalke hat ihm zumindest kaum wer gedankt.


Vielen Dank für deine Antwort, jetzt verstehe ich was du meinst und kann es nachvollziehen.

Unterm Strich bleibt i.S. Hotte leider bei mir hängen, dass er seine Fahne in den Wind hängt. Andere nennen so etwas Wendehals. Ich stehe mehr auf "echte Typen" die ihren Weg konsequent gehen und nicht versuchen ihren Kopf irgendwo rein zu stecken. Wäre Hotte konsequent gewesen, dann hätte er spätestens nach dem Wolfsburger Niederschlag durch Kind die Segel bei 96 gestrichen. Ebenso hätte ich mir Konsequenz im Umgang mit den Fans gewünscht. Das war er mit seiner jüngsten Aussage vollbracht hat ist ein Tritt ins Gemähte der Supporter. Andererseits ist es unter einem derartig führungsschwachen oder ungeeigneten Chef schwer seinen Weg zu gehen. Das wusste Hotte aber vorher.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.08.2018 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Genius4u, man nennt das „unechte Delegation“. Kind hät sich für eine hervorragende Führungskraft, aber delegiert nach „Gutsherrenart“ lediglich Verantwortung, aber nicht die notwendige Kompetenz. Die Mitarbeiter treffen wegen der Entscheidungsvorbehalte wenig Entscheidungen, denn richtige Entscheidungen schreibt sich Kind gut und falsche Entscheidungen kosten den Mitarbeiter den Job. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.08.2018 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Genius4u, man nennt das „unechte Delegation“. Kind hät sich für eine hervorragende Führungskraft, aber delegiert nach „Gutsherrenart“ lediglich Verantwortung, aber nicht die notwendige Kompetenz. Die Mitarbeiter treffen wegen der Entscheidungsvorbehalte wenig Entscheidungen, denn richtige Entscheidungen schreibt sich Kind gut und falsche Entscheidungen kosten den Mitarbeiter den Job. :roll:


Das ist mehr sehr wohl bewusst.

Ich erwarte allerdings von einem Manager wie Hotte, dass er nicht nur charismatisch ist, sondern Rückgrad zeigt. Dazu gehört auch mal gegen den Chef anzustinken, was ja nicht unbedingt öffentlich gemacht werden muss :wink: Echte Führungspersönlichkeiten setzen und brauchen Mitarbeiter in strategisch wichtigen Positionen die auch Kante zeigen und nicht alles mit sich machen lassen. Nach meiner umfassenden Analyse werden beide Rollen von den Proganisten nicht ansatzweise vollumfänglich erfüllt. :oldman:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: