Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2018 00:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das konnte er nicht. Kind hat weitere Kohle abhängig von der DFL-Zustimmung zu seinem Übernahmeantrag gemacht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2018 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich denke HH ist im Budget begrenzt und hat wenig eigenen Spielraum.
Ergo kann er auch wenig reißen.

Gerade nach den Eskapaden wird der Handlungsspielraum bei HH eingeschränkt worden sein.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2018 11:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RR hat geschrieben:
Ich denke HH ist im Budget begrenzt und hat wenig eigenen Spielraum.
Ergo kann er auch wenig reißen.

Gerade nach den Eskapaden wird der Handlungsspielraum bei HH eingeschränkt worden sein.




Dauert nicht mehr lange, dann ist HH................richtig ..g.

Mehr Kohle kann auch der Martin nicht rausrücken. Ausserdem legt er bald
die Füsse hoch.......................

Es ist eine Katastrophe, was in Hannover so ausserhalb des Fussballs abgeht.
In Braunschweig ist es ruhiger und gemütlicher......
:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2018 18:05 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Da ist ja auch bald Regionalliga angesagt, mein werter Herr Bombe! Wobei das für die ostniedersächsische Provinz auch nicht so schlecht ist wie ich finde.

Wenn ich daran denke, das wir zuletzt mehrere Spieler ja quasi schon fast verschenkt haben und uns dadurch zusätzliche Transfereinnahmen entgangen sind, muss man den Fokus schon ein wenig auf unseren Manager richten! Denn dieses Geld fehlt ja auch um eventuell etwas mehr Qualität einkaufen zu können, nur so ein Gedanke von mir. Man sollte nicht immer alles auf Martin Kind schieben, die Verantwortung für das Tagesgeschäft liegt bei Horst Heldt!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2018 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
RR hat geschrieben:
Ich denke HH ist im Budget begrenzt und hat wenig eigenen Spielraum.
Ergo kann er auch wenig reißen.

Gerade nach den Eskapaden wird der Handlungsspielraum bei HH eingeschränkt worden sein.



Ich könnte mir vorstellen das MK den finanziellen Spielraum für HH nicht wegen seiner Flirts mit WOB und Köln eingrenzt, sondern um Geldverbrennung wie bei der Jonathas Verpflichtung zu vermeiden.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.11.2018 10:01 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
... Ergänzt um den Hang großes Geld auszugeben, wie auf Schalke...
Von daher kann ich nachvollziehen, dass man ihm ein Budget vorgibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.11.2018 11:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
malu57 hat geschrieben:
Da ist ja auch bald Regionalliga angesagt, mein werter Herr Bombe! Wobei das für die ostniedersächsische Provinz auch nicht so schlecht ist wie ich finde.

Wenn ich daran denke, das wir zuletzt mehrere Spieler ja quasi schon fast verschenkt haben und uns dadurch zusätzliche Transfereinnahmen entgangen sind, muss man den Fokus schon ein wenig auf unseren Manager richten! Denn dieses Geld fehlt ja auch um eventuell etwas mehr Qualität einkaufen zu können, nur so ein Gedanke von mir. Man sollte nicht immer alles auf Martin Kind schieben, die Verantwortung für das Tagesgeschäft liegt bei Horst Heldt!



Sag ich doch.
Nur man sieht ihm einfach an, dass er keine Lust mehr hat. Er macht noch
vor dem Trainer -bloss nicht- den Abflug und ist leicht zu ersetzen.

Es sind doch einige gute Manager immer auf´n Markt..................
:mad: :dance: :mad: :mad:


......................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.11.2018 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Da ist ja auch bald Regionalliga angesagt, mein werter Herr Bombe! Wobei das für die ostniedersächsische Provinz auch nicht so schlecht ist wie ich finde.

Wenn ich daran denke, das wir zuletzt mehrere Spieler ja quasi schon fast verschenkt haben und uns dadurch zusätzliche Transfereinnahmen entgangen sind, muss man den Fokus schon ein wenig auf unseren Manager richten! Denn dieses Geld fehlt ja auch um eventuell etwas mehr Qualität einkaufen zu können, nur so ein Gedanke von mir. Man sollte nicht immer alles auf Martin Kind schieben, die Verantwortung für das Tagesgeschäft liegt bei Horst Heldt!



Sag ich doch.
Nur man sieht ihm einfach an, dass er keine Lust mehr hat. Er macht noch
vor dem Trainer -bloss nicht- den Abflug und ist leicht zu ersetzen.

Es sind doch einige gute Manager immer auf´n Markt..................
:mad: :dance: :mad: :mad:


......................................
B L B (Bombe liest Bild)

Paule alte Haubitze, nenn mal ein paar Beispiele...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.11.2018 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hotte soll mal einen Abdellaoue oder einen Konan entdecken. Und auch ein Pogatetz würde uns gut tun. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 08.11.2018 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Ich denke HH ist im Budget begrenzt und hat wenig eigenen Spielraum.
Ergo kann er auch wenig reißen.

Gerade nach den Eskapaden wird der Handlungsspielraum bei HH eingeschränkt worden sein.



Ich könnte mir vorstellen das MK den finanziellen Spielraum für HH nicht wegen seiner Flirts mit WOB und Köln eingrenzt, sondern um Geldverbrennung wie bei der Jonathas Verpflichtung zu vermeiden.

Ach was! Der Kind rastet schon aus, wenn eine Druckerpatrone zuviel gekostet hat. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.11.2018 20:16 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
HH überzeugt mich wirklich nicht.
Wir leiden natürlich diese Saison auch unter der schlechten Kaderplanung und den nicht überzeugenden Transfers der letzten 3 Transferperioden..
Für mich nicht nur eine Frage des Geldes.Wenn man sieht, was Bobic in Frankfurt für einen Job macht.
HH hat doch fast nur (fast gescheiterte) bekannte Buli Spieler eingekauft.Bis auf Muslija kaum einen eher unbekannten Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:04 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der Fisch stinkt vom Kopfe.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der Fisch stinkt vom Kopfe.


Stimmt-aber dann ist HH der Kehlkopf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:26 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eher der Blinddarm... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2018 01:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bobic war der Nachfolgekandidat von Dufner und wäre auch gerne gekommen, aber Kind hatte sich für Bader entschieden.

HH holt Spieler aus der BL, nichts überraschendes, Dufner hat ein Sane entdeckt, Schmaddi ein Diouf, Ya Konan und Moa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2018 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bobic hinterher trauern nützt nichts, ich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
hätte, wenn und aber.....

Bobic hat einen Riecher für Talente, ich weiß aber nicht was für ein Scouting Team Frankfurt hat.

Wir haben HH. :wink:
Ich hoffe, die finden gute IV.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2018 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hatte schon fast vergessen, dass er überhaupt noch hier ist. Man sieht und hört nichts vom Sportdirektor in einer sehr kritischen Phase. Bei Transfers ist das ja ganz gut. Ist aber wahrscheinlich mit Bewerbungen schreiben beschäftigt. Gut, man hätte aber auch nicht das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn er weg wäre.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2018 16:19 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RR hat geschrieben:
Ich hoffe, die finden gute IV.

Nimm es nicht persönlich, daß ich Dein Zitat hier rausgreife. Ich hätte auch eines der 99 anderen Gebete zitieren können, die hier von Usern immer öfter an Heldt gerichtet werden, er möge doch bitte einen 2. Harnik verpflichten.
Aber ich sage Euch:
Es ist (fast) völlig egal, ob Heldt/Breitenreiter (falls sie dann noch da sind) im Wintertransferfenster einen (sehr) guten Innenverteidiger und/oder sonstige Verstärkung
a)finden und sogar
b) verpflichten können.

Denn die Erfahrung zeigt, daß selbst (sehr) gute Transfer mindestens eine Halbserie brauchen, um ihre Wirkung entfalten zu können.
(Beispiele bei H96 in jüngster Zeit waren da ein gewisser Sané, oder ein Klaus, oder ein Füllkrug, usw.....)
Also wird es (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) eine Steigerung der vorhandenen Spieler erledigen müssen, möchte H96 dem erneuten Abstieg entrinnen.

Trotzdem enthebt das
1. Heldt natürlich nicht seiner Verantwortung, einen zweite Harnik (für die Abwehr) zu verpflichten (Harnik nenne ich deswegen, weil er die Ausnahme darstellt und bereits in seiner ersten Halbserie bei H96 voll einschlug)

2. Heldt muß hinterfragt werden, weil er alles auf die Karte Wimmer gesetzt hat, diese aber (bisher) nicht sticht
> was übrigens nicht mal an Wimmer liegt ... denn siehe oben: wer sich erwartet hat, daß ein Wimmer in seiner ersten Halbserie bei H96 (mal abgesehen von Wimmers fehlender Spielpraxis) gleich einen Sané ersetzt, der war ein Träumer (nicht verboten, aber unrealistisch)
> aber Held hätte die Chancen = Auswahl für Breitenreiter erhöhen müssen, nachdem sich Hübers verletzt hatte

3. Und wenn Kind sich (sehr wahrscheinlich) da quer gestellt hat, dann hätten sie Kind dazu bringen müssen, das Kind als Verantwortlicher für die Transfersperre das auch nach außen kommuniziert. Und damit auch die Verantwortung für die personell dünne Situation in der IV übernommen hätte.

4. So aber muß sich der verantwortliche Sportdirektor eben den Schuh anziehen, und das ist nun mal Heldt.

Subjektiv bin ich übrigens der Meinung, daß die (neue) Stammformation Elez/Anton zwar nicht so gut wie Sané/Anton ist, aber durchaus konkurrenzfähig.

Das Problem ist aus meiner Sicht die fehlende Kompaktheit des gesamten Defensivverbunds, was breits mit den 6ern anfängt. Und dafür kann wiederum Heldt nichts, da hat er mit Schweger, Bakalorz und Walace dem Breitenreiter eigentlich gute Spieler hingestellt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2018 09:01 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
st2 hat geschrieben:
... Das Problem ist aus meiner Sicht die fehlende Kompaktheit des gesamten Defensivverbunds, was breits mit den 6ern anfängt. Und dafür kann wiederum Heldt nichts, da hat er mit Schweger, Bakalorz und Walace dem Breitenreiter eigentlich gute Spieler hingestellt ...

Das sehe ich ganz ähnlich. Statt sich eine Abwehrstammformatiion (-system) einspielen zu lassen, hat Breitenreiter hier viel zu viel experimentiert; das war mE ein dicker Fehler, für den Breitenreiter verantwortlich ist).

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2018 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Das sehe ich ganz ähnlich. Statt sich eine Abwehrstammformatiion (-system) einspielen zu lassen, hat Breitenreiter hier viel zu viel experimentiert; das war mE ein dicker Fehler, für den Breitenreiter verantwortlich ist).

Mein Eindruck: André Breitenreiter wollte der Mannschaft das Spielsystem eines Europa-League-Anwärters vermitteln, der Mannschaft fehlt aber dazu - ich drücke mich mal vorsichtig aus - die Eingespieltheit. Mit einem Sané oder einem gesunden Felipe ginge das alles wahrscheinlich.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde eine Standartabwehrformation der verunsicherten Mannschaft wahrscheinlich mehr Sicherheit geben. Ist AB nicht auch im letzten Spiel zur 4er-Kette zurückgekehrt?
st2 hat geschrieben:
Und wenn Kind sich (sehr wahrscheinlich) da quer gestellt hat, dann hätten sie Kind dazu bringen müssen, das Kind als Verantwortlicher für die Transfersperre das auch nach außen kommuniziert. Und damit auch die Verantwortung für die personell dünne Situation in der IV übernommen hätte

Auch ich habe immer den Eindruck, dass das Duo Heldt/Breitenreiter zu brav gegenüber Herrn Kind auftritt. Möglicherweise wäre etwas mehr Feuer aber auch kontraproduktiv, Stichwort Beratungsresistenz.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron